Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyDo 8 Apr - 23:00

   

Dieses Thema ist spätesten seit dem Impel Down Arc wieder heißer Gesprächsstoff.
Nachdem dort einige ehemalige Baroque Agenten wie Mr1, 2 und 3 ihre Auftritte haben bzw. hatten ist nicht aus zu denken ob noch weitere ehemalige Weggefährten wie vielleicht Arlong, Enel oder Co. einen weiteren Auftritt von Oda spendiert kriegen.

Ein weiteres Wiedersehen mit Arlong auf der Fischmenscheninsel ist durchaus realistisch.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyDo 8 Apr - 23:12

   
Also ich hoff das enel wieder zurück auf die erde kommt.

ich denk so, weil ausgerechnet bei einem char wie enel gibt es ein kopfgeld. ein so ungenaues, aber es gibt vermutungen im anime, während z.b. bei whitebeard usw. nix bekannt ist Very Happy

ich gluab scon das enel als pirat tätig wird, und die erde erobern will, so weil er ja gott ist. so denkit er jeden falls Very Happy

ein hoch auf enel <3

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyDo 8 Apr - 23:22

   
also La Boum werdem wir auf jeden fall nochmal wieder sehen =)

ich fänds aber auch cool wenn wir die rennenten,die kampfseerobben oder die leute aus frankys bande nochmal sehen würden^^

das wären dan zwar keine(oder zumindest nicht immer) hauptcharaktere von früher mit,doch aber witzige nebenerscheinungen^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyDo 8 Apr - 23:27

   
da haste nicht unrecht, oder z.b. wieder die 4 priester zu sehen wäre geil Wink

oder ein paar davon, weil die haben ja schon überlebt Very Happy

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyFr 9 Apr - 0:20

   
na also Buggy taucht ja noch en paar mal auf möchtew ich wetten xDD
ich denke immer das die CP9 umindest Luci noch mal auftauchen wird...ka warum..ich kann mir einfach net denken dat der dat einfach so hinnimmt der will sich bestimmt an Ruffy noch rächen..

Nja aba es hier ja arlong hockt in nem Knast..frgat sich bloß welcher xD

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyFr 9 Apr - 0:38

   
arlong wird bestimmt aus dem gefängnis raus gehen Wink^^

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyFr 9 Apr - 1:05

   
rausgehen? sich raubeisen oda wie? xD
hmm..mich würde interessiern ob Vivi und so nochma auftauchen^^ oder die Jungs von der Gallera würd ich mich auch freun xD
ach ja da fällt mir ein es bräucht ma wieder den Lacher nachdem ja auch Buggy wieder mal dabei war das Jacko und Fullbody wieder ma auftauchen x'DD

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyFr 9 Apr - 9:10

   
vivi und die jungs von der gallera wirst du bestimmt sehen wenn ruffy sein nächstes kopfgeld kriegt ! Smile Smile

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Wen wollt ihr in der Neuen welt wiedersehn???   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySa 10 Apr - 20:36

   
Hey leute, ich hab mich gefragt,

da im krieg crocodile wieder auftauchte, zusammen mit buggy, mr 1+ mr 2 und mr 3

dachte ich mir. was denkt ihr welche nebencharaktere, die in der erste hälfte der grandline sehr selten oder nur 1x kamen , in der neuen welt viel öfter kommen^^


ich freu mich ssehr auf eure antwort.

ich denk :


Buggy der Clown
Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Buggy-the-clown

Arlong Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Arlong

Smoker Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Smoker48c

Shanks Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Shanks


Ich frue mich sehr auf eure antworten, mfg euer rami

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySa 10 Apr - 20:45

   
Hab das alles mal ein kl bissel umgeschrieben,mach es doch nich so kompliziert...


Na ganz klar Buggy, hoffe das man Buggy jetz wieder richtig oft sieht,hab mich die ganze zeit schon gefragt warum der so wenig zu sehn war, da er ja einer von odas absoluten lieblingen ist...


gruss... Sanji

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySa 10 Apr - 20:54

   
Ich mein auch Buggy weil voll doof wäre wenn er jetzt auf einmal wieder vom fester verschwindet ^^.
Ich mag der kerl voll Very Happy

Mfg Sandra'leinchen Nami

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 11 Apr - 16:53

   
also ich hoff doch auch mal auf buggy Very Happy der muss einfach mehr gezeigt werden^^ will sehen wies ihm weiterhin so ergeht Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 11 Apr - 17:53

   
ich denke auch buggy aber eingenlich viele von der liste

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 11 Apr - 17:55

   
Alle außer Arlong, Enel und die Aristokraten

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 11 Apr - 18:19

   
Cp 9, Shanks, Dragon, die restlichen Kaiser und Mihawk

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 11 Apr - 21:30

   
ich glaub smoker den er hats ja auf ruffy abgesehen

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyMo 12 Apr - 18:15

   
crocodile wird sicherlich ein hauptcharakter

[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1531779
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyMo 12 Apr - 18:29

   
Ich denk mal wir werden Buggy jetzt öfters sehen und der kriegt sicher
auch ein sattes Kopfgeld.

Wünschen würde ich mir aufjedenfall Shanks und Dragon ^-^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 18 Apr - 7:38

   
Da Traumbutters idee schon eher da war, du krasser weise ne umfrag dazu gebracht hast die i auch noch umschreiben musste...

Ist dein Thread mit sofortiker Wirkung zusammengefügt!!!

Also Rami du bist auch manchmal frech, am 08. antwortest du als erster auf Traumbutters neues Thema und am 10. eröffnest du dazu ne Umfrage...

Jeff Ruffy

gruss an Rami... Sanji

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1533434
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 18 Apr - 10:30

   
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Buggy noch viele Auftritte haben wird, da er Oda`s lieblings Bösewicht ist. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man mehr von Shanks, den restlichen Kaisern und Dragon sehen würde...Smoker wäre auch nicht schlecht.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 18 Apr - 10:54

   

hmm Shanks, Dragon, restlichen Kaiser, Buggy, Smoker, CP9 Agenten...
die müssen wieder mit rein^^

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 18 Apr - 11:35

   
kaiser draon hoffentlich und eve ja ne versetzung von smoker zu nem vizeadmiral, dann hätte er genug zeit um mit rufy zu fighten, wäre geil mal zu sheen wie die kräfteverhältnisse jetzt sind


Dein Satz ist wirklich unzumutbar! Verbesser ihn oder ich bin gezwungen ihn zu löschen.
nice greetz Traumbutter

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1570169
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyFr 23 Apr - 11:15

   
Ja Buggy soll öfter vorkommen aber ich hoffe auch das Mr2 noch irgendwie entkommen konnte =(
Und die Cp 9 macht ja so ne Straßenshow damit sie ihr Geld verdienen Jabura (der Wolf) springt durch nen brennenden Reifen Very Happy
Hab ich iwo mal bei Wiki gesehn
die sind jetzt glaub ich auf dieser Feinschmecker insel wo der Seezug hinfährt irgendwie so war das xD

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptyFr 23 Apr - 15:23

   
lies dne manga auf ner seite wo alles gepostte wird wie onemanga oder ka ob auch hier in den vids, da ist das immer drin, dann brauchst du nicht immer wiki zu lesen für so was


naja, lucci hat überlebt

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory EmptySo 25 Apr - 0:17

   
hmm hoffe mal dragon taucht auf xD von ihm war kaum was zu sehn ^^ Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.