Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1839029
| |
Saggi Dark Clown USER - CAPTAIN

Kopfgeld : 1116453
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Sa 5 Nov - 14:59 | |    
| Mal eine Frage vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber die Überschrift verwirrt mich, wer ist Sensei und wer soll Schüler sein bzw wer ist wir?
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3859321
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Sa 5 Nov - 15:06 | |    
| Sensei = Kalzifer Schüler = Frucht Kalzifer hat Frucht sehr viel beigebracht was er jetzt über Gfxen weiss  Lg Igel ......................................................................![[GFX-Battle] Sensei vs Schüler Ui6yjnzu](https://2img.net/h/fs5.directupload.net/images/161010/ui6yjnzu.png) - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|

| |
D.erFuchs Fuchskönig

Kopfgeld : 1493843
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Sa 5 Nov - 19:37 | |    
| Erstmal möcht ich sagen, dass euch beiden wirklich spitzen Bilder gelungen sind, ziehe meinen imaginären Hut^^ So dann mal zum abstimmen.
Battle 1: Da geht meine Stimme an Signatur 1. Die Sig wirkt finde ich harmonischer und hat die Effekte etwas besser eingearbeitet.
Battle 2: Da geht meine Stimme an Signatur 2. Mir gefällt das Licht hier nen bisschen besser und die Bubble Effekte gefallen mir auch richtig gut, sieht fast aus wie aus Aquanox^^ Bei der ersten Sig gefällt mir das die Details an den Armen geblieben sind, aber die Vorlage wurde für mein Geschmack etwas zu sehr verändert und insgesamt macht Sig 2 einfach nen kleines bisschen mehr Eindruck.
Battle 3: Bei den Headern fiel mir die Entscheidung noch relativ leicht, weil bei Sig 2 einfach kein Hintergrund ist...also meine Stimme geht an Signatur 1.
beste Grüße Fuchs
|
|
Saggi Dark Clown USER - CAPTAIN

Kopfgeld : 1116453
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Sa 5 Nov - 19:39 | |    
| Gut dann mache ich den Anfang.
Beide Kontrahenten sind mächtige Gfxler und sie haben mit ihren magischen Kräften, schöne Signaturen uns her gezaubert. Davon jeweils die beste herauszusuchen ist schwierig aber ich stelle mich der Macht hoffentlich ist sie mit mir.
Battle 1: Hier gefällt mir die 1 Sig am meisten weil sie die weibliche Seite von Kora betont und ihre Augen schöner zur Geltung kommen als bei Sig 2 wobei diese mehr Details hat bzw. sind davon mehr zu sehen. Meine Stimme geht an Sig 1
Battle 2: Auch hier gefällt mir die 1 Sig am meisten. Sie ist so realistisch und so hell und so schön...... ehm meine Stimme geht an Sig 1
Battle 3: Hier gefällt mir die 2. Sig am besten, einfach weil mehr zusehen ist und für einen Header schön gedämpft ist so das man das Bild gerne betrachtet am Computer.
MfG
|
|
ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1630029
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Sa 5 Nov - 20:45 | |    
| Wow also mal vorab echt starke Leistungen von euch beiden :O Aber nun zur Meinung und meiner Stimmenabgabe:
Signatur 1: Hier geht meine Stimme an Signatur Nr.1 da hier der Gfxler die Beleuchtung des Renders optimal ausgenutzt hat und noch unten bei ihrer Hand eine Lichtquelle eingefügt hat um dem Render Glaubhafter zu machen. Was mir hingegen bei der 1. Signatur nicht so gut gefällt ist die Typo, weil die geht meines Erachtens gar ein wenig unter. Die finde ich bei 2. passender, wobei wahrscheinlich wäre die 1. Signatur mit der Typo ein wenig überladen gewesen. Aber der Hauptgrund warum ich mich hier nicht für 2. entschieden habe war, weil ich finde das die C4d bei der 2. Signatur ein wenig deplaziert ist.
Signatur 2: Wow also hier ist es echt nicht einfach. Ich glaube da ist es wirklich reine Geschmackssache, weil beide sind top. Beim ersten hinschauen hat mir Signatur 2 besser gefallen, aber aus dem Bauch heraus entscheide ich mich hier aber für die Nr.1, weil ich finde das der Render bei der 2. Signatur fast ein wenig untergeht bei den vielen verschiedenen C4ds. Das einzige was ich hier besser finde, ist der Einsatz vom Licht.
Signatur 3: Hier geht meine Stimme an Nr.1. Liegt wahrscheinlich daran das ich ein Fan von solchen Pop out geschichten bin ^^
Ich hoffe mal das war nicht zu viel Kritik O.O
mfg
ace kun
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1802567
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Sa 5 Nov - 23:27 | |    
| Battle 1: Hier gebe ich meine Stimmer an Signatur 1Auf den ersten Blick wirkt sie auf mich etwas ..hm ..dramatischer..würde ich jetzt mal sagen. Besonders gut gefällt mir der Lichteffekt vorne bei ihrer Hand. Bei Signatur 2 finde ich die Schrift etwas gewaltig, sonst aber sehr gut. Batlle 2: Hier geht meine Stimme auch an die Nummer 1Hier hat es aber deutlich länger gedauert mich zu entscheiden o.o Die 2 hat zwar viel mehr rund um den Chara, aber vielleicht ist es ein klein wenig zu viel. Ich mag hier mehr die klare Struktur..wenn man das so nennen kann. o.o Battle 3: Hier war ich auch hin und her gerissen. Bei dem Header Nummer eins gefällt mir sehr gut wie Sanji hervorgehoben ist. Im zweiten geht er so bisschen unter. Allerdings gefällt mir im Header Nummer 2 die Hintergrundszenen besser, vorallem das mit Luffy. Ich gebe meine Stimme aber letztendlich der Nummer 1Tolle Arbeit 
|
|
Lightning.Chan Kapitän

Kopfgeld : 1438649
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler So 6 Nov - 20:41 | |    
| Oho da hab ich mich doch auch mal wieder hierher verirrt Battle 1: Signatur 2 Ich finde sie strahlt mehr Tiefe aus und Korra ist perfekt in den Fokus gesetzt worden, natürlich ist bei No.1 die Belichtung vllt eindrucksvoller, aber ich finde es liegt wie ein 'Schleier' über dem Ganzen. Gesamtkonzept von No.2 überzeugt mich mehr Battle 2: Signatur 1 Das war schwer. Beide sind in ihrer Einarbeitung für mich makellos, allerdings kommt hier wieder mein 'Schleier' Kritikpunkt zum fassen (vllt seh ich ja nur schlecht). No.1 ist klarer und definierter, trotzdem aber super eingebunden. Battle 3: Signatur 2 Hier spreche ich wiederum entgegen meinen vorherigen Aussagen, aber No.2 ist hier für mich der Sieger. Sanji steht absolut im Mittelpunkt wohingegen ich bei No.1 nicht weiß wo ich hinschauen soll, da es 'zu' knallig ist, außerdem finde ich die Typo um einiges besser gelungen 
|
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3642606
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Mo 7 Nov - 16:48 | |    
| Mir gefallen alle Signaturen sehr und es gibt wirklich nur Kleinigkeiten, die eine Signatur etwas besser machen, als die Andere. Battle 1Was ich bei der ersten Signatur sehr mag ist die Farbgebung. Dadurch wirkt Korra sehr weiblich und trotz dessen demonstriert der schwarze Hintergrund ihre Stärke. Auf die kristallklaren Augen wurde auch sehr viel Wert gelegt. Der Blick kommt dadurch sehr gut rüber. Leider geht Korra sehr durch die starke Farbe im Vordergrund etwas unter. Und der Render sollte im Normalfall schon im Vordergrund stehen und ist der wichtigste Bestandteil einer Signatur. Das komplette Gegenteil ist die zweite Signatur, wo Korra sehr im Vordergrund steht. Auch gefällt mir dort der Schriftzug besser, der ist in der ersten Signatur etwas deplatziert. Die vielen Effekte in der zweiten Signatur und dadurch, dass Korra eben im Vordergrund steht, finde ich, ist diese etwas besser gelungen. Signatur 2 bekommt meine Stimme. Battle 2Die erste Signatur ist einfach Bombe. Ich kann da einfach nix erkennen, was mir nicht gefällt. Die Farben harmonieren sehr zum Render, sowie ist der Schriftzug sehr passend sowohl farblich, als auch von der Position und Größe. Die zweite Signatur ist etwas zu hell geraten, ein etwas düsterer Ton, dann würde auch diese Signatur perfekt sein. Signatur 1 bekommt meine Stimme. Battle 3Im letzten Battle fiel mir die Wahl doch leichter, als bei den anderen Signaturen zuvor. Hier gefällt mir die erste Signatur einfach besser. Man kann dort klar erkennen, dass es um Sanji geht und der zeichnerische Stil wurde sehr gut umgesetzt, in form der Farbgebung, die zu Sanji sehr passt. In Kombination mit dem Hintergrund, wirkt die Signatur sehr dynamisch. In der zweiten Signatur geht Sanji etwas unter und das Gelb ist etwas dahingeklatscht. Signatur 1 bekommt meine Stimme. Großes Lob für alle Signaturen, sind alle sehr gut umgesetzt worden. Ich finde es sehr gut, dass wieder Battles stattfinden. Früher gab es diese im Überfluss, leider hat das doch sehr stark nachgelassen. Hoffentlich war das jetzt nicht einmalig und es werden wieder mehrere stattfinden. Nicht nur GFX-Battles, Zeichenbattles oder Fanfictions könnten auch mal wieder welche konkurrieren, sofern Motivation und besonders Lust vorhanden ist.  Liebe Grüße: 
|
|

| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler So 13 Nov - 18:24 | |    
| Hey Obwohl ich noch relative spät dran bin, heute ist ja der letzte tag, hoffe ich meine Stimme zählt auch noch  Signatur 1: Ich mache es relative kurz: Meine stimme geht an die nummer 1. Einfach weil mir der gesamt Eindruck besser zusagt. Bei der Nummer 2 finde ich die Schrift ein wenig zu gross..nimmt die Aufmerksamkeit von dem rest weg. Signatur 2: Hier geht meine Stimme an die Nummer 2. Normalerweise bin ich nicht so der Fan davon wenn die Signatur zu voll ist. Mag es lieber schlicht. Aber zu diesem Render passt es irgendwie so viele Effekte. Signatur 3(eig ja eher Header): Hier geht meine Stimme an die Nummer 2. Hier ist mir bei der Nummer 1 irgendwie zu knallig. Lg Igel ......................................................................![[GFX-Battle] Sensei vs Schüler Ui6yjnzu](https://2img.net/h/fs5.directupload.net/images/161010/ui6yjnzu.png) - Shamisaly schrieb:
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1635527
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler So 13 Nov - 23:36 | |    
| Da schaut man mal wieder vorbei und es findet so ein Ereignis statt.  Ich versuch auch mal meinen Senf dazuzugeben. Battle I: Definitiv Signatur 1, da sie mehr Tiefe und Farbharmonie besitzt. Bei der Zweiten beißen sich die Farben etwas und es wirkt unstrukturierter, nicht eingearbeitet und hat weniger Konzept als die Erste. Battle II: Hier geht der Punkt an Signatur 2 und das fast aus den selben Gründen wie bei der vorherigen Entscheidung, nur ist der Unterschied nicht so gravierend. Ich pers. mag ein kleineres Farbspektrum lieber und die künstliche Schärfentiefe. Da scheint jemand zu privat gerne zu fotografieren, schätze ich?  Battle III: Fand ich schwierig zu entscheiden, da beide gut gefallen. Am Ende gehts für mich eher in Richtung Signatur 2, da sie im Großen und Ganzen professioneller und stimmiger wirkt. Ein fast pures weiß oder schwarz, wie in der ersten Signatur sieht meiner Meinung nach nach nicht gut aus. Was mich jedoch wirklich umgestimmt hat, war dass in Signatur 1 eine Outline für die Font benutzt wurde. Seit ich das gesehen habe, kann ich nicht wegsehen.  Man kann schon gut erahnen welche Arbeit von wem ist und sie sind alle echt gut.  Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ich hoffe meine Stimmen zählen noch.  Liebe Grüße... 
|
|
Kalzifer Vizekapitän

Kopfgeld : 960156
| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Mo 14 Nov - 17:19 | |    
| - RubixAnimez schrieb:
- Ich hoffe meine Stimmen zählen noch.
 Alles im grünen Bereich, Stimme zählt noch (: _______________ Kommen wir hiermit gleich zur Auswertung:Einzelwertungen:MrDevilfruit Sig 1 || MrDevilfruit Sig 2 ||||| MrDevilfruit Sig 3 |||| ____ Kazifer Sig 1 |||||| Kalzifer Sig 2 ||| Kalzifer Sig 3 |||| Gesamtwertung:
MrDevilfruit ||||||||||| Kalzifer |||||||||||||Als Sieger geht somit Kalzifer (ich) hervor (: War aber ein sehr knappes Battle! Gratulation an MrDevilfruit, der sich in den letzten Jahren enorm gesteigert hat :DD Weiter so! ((:
P.S. Da MrDevilfruit eine Revache wünscht, wird es demnächst wohl einige weitere Battles geben (: Vorbei schauen lohnt sich!
|
|

| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Mo 14 Nov - 18:09 | |    
| @KalziferMan könnte es auch anders anschauen^^ Signatur 1: Sieg Kalzifer Signatur 2: Sieg Frucht Signatur 3: Unentschieden Daher könnte man auch sagen das Frucht es sogar auf ein Unentschieden gebracht hat  Aber ne war ein gutes Battle. Glückwunsch an beide, egal wer jetzt gewonnen hat^^ Hoffe das dies Frucht nicht auf sich sitzten lässt und eine Revanche wünscht  Lg Igel ......................................................................![[GFX-Battle] Sensei vs Schüler Ui6yjnzu](https://2img.net/h/fs5.directupload.net/images/161010/ui6yjnzu.png) - Shamisaly schrieb:
|
|

| Thema: Re: [GFX-Battle] Sensei vs Schüler Mo 14 Nov - 20:47 | |    
| Einen herzlichen Glückwunsch, Kalzifer. Am Wochenende werde ich dich fertig machen. :3 edit. Falls es wen interessiert, meine Stimmen wären so ausgefallen: 1, 1, 2 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |