Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptyFr 11 Nov - 18:44

   
Soru Soru no Mi (Seelen Frucht)
Nutzer: Big Mom/Charlotte Linlin

Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) Xjonfmjq

Fähigkeit
Mit Hilfe der Seelen-Frucht ist Big Mom in der Lage Seelen und so die Lebensspanne anderer zu manipulieren, ebenfalls kann sie einem die Lebensspanne komplett stehlen und diesen so töten. Sie kann sich die gestohlene Zeit selbst zuschreiben oder kann leblose Objekte wie Lebensmittel, Bäume, usw zum "Leben" erwecken, die dann eine eigene Persönlichkeit besitzen. Sicher ist das noch nicht alles, im Laufe des Arcs werden wir wohl noch viel sehen, was die Frucht so alles kann.

Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) Latest?cb=20160620215238

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptyFr 11 Nov - 22:17

   
Einer der interessantesten Teufelsfrüchte meiner Ansicht nach.Sie ist praktisch unsterblich,kann jedem Material,sogar einer Sonne,eine Seele verleihen.Es würde mich auch nicht wundern,wenn das Schloss sich als ein Lebewesen enttarnt.Eine interessanter Zusammenhang ist die Seelenfrucht in Kombination mit anderen Teufelskräften:

-Kann sie selbst mehrere Teufelsfrüchte verzerren,wenn sie die Seelen in sich selbst aufteilt(eine Seele pro TF)?
-Können die Homies Teufelsfrüchte essen und was passiert,wenn sie dann als Seele zu Big Mom zurückkehren?
-Was ist das Seelen-Ju wie z.B in Lolas Vivre Card?

Im Großen und Ganzen glaube ich,dass sie ihre Frucht schon erwacht hat,ansonsten wäre sie nicht so overpowert und hätte so einen großen Einfluss auf die Umgebung.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptySa 12 Nov - 12:36

   
Was auch noch interessant an dieser Frucht ist, ob sich BigMom bei jedem Gegner, die gesamte Lebensspanne herausziehen kann, indem Sie ihn einfach nur berührt. Dann wäre diese Teufelsfrucht die beste unter allen, welche man sich vorstellen könnte. Deshalb wird diese Teufelsfrucht gerade hier wohl eingeschränkt sein. Wenn jemand Angst zeigen muss, das BigMom dazu in der Lage ist, was bisher vermutet wird, lässt die Frucht nicht zu owerpowert wirken.
Denke auch wie Lemon das diese Frucht schon erwacht ist, die Anzeichen dafür sind ja gegeben.

Man weiß auch noch nicht wie alt BigMom wirklich ist mit der Seelenfrucht!
Wenn Sie unterblich mit der Frucht werden könnte, kommt Sie ja schon am Law's Teufelkraft mit der ultimativen Operation heran. Dann ist die nächste Frage, ob sich nur ihr Geist verjüngt wird und der Körper evtl. sogar nicht, das auch hier die Teufelsfrucht wieder eine Grenze hätte. Den wie eine Oma sieht BigMom bestimmt mal aus.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptyMo 14 Nov - 17:23

   
Natürlich hat es die Frucht in sich. Es ist schließlich die Teufelsfrucht eines Kaisers. Die muss einfach krass sein, damit ihr der Titel, der Grausamkeit auch gerecht wird.
MonkeyDDragon schrieb:
Wenn jemand Angst zeigen muss, das BigMom dazu in der Lage ist, was bisher vermutet wird, lässt die Frucht nicht zu owerpowert wirken.
Ich glaube nicht an dieser Methode. Nicht zu overpowert? Die Teufelsfrucht wäre dann ein Witz, wenn du mich fragst. Welcher Charakter verspürt schon Angst? Ein Bruchteil von den über Hunderten Charakteren, die One Piece besitzt, haben ernsthaft Angst. Man muss mit diesem Thema "Angst" in One Piece sehr vorsichtig umgehen. Allein schon aus der Strohhutbande, sind Lysop, Chopper und Nami die Einzigen, die die Teufelsfrucht betreffen würden. Der Rest würde die Teufelsfrucht nicht jucken. Und es ist nun mal Tatsache, dass eine Teufelsfrucht den größten Einfluss auf einen Kämpfer hat. Die Teufelsfrucht wäre dabei schon mal nicht von großer Bedeutung.
Die Seelen Frucht verbirgt noch viele Geheimnisse. Mir ist es nicht schlüssig, wie Big Mom sich Vorteile des Wetters verschaffen und sogar kontrollieren kann. Eigentlich ergibt es ja nur Sinn Körpern Seelen zu verteilen, die auch eine feste Oberfläche besitzen. Aber Blitze? Vielleicht irgendwie mit Rüstungshaki, aber wie sollte sie dann jederzeit es schaffen, Blitze zu produzieren? Ich finde das noch etwas fragwürdig. Ihre Teufelsfrucht muss ja damit zusammenhängen, wäre ja echt seltsam, wenn sie das einfach so könnte, auf natürlicher Art. Auf jeden Fall gefällt mir ihre Teufelsfrucht sehr, eines Kaisers würdig. Das gibt Big Mom einen extremen Push und kann sich sehr leicht Respekt verschaffen und zeigen, wer der Boss ist. Spätestens jetzt, da ihre Teufelsfrucht bestätigt ist, kann man nicht mehr einfach behaupten, sie sei der schwächste Kaiser. Bisher sind alle 4 gleichzusetzen. Oda bekommt das echt gut hin, die höchsten Tiere der Neuen Welt so ebenbürtig darzustellen.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptySa 19 Nov - 13:19

   
Das ist schon einleuchtend was du geschrieben hast mit der Angst. Ich bezweile mal sehr stark das ein Kaido oder ein Shanks und so viele weitere, einfach mal so leicht getötet werden, wie ihr Sohn Muscat. Das meinte ich mit Owerpowert. Da muss was dahinter stecken, das Sie diese Attacke nicht bei jedem gleich anwenden kann, oder Haki ist in der Lage die Attacke abzuwehren!

Mit deiner Frage waum BigMom das Wetter kontrollieren kann. Sie macht ja keine Seele in Blitze. Sondern in die Wolken. Und die Wolken sind auf der Erde und bestehen aus taussenden Waserstoffmolekülen, weslhalb das logischer klingt, das man da eine Seele reinmachen kann. Wenn die Seelen mit BigMom verbunden sind und diese sauer ist, kann sich sich die Wolke diesesm Stimmungswechsel anpassen.
Die Sonne ist für mich eher das unlogische, da diese nicht mal auf der Erde ist (Wer weiß wo die sich im OP Universum befindet!), und soweit enfernt, dass das nicht möglich sein sollte, da eine Seele rein zu stecken.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptyFr 2 Dez - 22:38

   
Zu dieser Frucht habe ich eine Frage an euch, glaubt ihr das Brook so eine Art Antifrucht zu der hat?

Im neuen Kapitel hat man gesehen das er alle Soldaten ohne Probleme fertig gemacht hat. Weil sie Seelen nicht in den richtigen Körpern waren, konnte er sie ohne Probleme entfernen.

Lg Igel

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptySa 3 Dez - 16:49

   
Bisher sieht die Frucht von Brook stark dazu aus, das er die Gegenfrucht von BigMom besitzt, wie Ruffy damals gegen Enel.
Mir kommt es auch so vor das Brook, falls der die Seelen 100% aus dem Körper herausholt, das sehr viel schneller macht als BigMom selbst. Bei BigMom stelle ich mit vor, das Sie die Seele in jeden einzeln hineintun muss und Brook kann alle in einer Regon direkt mal lahm legen.
Denke auch das super Starke Homies wie Zeus und Prometheus, da eigentlich keine große Chance gegen Brooks TF haben sollten.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptySa 3 Dez - 18:56

   
@MonkeyDDragon

Ich glaube das so starke Gegner wie Zeus und co schon ein wenig heftiger werden, auch für einen Brook. Das waren jetzt doch nur die sehr sehr schwachen Gegner. Einfach halt die normalen Fusssoldaten. Aber dennoch hat mich die Kraft welche Brook gegen die soldaten von BM hat, echt überrascht.

Lg Igel

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) EmptySa 3 Dez - 19:55

   
Solariumigel schrieb:
Zu dieser Frucht habe ich eine Frage an euch, glaubt ihr das Brook so eine Art Antifrucht zu der hat?
Also ich denke Brook kann sich mit seiner TF der Kontrolle von Big Moms Teufelskräften entziehen, aber mehr hoffe ich mal nicht. Das dürfte aber auch schon reichen um BM und ihre Leute zu schockieren, denn die haben bis jetzt wahrscheinlich noch niemanden getroffen dem die TF von Big Mom nix anhaben kann. Allerdings dürfte Brook auch wiederum nix gegen einen ordentlichen Body Slam von BM ausrichten können^^
Also ne richtige Antifrucht zu der Seelen - Frucht gibt es bis jetzt in One Piece noch nicht, auch wenn Brook jetzt so nen coolen Seelen Schrei drauf hat. Gegen Big Mom wird der wohl nix bringen, denn BM hat sich ja so wie ichs verstanden hab einfach Seelen oder Teile anderer Seelen einverleibt und wenn die ganzen Seelen mit ihrer "verschmelzen" sollte es da wohl für Brook nix zu holen geben.
Was denn noch lustig werden könnte ist, wenn Brook seine Seele von Big Mom "essen" lässt und sie versucht quasi von innen zu bekämpfen. So das wars dann erstmal von mir

Beste Grüße Fuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)   Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Seelen-Frucht (Nutzer: Big Mom)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.