Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 12:48

   
Überraschender Weise kamen schon heute die Spoiler raus. Danke an den User Embodiment das er mich darauf aufmerksam gemacht hat Smile


Chapter title is Luffy and Big Mom.

Chopper and Carrot get captured by Brulee in Mirror world. Carrot is about to be thrown into a boiling furnace.
Chopper (Heavy Point) is tied up, but this situation is what he had planned. He can be free if he transforms and he can even use Monster Point.

In the library in Whole Cake Castle, Big Mom shows a book to Vinsmokes.
Many rare living creatures all over the world are confined in the book due to Mondour's ability.
Judge points out that he has not seen Giants in Totland.
Big Mom shows hatred toward the word "Giants".
Big Mom's subordinate reports that they have bring Luffy and Nami.

Luffy and Nami are confined in the prison in the book. They start talking with Big Mom via Den Den Mushi.

Big Mom tells Luffy that she will open the legendary treasure box from Fishman Island (probably that bomb...) in Tea Party tomorrow.

Big Mom gets enraged to hear from Nami that Lola was fine since Lola had escaped from the largest political marriage.
Big Mom says that she would have defeated Kaidou, Shanks and Whitebeard and become Pirate King if Lola had accepted the wedding.

Luffy says,

"What a dumb story, Big Mom.
It was Lola who decided not to get married. It is you who haven't become Pirate King yet!
I'll pick a fight with you again! Just because you are Yonkou, don't act like you are great!
I'll bring back Sanji! It is us who will win in the end!!"

Big Mom is pissed off.

Pedoro's plan starts.

Brook "Now let's begin a special live concert in Yonkou Big Mom's castle!"

Sandman from AP



Zuletzt von ace kun am Di 22 Nov - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1036205
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 16:52

   
Wow gar nicht damit gerechnet heute!

Aber sehr gut endlich treffen sie sich,ich freue mich schon das zu sehen
Ruffy macht seinen Standpunkt klar mutig ist er

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 17:17

   
Die Überschrift ist falsch weil 846 war letzte Woche ich hätte fast nicht reingeschaut weil oben 846 stand.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 18:17

   
Ich bin kein Fan davon, das Ruffy schon wieder gefangen genommen wurde, aber ich schrieb schon mal, das basierend auf Odas Teufelsfrucht, die Pattern Pattern No Mi, diese Möglichkeit sehr weit oben stand, von allen möglichen Szenarien. Ich hatte zumind. gehofft, wenn Ruffy schon wieder gefangen wird, sehen wir Jimbei, aber der kommt wohl leider nicht vor.

Das Ruffy ins Buch eingesperrt wurde statt, in ein richtiges Gefängnis, finde ich aber wiederrum klasse. Die Teufelsfrucht von Monte D‘or wird besser und besser. Es wurde ja erwähnt das BigMom besondere Kreaturen sammelt, aber das diese in Mont D‘ors Bücher eingesperrt sind, gefällt mir richtig gut. Erinnert mich an den neusten Film von Jack Black ‚Gänsehaut‘.

Was wird bei Chopper und Carrot veranstaltet? Soll da ein Henzel und Gretel gemacht werden! So wie Brülle aussieht hätte sie es ja verdient  Very Happy .

BigMom hasst Riesen, hätte ich jetzt als aller letztes vermutet! Will Sie nur ihre eigene Familie in die Augen schauen können und keinen anderen Personen, welche ihr auf Augenhöhe sind?! Naja gibt es zumind. eine Spezies mal nicht in Totland.

Das macht Oda wieder klasse, statt ein direkter Augenkontakt zwischen Ruffy und BigMom, wird über eine Den Den Mushi mit einander gesprochen und das was gesagt wird, stimmt weiterhin. Niemand bekommt auch nur einen Hauch von einem Kaiser zu Gesicht, der es wagt in sein Territorium einzudringen!  

Was ich sehr komisch finde, ist das Sie genau die Box zu Ruffy erwähnt. Ok Ruffy & Co wissen nicht das da eine Bombe drin ist. Aber Ruffy weiß auch nicht mal, was alles für Schätze darin sind, geschweige denn, als ob ihn das interessieren würde. Also wird es nur für uns Leser erwähnt. Find ich nicht gut umgesetzt.
Ok BigMom weiß ja wirklich so vieles, aber wer hat ihr erzählt, dass es sich um die legendäre Schmuckkiste von der Fischmenscheninsel handelt? Ist die so berühmt?

Lola ist so gut wie nix wert bei BigMom, das feiere ich gerade zu. Ich wusste es doch, Danke Pattern Pattern No Mi.

WOW wenn hätte Lola heiraten sollen, das BigMom so mächtig werden würde, um alle anderen Kaiser zu besiegen? Nächste viel wichtigere Frage, wer wollte denn freiwillig Lola heiraten, auch wenn Sie politisch organisiert worden ist? Der kann ja nicht gut aussehen. Einer von der Weltregierung kann ich mir schlecht vorstellen. Einer von den Kaisers noch weniger. Wer oder was gibt es dann noch, um solch eine überlegene Macht hervorzurufen???

Der lächerlichste Spruch von BigMom ist, das Sie König der Piraten gewesen wäre. Ja klar! Zwei Fehler in einem Satz. Erst mal wäre Sie Königin der Piraten gewesen, sehr wahrscheinlich auch die erste in der Geschichte. Und selbst mit allen 4 RP ist sie so weit von Raftel weg, wie jetzt auch. Also nichts König der Piraten Lady.

Oh ich liebe Ruffys Kaiser-Ego. Weiß immer direkt wie er die Oma beleidigen muss. Und er fordert Sie zum zweiten Mal zum Kampf heraus, NICE. Das ist beste in dem Chapter, obwohl so viel Interessantes darin vorkomme wird. Es wird einfach nicht langweilig, wenn Ruffy so agiert. So jetzt sollten alle theoretisch möglichen Deals vom Tisch sein, welche Ruffy (Nami mit eingeschlossen) betrifft. Der kommt da anders raus, als mit einem Deal. Ein Deal passt auch nicht zu Ruffy.

Yeah, Brook startet mit seinem Live-Konzert, da freu ich mich voll darauf!!!!!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 22:58

   
Nice! Freue mich schon richtig auf dem Chpter
@MonkeyDDragon ; "WOW wenn hätte Lola heiraten sollen, das BigMom so mächtig werden würde, um alle anderen Kaiser zu besiegen? Nächste viel wichtigere Frage, wer wollte denn freiwillig Lola heiraten, auch wenn Sie politisch organisiert worden ist? Der kann ja nicht gut aussehen. Einer von der Weltregierung kann ich mir schlecht vorstellen. Einer von den Kaisers noch weniger. Wer oder was gibt es dann noch, um solch eine überlegene Macht hervorzurufen???"
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Hochzeit mit Blackbeard geplant war Very Happy

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 23:18

   
Blackbeard habe ich zuerst auch gedacht, da dieser nicht von BigMom aufgelistet wird.
PROS:
-Vor zwei / drei Jahren war er noch in Whitbeards Crew und wollte ihn vom Throne haben. Das spricht total für Blackbeard, das dieser hinter dem Rücken von Whitebeard einen Deal mit BigMom macht. Dann fand Tetch die Teufelsfrucht. Und Blackbeard war nicht mehr von BigMom abhängig er konnte sein eigenes Ding nun machen.
-Er sieht echt nicht gut aus, das BigMom ihm nur Lola anbietet.
-Er hat ein D. in seinem Namen, was BigMom sicherlich braucht, um an den Titel der König der Piraten zu kommen.
-BigMom hat so viele Töchter, Sie könnte in den letzten 2 Jahren die Hochzeit jederzeit wiederholen. Aber hier scheint es wegen dem Bräutigam nicht mehr geklappt zu haben.

Jetzt das ganz große CON, weshalb ich mir Blackbeard vor 2-3 Jahren einfach nicht vorstellen kann, auch wenn er es wirklich sein sollte:
Vor zwei drei Jahren hatte er keine der zwei Teufelskräfte. Ich glaube nicht, das ein einzelner Mann in Blackbeards Crew, die waren sicherlich deutlich schwächer zu dem Zeitpunkt, BigMom den Vorteil gegeben hätte, Whithebeard, Kaido und Shanks zu besiegen. Blackbeard wäre viel zu schwach gewesen. Die minimale Crew die er hatte, hätte die BigMom Crew niemals, um so viel verstärken können.  
Blackbeard war mit seiner Finsternis-Frucht noch schwächer als Whitebeard, welcher kurz vor dem Tod stand und sehr krank war. Blackbeard kann nicht die Man-Power beigetragen haben, für so einen krassen Spruch von BigMom, dass Sie jetzt alle drei schon besiegt hätte und Piratenkönigin wäre.
Als Weihnachtsgeschenk würde ich mich von Oda voll über den Namen/ Organisation freuen. Wenn es Blackbeard wirklich sein sollte, dann bitte mit einer logischen Erklärung dafür.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyDi 22 Nov - 23:48

   
Ich hätte da auch noch eine andere Idee wer es hätte sein können, weil die Idee mit Blackbward ist ziemlich unwahrscheinlich, wie es auch schon @MonkeyDDragon geschrieben hat. Deshalb denke ich, dass ein möglicher Kandidate dafür einer der Söhne von Neptun gewesen sein könnte. Weil vielleicht wusste Big Mom zur damaligen Zeit schon über die Kräfte Bescheid die in Shirahoshi geschlummert haben. Weil somit würde Big Mom eine Waffe besitzen mit der es ihr tatsächlich möglich wäre die anderen Kaiser zu besiegen.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyMi 23 Nov - 9:18

   
One Piece Manga 847: Spoiler Vivre_10
One Piece Manga 847: Spoiler Vivre_11

Warum gibt Lola die Vivre Card Ihrer Mutter an die Strohüte weiter, wenn Sie doch genau weiß, was Sie für ein Mensch ist? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die beiden ein echt gutes Mutter - Tochter Verhältnis haben müssen. Aber das Sie jetzt eine Art Dorn im Auge von BM ist schockt mich etwas. Sie sagt sogar noch: "Wenn Ihr Ärger bekommt folgt der karte und fragt meine Mutter nach Hilfe". Ich verstehe das Szenario nicht ganz. Wenn jetzt der einzige Hintergrund war, dass Sie auf Grund der Vivre Card nicht von den Homies attackiert werden konnten finde ich das etwas schwach. Ich dachte da steckt mehr dahinter. Aber das kann man nun ja so gut wie ausschließen.

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1606731
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyMi 23 Nov - 20:23

   
Tja, interessante Spoiler die bisher raus gekommen sind. Am interessantesten sind wohl die beiden Punkte mit dem Bücher Gefängnis und Lolas Hochzeit.

Gerade der Punkt mit den Menschen, könnte hier eine extreme Wendung in der Geschichte bringen. Die ganze Zeit dachten wir, Ruffy und Co sind zu wenige um Big Mom zu besiegen, dass es mit den paar Leuten unmöglich klappen kann und nun kommt dieses Buch zum Vorschein. Allem Anschein nach, wird ja auch Ruffy zu den anderen gesperrt und was dann passieren wird, dürfte ja nur zu klar sein. Ruffy schafft es aus diesem Gefängnis heraus und zieht all die anderen auf seine Seite und schwupps, steht Ruffy quasi mit einer kleinen Arme vor (und das kann man ja wirklich wörtlich nehmen^^)Big Mom. So schnell könnte sich das Blatt wenden. Einzig Ruffy bräuchte noch eine Erholungspause.

Beim zweiten Punkt mit der arrangierten Hochzeit, frag ich mich am meisten, nicht wer es ist, sondern wieso es dann nicht mehr zustande gekommen ist. Es gibt doch bestimmt noch einige Töchter unter Big Mom die keinen Mann haben, wieso nicht einfach eine andere nehmen. Das ist noch etwas was mir nicht aus dem Kopf geht, wer es sein könnte. Muss ja einen Grund haben, den Lola war jetzt nicht die schönste von allen xD.
Wer diese Person nun sein kann, mit der Big Mom selbst Whitebeard hätte besiegen können, kann ich mir keinen vorstellen. Ich würde bei dem Denken aber auch rein vom stärke denken weggehen, den ich glaube, die Person hätte andere „Fähigkeiten“ mitgebracht.
Bin aber auch überhaupt gespannt, ob dieser Punkt im Kapitel oder im gesamten Manga aufgelöst wird^^.

Gut, Broppers Entwicklung interessiert mich nun mittlerweile echt wenig. Anscheinend werden sie gefangen genommen, doch Chopper ist stark genug sich zu befreien, höchstwahrscheinlich auch, um Brülee zu besiegen, aber ich verstehe dieses ewige weglaufen nicht. Dieses ganze Theater, ist einfach zu hoch für mich.

Wo wir schon dabei sind. Wie Criss_Ko schon angesprochen hat, wozu war jetzt eigentlich die Vivre Card da? Mal ernsthaft. Hat Oda die nur eingebaut damit die da durch den Wald kommen? Srsly? Und dann noch ohne zu erklären wie das ganze funktioniert etc. Also bis jetzt ist das echt schwach.

Brooks Plan überrascht mich auch. Ich dachte Pedro sollte die Ablenkung sein^^. Bin mal gespannt, was die sich ausgedacht haben.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler EmptyMi 23 Nov - 20:30

   
Criss_Ko schrieb:

Warum gibt Lola die Vivre Card Ihrer Mutter an die Strohüte weiter, wenn Sie doch genau weiß, was Sie für ein Mensch ist? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die beiden ein echt gutes Mutter - Tochter Verhältnis haben müssen. Aber das Sie jetzt eine Art Dorn im Auge von BM ist schockt mich etwas. Sie sagt sogar noch: "Wenn Ihr Ärger bekommt folgt der karte und fragt meine Mutter nach Hilfe". Ich verstehe das Szenario nicht ganz. Wenn jetzt der einzige Hintergrund war, dass Sie auf Grund der Vivre Card nicht von den Homies attackiert werden konnten finde ich das etwas schwach. Ich dachte da steckt mehr dahinter. Aber das kann man nun ja so gut wie ausschließen.

Bei Thriller Bark war ich noch voll der Meinung es wird nicht zu einem vollen Kampf Ruffy und BigMom kommen, aber ab der Fischmenscheninsel wurde BigMom so gezeigt, dass das was Lola gesagt hat einfach nicht ins Bild passt.

Ich finde die Vivre Card bisger auch ziemlich unnütz, wenn Sie diese zumindest verwendet hätten, um auf die Hauptinsel zu kommen. Aber wer weiß was sich Oda dabei dachte. Sehr früher Spoiler, aber immer noch keine Raw Version / Bilder draussen.

Zum geheimen Bräutigam:
Mittlerweile glaube ich, es könnte auch Weevil sein.
Der ist die einzige Person welche ich sehr stark finde, wo zumindest einen kleinen Unterschied herstellen könnte. Vom Aussehen her könnte der auch zu Lola passen. Evtl. fand Ms. Buckin Weevil nach der Absage der Hochzeit und manipulierte ihn, sodass BigMom keine andere Tochter Weevil zur Frau geben konnte. Oda bestätigte, der Pirat der Zyphers (früherer Marine-Admiral) Regimente und seine Rekruten tötete sowie derselbe Pirat, der den Arm von Zypher abgeschnitten hat, einer der neuen der 7 Samurai ist. Die einzigen neuen Samurai, die wir kennen sind fast alle nach Marine War eingetreten. Die anderen werden sich ja sicherlich 5-10 Jahre auf Ihrem Posten gehalten haben, siehe DD, Hankock oder Kuma. Also gehe ch davon aus das Oda im jetzt die Neuen meint und nicht bevor One Piece anfing mit Ruffy Reise.

Es kamen vor 2 Jahren nur 3 neue hinzu: Buggy, Law und Weevil. Buggy kann es nicht sein, der wurde ohne eine Tätigkeit dem Rang hinzugefügt (der Brief von der Weltregierung). Also bleiben nur Law und Weevil übrig und ich glaube nicht, dass es Law war. Zum Zeitpunkt als der Film Z rauskam, war Law schon bekannt, aber Weevil noch nicht. Weevil wurde ja streng geheim gehalten. Von der Zerstörungskraft von Weevil, als der die Whitebeard-Überreste besiegte ist der Ansatz doch anzusehen, das er der jene ist.

Ich dachte zuvor auch es könnte ein Riese von Elbaf sein, da Sie Riesen so sehr hasst. Aber selbst wenn es ein Riese von Elbaf sein sollte, warum heiratet er Jahre später nicht eine andere Tochter! Des Weiteren glaube ich nicht, dass alle Riesen von Elbaf zusammen BigMom den Power-Schub gegeben hätten, um alle anderen Kaiser zu besiegen.

Bei den Prinzen der Fischmenscheninsel habe ich auch meine Zweifel. Wenn, es einer der Prinzen sein sollte, hätte BigMom jederzeit Ersatz finden können, besitzt ja viele Töchter. Besonders Lolas Zwillingschwester, die war mit Sicherheit noch frei, die heirate erst 4-5 Jahre später, Capone Bege. BigMom ist ja echt blöde, fällt mir gerade ein! Hallo, eine Zwillingschwester und Sie bekommt den Deal trotzdem nicht hin. Also da bin ich gerade so richtig enttäuscht von dem Kaiser BigMom. Das wäre keinem aufgefallen. Die Hochzeit war sowieso politisch arrangiert, wenn interessiert, wenn die Braut am Tag noch ausgetauscht wird, welche gleich aussieht. Je mehr ich darüber nun nachdenke desto bescheuerter kommt mir BigMom nun vor.

Zurück zu den Prinzen: Selbst wenn der Deal geklappt hätte, und Sie die Power der See-Giganten gehabt hätte, der Kampf gegen alle drei Kaiser wäre trotzdem nicht sicher gewesen.
BigMom hätte alle drei Kaiser auf dem Meer aufspüren müssen, um den Kampf auf See gewinnen zu können. Da Kaiser große Territorien haben und viele sich auf Land befinden, hätten die See-Giganten da nichts ausrichten können. Desweitern traue ich Shanks, Kaido und Whitebeard locker zu, diese töten zu können.  

Zu WCI:
Ich glaube wenn Ruffy und Nami befreit werden, ist die Wahrscheinlichkeit das alle Kreaturen, welche BigMom gefangen hat, auch frei gelassen werden groß. Dies geschieht eher durch Zufall, da Ruffy von denen keine Ahnung hat, oder Monte D’or wird besiegt und seine Teufelskraft wirkt nicht mehr. Da wird sich BigMom aber auf was gefasst machen müssen, wenn diese wieder frei sind. Sagte ja es war ein großer Fehler Ruffy in die Burg zu bringen, das war die einzige Chance die Ruffy noch hatte, um Sie deutlich mehr zu nerven, als weiterhin noch nötig sei. Mit allen anderen Möglichkeiten wäre BigMom, abgesehen von der Bombe noch heil davon gekommen. Ruffy wäre wohl sicher tot, an verhungern.  Hier unterschätzt Sie ihn total nur, weil Sie denkt, Sie hat ihn gefangen genommen. Den Deal mit Sanji wird BigMom noch bereuen.

Nochmal kurz zu Blackbeard:
Es wäre von BigMom ein sehr großes WENN, wenn sie nun bedauert dass der Deal mit Blackbeard vor 2-3 Jahren nicht geklappt hätte und Sie seine heutige Stärke mit der damaligen vergleicht. Nur dann macht Blackbeard Sinn, in meinen Augen, stellt aber BigMom wieder als total dümmlich dar. Nur Weil Blackbeard jetzt so stark ist, heißt dass nämlich nicht das Blackbeard das alles auch erreicht hätte, wenn er Lola geheiratet hätte. Ich denke Blackbeard wäre dann ein Untertan von BigMom, wie bei Whitebeard zuvor und die zusammen hätten im Besten Fall, aber wirklich nur im Besten Fall, die Whitebeard-Piraten schlagen können, mit sehr hohen Schwierigkeiten.

Eigentlich könnte auch inoffiziell bestätigt sein, das Bonney kein Kind von BigMom ist. Da Blackbeard Bonney heiraten wollte, hätte BigMom genau das bekommen, was Sie wollte, WENN Blackbeard der jene gewesen sein sollte. Da BigMom ja das sagen hat, hätte da Bonney nicht viel machen können und das Bonney auch eine ist, die wegelaufen ist, glaube ich nicht, da nur von einem Kind die Rede war.

Jetzt macht es doch mehr Sinn das BigMom die Tamako-Box beim Gespräch mit Ruffy erwähnt, denn jetzt wird die Fischmenscheninsel dadurch zerstört. Sie sagt jetzt extra noch zu Ruffy, das die Box von ihm kommt, deshalb war Ruffy auch in der Prophezeiung von Shirley zu sehen und da die Box auch von der Fischmenscheninsel kommt, bekommt die gesamte Power eines Kaisers zu spüren, da Ruffy danach nicht mehr anwesend sein wird, vermute ich mal. Was durchaus Sinn macht, da wir in der Neuen Welt sind und uns dadurch ein weiterer Gewaltakt gezeigt werden kann, wozu Kaiser in der Lage sind. Da Ruffy eh nichts mehr isst, bekommt er keine Stärke, um sich mit BigMom anzulegen, selbst wenn er sich jetzt eine Nacht ausruhen kann. Also wenn Ruffy Sanji und Jimbei irgendwie mitnimmt Richtung Wano, wird sich BigMom wohl auf die Fischmenscheninsel stürzen. Ansonsten finde ich es immer noch komisch das BigMom gerade das zu Ruffy sagt und warum diese legendäre Schatzkiste so berühmt sein soll!


KillingTime schrieb:
Tja, interessante Spoiler die bisher raus gekommen sind. Am interessantesten sind wohl die beiden Punkte mit dem Bücher Gefängnis und Lolas Hochzeit.

Gerade der Punkt mit den Menschen, könnte hier eine extreme Wendung in der Geschichte bringen. Die ganze Zeit dachten wir, Ruffy und Co sind zu wenige um Big Mom zu besiegen, dass es mit den paar Leuten unmöglich klappen kann und nun kommt dieses Buch zum Vorschein. Allem Anschein nach, wird ja auch Ruffy zu den anderen gesperrt und was dann passieren wird, dürfte ja nur zu klar sein. Ruffy schafft es aus diesem Gefängnis heraus und zieht all die anderen auf seine Seite und schwupps, steht Ruffy quasi mit einer kleinen Arme vor (und das kann man ja wirklich wörtlich nehmen^^)Big Mom. So schnell könnte sich das Blatt wenden. Einzig Ruffy bräuchte noch eine Erholungspause.

Du vergisst das Ruffy nichts mehr isst, bis er Essen von Sanji bekommt. Der sollte schwächer und schwächer werden, selbst mit Erholung im Gefängnis. Ich wäre voll dafür wenn es einen Schalgabtausch gegen BigMom gäbe, aber daran glaube ich erst wieder, wenn Sanji Ruffy gestärkt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 847: Spoiler   One Piece Manga 847: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 847: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.