Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1528820
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyDo 1 Dez - 19:18

   
Ich wollte mal fragen wie es dieses Jahr mit den Kapitel um Weihnachten und Neujahr aussieht?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3703621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyFr 2 Dez - 22:30

   
Hey Murek

Bis jetzt hab ich noch keine genauen Infos dazu gesehen. Aber ich nehme an das dies wieder ein wenig Chaotisch wird. Letztes Jahr war noch ein wenig doof da grad in dieser Zeit One Piece eine Pause gemacht hat^^

Aber sobald ich genauere Infos habe, werde ich diese Posten.

Auch wenn jemand anderes etwas sieht, kann er dies gerne posten Wink

Lg Igel

......................................................................

Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1723100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyFr 2 Dez - 23:19

   
Ich habe bei einem Youtuber (weiß leider nicht mehr welcher) gehört, dass es diesen Monat nur 2-3 Chapter geben wird. Nach dem Kommenden Chapter nächste Woche wird sehr wahrscheinlich pausiert, denke ich Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3703621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyFr 2 Dez - 23:26

   

DiamondlegSanji schrieb:
Ich habe bei einem Youtuber (weiß leider nicht mehr welcher) gehört, dass es diesen Monat nur 2-3 Chapter geben wird. Nach dem Kommenden Chapter nächste Woche wird sehr wahrscheinlich pausiert, denke ich Smile

Es wird sicher eine Pause geben in dem Monat, dazu wird eine Double Issue(doppel ausgabe) kommen. Normale Kapitel würde glaubs bis ende Jahr nur 2 One Piece Kapitel kommen. Da aber die erste Ausgabe der Jump im Internet meistens schon dieses Jahr rauskommen wird. Wird es noch etwa 3 Kapitel in diesem Jahr geben Smile

Lg Igel

......................................................................

Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Embodiment
Vizekapitän
Vizekapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 1007150
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyMi 7 Dez - 11:10

   

Ich hab folgendes zu den Kapitelpausierungen gefunden:

According to sandman, we might have chapter 851 by the end of this year.

– Issue 1 December 5
– Issue 2/3 December 12 (chapter leak: December Cool
– Issue 4/5 December 26 (chapter leak: December 22)
– Issue 6 January 7 (chapter leak: January 4/5 or December 28-30)
– Issue 7 January 16 (chapter leak: January 12)

LG

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1060001
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyMi 21 Dez - 18:16

   
also ich hab gehört das morgen das letzte kapitel dieses jahres kommt, weil nächste woche die jump ja pausiert und es dann quasi erst am 5.1 weiter geht oder vll wieder bisschen ehr^^

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 887
Kopfgeld Kopfgeld : 2886298
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyMi 21 Dez - 18:28

   
streal schrieb:
also ich hab gehört das morgen das letzte kapitel dieses jahres kommt, weil nächste woche die jump ja pausiert und es dann quasi erst am 5.1 weiter geht oder vll wieder bisschen ehr^^

Mit ein bisschen Glück bekomme wir Kapitel 551 um den 31. ten herum spätestens am 1-2 Januar sollten wir es bekommen. Nächste Woche ist Pause. Bitte Oda, nicht ein so sehr spannendes Abschluss Panel machen, wie das Spoilerbild das wir am Samstag schon bekamen, da wird das Warten dann nur länger und unerträglicher.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1426144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyDo 22 Dez - 8:31

   
MonkeyDDragon schrieb:
da wird das Warten dann nur länger und unerträglicher.
Aber echt. Ganz schlimm gerade.

Ist das mit den 3 Arcs 2017 bestätigt?

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 887
Kopfgeld Kopfgeld : 2886298
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyDo 22 Dez - 17:40

   

Criss_Ko schrieb:
MonkeyDDragon schrieb:
da wird das Warten dann nur länger und unerträglicher.
Aber echt. Ganz schlimm gerade.

Ist das mit den 3 Arcs 2017 bestätigt?

Solariumigel schrieb:
Hey zusammen

Dieses Wochenende war in Tokyo die Jump Festa 2017.

Heute war auch die One Piece Super Stage an der neue Informationen zu One Piece im Jahr 2017 angekündigt worden sind:

- Im Jahr 2017 werden wir die Arcs, Whole Cake Island, Reverie(Königkonferenz) und Wano sehen..wenn das nicht geil ist^^
- Es wird ein One Piece Magazin geben, welches Hintergrundstories zu einen gewissen Feuerfrucht Nutzer bekannt geben wird.

Lg Igel

Laut Solariumigel und der Jump Festa 2017 wird das sicherlich schon richtig sein. Warum sollte Igel auch falsche Informationen an uns hier schreiben.
Wano kann natürlich nur beginnen und die Hälfte des Wano-Arcs wird nächstes Jahr, um den gleichen Zeitraum, sicher auch noch nicht erreicht worden sein, so weit kann man sich wohl aus dem Fenster legen, um hier nichts falsches zu schreiben dazu.

Scheibinho
Grünschnabel
Grünschnabel

Scheibinho

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 629100
Dabei seit Dabei seit : 19.10.16


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyDi 27 Dez - 14:33

   
OHAA das wird ein heftiges Jahr werden :O ich frag mich ja nur was für ein Magazin wird das sein ? und wo kriegt man das bzw. auch online dann zum lesen ? haha

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 847205
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyMi 28 Dez - 19:26

   
Kommt den jetzt noch ein Kapitel?

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1474329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyMi 28 Dez - 20:25

   
Rene Koenen schrieb:
Kommt den jetzt noch ein Kapitel?

Es wird wahrscheinlich so sein, dass das Kapitel um das Wochenende herum erscheint. Also mit Glück noch diese Woche und wenn nicht dann Anfang nächster Woche, so wie es auch die Jahre davor war Smile

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 847205
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptyMi 28 Dez - 21:19

   
Okay danke für die Info !

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 433
Kopfgeld Kopfgeld : 1528820
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr EmptySo 10 Dez - 22:06

   
Wie schaut es dieses Jahr mit den Pausierungen aus?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr   Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kapitelpausierung Weihnachten und Neujahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.