Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats: [Dezember]   User des Monats: [Dezember] EmptyDo 1 Dez - 23:21

   
Abend User Smile

Die Stimmenabgabe ist beendet und somit gibt es wieder einen neuen User des Monats, der diesen Monat :

MonkeyDDragon heißt !

Somit herzlichen Glückwunsch.

mfg

ace kun

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]   User des Monats: [Dezember] EmptyFr 2 Dez - 8:35

   
Herzlichen Glückwunsch @MonkeyDDragon. Hast es dir verdient. Franky

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]   User des Monats: [Dezember] EmptyFr 2 Dez - 18:41

   
Danke sehr ace kun und Criss_Ko.

Diesmal freue ich mich viel mehr als beim letzten Mal Franky . Da ich fast nur im Spoiler- und Manga- Thread geschrieben habe wundert es mich aber trotzdem ein bisschen. Aber den beiden Threads bleibe ich einfach treu. Da kann ich meine Kreativität freien lauf lassen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]   User des Monats: [Dezember] EmptyFr 2 Dez - 22:21

   
Hey @MonkeyDDragon

Auch von mir glückwunsch. Hoffe sehe noch viele Beiträge von dir Smile
Vielleicht auch mal ausserhalb von den normalen Threads, man muss auch au sseinen normalen Muster ausbrechen Wink

Lg Igel

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]   User des Monats: [Dezember] EmptySa 3 Dez - 16:45

   
Solariumigel schrieb:
Hey @MonkeyDDragon

Auch von mir glückwunsch. Hoffe sehe noch viele Beiträge von dir Smile
Vielleicht auch mal ausserhalb von den normalen Threads, man muss auch au sseinen normalen Muster ausbrechen Wink

Lg Igel

Danke Igel.

Aus dem eigenen Schatten treten ist immer eine gute Sache, gebe ich dir Recht, aber wenn dann z.B. ein Thread geschlossen wird fühlt sich der Beitrag eher nach Arbeit an, als an Freude diesen zu generieren. Da bei (fast) allen Kommentaren immer Spekulationen dabei ist, habe ich später eher unrecht, als das sich ein Kommentar nach Arbeit anfühlt :-)

Ps: Hordy muss sich nicht angesprochen fühlen :-)
Evtl. habe ich wieder mal Zeit eine OP - One Page - zu erstellen, BigMom gab ja perfekte Bilder dazu in den letzen Monaten her^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats: [Dezember]   User des Monats: [Dezember] Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats: [Dezember]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.