Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3493021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyFr 2 Dez - 23:00

   
Hey zusammen

Im letzten Kapitel hat Big Mom gesagt das wenn Lola die Heirat durchgezogen hätte, wäre sie so stark geworden das sie ohne Probleme die anderen Kaiser besiegen hätte können.
Big Mom ist sicher nicht schwach und wird auch eine gewisse Arme haben. Aber gegen einen WB wird sie keine Chance haben, dafür müsste sie ncoh viel viel stärker sein.


Daher meine Frage an euch, wer wäre der Bräutigam von Lola gewesen?

Es muss jemand gewesen sein, welcher Big Mom eine sehr starke Arme zur Verfügung stellen hätte müssen.
Oder ihr etwas hätte besorgen können, was ihre eigene Arme noch viel stärker hätte machen können.

Meine eigene Theorie ist das es der Leader(keine ahnung wie die den nennen) der Riesen gewesen wäre. Ich kann mir sonst kein Stamm vorstellen welcher Big Mom so eine stärke hätte geben können ausser den Riesen.
Dazu würde es noch Sinn machen wieso Big Mom so ausgerastet ist als der Vater von Sanji sie auf die Riesen angesprochen hat. Dies hat mich ganz daran erinnert wie sauer sie wurde als Lola zur Sprache kam.
Da der Bräutigam, sich vielleicht in Lola verliebt hat und daher keine andere der Töchter heiraten wollte und die Verhandlungen auch abgebrochen hat. Daher konnte Big Mom nicht mehr an diese Kraft der Riesen kommen.

Was haltet ihr von dieser Theorie? oder was ist eure eigene Theorie zu diesem Thema? Smile

Lg Igel

......................................................................

Bräutigam von Lola Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1215544
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyMo 5 Dez - 8:58

   
@ Solariumigel

Das es zwischen BM und den Riesen einen Zusammenhang geben muss ist klar. Irgendjemand hat in einem anderen Thread mal geschrieben, dass BM keine Riesen mag, da diese größer sind als Sie selbst und somit nicht mehr auf Augenhöhe mit Ihr sind. Vielleicht will sie tatsächlich nicht, dass außer ihre Familie jemand größer ist als sie selbst.

Was mich daran stört, dass es ein Riese gewesen sein soll:
1. Es ist nicht genau bekannt wie viele Riesen es denn überhaupt gibt.
2. Die Riesen die wir bis jetzt gesehen haben waren ein Witz im Vergleich zu der stärke eines Kaisers oder auche eines Samurais
(Boogey und Woogey, Oimo und Karsee, Hajrudin (ein Schlag von Ruffy), Vize-Admiral Riesen, die im großen Krieg auch nicht den unterscheid gemacht haben)
3. Lola war nicht viel größer als Nami. Wie sollte das funktionieren mit einem Riesen. Stell ich mir komisch vor.

Kaidoo zum Beispiel hat eine Armee von Zoan-Nutzern. Würde dass jetzt nicht als so viel schwächer bezeichnen.

Ich glaube eher daran, dass es etwas ist, dass wir noch nicht kennen.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 631310
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyMo 5 Dez - 10:00

   
Nabel

@Chriss
Dre Größenunterschied ist in einem Manga/Anime kein Problem, Logik gillt hier nicht.


Also ich glaube ja nicht, dass wir den Bräutigam schon kennen. Es wird jemand neues sein.

Wer kommt denn in Frage:

- Riesen. Wie schon Chriss_Ko richtig sagte sind die Riesen einfach viel zu schwach. Es mag vielleicht ein paar herrausragend starke geben aber die sind dann eher die Ausnahme.
Immerhin wurden Boogey Woogey undHajrudin, glaube ich, als sehr starke Riesen bezeichnet, was nicht gerade für deren stärke spricht.

- Weltregierung. Jemanden aus der Marine, der Weltregierung oder sogar der Himmelsdrachenmenschen können wir auch ausschließen. Die haben zwar Militärische und Politische Macht, würden aber wohl niemals einem Pirat zu Macht und Ansehen verhelfen.

- Wano Kuni. Sehr Stark, haben aber eine Ablehnung gegenüber Piraten und konnten sich auch nicht gegen Kaido wehren, sind also nicht stark genug für Big Moms Plan.

- anderes Land. Zur Zeit ist kein Land, egal ob zur Weltregierung gehörend oder nicht, bekannt, welches starkk genug wäre es mit einem Kaiser aufzunehmen.

- Revolution. Ihr glaubt doch nicht das Dragon so bescheuert ist.

- Neo Marine. Z würde nie mit Piraten zusammen arbeiten.

- Blackbeard. War damals noch ein No-Name, Big Mom hätte sich wohl kaum für ihn interresiert.


- Edward Weevil. Er ist sehr Stark und wird von vielen als sehr wahrscheinlich bezeichnet. Wenn BM von ihm wusste würde er aufjedenfall in Frage kommen

- Nihou Marine. Von allen "bekannten" am wahrscheinlichsten. Sai von der Happo Marine sollte ja eigentlich mit denen verheiratet weden, aber was davor geschah wissen wir nicht.

- Germa 66. Wer sagt denn, dass es nicht früher schon den versuch einer Allianz gegeben hat?


Wenn es nicht Weevil, die Germa 66 oder die Nihou Marine war, sehe ich keine bekannte Person / Vereinugung die in Frage kommen würde, garchu.

Aber vielleicht hab ich ja jemanden vergessen, klärt mich auf.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3493021
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyMo 5 Dez - 19:53

   
@Commander_Cracker schrieb:

@Chriss
Dre Größenunterschied ist in einem Manga/Anime kein Problem, Logik gillt hier nicht.

Das stimmt, sonst wäre es auch ziemlich komisch das Big Mom eine Meerjungfrau als Tochter hat..
Das geht zwischen allen Rassen und so^^

@Criss_Ko schrieb:

1. Es ist nicht genau bekannt wie viele Riesen es denn überhaupt gibt.

Wir wissen sicher von mehreren Inseln (Elban, die Insel woher OZ kommt, ist soweit ich weiss ned Elban )welche Riesen beheimaten. Durch dies würde ich schon sagen das es eine grössere Anzahl an Riesen gibt.

[quote ="Criss_Ko"]
2. Die Riesen die wir bis jetzt gesehen haben waren ein Witz im Vergleich zu der stärke eines Kaisers oder auche eines Samurais
(Boogey und Woogey, Oimo und Karsee, Hajrudin (ein Schlag von Ruffy), Vize-Admiral Riesen, die im großen Krieg auch nicht den unterscheid gemacht haben)
[/quote]

Es hier auch mal das Croco einer der stärksten Piraten ist.
Was ich damit sagen will, nur weil es heisst das jemand zu den stärksten gehört muss das nicht stimmen. Dazu waren Boogey und Woogey vor etwa hundert Jahren die stärksten von Elban. Ich glaub schon das auf Elban jetzt viel stärkere gibt.
Dazu hat Hajrudin gesagt das er mit der Feuerfrucht der stärkste Riese sein will. Darein interpretiere ich mal das er eher zu den Schwächeren der Riesen gehört. Sonst würde er nicht die TF brauchen um sie zu besiegen. Ich nehme auch durch diese Aussage an, das es sicher Riesen mit TF's geben wird.
Also stell dir jetzt mal Boogey und Woogey mit TF's vor. Dazu haben sie viel viel länger Zeit als die Menschen um diese TF's richtig zu kontrollieren.

So schwach wie ihr die Riesen sieht, sehe ich die gar nicht. Ich denke immer noch das diese ziemlich stark sein werden. Auch schon nur weil sie auf der neuen Welt sind.

@Criss_Ko schrieb:

Kaidoo zum Beispiel hat eine Armee von Zoan-Nutzern. Würde dass jetzt nicht als so viel schwächer bezeichnen.

Big Mom hat ja bis jetzt schon eine grosse und starke Arme. die Arme welche dazu gekommen wäre, hätte einfach noch den letzten Schub gegeben.

[mention][/mention] schrieb:

- Edward Weevil. Er ist sehr Stark und wird von vielen als sehr wahrscheinlich bezeichnet. Wenn BM von ihm wusste würde er aufjedenfall in Frage kommen

Wieso sollte Big Mom versuchen in die WB Familie einzuheiraten? Dazu wäre das ja nur eine Person, ich nehme nicht an das der so Stark ist das er so einen Unterschied machen kann.

[mention][/mention] schrieb:

- Germa 66. Wer sagt denn, dass es nicht früher schon den versuch einer Allianz gegeben hat?

Mit welchem Kind? Und wenn es da nicht geklappt hatte, wieso nicht einfach eine andere Tochter nehmen?
Es muss ja dann schon einen Grund gegeben haben wieso erst so viele Jahre später der "zweite" Versuch gestartet wurde. Dazu nehme ich an das dies in irgendeinem Gespräch schon aufgekommen wäre.

[mention][/mention] schrieb:

- Weltregierung. Jemanden aus der Marine, der Weltregierung oder sogar der Himmelsdrachenmenschen können wir auch ausschließen. Die haben zwar Militärische und Politische Macht, würden aber wohl niemals einem Pirat zu Macht und Ansehen verhelfen.

Da stimme ich dir total zu. Es macht kein Sinn das sich jemand von der Weltregierung mit BM verbündet. Sie kann ihnen nichts geben was sie nicht schon selber hätten.

Lg Igel

......................................................................

Bräutigam von Lola Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 1990074
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyMo 5 Dez - 20:24

   
Was haltet ihr von ceaser? Mit dem Giftgas und seinen Riesenherstellungsversuch von dem Big Mom glaubt das er erfolgreich war könnte er einen großen Unterschied machen wenn man sich Zou anschaut sieht man das ja schon. Außerdem muss es für ceaser ja einen Grund gegeben haben der Weltregierung den Rücken zu kehren Big Mom wäre da schon die richtige Hausnummer für so einen Wandel. Außerdem ist sie ja jetzt hinter ceaser her.

Ansonsten bleibt für mich nur ein sehr starker Piratenkapitän. Da gibt es aber keinen den wir bis jetzt gesehen haben. Dofla hatte zum Beispiel eine zu schwache Crew und BB passt zeitlich nicht ganz das mit der Heirat von Lola würde ich eher 3 Jahre von jetzt einschätzen da hatte BB noch nicht mal seine TF. Außerdem passt es nicht zu BB der wollte mit seiner neuen TF selber Piratenkönig werden.
Alle die stark genug wären kommen nicht in Frage (zum Beispiel Falkenauge oder Rayleigh oder Garp oder ein Kaiser) und alle die in Frage kommen sind nicht stark genug. Von denen die wir bisher gesehen haben. Außer vllt. Ceaser.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1215544
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyDi 6 Dez - 8:54

   
@Solariumigel schrieb:
Es hier auch mal das Croco einer der stärksten Piraten ist.
Was ich damit sagen will, nur weil es heisst das jemand zu den stärksten gehört muss das nicht stimmen. Dazu waren Boogey und Woogey vor etwa hundert Jahren die stärksten von Elban. Ich glaub schon das auf Elban jetzt viel stärkere gibt.
Dazu hat Hajrudin gesagt das er mit der Feuerfrucht der stärkste Riese sein will. Darein interpretiere ich mal das er eher zu den Schwächeren der Riesen gehört. Sonst würde er nicht die TF brauchen um sie zu besiegen. Ich nehme auch durch diese Aussage an, das es sicher Riesen mit TF's geben wird.
Also stell dir jetzt mal Boogey und Woogey mit TF's vor. Dazu haben sie viel viel länger Zeit als die Menschen um diese TF's richtig zu kontrollieren.

Das is dann wieder eine andere Geschichte. Meine Aussage war ja auch nur, dass die Riesen, die wir bis jetzt kennengelernt haben (mit Ausnahme von Oz Jr.) nicht den Unterschied in einem Kampf mit einem anderen Kaiser machen würden. Wenn es jetzt natürlich eine Riesenarmee ist, wo jeder RIese eine TF besitzt, dann ist das natürlich nochmal krasser.
Aber ich glaube nicht, dass es Riesen mit TF gibt. Auch wenn ich das mega finden würde. Vielleicht funktioniert das auch gar nicht bei denen. Warum sonst hat keiner von den Vize-Admiral Riesen der Marine eine TF? Außerdem hab ich auch noch keinen Mink oder Fischmensch mit einer TF gesehen. Klar wenn es die geben sollte ist es gut möglich, dass man in einem Kampf einen klaren Vorteil haben kann.

Vielleicht sollte Lola mit Dr. Vegapunk verheiratet werden. Ist mir jetzt mal eingefallen.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 631310
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyDi 6 Dez - 9:38

   
@Chriss_Ko
Fischmenschen mit TF gibt es min 2.
Van der Decken mit der Wurf Fähigkeit und
manga only:
 

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1215544
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyDi 6 Dez - 10:54

   
Stimmt. Da hast du absolut Recht. Van der Decken hatte ich ganz vergessen. Aber is jetzt nit ein Beispiel davon, dass ein sowieso schon starker Fischmensch durch die TF zu einem übermäßig starken Charakter wird. Er ist ja schon ein ziemlicher Versager. Very Happy

Is der 2. Charakter denn zu 100 % bestätigt? Das habe ich gar nit richtig mitbekommen!

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1747
Kopfgeld Kopfgeld : 3044282
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyDi 6 Dez - 17:13

   
@Criss_Ko schrieb:
Is der 2. Charakter denn zu 100 % bestätigt? Das habe ich gar nit richtig mitbekommen!
Eher ein halber Fischmensch, ähnlich wie Dellinger. Um deine Erinnerungen aufzufrischen hier das entsprechende Panel aus Kapitel 824:
Spoiler:
 

@Solariumigel schrieb:
Es muss jemand gewesen sein, welcher Big Mom eine sehr starke Arme zur Verfügung stellen hätte müssen.
Oder ihr etwas hätte besorgen können, was ihre eigene Arme noch viel stärker hätte machen können.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um Riesen handelt. Ich meine, es ist ja nicht unbedingt nur von der Streitkraft abhängig, dass Big Mom sicher Piratenkönigin geworden wäre. Der Aufenthaltsort von 3 Rio Porneglyphen aus ihrer Sicht sollten noch unbekannt sein. Gut, vielleicht weiß sie es von Kaido schon, aber die 2 anderen sollte sie nicht wissen. In wie fern, sollten da Riesen helfen? Ich gehe hier speziell auf das Thema Piratenkönig ein, weil das explizit erwähnt wurde. Da reicht pure Stärke nicht aus. Big Mom könnte niemals, nur weil sie Riesen als Verbündete hätte haben können, Kaido mal locker beseitigen können + noch an die anderen gelangen. Ich glaube eher, dass es sich hier um eine Person handelt, die von der Existenz dieser Porneglyphe bescheid weiß und vielleicht sogar den Aufenthaltsort dieser wusste. Unter der Bedingung (warum auch immer) dass er verheiratet wird und ein Kern von Big Moms Crew wird. Scopper Gaban? Es muss sich ja nicht um eine Rasse handeln, die ihr fehlt, vielleicht reichte eine Person. Und mit dem One Piece hätte sie die Macht, die anderen Kaiser zu vernichten. So interpretiere ich das.

@Solariumigel schrieb:
Dazu würde es noch Sinn machen wieso Big Mom so ausgerastet ist als der Vater von Sanji sie auf die Riesen angesprochen hat. Dies hat mich ganz daran erinnert wie sauer sie wurde als Lola zur Sprache kam.
Big Mom ist leicht reizbar und ist wegen jeder Sache außer sich vor Wut, sei es noch so lächerlich, um was es sich dabei handelt. Den Zusammenhang damit auf Lola zu schließen, halte ich für eher unwahrscheinlich. Big Mom rastet täglich aus. Big Mom ist halt enttäuscht, dass ihr noch die Riesen als Rasse fehlen, da ja eines ihrer Ziele ist, dass alle Rassen in ihrer Crew vertreten sind. Und das ist aktuell nicht umsetzbar.

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 661811
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: "Familie Newgate-Charlotte"   Bräutigam von Lola EmptyMi 7 Dez - 11:10

   
Mag sein, dass Blackbeard noch unbekannt war, aber mal so allgemein: Warum müssen sich die Yonkos alle haten? Vielleicht war ja Whitebeards und Big Moms Verhältnis einst recht gut, bzw. wenigstens neutral und jemand aus der WB-Crew stand explizit auf Lola. Es muss ja nicht direkt Teach gewesen sein, aber so n Speed Gill oder Jozu schaut mir schon nach nem Typ für Lola aus xD.

Ich denk, dass BM damals noch nicht die "Alle Leute meiner Schwiegersöhne/töchter gehören automatisch zu meiner Crew!"-Einstellung hatte. Ich stell mir das so vor:

- Jozu (höhö) stand irgendwie auf Lola, hatte WBs Segen und ging zu BM um nach Lolas Hand zu fragen. Diese willigte ein.
- Lola wollte Jozu aber nicht.
- Die Hochzeitsfeier hatte begonnen und WB erzählte Big Mom bei ner Schale Sake die wahren Geschichte.
- Big Mom war erstaunt und in ihr begann der Machthunger zu brodeln. Die Heirat in die Whitebeard-Crew kam ihr nun also echt gelegen. Sie wollte also WB ausschalten und seine Crew "übernehmen".
- Lola verschwand aber, da sie sich ihren Mann selbst suchen wollte.
- Die WB-Bande ging
- Big Mom war assi abgef***t, was sie bis heute ist.

Zur Riesen-Sache: evtl. hatte Lola ja was mit einem Riesen, der aber abhaute, nachdem er erfuhr, wer seine Schwiegermutter werden soll. BM schiebt halt ihre Wut auf Lola auch auf ihn. :/

Cassius96
Grünschnabel
Grünschnabel

Cassius96

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 653100
Dabei seit Dabei seit : 07.11.14


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptySa 10 Dez - 22:38

   
@SirJoshydile
Genau das würde ich eben ausschließen, da sie ja explizit sagt, dass sie "sogar Whitebeard" durch diese Heirat schon längst vernichtet hätte.
Weevil wäre eine Möglichkeit, jedoch wissen wir bis jetzt zu wenig über ihn. Wir wissen nichts über seine Stärke noch über seinen damaligen Bekanntheitsgrad. Die Argumente für und gegen die Riesen sind beide gut. Ich würde die Riesen daher unter keinen Umständen ausschließen.

Blackbeard hingegen können wir ausschließen. Er wäre zwar stark genug (auch nur mit der Finster-Frucht) es würde aber an so vielen Ecken keinen Sinn machen.
Manchmal denke ich mir, dass wir, wenn es sich um so eine große und starke Nummer handeln muss, wir doch bestimmt von ihm gehört haben müssen. Beim zweiten mal Nachdenken, stellt man aber fest, dass das wohl kaum der Fall sein muss. Von Germa 66 haben wir bis vor kurzem auch noch nie etwas gehört.

Wir können folgendes über den Bräutigam sagen:
-Weder er, noch die Fraktion (falls es eine gibt) zu der er gehört, sind scharf auf den Titel Piraten König. Sonst gäbe es einen Interessenkonflikt. Oder es ist BM zumindest nicht bekannt, dass sie auch diesen Titel wollen.
-Die Person ist höchstwahrscheinlich mit einer größeren Fraktion verbunden ergo keine Einzelperson die eigenständig agiert oder nur über eine relativ kleine Crew verfügt. Warum? Da um die anderen Kaiser zu besiegen, man schon Armeen bräuchte und nicht einfach nur einen oder eine Hand voll starker Kämpfer
- Die Vinsmokes können wir meiner Ansicht nach ausschließen. Wie Judge selbst schon gesagt hat, würde er keiner seiner Söhne "die ihm wichtig sind" in die Hände von BM geben. Erst als klar war, dass Sanji noch lebt, entstand diese Option.
- Wenn wir wüssten wie viele Riesen es gibt, wäre das eine deutlich wahrscheinlichere Option. Klar mit ein par kann man umgehen, aber eine ganze Armee? Die Marine hatte nur ein Squad aus Riesen aber keine Armee. Außerdem spielt die Art von Riese auch noch eine Rolle. Einen Oz-Riesen zu haben ist ziemlich OP, mehrere aber....
- Die Fraktion muss auf jeden Fall stark genug sein, dass sie in etwas mit der Stärke einer der großen Seemächte (sagen wir mal Shichibukai) mithalten kann. Sonst denke ich würde es keinen großen Unterschied machen. Die Fraktion muss aber schon ziemlich stark und mächtig sein, wenn sich BM so sicher war. Vermutlich sogar noch stärker als Germa 66

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2430144
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyMo 12 Dez - 19:31

   
Für mich kommt nur die Weltregierung in Frage.Jemand,der größeren Einfluss hat als die Kaiser selbst,ist die Weltregierung.Mit der hätte Big Mom alle anderen Kaiser stürzen können und für sich die Macht sichern.Möglicherweise hätte sie auch kein Problem mehr Piratenkönig zu werden und insgeheim eine Marionette der WR zu spielen.Es gibt sicherlich ein paar Himmelsdrachenmenschen,die Big Mom heiraten könnten.

@Commander_Cracker schrieb:


- Weltregierung. Jemanden aus der Marine, der Weltregierung oder sogar der Himmelsdrachenmenschen können wir auch ausschließen. Die haben zwar Militärische und Politische Macht, würden aber wohl niemals einem Pirat zu Macht und Ansehen verhelfen.

Bei der Marine bezweifle ich es auch.Bei mir kommen nur die Tenryuubito in Frage.Und sie würden Big Mom zu Macht und Ansehen verhelfen,wenn einer von ihnen Big Mom heiraten wollte.


MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2438693
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyDi 20 Dez - 20:22

   
@Criss_Ko schrieb:
@ Solariumigel
Das es zwischen BM und den Riesen einen Zusammenhang geben muss ist klar. Irgendjemand hat in einem anderen Thread mal geschrieben, dass BM keine Riesen mag, da diese größer sind als Sie selbst und somit nicht mehr auf Augenhöhe mit Ihr sind. Vielleicht will sie tatsächlich nicht, dass außer ihre Familie jemand größer ist als sie selbst.

Das war ich gewesen *Grins*


@Lemon1 schrieb:
Für mich kommt nur die Weltregierung in Frage.Jemand,der größeren Einfluss hat als die Kaiser selbst,ist die Weltregierung.Mit der hätte Big Mom alle anderen Kaiser stürzen können und für sich die Macht sichern.Möglicherweise hätte sie auch kein Problem mehr Piratenkönig zu werden und insgeheim eine Marionette der WR zu spielen.Es gibt sicherlich ein paar Himmelsdrachenmenschen,die Big Mom heiraten könnten.

@Commander_Cracker schrieb:


- Weltregierung. Jemanden aus der Marine, der Weltregierung oder sogar der Himmelsdrachenmenschen können wir auch ausschließen. Die haben zwar Militärische und Politische Macht, würden aber wohl niemals einem Pirat zu Macht und Ansehen verhelfen.

Bei der Marine bezweifle ich es auch.Bei mir kommen nur die Tenryuubito in Frage.Und sie würden Big Mom zu Macht und Ansehen verhelfen,wenn einer von ihnen Big Mom heiraten wollte.


Ich weiß nicht wieviel Macht die Himmelsdrachenmenschen haben sollen. Ich wünsche mir immer noch, dass die die antike Waffe Uranus dort haben in Marie Joa versteckt haben. Sonst könnte ich mir da keine große Power vorstellen. Die Weltregierung beschützt Sie.
Nächster Punkt Sie sitzen ganz oben auf der GrandLine, wo sich nicht unbedingt jemand ausversehen dahin verläuft. Somit strategisch ein perfekter Platz, wo man nicht unbedingt viele Wachen braucht. Als Tiger aus Marie Joa geflohen ist, mit so vielen Sklaven, war die Sicherheit da oben wohl nicht so gut bzw. Die Himmelsdrachenmenschen kaum stark genug wenn ihr Explosionsring nicht funktioniert oder entschärft worden ist. Die Weltregierung kam zu spät, da diese erst informiert werden mussten. Ohne die Weltregierung kann ich mir die Himmelsdrachenmenschen nicht stark vorstellen.
Wenn BigMom dadurch Zugang zu Uranus hätte, OK da glaube ich wären die mit Sicherheit eine Option für BigMom. Stellt sich nur die Frage warum die Himmelsdrachenmenschen einen Deal mit einer Piratin BigMom machen wollten. Die haben doch alles außer Sklaven und ewiges Leben. Um zum Schluss zu kommen, wenn bei der Zwangshochzeit Uranus für BigMom und unendliche Lebensjahre für die Himmelsdrachenmenschen herausspringen würden, glaube ich wäre das ein sehr guter Deal für alle Beteiligten gewesen.
Weshalb ich es trotzdem nicht glaube, dass es die Himmelsdrachenmenschen sind, die Hochzeit hätte man sofort beliebig wiederholen können, von beiden Parteien. Lola wäre hier nämlich total Überflüssig und ersetzbar gewesen.

Allgemein:

Die Weltregierung wie auch die Marine, macht keinen Sinn. Von den anderen Kaisern glaube ich auch keiner wirklich.
Weevil könnte ich mir vorstellen, denn da gäbe es eine Option warum die Braut nicht einfach ersetzt worden ist, Ms Buckins.
Bei den Riesen, glaube ich es halt auch nicht zurzeit. Den die Braut Lola ist total ersetzbar. Die Zwangshochzeit bedeutet immer Vorteile für die Oberhäupter BigMom und Eltern vom unbekannten Bräutigam / evtl. Bräutigam selbst. Wenn Also BigMom die Braut ersetzen kann, haben die Eltern oder der Bräutigam / oder er selbst Einwände gehabt das die Hochzeit später nicht einfach wiederholt werden konnte. Denn von BigMom aus dürfte es da keine Probleme geben, wenn Sie so eine starke Kraft sich zu eigen machen könnte. Wenn die Riesen schon beim ersten Mal einen Vorteil gehabt hätten wollten Sie den mit Sicherheit auch weiterhin haben.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 534
Kopfgeld Kopfgeld : 1533067
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyDo 9 März - 15:32

   
Chapeau Leute. Es sind tatsächlich die Riesen Very Happy

Wie wir heute erfahren haben war Lola's Verehrer Loki, der Prinz der Riesen aus Elbaf. Allerdings ist Lola kurz vor der Hochzeit weggelaufen und BM hat versucht ihre Zwillingsschwester als Double einzusezten. Das hat die Beziehungen zwischen Big Mom und den Riesen dann entgültig kaputt gemacht.

Das wollte ich hier nur nochmal als kleinen Abschluss schreiben Smile

Playroit
Grünschnabel
Grünschnabel

Playroit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 381002
Dabei seit Dabei seit : 12.05.17


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyFr 12 Mai - 10:50

   
So langsam kriegen wir unsere Infos über Big Mom und die Riesen etc.

Im nächsten Manga Kapitel soll es sich ja sogar um die Vergangenheit von Big Mom handeln.

Um genauer zu sein, ihre Vergangenheit auf Elban.

Caramell also die "Mutter" von Big Mom war selber ein Riese, daher auch die Verbindung zu Riesen.

Die Abneigung gegen die Riesen ist meiner Meinung nach einfach erklärt. Ihre Teufelsfrucht funktioniert nur, wenn man Angst vor dem Tod hat, sprich wenn Big Mom einen Gegner einschüchtern kann. Riesen sind stolze Krieger die keine Angst vor dem Tod haben was die TF von BM annuliert, wie wir es bei Jinbei gesehen haben.

Genau wie bei der Vinsmoke Familie glaube ich das der Bräutigam ein Sohn des Königs von Elban ist.

Bin auch davon überzeugt das der Bräutigam traurig ist, weil Lola nicht zugestimmt hat.

Was glaubt ihr ?

Lg
Playroit (Akin) Mihawk Falkenauge

SirJoshydile
Vizekapitän
Vizekapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 661811
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyFr 19 Mai - 15:35

   
@Playroit schrieb:
Genau wie bei der Vinsmoke Familie glaube ich das der Bräutigam ein Sohn des Königs von Elban ist.
Ääh...ja, das mit den Riesen und Lolas Bräutigam is safe.... aber was genau meinst du mit "Genau wie bei der Vinsmoke-Familie[...]" ....gabs bei den Vinsmokes irgendwas mit Riesen, hab ich was verpasst? D:

Ich selbst hatte ja für ne Sekunde die Idee, dass "Loki", Lolas Gatte, in Wahrheit ein uns schon bekannter Riese ist..... wie krass wär das, wenn sich Hajrudin als Loki rausstellt!? Mindblow! .....Auch Sauro kam mir in den Kopf, aber der ist ja nicht von Elbaf...

Playroit
Grünschnabel
Grünschnabel

Playroit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 381002
Dabei seit Dabei seit : 12.05.17


BeitragThema: Re: Bräutigam von Lola   Bräutigam von Lola EmptyMo 22 Mai - 9:53

   
Sanji = Prinz , Loki = Prinz.. so meinte ich das Very Happy

Also mein Bauchgefühl sagt das wir Loki noch nicht gesehen haben...

Was hält ihr von der Theorie, dass die Riesen auf Elbaf, Teufelsfrüchte als billiges Doping ansehen.

Sind ja sehr stolze Krieger und Physisch betrachtet einer der stärksten Rassen.

Lg
Playroit Mihawk Falkenauge



 

Schnellantwort auf: Bräutigam von Lola

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden