Autor | Nachricht |
---|
HoshikawaMizuki Jungspund

Kopfgeld : 502804
| Thema: Hoshi stellt sich vor Sa 10 Dez - 16:25 | |    
| Hallöchen ihr da draußen  Ich bin One Piece-Fan seit ich das erste mal die erste Folge davon im deutschen TV gesehen habe, was mittlerweile gut 10-12 Jahre her sein dürfte. Piraten fand ich schon immer interessant und da ich zu der Zeit auch noch ein großer Kai-Fan (Beyblade) war und dieser im deutschen die selbe Stimme hat wie Sanji war es wie Liebe auf den ersten Ton. x'D Heutzutage schau ich mir allerdings nur noch die japanischen Folgen an, da mir die deutschen Stimmen nicht mehr ganz so viel Freude bereiten wie früher. Mein Lieblingscharakter aus der Serie ist, nach einem sehr langen hin und her und häufigem Wechsel (zwischen Sanji, Zoro, Shanks, Mihawk und Ace), nun Trafalgar Law und das wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Vor allem nachdem seine Hintergrundgeschichte bekanntgegeben wurde. <3 Meine Hobbies sind, neben Anime/Manga, noch singen (allerdings NIE vor anderen x'D) und ganz besonders zeichnen. Das war es vorerst mal von mir.  Sollten Fragen bestehen - traut euch ruhig, ich beiß euch nicht die Hand ab. Nur den kleinen Finger!
|
|
Commander_Cracker Vizekapitän

Kopfgeld : 695210
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor Sa 10 Dez - 17:46 | |    
| Nabel
Herzlich willkommen im Forum. Hab spaß und grab ein paar alte threads aus, da sind ganz schöne Schätze dabei.
Jaja, Lae die coole Sau, ein echt genialer Char. Wer liebt ihn nicht?
Aber mal zu deinem Namen: Hoshi ist Stern, Mizuki ist irgend ein Char. Aber was bedeutet kawa?
|
|

| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor Sa 10 Dez - 18:03 | |    
| Vielen Dank.  Bin gerade schon ein bisschen am Rumstöbern, wo ich am besten meinen Senf dazugeben könnte. Was meinen Namen betrifft: 'Kawa' bedeutet 'Fluss', demnach bedeutet der Nachname 'Hoshikawa' soviel wie 'Sternenfluss'.
|
|
Commander Spock Rookie

Kopfgeld : 1078947
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor Sa 10 Dez - 22:10 | |    
| Herzlich Willkomen im Forum! Ich wünsch Dir viel Spaß, hoffe Du findest dich ein.
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Kopfgeld : 1574757
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor Sa 10 Dez - 23:35 | |    
| Hallo Hoshi  Herzlich willkommen hier im Forum. Wie mir aufgefallen ist, haben wir nicht nur eine gemeinsame Interesse (Zeichnen) sondern auch noch den selben Lieblingschara! Schön, dass du hier bist!  Ich wünsche dir hier viel Spaß beim chatten, diskutieren (und natürlich beim Zeichnen). Auf wiederlesen. mit freundlichen Grüßen Traffylaw
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1573400
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor So 11 Dez - 0:12 | |    
| Willkommen im Forum Hoshi Wünsche dir viel Spaß bei uns 
|
|

| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor So 11 Dez - 10:15 | |    
| Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Ich werd mein Bestes geben! 
|
|
D.erFuchs Fuchskönig

Kopfgeld : 1191443
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor So 11 Dez - 16:17 | |    
| Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum Ich wünsch dir hier viel Spaß und jede Menge Beiträge  Beste Grüße Fuchs
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3556921
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor So 11 Dez - 16:30 | |    
| Hey Hoshi Begrüsse dich auch herzlich hier im Forum Liest/schaust du auch noch andere Serien ausser OP? Falls Fragen bestehen oder sonst was, kannst du dich immer gerne an die Grünen Männlein wenden, oder auch an die Roten  bei den Roten sind es nicht nur Männlein^^ Lg Igel ...................................................................... - @Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
-
|
|
Lemon1 Super Novae

Kopfgeld : 2494044
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor Mo 12 Dez - 19:34 | |    
| Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir alles Gute im Forum,dass du dich zurecht findest und auch Spaß haben wirst. Bei Hilfe wendest du dich an die grünen oder roten User.
Mfg Lemon
|
|
Borusarino Neue Welt'ler

Kopfgeld : 3147690
| Thema: Re: Hoshi stellt sich vor Mi 14 Dez - 16:41 | |    
| Willkommen im Forum HoshikawaMizuki. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und hast dich schnell eingelebt. Viel Spaß weiterhin im Forum! Liebe Grüße:
|
|