Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen   768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen EmptySo 11 Dez - 11:58

   
Hey zusammen

Die Folge ist drausen, viel spass Smile

Lg Igel

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1030910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: 768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen   768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen EmptySo 11 Dez - 14:10

   
Nabel

Eine echt schöne Folge.

Endlich ist bestätigt, dass Jack noch lebt. Aber ich Frage mich trotzdem wieso die Zeitung von seinem Tod berichtetd. Propaganda oder falsche Annahme der Marine?

Perverslingnosuke ist der Sohn von Lord Oden und nicht der Sohn von Kinemon, Nein, wer hätte das nur ahnen können. Genau deshalb fand ich die Reaktion, der Strohüte, darauf auch ganzschön überzogen.
Wurde im Anime eigentlich schon gesagt warum die 4 aus Wano Kuni weggegangen sind und was Nekomamushi und Inuarashi meinten mit: "es ist einen Monat her"? (Als Manga leser weis ich bescheid)

Nachdem sich alle einen supertollen Ninja vorgestellt hatten, war es doch eigentlich klar, dass Raizo lächerlich aussieht. Nur schade das wir seine Jutsus erst das nächste mal sehen werden, hatte mich schon darauf gefreut.

An die Anime-Only schauer: Achtet mal darauf woran Raizo angekettet ist.



 

Schnellantwort auf: 768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.