Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: 20 Jähriges Jubiläum für One Piece!    20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  EmptyMi 14 Dez - 15:36

   
One Piece 20th Anniversary!

20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  Onepiece

Die zweite und dritte gebundene 2017 Ausgabe der Weekly Shonen Jump magazine von Shueisha, welches Montag veröffentlicht wurde, feiert das 20 jährige Jubiläum von One Piece mit einem special Cover. Mangaka der Zeitung zeichneten ihre Hauptcharaktere zur Feier als One Piece Charakter. Dazu gehörten u.a. Haruichi Furudate (Haikyu!!), Yūki Tabata (Black Clover), Takamasa Moue (Ole Golazo), und Koyoharu Gotōge (Kimetsu no Yaiba).

Der große Text um die Charaktere " 俺たちも仲間だ!!!!!!!!" heißt "Wir sind auch Freunde/ Kameraden !!!!!!!!"Die untere rechte Ecke des Covers deutet unter anderem auch an das die andere hälfte von Ruffy auf dem nächsten Cover des Magazins sein wird und mit dem jetzigen ein Bild ergibt.

_____


20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  Onepiece1

Die erste Ausgabe der Weekly Shonen Jump 2017, welche am 5 Dezember rauskam, feierte One Piece auch mit einem Cover.
Der große Text "2017年は俺たちの年" beudeutet "2017 ist unser Jahr!"

Jede Ausgabe des Magazins wird One Piece dieses Jahr mit berühmten Ausschnitten des Mangas auf dem Buchrücken feiern. Die erste Ausgabe zeigte Ruffy als er sich als Kind ins Gesicht mit einem Messer stach und das neuste zeigt Shanks wie er Ruffy seinen Hut überlässt.  

Shuisha wird ihr Jump Festa 2017 event in der Chiba Makuhari Messe convention am 17 und 18 Dezember halten. Der Publisher wird dort seine Stände mit Bildern von Ruffy dekoriert haben.

Quelle: ANN

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 20 Jähriges Jubiläum für One Piece!    20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  EmptyDi 8 Aug - 22:40

   
Wegen dem 20 jährigen Jubiläum hat shonenjump auf YouTube ein kleines Tribute Video zu One Piece 20th Anniversary hochgeladen

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 20 Jähriges Jubiläum für One Piece!    20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  EmptyDi 5 Sep - 17:36

   
Oda hat nun in einer Kolumne erklärt warum One Piece schon 20 Jahre geht. Ein großer Grund sind die Sieben Samurai.

Deutsche Übersetzung von moviepilot
moviepilot schrieb:
Der Grund, dass One Piece seit 20 Jahren ununterbrochen veröffentlicht wird, liegt in den Sieben Samurai der Meere (den Shichibukai). One Piece sollte sich ursprünglich um einen Kampf gegen die Vier Kaiser (die Yonko) drehen und nach fünf Jahren enden. Ich dachte mir, diese coolen Sieben Samurai der Meere im Comic zu haben, wäre echt toll, eigentlich war es nur ein Nebengedanke. Und dann, wie die Entwicklung in einem Horrorfilm, wurde daraus eine so lange Serie.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062411
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: 20 Jähriges Jubiläum für One Piece!    20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  EmptyMi 6 Sep - 14:17

   
Surprised ....das.....das ist n krasser Hinweis darauf, dass es noch zu Ruffy vs. Shanks kommen könnte! * YOUTUBE THEORIENKANAL-AUFSCHREI* xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 20 Jähriges Jubiläum für One Piece!    20 Jähriges Jubiläum für One Piece!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 20 Jähriges Jubiläum für One Piece!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.