Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1195001
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 9:34

One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 20161222133415661
One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 20161222133108bcf
One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 20161222133102e84
One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 20161222133104aff

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1561144
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 10:07

Echt gruselig diese Pudding mit 3 Augen. Shocked

Malvred
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Malvred

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 787202
Dabei seit Dabei seit : 01.12.16

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 10:59

Ich hatte auch nach dem aktuellen Spoiler immer noch die klitze kleine Hoffnung, dass Pudding Sanji´s Schwester nur was vorspielt.

Der Flashback wo sie nämlich an Lola dachte verwirrt mich immer noch.

Aber nach dem neuen Bild von ihr mit 3 Augen wirkt sie wie ein richtiger Psycho auf mich cO.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht^^.

Kurze Frage nebenbei! Wo schaut ihr euch eigentlich immer das aktuellste Manga an? Also auf welcher Seite^^

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 982205
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 11:09

Op tube

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1195001
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 11:18

Normalerweise immer schon auf englisch, gibs diverse mangaseiten vom mangapanda, mangareader usw..... Meistens Google ich einfach wer am schnellsten den chinesischen raw übersetzt hat.

Kapitel ist auf englisch schon draußen mal lesen

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1331019
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 13:15

Rene Koenen schrieb:
Ich gehe nach wie vor davon aus das es zum Kampf gegen die dicke kommt.
Die wird doch nicht die ziehen lassen,zudem liegen nach wie vor ihre Drohungen im Raum

Ja, definitiv würde ich mal sagen. Big Mom hat sich mit zu vielen Leuten angelegt und zu viel böses getan, als dass sie ungeschoren davonkommen wird. Sie wird mit ihrer Crew untergehen, ich schätze mal, dass sie selbst von Ruffy, Jimbei und Ichiji plattgemacht wird; scheint mir die plausibelste Team-Einteilung zu sein, da Judge, Reiju(falls sie wieder kämpfen kann), Niiji, Sanji und Yonji ja wohl stark genug für die übrigen Kommandanten sein werden. Capone und Cäsar sind ja auch noch da(wir wissen immer noch nicht, was dieser Mafiapate vorhat. Ich schätze mal, dass er sich gegen Big Mom entscheidet, auch wegen Chiffon, die Rache für Lola und/oder Pound wollen könnte. Da Pound sehr fürsorglich ist, was Chiffon und Lola angeht, nehme ich nämlich an, dass die drei eine relativ gute Beziehung zueinander haben/hatten. Und Capone scheint Chiffon zu lieben, ist evtl sein Typ?:-) )

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 14:10

Robita schrieb:
a, definitiv würde ich mal sagen. Big Mom hat sich mit zu vielen Leuten angelegt und zu viel böses getan, als dass sie ungeschoren davonkommen wird. Sie wird mit ihrer Crew untergehen, ich schätze mal, dass sie selbst von Ruffy, Jimbei und Ichiji plattgemacht wird; scheint mir die plausibelste Team-Einteilung zu sein, da Judge, Reiju(falls sie wieder kämpfen kann), Niiji, Sanji und Yonji ja wohl stark genug für die übrigen Kommandanten sein werden. Capone und Cäsar sind ja auch noch da(wir wissen immer noch nicht, was dieser Mafiapate vorhat. Ich schätze mal, dass er sich gegen Big Mom entscheidet, auch wegen Chiffon, die Rache für Lola und/oder Pound wollen könnte. Da Pound sehr fürsorglich ist, was Chiffon und Lola angeht, nehme ich nämlich an, dass die drei eine relativ gute Beziehung zueinander haben/hatten. Und Capone scheint Chiffon zu lieben, ist evtl sein Typ?:-) )
Also bislang war ich der auffassung, dass es für die Stohüte ziemlich aussichtslos aussieht.
Aber ich finde, dass sich das platt so langsam wendet. Wenn sich wirklich, die Vinsmoke inkl. Klonarmee, Jimbei, Chiffon, die Wesen aus den ganzen Büchern, Bedge + Piratenbande, die Sonnenpiraten (die sich für Jimbei rächen) und Ceaser gegen BM stellen, sieht die Sache auf einmal gar nicht mehr so klar aus. Ich bin echt mal gespannt ob es wirklich zu einem Kampf zwischen Ruffy und BM kommen wird.

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 14:29

Criss_Ko schrieb:
Robita schrieb:
a, definitiv würde ich mal sagen. Big Mom hat sich mit zu vielen Leuten angelegt und zu viel böses getan, als dass sie ungeschoren davonkommen wird. Sie wird mit ihrer Crew untergehen, ich schätze mal, dass sie selbst von Ruffy, Jimbei und Ichiji plattgemacht wird; scheint mir die plausibelste Team-Einteilung zu sein, da Judge, Reiju(falls sie wieder kämpfen kann), Niiji, Sanji und Yonji ja wohl stark genug für die übrigen Kommandanten sein werden. Capone und Cäsar sind ja auch noch da(wir wissen immer noch nicht, was dieser Mafiapate vorhat. Ich schätze mal, dass er sich gegen Big Mom entscheidet, auch wegen Chiffon, die Rache für Lola und/oder Pound wollen könnte. Da Pound sehr fürsorglich ist, was Chiffon und Lola angeht, nehme ich nämlich an, dass die drei eine relativ gute Beziehung zueinander haben/hatten. Und Capone scheint Chiffon zu lieben, ist evtl sein Typ?:-) )
Also bislang war ich der auffassung, dass es für die Stohüte ziemlich aussichtslos aussieht.
Aber ich finde, dass sich das platt so langsam wendet. Wenn sich wirklich, die Vinsmoke inkl. Klonarmee, Jimbei, Chiffon, die Wesen aus den ganzen Büchern, Bedge + Piratenbande, die Sonnenpiraten (die sich für Jimbei rächen) und Ceaser gegen BM stellen, sieht die Sache auf einmal gar nicht mehr so klar aus. Ich bin echt mal gespannt ob es wirklich zu einem Kampf zwischen Ruffy und BM kommen wird.

Ich auch^^ Auch, wenn ich ganz fest davon überzeugt bin, dass sie untergeht. Aber mal ganz ehrlich: Mit so vielen Leuten, die sich gegen sie stellen könnten/werden, sieht die Lage für BM ziemlich mies aus:-) Vor allem bin ich gespannt, was Sanjis Brüder und der Rest der Germa noch so draufhaben. Und was die noch für Waffen und Technologien in petto haben, dafür sind sie ja bekannt.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 15:27

Jap bin ich auch. Wahrscheinlich kommt es wieder ganz anders, als wir es erwarten. Ich finde es immer genial, wenn Ruffy und seine komplette Crew gemeinsam kämpfen. Wie auf FMI. Das fand ich super. Und wenn es darum geht, einen der Kaiser zu stürzen, ist es schon mein Wunsch, dass die SHB komplett ist. Weil so wäre es dann zum Teil wieder Glück, das Ruffy hat. Er ist dann wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und das wird iwann langweilig. Aber das er immer wieder externe Verstärkung bekommt liegt sicher auch daran, dass seine Bande auch nur aus 10 Leuten besteht. Wie sollen sich 10 piraten (auch wenn jeder auf seinem gebiet genial ist) mit einer solchen Armee anlegen.
Ich würde mir wünschen, dass die SHB so einen Gegner mal aus eigener Kraft besiegt. So wie bei der CP9. Da hatte jeder seinen eigenen Gegner. Klar hatten Sie dort auch hilfe. Aber da ging es mehr um die schwächeren Gegner, die dann der Rest besiegt oder aufgehalten hat. In Dressrosa waren sie schon geteilt, jetzt sind sie es wieder. ich frage mich, ob es bei den anderen piraten auch so ist, das man so oft getrennt unterwegs ist.

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 16:41

Criss_Ko schrieb:
Jap bin ich auch. Wahrscheinlich kommt es wieder ganz anders, als wir es erwarten. Ich finde es immer genial, wenn Ruffy und seine komplette Crew gemeinsam kämpfen. Wie auf FMI. Das fand ich super. Und wenn es darum geht, einen der Kaiser zu stürzen, ist es schon mein Wunsch, dass die SHB komplett ist. Weil so wäre es dann zum Teil wieder Glück, das Ruffy hat. Er ist dann wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und das wird iwann langweilig. Aber das er immer wieder externe Verstärkung bekommt liegt sicher auch daran, dass seine Bande auch nur aus 10 Leuten besteht. Wie sollen sich 10 piraten (auch wenn jeder auf seinem gebiet genial ist) mit einer solchen Armee anlegen.
Ich würde mir wünschen, dass die SHB so einen Gegner mal aus eigener Kraft besiegt. So wie bei der CP9. Da hatte jeder seinen eigenen Gegner. Klar hatten Sie dort auch hilfe. Aber da ging es mehr um die schwächeren Gegner, die dann der Rest besiegt oder aufgehalten hat. In Dressrosa waren sie schon geteilt, jetzt sind sie es wieder. ich frage mich, ob es bei den anderen piraten auch so ist, das man so oft getrennt unterwegs ist.  

Ja, schon schade. Aber spätestens in Wano denke ich mal, dass sie dann alle wieder zusammen sind. Und es scheint bei den anderen Piraten auch so zu sein, siehe Law, Buggy oder Flamingo. Auch, wenn das alles Samurai sind bzw. waren, aber bei größeren Banden war das doch bisher immer so, da sie viel Einfluss an verschiedenen Orten haben und daher, um ihre Position zu bewahren oder zu festigen, immer an mehreren Orten gleichzeitig sein mussten. Aber dazu braucht es auch Mobilität und die fehlt Ruffys Crew im Moment noch. Deswegen hoffe ich, dass die Germa ein Verbündeter wird, da die mit ihren Schneckenschiffen äußerst mobil sind und das Ruffy eine große Hilfe wäre, da er jederzeit in ein anderes Meer reisen könnte.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3057299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyDo 22 Dez - 17:33

Robita26 schrieb:

Ja, schon schade. Aber spätestens in Wano denke ich mal, dass sie dann alle wieder zusammen sind. Und es scheint bei den anderen Piraten auch so zu sein, siehe Law, Buggy oder Flamingo. Auch, wenn das alles Samurai sind bzw. waren, aber bei größeren Banden war das doch bisher immer so, da sie viel Einfluss an verschiedenen Orten haben und daher, um ihre Position zu bewahren oder zu festigen, immer an mehreren Orten gleichzeitig sein mussten. Aber dazu braucht es auch Mobilität und die fehlt Ruffys Crew im Moment noch. Deswegen hoffe ich, dass die Germa ein Verbündeter wird, da die mit ihren Schneckenschiffen äußerst mobil sind und das Ruffy eine große Hilfe wäre, da er jederzeit in ein anderes Meer reisen könnte.  

Mobilität haben Ruffy und Co sicherlich. Sie werden im Besitz der Spiegelwelt sein und somit so schnell zu Ihrem eigenen Schiff zurückkommen, als die Schneckenschiffe der Germa.
Es macht ja jetzt keinen Großen Sinn mehr die Spiegelwelt nicht mehr zu benutzen, wenn diese unter Ihrer Kontrolle und aus der Kontrolle der BigMom Familie ist! Chopper muss auch noch glänzen, und ich bezweifele jetzt stark das es mit seinem Monster-Point sein wird. Das war nur noch gut genug, um ein Krokodil-Typ zu besiegen. Sein Verstand mit Brain-Point werden hier sehr wahrscheinlich sein glänzen werden.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 EmptyFr 23 Dez - 8:54

Robita 26 schrieb:
Ja, schon schade. Aber spätestens in Wano denke ich mal, dass sie dann alle wieder zusammen sind. Und es scheint bei den anderen Piraten auch so zu sein, siehe Law, Buggy oder Flamingo. Auch, wenn das alles Samurai sind bzw. waren, aber bei größeren Banden war das doch bisher immer so, da sie viel Einfluss an verschiedenen Orten haben und daher, um ihre Position zu bewahren oder zu festigen, immer an mehreren Orten gleichzeitig sein mussten
Ja ich hoffe das sie sich alle in Wano wieder treffen. Und dann sehen wir hoffentlich auch mal etwas mehr aus Zorros Vergangenheit. Darauf freue ich mich schon sehr.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Manga 850: Spoiler    One Piece Manga 850: Spoiler   - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Manga 850: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.