Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro Vote_lcap43%Lorenor Zorro Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro Vote_lcap22%Lorenor Zorro Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro Vote_lcap8%Lorenor Zorro Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro Vote_lcap13%Lorenor Zorro Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro Vote_lcap11%Lorenor Zorro Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro Vote_lcap3%Lorenor Zorro Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1542934
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten


BeitragThema: Kopfgeld: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyFr 19 Feb - 21:06

   

Lorenor Zorro


Kopfgeld 120.000.000 Berry

Lorenor Zorro 180px-Zoro_v2_-_120mil
Durch den erfolgreichen Sturm auf Enies Lobby und das Besiegen von Ecki Zugluft (CP9) erhilet Zorro eine Erhöhung seines Kopfgeldes auf 120.000.000 Berry.


Kopfgeld 60.000.000 Berry

Lorenor Zorro Steckbrief_Zorro_60
Sein erstes Kopfgeld, in Höhe von 60.000.000 Berry erhielt er, weil er 100 Kopfgeldjäger in Whiskey Peak alleine besiegte und auch den ranghöchsten Agenten der Baroque Firma, Jazz Boner, schlug.

Lorenor Zorro Wantedzorororonoa8amz0vneou

Lorenor Zorro -> Link

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySa 10 Apr - 11:12

   
ja genau das hab ich mir auch gedacht ich glaub er hat es sogar ein 2. mal eingesetzt
ich glaube auch das zoro irgwann auch das Königshaki lernt weil der vize von roger hat auch königshaki und von dem zukünftigen piratenkönig der vize muss dann doch auch haki haben ?

wo er gegen die kopfgeldjäger haki einsetzt ist folge 393 oder 94 vll auch 92 auf jeden fall auf dem SA als er zum groove 1 will


Edit by Omega: Bitte keine Doppelposts!

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Zorro vll. ein Dämon   Lorenor Zorro EmptySa 10 Apr - 21:58

   
Hey leute
ich hab heute wieder die folgen gesehn, wo zorro gg. Ecki kämpft

und ich hab mir gedacht, vll. hat ODA wie in den anderen mangas wie jeanne die kamikaze dieben, dämonen in das anime eingebracht hat.

weil zorro einen 9schwertder steal einsetzt, und dabei 3 köpfe und 6 arme hat, ich mein, wenn das eine ilusion war, dann hätte ecki vll. garnet verloren.

ich find das zorro einen dämon in sich besitzt, so wie ruffy das haki und in der neuen welt wird zorro das dämon inn sich stärken

auch in skypia im himmel kam der dämon aus zorro, als er gg. AUM kämpfte.

ich freu mich auf eure meinung dazu

mfg rami Wink


Lorenor Zorro Asura

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1533604
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMo 19 Apr - 9:53

   
ich bin mir nicht sicher ob er haki bekommt/hat, einerseits will er seine gegner nur mit seinen schwertern und techniken besiegen, andererseits würde das haki seine kämpferischen fähigkeiten unterstützen.

und was ich schon immer wissen wolte ist zoro jetzt der vize von ruffy, da falkenauge mal gesagt hatte als er die steckbriefe von zoro(60mio) und ruffy(100mio) in der hand hatte, das die beiden die anführer der SHB seien.irgendwo hatte ich mal gelesen das lissop der vize sein soll.

was meint ihr dazu???

Zorro Ruffy

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy22

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1531374
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyFr 23 Apr - 21:45

   
ja zorro ist auch cool, alle der Strohhutbande sind auf ihre Art und Weiße cool finde ich ^^ Nun ja Zorro war als ich One Piece zum ersten gesehen habe, mein absoluter Lieblingscharacter, nun ist es Ruffy

Wie schon erw#hnt wurde musste Zorro schon vieles einstecken, das erstemal als sie auf Buggie gestoßen sind und dann der Kampf mit Falkenauge. Aber der Kampf gegen Bartamalöus Bär ohh gott jetzt habe ich den Namen zu 100% falsch geschrieben, aber egal auf der Thriller Bark

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 28 Apr - 20:55

   
zorro ist einfach top er ist absolut treu zu seinem Kapitän obwohl der in heufig durch die luft schiesst er hat kein plan wo er hinläuft und verläuft sich sogar auf einer Insel wo die Bäume mit zahlen beschrieben sind einfach einmalig und immer wieder zum totlachen auch wenn er häufig schläft aber auch der streit mit dem löffelschwinger find ich lustig. Zorro Zorro

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1531954
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySo 16 Mai - 3:28

   
Das Zorro Haki besitzt, ist für mich schon klar, denn es werden oft Anspielungen auf seine "dämonische Art" gemacht und allein seine Asura-Attake gegen Ecki, ist schon mehr oder weniger Haki. Und da Ruffy mit seiner Bande die zukünftige Piratenkönigscrew ist, wird Ruffy sicher nicht der einzige seiner Mannschaft mit Haki sein...Razz

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMo 17 Mai - 22:49

   
Das Zorro eventuell Haki bekommen würde, wäre meiner Meinung nach auch NUR Zorro.
Er als Schwertkämpfer mit seinen starken Techniken und dann noch Haki, er wäre kaum noch zu stoppen Smile


mfg Hitsugaya

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 18 Mai - 14:14

   
Ich hoffe, Zoro, Sanji und Lysop erhalten Haki.

Sanji soltle auch, der ist einfach stark und sonst ist das zu lahm, wenn er keines hat

Lysop hat es verdient ! Dadurch wird auch stärker, mutiger .. und wenn er evtl nach dieser Insel stärker geworden ist wird er ein ernster gegner !

Tricksoccer
Jungspund
Jungspund

Tricksoccer

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1551524
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : Zürich, Schweiz


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 18 Mai - 17:26

   
Ich denke, Zorro könnte auch ganz gut ohne Haki auskommen, da seine Techniken auch so schon enorm stark sind.
Warscheinlich wird er nun auch extrem hart trainieren, und wenn die Bande wieder zusammenkommt, was ja höchstwarscheinlich der Fallsein wird, wird er neue Techniken und verbesserte Techniken besitzen. Ebenso alle anderen Very Happy

In diesem Fall könnte er Falkenauge schon bald Konkurrenz machen Razz

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1525022
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 18 Mai - 22:12

   
erstmal respekt für den super ausführlichen thread!!
dann ne frage zu dem haki: ist es nich so das jeder das haki hat und es trainieren kann`? ich mein die frauen im königreich von hankog beherschen das auch, mal mehr mal weniger... und anscheinend ist das auch schon hilfreich gegen die tk, die beiden schwestern von hankog haben das doch in der arena gegen luffy eingesetzt. also ich würd daraus schließen das zorro auf jeden fall erlernen wird.
und zu der theorie das asura=haki ist: was ist dann mit dem mantra von den leuten aus skypia? müsste dann ja auch eine form des haki sein....
freu mich über antworten
lg

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532676
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySo 30 Mai - 19:59

   

Ja Zorro ist cool und ich glaub er besitzt Haki aber nicht das Königshaki nur weil Rayleight der Vize von Roger war und Zorro nun auch der Vize ist muss das ja nichts heißen die Sthbande kann ja nicht genauso aufgebaut sein wie die von Roger.....Zorros Haki ist eine andere art Wild und Dämonisch so sachen wie Asura und das der Legändere Schwertkämpfer auf der Thriller Bark meinte es ist als stunde er keinen Schwertkämpfer sondern einer Bestie Gegenüber sagen doch schon alles
Und übrigens viele besitzen Haki ohne zu wissen was es ist und geben ihm andere Namen



Zuletzt von Sanji239Xs am Sa 4 Sep - 20:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySo 30 Mai - 21:07

   
lorenor zorro ist der coolste charakter in one piece

seine art ist einfach nur cool und er ist kein schisser und schlau

er respektiert sein kapitän und ist ein richtig guter kämfer

ich finds voll cool wie er kämfpt und seine attacken sind voll geil wie er sich mit sanji und nami streitet ist voll lustig zum tot lachen
es wird voll spannend wie er wieder zum sabaody archipel kommt und wen er noch haki besitzt wird er ganz bestimmt der  beste schwertkämfer der welt

ich freu mich schon drauf


gute arbeit Very Happy Very Happy Very Happy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMo 31 Mai - 18:47

   
Zorro ist einfach ein Hammer Typ..

Er glaubt einfach soo sehr an seinen Captain!
Er weiss es, oder er glaubt sehr fest daran, dass Ruffy Piratenkönig wird!

Zorro, eh..
Was da nur auf der Thriller Bark geschehen ist..
RESPEKT!!! Zorro

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 23 Jun - 0:26

   
ich find Zorro ist der coolste der strohhüte
mit seinem dreischwerterstil macht er fast jeden fertig auch
falkenauge bald.
mit seinen super schwertern ist er einfach einer der besten charas.
sein haki mit seinem drei schwerter stil kombiniert wird er unschlagbar. Zorro
ich denke zorro hätte 250.000.000 verdient
und ich denke die kapitän rolle wäre für ihn wie geschaffen.
na klar ruffy ist auch ein super kapitän
aber da wo ruffy auf water seven lysoop wieder in die bande aufnehmen wollte
da wo er sagt wir sind keine kinder die piraten spielen.


mfg npl_gf Ruffy Zorro

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMo 28 Jun - 1:04

   

Jop Zoro ist einfach Klasse Chara *-* einer meiner Lieblinge ich find seine art und weise einfach klasse ^^.
Naja aber ich denke wenn er jetzt schon gegen Falkenauge kämpfen würde ,würde er ihn noch nicht besiegen es würd denke ich so bei nen unentschieden bleiben oder sogar das Zoro wieder eine niederlage kassieren müsste ich denke es wäre noch zu früh für diesen Kampf. Smile


Mfg Sunshine

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMo 28 Jun - 13:35

   
Zorro ist nicht der Vize bei den Strohhüten. Es war mal Lysop aber nach seinem Austritt auf Water 7 sollte das auch der Vergangenheit angehören. Viele leute wünschen es sich da er wie Ruffy ist und da er auch wie Ruffy keine besondere Fähigkeit hat. Also Sanji ist koch, Nami ist Navigatorin, Lysop ist Kanonier usw. Nur Zorro hat keine besondere Aufgabe.

Zorro hat zur zeit auch KEIN HAKI. Was manche leute als Haki sehen war einfach nur ein richtig Böser Blick. Das normale Haki macht es "nur" möglich den Körper von jeder Person angreifbar zu machen. Nur das köngliche/legendäre Haki hat die eigenschaft das Personen ohnmächtig werden wenn Sie nicht stark genug sind. Die frage ist doch ob Zorro ein Haki etwas bringt? Ein besonderes Schwert hätte es da auch getan. Für Sanji ist ein Haki viel wichtiger.

Ansonsten ist Zorro ein genialer Charakter von One Piece und ich liebe seine kämpfen. Seine Techniken sehen einfach nur geil aus und was ich auch sehr gut finde ist das Zorro die Narben behält. Das macht Zorro einfach nur Sympatischer als er schon ist.

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1521396
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 7 Jul - 12:53

   
@SilversRayleigh Soweit ich weiß, weiß man praktisch nichts über das Haki und seine Formen, daher kann man nicht ausschließen, dass er jetzt schon Haki besitzt. Hinzu kommt das Asura evt auch eine Haki-Form ist. Zu seiner Position. MMn ist er der Vize, da er das Rückgrat der SHB ist und alle immer wieder zur Vernunft ruft. Auch ist er der 2.Stärkste und (mit Sanji), die Person die Ruffy am längsten treu blieb und wahrscheinlich auch bleiben wird. Daher denke ich, dass er sozusagen noch der unbestätigte Vize ist. Und Lysop war nie der Vize er hat sich nur als ebendieser datrgestellt.XD

Als Letztes: Zorro ist einfach mal der sympatischte, coolste, treuste und einer der ausdauernsten Charaktere in OP Very Happy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 7 Jul - 13:31

   
Es gibt zur zeit keinen Vizen. Zorro wollte nie der Vize sein und Ruffy hat Zorro nicht zum Vizen gemacht. Manche leute wünschen es sich einfach nur so sehr da Zorro so stark hinter Ruffy steht. Aber ich glaube jeder aus der SH-Bande steht hinter Ruffy. Jeder folgt Ruffy egal was er macht und das sagt ja schon einiges.

Lysop hat gesagt das er der Kapitän wird und da meinte Ruffy nur das er schon der Kapitän ist und das Lysop das sofort wieder vergessen soll. Darauf hin meinte Lysop das er der Vize ist (k.a. ob es spaß war, aber er hat es nun mal gesagt) und Ruffy meinte nur das es klar geht. Also ->WAR<- Lysop der Vize der SH-Bande.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 7 Jul - 15:47

   
Silvers Rayleigh schrieb:
Es gibt zur zeit keinen Vizen. Zorro wollte nie der Vize sein und Ruffy hat Zorro nicht zum Vizen gemacht. Manche leute wünschen es sich einfach nur so sehr da Zorro so stark hinter Ruffy steht. Aber ich glaube jeder aus der SH-Bande steht hinter Ruffy. Jeder folgt Ruffy egal was er macht und das sagt ja schon einiges.

Lysop hat gesagt das er der Kapitän wird und da meinte Ruffy nur das er schon der Kapitän ist und das Lysop das sofort wieder vergessen soll. Darauf hin meinte Lysop das er der Vize ist (k.a. ob es spaß war, aber er hat es nun mal gesagt) und Ruffy meinte nur das es klar geht. Also ->WAR<- Lysop der Vize der SH-Bande.

Manche leute wünschen sich einfach Zorro als Vize weil er ja am Loyalsten zu Ruffy steht und er ja sein erstes Mitglied war und das 2 höchste Kopfgeld hat aus der SHB.

Und das mit Lyssop stimmt wirklich, wenn man Ruffys Worten glaubt, die er damals gesagt hat^^

mfg Hitsugaya

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 7 Jul - 17:30

   
ja denk ich auch
er ist der 2 stärkste auch oder nicht ??

und er hält immer zu ruffy und weiß auch wanns schluss micht lustig ist Very Happy
so wie die sache mit lysop als er von der shb weg gegangen ist da hat zorro zu ruffy gesagt das er ihn nicht mit aufs schiff nehmen soll sonst geht zorro weg (und da hatte er auch recht)

lysop denkt einfach das er wieder in die shb kommt einfach soo..
so jemand find ich kann kein vize sein

ist meine meinung ^^

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1526136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 7 Jul - 19:03

   
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher wie oft ich in diesen Forum schon gelesen habe das es nicht klar ist wer der zweit Stärkste in der SH-Bande ist. Es kann Zorro sein aber vll ist es auch Sanji oder ein neues Mitglied. Es steht nicht fest das Zorro der zweit Stärkste ist und es steht auch nicht fest wer der Vize ist. Zorro ist es bestimmt nicht. Es wurde weder im Anime noch im Manga angedeutet das Zorro der Vize ist.

Ist halt ein geiler Charakter. Liegt auch einfach daran das er wie Ruffy ist und seine Kameraden und Freunde bis aufs letzte Verteidigt. Aber das macht Zorro nicht zum Vize.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 13 Jul - 11:52

   
Warum ist dir dieses Detail eigentl so wichtig??? warum legst du so grossen wert darauf wer der Vize ist???

seh es doch wie Ruffy einfach mal ganz locker.... also wenn du sagst Zorro ist nicht der 2. stärkste,es könnte auch Sanji sein,hast du nach meiner meinung nicht besoanders gut aufgepasst, denn auf der Thriller Bark ist deutlich zu sehn was Zorro u was Sanji einstecken kann - für mich zählt nich nur wie man austeilen kann sondern auch wie man einstecken kann u da schlägt er Sanji um längen....


Gruss.... Sanji

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 13 Jul - 14:35

   

ich denke auch das zorro der 2. stärkste ist, weil sanji meiner meinung nach nicht so einen starken willen wie zorro besitzt und er muss immer mehr einstecken als sanji und falls sanji stärker als zorro währe würde er nicht so leicht in ohnmacht fallen wie auf der thriller bark.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 13 Jul - 19:34

   

[mention][/mention] schrieb:
Warum ist dir dieses Detail eigentl so wichtig??? warum legst du so grossen wert darauf wer der Vize ist???

seh es doch wie Ruffy einfach mal ganz locker.... also wenn du sagst Zorro ist nicht der 2. stärkste,es könnte auch Sanji sein,hast du nach meiner meinung nicht besoanders gut aufgepasst, denn auf der Thriller Bark ist deutlich zu sehn was Zorro u was Sanji einstecken kann - für mich zählt nich nur wie man austeilen kann sondern auch wie man einstecken kann u da schlägt er Sanji um längen....


Gruss.... Sanji

find ich auch
ich find schon das zorro der 2 stärkste ist
sein kopfgeld ist höher als die von sanji
wir wissen ja das das kopfgeld nicht ausdrückt wie stark man ist sondern was man angestellt hat und ob man für die marine eine gefahr darstellt aber trotzdem hat zorro mehr als sanji obwohl sanji genau so viel ergär gemacht hat wie zorro
und er kann auch sehr viel einstecken
sehr sehr sehr viel Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.