Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Jump Festa 2017   Jump Festa 2017 EmptySo 18 Dez - 16:35

   

Hey zusammen

Dieses Wochenende war in Tokyo die Jump Festa 2017.
Leide konnte ich dieses Jahr nicht nach Japan fliegen um an die Jump Festa zu gehen. Aber zum glück waren ja genug andere Personen da die auch Fotos gemacht haben. Diese will ich euch ja nicht vorenthalten.

Spoiler:
Credits für die Bilder an Redon und Sandman von AP.

Heute war auch die One Piece Super Stage an der neue Informationen zu One Piece im Jahr 2017 angekündigt worden sind:

- Im Jahr 2017 werden wir die Arcs, Whole Cake Island, Reverie(Königkonferenz) und Wano sehen..wenn das nicht geil ist^^
- Es wird ein One Piece Magazin geben, welches Hintergrundstories zu einen gewissen Feuerfrucht Nutzer bekannt geben wird.

Falls ihr genauere Infos oder mehr bilder zu der Superstage haben wollt, dann könnt ihr auf der Webseite schauen. Ist leider auf Japanisch, und sogut japanisch kann ich sicher ned^^

http://www.comicsync.com/normal/2016/12/18/ID1746/

Auch wurden Kommentare von verschiedenen One Piece Redakteure über Oda gezeigt:

Spoiler:


War wieder mal sicher eine coole Jump Festa, wäre gerne hingegangen..aber sieht im moment so aus, wie ich eine Zeit nicht mehr an die Jump Festa gehen kann -.-

Lg Igel

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Jump Festa 2017   Jump Festa 2017 EmptySo 18 Dez - 22:13

   
One Piece 2017 Für mich war es klar,dass Oda zwischen WCI und Wano die Reverie einbauen würde,nur dachte ich,dass maximal 1 Kapitel darüber berichtet wird,und nicht einen ganzen Mini-Arc ausmachen wird.Laut Gerüchten wird dieser Arc 10 Kapitel lang gehen.
Vielleicht stimmt die Zahl nicht ganz,aber in dem Bereich wird die Zahl irgendwo sein,denn ein Arc ist nicht so einfach in drei Kapiteln abzuschließen.Bisher ist glaube ich der Buggy-Arc der mit Abstand kleinste von allen (14 Kap.)
Man hat auch noch die Info gekriegt,dass man ungefähr bei der Hälfte des WCI-Arcs angelangt ist und die andere Hälfte demzufolge im nächsten Jahr zu Ende geht.Ich vermute mal,dass wir bis Mai/Juni bei Whole Cake Island bleiben und dann 2-3 Monate lang Reverie am Start ist.Im Spätherbst,Anfang Winter geht's dann ab zu Wano. Embarassed

Reverie Die Strohüte,vor allem Ruffy,wird definitiv nicht die tragende Rolle des Protagonisten spielen,da die Konferenz starten wird,wenn Ruffy mit dem Rest seines Team aus WCI flüchten wird.
Das wird zum ersten Mal ein Arc sein,wo wir nicht Ruffy mit dabei haben.Es könnte natürlich auch einen Zeitsprung geben,und Ruffy wird zufällig zur Reverie von Person XY verschleppt,aber wer glaubt es schon.Es macht auch zu wenig Sinn.Uns erwartet auf jeden Fall sehr viel Story auf der Reverie.
Sicherlich werden die Hauptthemen Ruffy und Blackbeard sein,da sie im Grunde genommen für Chaos sorgen.Kobra wird das Tabu-Thema anspechen,nämlich über die Porneglyph-Sammlung:D
Mal sehen,wie die 5 Waisen darauf reagieren werden.Ich hoffe zudem,dass wir einen weiteren Blick auf Kong oder die geheimen CP-Einheiten bekommen.
Sehr wahrscheinlich wird es zu einer Auseinandersetzung und heftigem Streit kommen,da die Waisen aber die Oberhand haben,werden die Könige ihre Autorität aber anerkennen müssen.
Das Dragon erscheint,halte ich für Unfug,dem würde sofort der Kopf abgeschlagen werden,ein Angriff der Revolutionäre wäre auch dumm,denn warum sollten die Revos zu der Zeit Mary Joa angreifen,wenn sie so die Könige nicht auf ihre Seite ziehen können.
Also für mich steht es sicher,dass die Revos keine aktive Rolle in dem Arc spielen werden.
Weitere wichtige Sachen,die zur Diskussion gebracht werden könnten,ist das System der Shichibukai.
Das wollte Fujitora abschaffen.Wenn er dabei ist,wird er wohl auch ein Wörtchen mitreden.
Neben dem Ganzen ist für mich sicher,dass Oda uns weitere Hinweise auf Rätsel und Fragen gibt,wie z.B dem Schatz von Mary Joa,der antiken Geschichte,den Porneglyphen und aktuellen Ereignissen in der Welt.

CP9

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Jump Festa 2017   Jump Festa 2017 EmptySo 18 Dez - 22:30

   
Wow das die Reverie ein kompletter Sub-Arc wird hätte ich niemals gedacht. Ich wäre schon froh gewesen (wie Lemon vor mir schrieb, da er auch dachte es geht nur 1 Kapitel oder so) das Oda uns das überhaupt zeigen wird und nicht wieder vieles einfach Off-Screen macht. Daumen hoch dafür.
Auf Dragon würde ich mich natürlich freuen, aber wie Lemon schrieb, wäre ein es Todeseinsatz und für welchen Preis?! Nein, Dragon wartet seine Zeit sicher noch ab und er will sich ja erst mal mit all seinen Kommandern treffen, das könnte zeitgleich passieren, ohne das wir es sehen werden, sodas er sowie keine Zeit hätte.

Was da 10 oder mehr Kapitel vorkommen wird, ist dann die große Frage! Ich brauche nicht immer Kämpfe, Informationen sind auch schön, besonders als Puffer zwischen WCI und WANO, wo es sowieso schon richtig zur Sache geht bzw. noch richtig abgehen wird.
Und alles was Reverie besprochen wird ist super geheim und deshalb von höchstem Interesse.

Zur Jump Festa 2017:
Da sind ja schöne Bilder dabei. Aber das beste Bild ist, wo man sich selbt, mit Gear 4 - Tankman, ablichten lassen kann. Oh da bin ich so neidich. Das Foto hätte ich gerne von mir gemacht.
Auch die Aufstellung der Jahre, wie sich One Piece weiter entwickelt, sieht auch super klasse aus.

War das letztes Jahr genauso schön, wie jetzt auf den Bildern @Solariumigel?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jump Festa 2017   Jump Festa 2017 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jump Festa 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.