Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptySa 4 März - 13:44

   
*Datum korrigiert, danke an Murek für den Hinweis*

Nabel.

Ein neuer Filler Arc wurde angekündigt: der sogenannte Marine Supernova Arc. Er beginnt ab dem 19ten März und die genaue Länge ist noch unbekannt. Da der Anime am 12ten März aufgrund des jährlichen Nagoya Frauenmarathon entfällt beginnt dieser Arc somit in der übernächsten Episode.

Bild:
https://i.imgur.com/SiBa2rA.jpg

Was wir bisher von der Handlung wissen: Ruffy und seine Leute haben kein Essen mehr auf den Weg zu Sanji. Darum entscheiden sie sich in eine Marinebasis zu schleichen und dort Essen zu stehlen.

Die Namen der Marinesoldaten von Links nach Rechts:
Grant (Synchronsprecher: Natsuki Hanae, auch bekannt als Tai aus Digimon Tri)
Bonam (Synchronsprecher: Hiroki Yasumoto, auch bekannt durch Chad aus Bleach oder King aus One Punch Man)
Zappa (Synchronsprecher: Makoto Furukawa, auch bekannt durch Saitama in One Punch Man)
Vizeadmiral Prody (Synchronsprecher: Youhei Tadano)


Weitere Informationen:
- Grant hat einen starken Glauben an die Gerechtigkeit. Er besitzt eine unergründete Stärke.
- Bonam ist ein Langarmmensch. Er kannt seine Körperform leicht flexibel verändern.
- Zappa benutzt zwei Schwerter, ist eine schüchterne Person und hat eine Schwäche für Frauen.
- Vizeadmiral Prody ist die Leitung der Marine auf "Fron Island" und ist seit langer Zeit ein Freund von Garp.
- Die 3 jungen Marinesoldaten waren Untergebene von Aokiji.


Quellen:
http://onepiecepodcast.com/2017/02/24/one-piece-episode-780-march-19/
https://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-02/one-piece-anime-enters-anime-original-arc-starting-on-march-19/.112883
http://www.arlongpark.net/showthread.php?t=44946&s=29d62f4cf0e33dc747f17e68b9c73d52&p=3762037&viewfull=1#post3762037

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptySo 5 März - 12:19

   
Ich hoffe die Fillerfolgen sind deutlich besser, als die Fillerfolgen zu One Piece Gold. Schlechter als diese können Sie ja nicht mehr werden.
Kann mir im Moment nicht vorstellen, das diese Folgen nur ansatzweise an die Fillerfolgen, nach Skypia, mit der Marine-Basis herankommen. Dazu fehlt einfach schon die komplette Crew dafür.
Ruffy im Marine-Kittel sieht auf jeden Fall schon legendär aus, mit dem Strohhut

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptySo 5 März - 17:40

   
Ich würde lieber mit der Story weiter kommen und endlich Ruffy vs Cracker sehen...
Filler Folgen gefallen mir meistens nie, ich werde die mir aber trotzdem reinziehen Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptyMo 6 März - 9:47

   
Ich weiß nicht genau warum, aber ich freue mich sogar etwas auf den Filler.

Klar, die Story wird logischer weise nicht die Beste sein, aber immerhin dürfte das Tempo besser sein als wir es in letzter Zeit oft im Anime sehen.

Und die kleine Preview sieht eigentlich auch ganz gut aus. http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/03/04-1/one-piece-preview-and-character-designs-offer-look-at-anime-original-arc
Was ich auf jeden Fall interessant finde, ist die gesamte Crew in Marine Uniformen zu sehen xD

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1427247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptyMo 20 März - 18:55

   
Ich denke eine ernste Story wird das jetzt nicht. Erinnert mich an die Folgen, die nach Sly Island-Arc kamen. Wo sie sich verstecken mussten, um strategisch vorzugehen.

Vielleicht erfahren wir in einem Flashbacks etwas über Kuzan. Das wäre eine Möglichkeit, um mehr über Kuzans Vergangenheit und seinen Charakter kennenzulernen.

kerosene
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kerosene

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 806602
Dabei seit Dabei seit : 05.03.17
Ort Ort : begraben unter meiner Mangasammlung


BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptyDi 21 März - 20:45

   
Commander Spock schrieb:
Vielleicht erfahren wir in einem Flashbacks etwas über Kuzan. Das wäre eine Möglichkeit, um mehr über Kuzans Vergangenheit und seinen Charakter kennenzulernen.

Dafür müssten sie sich allerdings die Erlaubnis und Infos von Oda holen, aber der hat für sowas wohl keine Zeit, also kann man die Hoffnung wohl fallen lassen. Aus dem selben Grund wird Pekoms auch nicht mit an Land gehen, da wir noch nicht genug über ihn wissen um ihn in der Arc kämpfen zu sehen usw. 
Ich glaube nicht, dass irgendetwas aus diesem Filler interessant sein wird.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1069011
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc EmptyMi 22 März - 11:46

   
Was mir als (Rock-)Musik-Fan sofort auffiel, ist die Anspielung an Odas vorzüglichen Musikgeschmack xD

Alle Namen sind von bekannten Rock-, bzw. Jazz-Musikern/Bands herleitbar.

Zappa - Frank Zappa (Sozialkritisch-Ironischer Rock-Musiker †1993)

Bonam - John Bonham (Drummer der legendären Rock-Band Led Zeppelin †1980)

Grant - Bruce Grant, Eddy Grant, Rodger Lee Grant oder Tom Grant (alles teils schon verstorbene Jazz-Musiker)

Bei Prody tat ich mir schwer, hier fand ich nur The Prodigy (englische Tecno-Hardcore-Gruppe mit Punk-Einflüssen)... monkey 5

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc   Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neuer Filler Arc: Marine Supernova Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.