Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3127499
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 16 Jul - 11:32

   
SBS Volume 59:

2.9.2.9.:

Yamato besitzt eine mystische Zoan, das hat Kaido indirekt bestätigt. Er wollte diese wertvolle Zoanfrucht gar nicht erst seinem Kind geben.

Somit besitzt Yamato wahrscheinlich die Neko Neko no Mi: Model Nuo (cat)

Mystischer Tiger:

Somit wird Yamato das letzte Mitglied der Strohhutbande sein, mit einer Teufelskraft, da nun alle Teufelskräfte von der Nummer 1 bis 10 abgedeckt sind.
War evtl. nicht Oda's Plan von Anfang an, bzw. wenn doch ist es das, was ich an Oda am meiste liebe, sowas über Jahrzehnte aufzubauen und glorios zu einem Ende zu bringen.

Es gibt jetzt bereits 6 mystische Frucht-Nutzer (vorwiegend Zoan-Nutzer) in One Piece. Die Zahl finde ich noch voll in Ordnung, dafür, dass diese Art von Teufelsfrüchten sehr viel rarer sind als Logia-Teufelskräfte.
Bei Orochi, finde ich, hätte man keine so wertvolle Frucht vergeuden sollen, dann wären es nur 5 Nutzer.



Zuletzt von MonkeyDDragon am Mi 21 Jul - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139461
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 16 Jul - 18:54

   
Vor dem offiziellen Release von dem Kapitel sollte man aufpassen, wo man dessen Inhalt postet. Im Thread selber dazu ist okay, aber in anderen ist es unfair den Leuten gegenüber, die auf den offiziellen Release warten. Ich habe deswegen eine Notiz zu deinem Beitrag ergänzt.



Mit Nuo meinst du Nue, richtig? Denn wenn ich nach Nuo suche kommen ein Sänger, diverse Seiten zu Krytowährung und anderes, was ganz bestimmt nicht das ist, was du meinst.
Was in meinen Augen schon einmal stark gegen Nue spricht ist, dass er schon im Franchise verwendet wurde und dort komplett anders aussah. Ich meine damit die One Piece x Kyoto Ausstellung:
Spoiler:
Auch wenn dies die reine Tierform des Nutzers in dieser Ausstellung ist, sieht man hier keine wirkliche Ähnlichkeit zu Yamato. Schau dir verschiedene Colourspreads in der Vergangenheit an, auf denen Oda asiatische Drachen gezeichnet hat. Diese sehen sehr den Zoanformen von Momonosuke und Kaidou ähnlich. Einen tieferen Sinn hat das nicht, so sieht halt ein asiatischer Drache, Long, aus wie Oda ihn nun zeichnet.
Außerdem, wie gesagt, ein Nue wurde schon verwendet. Wenn Teufelskräfte im Non-Kanon verwendet werden, müssen diese von Oda abgesegt werden. Und nicht nur das, er hat sogar ein Artwork dazu entworfen und es ist gerade mal 4 Jahre. Und weil das als Gegenargument kommen könnte: Nein, Oven kann man da nicht heranziehen. Seine Teufelskraft ist zwar sehr ähnlich zu der des Kopfgeldjäger aus diesem Fillerarc vor dem Enies Lobby Arc, aber das wars. Der Kopfgeldjäger hat keine Artworks von Oda bekommen, es vergingen deutlich mehr Jahre und am Ende des Tages ist die Teufelskraft von Oven nicht wirklich wichtig.

Außerdem werden Neko Neko (ネコネコ) und Nikyu Nikyu (ニキュニキュ) komplett unterschiedlich geschrieben und die Aussprache ist auch komplett anders.
Generell halte ich auch nichts von diesem Zahlengeschwurbel. Das ist am Ende des Tages auch nur Kaffeesatzleserei.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3127499
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMo 26 Jul - 13:52

   
Hordy Jones schrieb:
Das ist am Ende des Tages auch nur Kaffeesatzleserei.

Ja stimmt, ich liebe es einfach wenn Zahlen und Fakten einfach stimmen und Oda dadurch ein noch größeres Genie ist, aber vieles dabei ist eher nur Wunschdenken von mir.

Was kein Wunschdenken von mir ist und warum ich weiterhin sicher bin, das Yamato ein 100-%tiges Strohhutmitglied wird:

--> East-Blue
--> Steigerung: Grandline (Paradies)
--> Steigerung: Grandline (Neue Welt)

--> Nami war im East-Blue in der Bande eines Piraten.
--> Steigerung: Robin war im Paradies in der Bande von einem der sieben Samurai (stärkerer Pirat)
--> Steigerung: Yamato ist (war) in der Neuen Welt in der Bande eines Kaisers (einer der stärksten Piraten).

Ein größeres Meer (Steigerung) als die Neue Welt gibt es nicht. Eine größere Bande (Steigerung) als die eines Kaisers gibt es auch nicht. Darüber ist nur noch der König der Piraten (zukünftig: Monkey D. Ruffy).


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1654356
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Feb - 16:56

   
Diablo26283 schrieb:
Cover 790 zeigt die Strohhüte in verschiedenen Nationalitäten!
Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 One_piece_790_color_cover_by_unrealyeto-d8xr0y6

Diese sind :

Ruffy für Japan, Zorro für Deutschland, Nami für die USA , Lysop für Brasilien, Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Indien , Franky für China und Brook für Großbritannien

Oda gab unseren Strohhüten ein offizielles Herkunftsland!
http://opwiki.org/wiki/Strohhut-Piratenbande ( Unten die Tabelle öffnen )

Diese sind:

Ruffy für Brasilien, Zorro für Japan, Nami für Schweden, Lysop für Afrika , Sanji für Frankreich, Chopper für Kanada, Robin für Russland, Franky für die USA und Brook für  Österreich

Durch ein Ausschlussverfahren bleiben wie durch Zufall genau 4 Länder übrig die sehr wahrscheinlich die letzten 4 Strohhüte von Oda bekommen werden !  Wink

- streicht zuerst alle doppelten Länder raus ! ( rot )

- danach streicht alle Länder die Oda in einer SBS den Strohhüten gab !

Ruffy:  Japan , Brasilien

Zorro; Deutschland , Japan

Nami: USA , Schweden

Lysop: Brasilien , Afrika

Sanji:Frankreich , Frankreich

Chopper: Kanada, Kanada

Robin: Indien , Russland

Franky: China , USA

Brook: Großbritannien , Österreich

Es bleiben Deutschland , Indien , China und Großbritannien übrig was meine Theorie der Farben, sowie das 4 Leute pro Abschnitt joinen bestärkt  Wink

Was denkt Ihr ?

Laut der neusten SBS von Oda bekam Jimbei seine eigene offizille Jolly Roger und sein Herkunftsland Indien spendiert!

Die obige Theorie welche Länder für zukünftige Nakama noch vorgesehen sind, ist vor 6,5 Jahren von mir geschrieben worden.

Da heißt falls Yamato joint ist ihr Herkunftsland geschätzt China.

Bleiben noch Deutschland und Großbritannien übrig.

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 14:59

   
Hier hat sich ja seit ca 5 Jahren nichts mehr getan .... gibt es irgendwelche aktuellen Meinungen, Einschätzungen oder Vorschläge, wer denn alles nach Jinbei die Crew joinen könnte?

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831636
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 14 Okt - 16:02

   
Aktuell würde ich mal auf Bonny tippen...das Drama mit Bär beginnt ja grade und Luffy mit seinen Gerechtigkeits Sinn wird da sicher in die Richtung tendieren...ich hätte da nix dagegen  Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 1f60d

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1737021
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 14 Okt - 22:33

   

Denke eher das Bonnie ein zweiter Law wird, heißt sie wird im aktuellen und in evtl künftigen Arcs mitsegeln aber wird nie beitretten. Sie könnte evtl. in die Allianz einsteigen wobei ich sie eher bei ihrem Vater (könnte mit vorstellen das Vegapunk, Bär wieder menschlicher machen kann) oder bei den Revos sehe.

Ich dachte das Yamato mitsegeln wird aber das sie noch einen Rückzieher kurz vor der Abreise macht hätte ich nicht gedacht. Bei ihr könnte ich mir vorstellen das sie evtl. in einem künftigen Arc noch nach joinen wird.

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptySa 22 Okt - 15:57

   
da ich tatsächlich an meiner Theorie festhalte und glaube, dass nur noch NICHT-Menschen die SHB joinen denke ich, dass jetzt nach gewohntem Schema eine Frau joinen muss. Da nach der Frau generell ein Bastler kommt denke ich tatsächlich an Vegapunk. Der soll ja aktuell von den CP0 platt gemacht werden und der findet das sicherlich nicht so lustig. Wer die Frau ist, kann ich noch nicht sagen, da ich meinem unten stehenden Muster folge, und nach dem muss erstmal eine Frau kommen. Theoretisch wäre es möglich, dass Vegapunk eine Frau wäre, aber das bringt tatsächlich alles durcheinander. Alle Frauen der SHB sind ziemlich komisch oder chaotisch.  Ich glaube kaum dass da ein berechnender Wissenschaftler passt.

Vermutlich hat sich Carrot heimlich auf das Schiff geschlichen und reist als blinder Passagier mit. Dann würde alles einen Sinn ergeben. Carrot oder was ich tatsächlich eher glaube Yamamoto joined als Nr. 10 und Vegapunk als Nr. 11. Nummer 12 ist nach gewohntem Muster wieder ein Gentleman.

Die Eigenschaften von Yamamoto sind tatsächlich die gleichen wie bei Nami und Robin ... alle sind irgendwie ungewollt Teil einer bösen Bande

Nami war ungewollt oder aus Not heraus in Arlongs Gang,
Nico Robin war ungewollt oder aus Not heraus in der Baroque-Gang
und Yamamoto war ungewollt Kaidos "Tochter" und bei den Bestien-Piraten

Vegapunk ist wie seine Vorgänger auch wenn man ihn auf 11 einreiht .... seht einfach nach oben ... Usopp ist ein Bastler.... Franky ist ein besserer Bastler und Vegapunk ist ein Hardcore Bastler ... ich denke das passt wie die Faust aufs Auge .... Vermutlich ist Vegapunk komplett ein Roboter und (fast) gar kein Mensch mehr

Wir suchen dann tatsächlich nur noch einen Gentleman ... der ist vermutlich noch nicht aufgetaucht ... aber muss wohl auch ein Nicht-Mensch sein

Pfirsichmann schrieb:

Also wer ist bisher gejoined

East Blue    -   Zoro      - Nami - Usopp - Sanji         ---> 3 Männer 1 Frau
Grandline    -   Chopper - Robin - Franky - Brook       ---> 3 Männer 1 Frau
Neue Welt  -   Jinbei     -  ???   -   ???   -    ???       ----> wahrscheinlich wieder 3 Männer 1 Frau

Ich bin auf eure Reaktionen gespannt



Zuletzt von Pfirsichmann am Do 9 Feb - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 15 Nov - 0:55

   
Bonnie wird sicher weiter als Kapitänin reisen. Erstmal wird sie sicher noch mit Ruffy und den anderen auf der Insel bleiben, sicher ihren Vater wieder sehen.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3127499
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 22 Nov - 12:10

   
Pfirsichmann schrieb:
da ich tatsächlich an meiner Theorie festhalte und glaube, dass nur noch NICHT-Menschen die SHB joinen denke ich, dass jetzt nach gewohntem Schema eine Frau joinen muss. Da nach der Frau generell ein Bastler kommt denke ich tatsächlich an Vegapunk. Der soll ja aktuell von den CP0 platt gemacht werden und der findet das sicherlich nicht so lustig. Wer die Frau ist, kann ich noch nicht sagen, da ich meinem unten stehenden Muster folge, und nach dem muss erstmal eine Frau kommen. Theoretisch wäre es möglich, dass Vegapunk eine Frau wäre, aber das bringt tatsächlich alles durcheinander. Alle Frauen der SHB sind ziemlich komisch oder chaotisch.  Ich glaube kaum dass da ein berechnender Wissenschaftler passt.

Vermutlich hat sich Carrot heimlich auf das Schiff geschlichen und reist als blinder Passagier mit. Dann würde alles einen Sinn ergeben. Carrot joined als Nr. 10 und Vegapunk als Nr. 11. Nummer 12 ist nach gewohntem Muster wieder ein Gentleman.


Pfirsichmann schrieb:

Also wer ist bisher gejoined

East Blue    -   Zoro      - Nami - Usopp - Sanji         ---> 3 Männer 1 Frau
Grandline    -   Chopper - Robin - Franky - Brook       ---> 3 Männer 1 Frau
Neue Welt  -   Jinbei     -  ???   -   ???   -    ???       ----> wahrscheinlich wieder 3 Männer 1 Frau

Ich bin auf eure Reaktionen gespannt

Ja ich habe lange Zeit genauso gedacht wie du, da das Muster von Oda einfach nicht zu übersehen war. Seit Yamato, wo für ich eigentlich zu 100% schon Teil der Strohhutbande gewesen ist und von Oda plötzlich einfach so wieder weggestoßen wurde, bin ich nur noch zweigeteilt dabei:

  • 50% es wird kein weiteres Strohhutmitglied (nach Jimbei) mehr geben.
  • 40% glaube ich weiterhin an die Theorie 3 Männer und eine Frau [Jimbei - Yamato - Dr. Vegapunk - eine Art Gentlemen]
  • 10% es wird sich nur noch eine (bereits bekannte) Person den Strohhüten anschließen (z.B. Dr. Vegapunk, dieser ist schon seit dem Paradis vom Namen her für die Leser bekannt)


Warum Dr. Vegapunk? Neben dem Fakt, das er ein Wissenchaftler ist, und die dritte Person in jedem Teil der One-Piece-Welt (Blue, Paradies, evtl. Neue Welt) nun mal ein Bastler/ Wissenschaftler ist, könnte Dr. Vegepunk eine Zeit lang auf der Sunny verbringen.
Die Frage wäre dann nur als Begleiter (siehe Vivi, Law, Kinemon und Carrot) oder doch als richtiges Mitglied:
MonkeyDDragon schrieb:

Jetzt könnte man annehmen, das Der. Vegapunk nur als Begleiter solange bei der Strohhutbande bleibt, bis die Revolutionsarmee gegen die Weltregierung kämpft, um da ggf. zur Revolutionsarmee zu wechseln.
Da ich weiterhin glaube, das dieses Ereignis erst nach Laughtale passieren wird, wäre Dr. Vegapunk ja noch eine längere Zeit auf der Sunny.

Möglichkeiten:
1.) Kuma kommt mit seiner Teufelskraft (schnell) nach Egghead (würde für den Bonney-Kuma-Vegapunk-Flashback Sinn machen)? Hängt davon ab, ob seine eigene Teufelsfrucht auch an ihm selbst funktioniert (was ja aber auch 3 Tage und 3 Nächte benötigt eigentlich und evtl. zu lange hin wäre!)?
Sonst sehe ich Kuma niemals schnell genug in die Neue Welt kommen, von der Grandline (erste Hälfte) aus. Somit noch ein großes Fragezeichen, wie schnell er bitte nach Egghead kommen kann. Da ich momentan nicht glaube, das die Strohutbande da länger als 1-5 Tage (Mini-Arc) verweilen wird.

2.) Kuma schafft es nicht nach Egghead und die Strohhutpiraten nehmen Dr. Vegapunk mit.

3.) Dr. Vegapunk wird für mich nur ein nächstes Strohhutmitglied (er segelt lange mit Ihnen mit (?), lese oberen Teil), wenn Yamato doch als 2 Position (zweite Position immer eine Frau; dritte Position ein Bastler Wissenschaftler) zählt!
Sie würde sich dann wie Nami und Robin, erst entgültig der Strohhutbande anschließen, wenn das dritte (Franky) / vierte Mitglied (Sanji) der Bande beigetreten ist.
Dieses funktioniert auch nur unter der Prämisse (macht Oda bestimmt möglich), wenn die Antenne von Dr. Vegapunk mit seinem Gehirn in Verbindung bleibt, obwohl er über die Welt segelt?

Daraus folgt: Der Traum von Dr. Vegapunk wäre für mich dann, sein Gehirn mit allen Menschen auf der Welt zu verbinden die One-Piece-Vegapunk-Cloud / One-Piece-Vegapunk-Wikipedia --> auch bekannt als Vegapedia :-).

Ein sehr großes WENN, aber ohne Yamato glaube ich doch nicht mehr an die Reihenfolge:
Eine Art Monster, eine Frau, ein Bastler/Wissenschaftler, eine Art Gentlemen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812906
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMo 26 Dez - 20:10

   
Ich möchte die Theorie von @Phirsichmann aufgreifen.

Ich denke wenn man nach diesem Schema vorgehen würde wäre dann Ruffys Ziel von 10 Leuten inklusive dem Captain nicht erfüllt. Wenn man vom Pfad abkommt ist es immer besser am Ursprung zu beginnen. Ruffy gab als Ziel 10 Leute an und mit Jimbei hat er seinen Wunsch bereits erfüllt. Jimbei ist ein Profi am Steuer und ein Fischmensch, jeder und jede erfüllt einen Zweck und somit ist meines Erachtens die Gruppe endgültig vollständig. Fazit. Es kommen keine neuen Mitglieder m.M.n. Aber gerne könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen.
Viele Grüße

Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptySa 3 Feb - 16:03

   

Ich hau mal wieder was raus ^^

Also wer ist bisher gejoined

East Blue    -   Zoro      - Nami - Usopp - Sanji         ---> 3 Männer 1 Frau
Grandline    -   Chopper - Robin - Franky - Brook       ---> 3 Männer 1 Frau
Neue Welt  -   Jinbei     -  ???   -   ???   -    ???       ----> wahrscheinlich wieder 3 Männer 1 Frau


Ich tippe mal darauf, dass das nächste Mitglied wieder eine Frau ist und eine von folgenden Personen ist:

Vivi, Bonnie, Stussy oder Yamamoto

Warum Vivi? War schonmal bei der SHB und wird aktuell von der Regierung verfolgt. Mehr Informationen haben wir nicht.

Warum Bonnie? Backstory von ihr war ja herzzerreissend und das wäre ein großes Indiz warum sie joinen könne, da alle SHB-Mitglieder einen großen Traum haben (Kuma wieder normal zu machen) und in ihrer Vergangenheit Schreckliches durchmachen mussten.

Warum Stussy? Wie ich bereits vorab schonmal erwähnt habe, denke ich dass während der Grandline nur Nicht-Menschen joinen werden. Stussy wäre neben Yamamoto (Kaido ist ein Oni) der einzige andere Nicht-Mensch, da sie der erste erfolgreich hergestellte Klon war. Zumindest ist zu den anderen nichts gegenteiliges bekannt. Weiterhin ist sie ein Damagedealer und hat Erfahrung mit Spionage und Manipulation, wie beide anderen Frauen in der Crew ebenfalls. Vielleicht stirbt Vegapunk ja und sie ist stinksauer auf die Weltregierung.

Warum Yamamoto? Wäre auch ein mindestens halber Nicht-Mensch (Wir kennen ihre Mutter nicht) und hat auch eine furchtbare Vergangenheit als Tochter von Kaido.


Als nächstes brauchen wir wieder einen Bastler, welcher vermutlich Vegapunk sein wird, sofern er das ganze Ding überlebt (Saturn hat ihn erstochen)? Seine ganze Insel ist kaputt und jetzt ist er Erzfeind Nummer 1 der Weltregierung. Ansonsten vielleicht einer seiner Minions, der dann eine Kopie des ganzen Wissens von ihm hat? Vielleicht auch ein anderer Roboter, den wir bisher noch nicht gesehen haben, oder eine art KI?

Letzter oder vorletzter wird vermutlich Kuma sein. Kuma wird definitiv joinen!!!!!

King wäre als Nicht-Mensch ebenfalls eine Option, wird aber vermutlich nicht der Fall sein.

Kizaru wäre auch eine super Option und wäre als letzter Strohhut tatsächlich ein super Powerboost. Man sieht, dass es ihm nicht wirklich gut geht, dass er seine Freunde verdreschen muss auf Egghead. Vermutlich wird irgendwann ein Punkt erreicht sein, wo er dann der Weltregierung den Finger zeigt. Und wo soll er dann hin? Aokiji ist auch bei Blackbeard.

Also mein finaler Vorschlag ist.

Jinbei - Bonnie/Stussy - Kuma - Kizaru

Ich bin auf eure Reaktionen gespannt!

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 994218
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMo 5 Feb - 18:15

   
Sry aber ich denk ich muss deine Theorien jetzt zerfleischen lieber Pfirsichmann Wink

Laut deiner Aufstellung würde sie Strohhutbande am Ende aus Ruffy + 12 Personen bestehen. Zu Beginn seiner Reise hat Ruffy aber gesagt, dass 10 Leute für seine Crew reichen. Wir stehen jetzt bei Ruffy + 9 Mitglieder. Je nachdem wie man es betrachtet kommt daher maximal noch ein weiteres Mitglied hinzu.

Vivi: Kann ich mir nicht vorstellen. Wird gewiss nach Alabasta zurückkehren und den Thron besteigen nach dem Attentat auf Kobra. Außerdem wird sie powermäßig viel zu schwach sein um als ständiges Mitgleid auf der Sunny mitzureisen.

Bonnie wirds gewiss nicht. Bonnies Story wird mit Kuma (null Chance dass dieser Mitglied wird, dessen Körper ist ja komplett zerstört und dass er aktuell noch mal auftritt ist der restenergie die noch irgendwo in ihm schlummerte zu verdanken, die durch bonnie ausgelöst wurde) enden. Denke nicht, dass sie noch eine große Rolle spielen wird, außer da kommt noch was mit der Rasse der Buccaneers auf uns zu. Außerdem ist sie erst zehn Jahre alt, nur dank ihrer Teufelsfrucht hat sie sich praktisch permanent älter gegeben. Was natürlich schon beachtlich ist, dass sie sich trotz des alters von zehn jahren, vor dem timeskip sogar nur 8 Jahre, schon zu einem der Supernovae geschafft hat. Vergleich das mal mit Momonosuke.. Also von der Stärke her tät sie allemal zu den Strohüten passen, ihre Story führt aber nicht dorthin in meinen Augen.

Stussy: Viel zu unwichtig bisher, als dass ihre Story sie noch zu den Strohhüten führen könnte.

Vegapunk: never ever... die SHB hat ja schon Franky als tüftler, forscher und ingenieur.. VP ist passee nach diesem Arc

Kizaru: oh gott nie und nimmer!!! ja, es quält ihn gewiss sich nun gegen seine quasi schütlinge und freunde zu stellen, aber er macht das auch aus eigener überzeugung und nicht nur weils von saturn befohlen wird. Das kann man find ich schon eindeutig erkennen. Sinneswandel wie bei Aokiji wirds da keinen geben.


Pfirsichmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1574860
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10


BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyDi 6 Feb - 0:08

   
Zu der maximalen Anzahl von 10 Mitgliedern habe ich bereits am 24. September 2015 folgendes geschrieben

Pfirsichmann schrieb:


Um das mal richtig zu stellen war die Übersetzung aus dem Japanischen sehr ungenau. Er sagte nämlich nicht: "Ich brauche 10 Mitglieder", sondern "Ich brauche mindestens 10 Mitglieder". Das ist kein feiner Unterschied sondern lässt auch eine Theorie mit mehr Mitgliedern zu.

Vivi denke ich tatsächlich auch nicht ... aber entweder Stussy oder Bonnie werden joinen. Das Alter von Bonnie spielt vermutlich nicht wirklich eine große Rolle. Sie war bisher auch ganz vorne mit dabei und konnte sich behaupten. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass sie aufgrund ihres alters disqualifiziert werden kann.

Du hast recht bei Stussy - bisher viel zu unwichtig. Dennoch würde sie ins Raster passen. Sie ist ein Klon und sie hat auch Flügel ... Sieht also nicht wirklich menschlich aus. Somit würde Sie in die Nicht-Menschen-Theorie super reinpassen. Tendiere aber mit 60 % auch eher zu Bonnie.

Kuma wird ebenfalls joinen denke ich. Falls er wirklich komplett kaputt ist wird aber definitiv jemand mit der Tatzenfrucht joinen. Aber was genau Vegapunk bei Kuma verändert hat, oder wie das funktioniert wenn ein Cyborg stirbt, was dann mit seiner Teufelsfrucht passiert wissen wir nicht wirklich. Laut der Zahlentheorie fehlt die Tatzenfrucht noch in der Sammlung der SHB und wir sind definitiv nicht weit davon entfernt, dass er joinen kann. Er hat also nicht wirklich komplett andere Pläne.

Wir wissen aktuell natürlich viel zu wenig, was genau bei Vegapunk der Stand der Dinge ist. Vermutlich wird er das ganze Ding überleben. Er könnte natürlich auch sein Gehirn in einen Roboter einpflanzen. Bei Vegapunk stehen alle Türen und Möglichkeiten offen. Oder er schickt einen seiner Punks mit auf die Reise der SHB um das One Piece zu sehen und zu erforschen. Das wäre auch sehr denkbar. Und dass er ein Bastler ist ... genau darum gehts ja ... lysopp schraubt, baut und malt ... franky auch bloß alles noch viel extremer und der nächste im Bunde ist wieder ein Bastler und Erfinder.

Bezüglich Kizaru - viele Menschen auf Youtube sagen, dass das durchaus eine denkbare Option wäre. Auch ein Powerboost für kommene Kämpfe würde sicher helfen. Kizaru wäre ebenfalls wie Brook und Sanji ebenfalls ein Gentleman mit Anzug usw ... das würde in der Linie auch wieder passen .....

Wir bleiben gespannt, was auch mit den Riesen noch passiert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.