Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 875
Kopfgeld Kopfgeld : 2789398
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 16 Jul - 11:32

SBS Volume 59:

2.9.2.9.:

Yamato besitzt eine mystische Zoan, das hat Kaido indirekt bestätigt. Er wollte diese wertvolle Zoanfrucht gar nicht erst seinem Kind geben.

Somit besitzt Yamato wahrscheinlich die Neko Neko no Mi: Model Nuo (cat)

Mystischer Tiger:

Somit wird Yamato das letzte Mitglied der Strohhutbande sein, mit einer Teufelskraft, da nun alle Teufelskräfte von der Nummer 1 bis 10 abgedeckt sind.
War evtl. nicht Oda's Plan von Anfang an, bzw. wenn doch ist es das, was ich an Oda am meiste liebe, sowas über Jahrzehnte aufzubauen und glorios zu einem Ende zu bringen.

Es gibt jetzt bereits 6 mystische Frucht-Nutzer (vorwiegend Zoan-Nutzer) in One Piece. Die Zahl finde ich noch voll in Ordnung, dafür, dass diese Art von Teufelsfrüchten sehr viel rarer sind als Logia-Teufelskräfte.
Bei Orochi, finde ich, hätte man keine so wertvolle Frucht vergeuden sollen, dann wären es nur 5 Nutzer.

Zuletzt von MonkeyDDragon am Mi 21 Jul - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4749
Kopfgeld Kopfgeld : 3815351
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyFr 16 Jul - 18:54

Vor dem offiziellen Release von dem Kapitel sollte man aufpassen, wo man dessen Inhalt postet. Im Thread selber dazu ist okay, aber in anderen ist es unfair den Leuten gegenüber, die auf den offiziellen Release warten. Ich habe deswegen eine Notiz zu deinem Beitrag ergänzt.

Mit Nuo meinst du Nue, richtig? Denn wenn ich nach Nuo suche kommen ein Sänger, diverse Seiten zu Krytowährung und anderes, was ganz bestimmt nicht das ist, was du meinst.
Was in meinen Augen schon einmal stark gegen Nue spricht ist, dass er schon im Franchise verwendet wurde und dort komplett anders aussah. Ich meine damit die One Piece x Kyoto Ausstellung:
Spoiler:

Auch wenn dies die reine Tierform des Nutzers in dieser Ausstellung ist, sieht man hier keine wirkliche Ähnlichkeit zu Yamato. Schau dir verschiedene Colourspreads in der Vergangenheit an, auf denen Oda asiatische Drachen gezeichnet hat. Diese sehen sehr den Zoanformen von Momonosuke und Kaidou ähnlich. Einen tieferen Sinn hat das nicht, so sieht halt ein asiatischer Drache, Long, aus wie Oda ihn nun zeichnet.
Außerdem, wie gesagt, ein Nue wurde schon verwendet. Wenn Teufelskräfte im Non-Kanon verwendet werden, müssen diese von Oda abgesegt werden. Und nicht nur das, er hat sogar ein Artwork dazu entworfen und es ist gerade mal 4 Jahre. Und weil das als Gegenargument kommen könnte: Nein, Oven kann man da nicht heranziehen. Seine Teufelskraft ist zwar sehr ähnlich zu der des Kopfgeldjäger aus diesem Fillerarc vor dem Enies Lobby Arc, aber das wars. Der Kopfgeldjäger hat keine Artworks von Oda bekommen, es vergingen deutlich mehr Jahre und am Ende des Tages ist die Teufelskraft von Oven nicht wirklich wichtig.

Außerdem werden Neko Neko (ネコネコ) und Nikyu Nikyu (ニキュニキュ) komplett unterschiedlich geschrieben und die Aussprache ist auch komplett anders.
Generell halte ich auch nichts von diesem Zahlengeschwurbel. Das ist am Ende des Tages auch nur Kaffeesatzleserei.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Dod0bnQWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 BQWseXGWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Tq7hfmSWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Hd4ApSDWer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 VIbCq98Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 6EeTITP

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 875
Kopfgeld Kopfgeld : 2789398
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 EmptyMo 26 Jul - 13:52

@Hordy Jones schrieb:
Das ist am Ende des Tages auch nur Kaffeesatzleserei.

Ja stimmt, ich liebe es einfach wenn Zahlen und Fakten einfach stimmen und Oda dadurch ein noch größeres Genie ist, aber vieles dabei ist eher nur Wunschdenken von mir.

Was kein Wunschdenken von mir ist und warum ich weiterhin sicher bin, das Yamato ein 100-%tiges Strohhutmitglied wird:

--> East-Blue
--> Steigerung: Grandline (Paradies)
--> Steigerung: Grandline (Neue Welt)

--> Nami war im East-Blue in der Bande eines Piraten.
--> Steigerung: Robin war im Paradies in der Bande von einem der sieben Samurai (stärkerer Pirat)
--> Steigerung: Yamato ist (war) in der Neuen Welt in der Bande eines Kaisers (einer der stärksten Piraten).

Ein größeres Meer (Steigerung) als die Neue Welt gibt es nicht. Eine größere Bande (Steigerung) als die eines Kaisers gibt es auch nicht. Darüber ist nur noch der König der Piraten (zukünftig: Monkey D. Ruffy).

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer kommt in die Strohhutbande? 2   Wer kommt in die Strohhutbande? 2 - Seite 9 Empty

Schnellantwort auf: Wer kommt in die Strohhutbande? 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.