Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1490994
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyDi 25 Jan - 16:18

   
Zoro verdient mehr kopfgeld auf jeden fall. Er hat sich immer mutig gekämpft, manchmal trotz seine Verletzungen z.B. auf Arlong park nach dem Kampf mit Falkenauge oder gegen die Pacifistas auf Sabaody archipel nachdem er Ruffys Schmerzen"mithilfe" Kumas genommeh hat
Zorro

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1510297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMi 26 Jan - 10:13

   
Im grunde sag ich mal das das Kopfgeld das er momentan hat niht seinen neuen fähigkeiten entspricht :p durch sein training mit Falkenauge Wink also da ist noch einiges drin, Finde Zorro ist vom aussehen irgend wie auch dem Jungen Reiligh ähnlich .. finds nur komisch das die strohhutbande keinen vize hat...

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMi 26 Jan - 15:17

   
Natürlich entspricht sein KG nicht dem was er verdient. Denn das KG wurde nach Enies Lobby ausgesetzt was schon sehr lange hinterher ist. Inzwischen sind ja auch, schin die Vorfälle auf der TB, dem SA und das Training mit FA gewesen. Vllt. HAt er ja ein neues KG aber wissen es nur noch nicht.
Und er hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Rayleigh, besonders das mit dem Narbe über dem Auge ähnelt dem von Rayleigh schon sehr.

Aber ich hoffe wir werden Zorro jetzt bald sehen und bin gespannt ob er auf der FMI kämpft und wenn ja wie stark er ist.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMi 26 Jan - 21:25

   
Zorro wird bestimmt ein neues Kopfgeld haben. Im 612 Manga Kapitel sieht man alle Kopfgelder der SHB bist auf das von Zorro und Franky, also haben die auch wahrscheinlich ein neues Kopfgeld, bei den anderen hat sich ja nichts geändert auser das Ruffy ja jetzt was wir schon wissen 400 Mio. Kopfgeld hat.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMi 26 Jan - 23:41

   
jo jezz isses sicher,dass zorro ein neues kg hat.es wurde shcon 2x nach dem zeitsprung sein steckbrief gezeigt,aber immer so,dass wir das kg nicht sehen.oda will uns echt auf die folter spannen.wird sicherlich ziemlich gestiegen sein.kann mir nicht vorstellen,dass die marine es nur gering erhöht hat.hoffe,dass er jezz bisschen näher an ruffys kg dran ist.bei den letzten kgs hatte ruffy ja 180mille mehr und was ich schon bisschen zu viel halte.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptySa 29 Jan - 12:46

   
also vom klamotten hat er mir "vor zwei jahren" besser gefallen,die narbe unter dem auge finde ich allerdings schon ziemlich cool,die lässt ihn wie rayleigh aussehen...ich denke die hat ihm falkenauge bei einem ihrer kämpfe beigebracht,und wo er vllt zum ersten mal ein unentschieden erreicht haben könnte...

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1464398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMo 31 Jan - 18:12

   
Die neuen Klamotten würden besser passen wenn er älter wäre Ruffy hat ja au net son fetten Mantel an wie z.B. Eustass Kid auf jeden Fall hätte er die alten Klammoten noch ein bisschen länger an haben vllt. hat er die neuen Sachen ja au von Falkenauge bekommen wer weiß Zorro

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 12:07

   
sein schwert hat jetzt ganz oben n kreuz das war vor dem time skip nicht so da war nichts derartiges zu sehen es scheint so als ob sich Shuusui minimal verändert hätte ...die verzierungen sind auch immernoch gleich.


Ich frage mich ob wir mal über seine familie irgendwas erfahren werden. Als kleiner junge wollte er gegen den stärksten schwertkämpfer bubie kämpfen und trat gegen kuina an...er war auch oft mit dem meister zu sehen. Aber bis jetzt hat man ihn auch nie über seine familie/eltern reden hören genau wie sanji, als kleiner junge war er der kleine küchenhilfe minjung was davor war, wissen wir nicht.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 14:49

   
die Kleidung passt sehr gut zu einem Schwertkämpfer. Denn der neue Mantel hat Stil Very Happy
Aber sein KG muss bestimmt steigen, denn er hat 2 Jahre trainiert und wenn die Marine mitbekommt, das er stärker geworden ist und nun eine größere Gefahr für sie ist, wird sein KG bestimmt steigen.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 20:58

   
was ich nicht verstehe ist wieso sein KG sich erhöht hat
bei ruffy ists ja klar er war in imple down und im krieg dabei
er hat sich mit dem WB verbündet usw

aber zorro hat in der zwischenzeit doch nix gemacht
nur trainiert und alleine für eine flucht kriegt man sicherlich nicht gleich ein neues kopfgeld und dann noch mitn neuem foto xD

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 21:02

   
Silver schrieb:
was ich nicht verstehe ist wieso sein KG sich erhöht hat
bei ruffy ists ja klar er war in imple down und im krieg dabei
er hat sich mit dem WB verbündet usw

aber zorro hat in der zwischenzeit doch nix gemacht
nur trainiert und alleine für eine flucht kriegt man sicherlich nicht gleich ein neues kopfgeld und dann noch mitn neuem foto xD

wo hast du denn her, dass sich sein KG erhört hat, denn bis jetzt wurde noch nichts darüber gesagt. Bislang ist nur Ruffys KG Erhöhung bekannt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 22:08

   
also, wie captainkid schon gesagt hat, ist es nicht bestätigt, ob zorros kopfgeld sich nun erhöht hat. jedoch gehe ich sehr stark davon aus, da die summe seines kopfgeldes jetzt nun 2 mal verdeckt wurde, für mich ist das ein klares zeichen für eine erhöhung. doch weshalb er eine erhöhung bekommen haben könnte, weiß man noch nicht. ich vermute er hat etwas in den 2 jahren angestellt.

ps: ich finde seinen neuen kleidungsstil auch extrem cool ^^, besser als vorher, er sieht jetzt wie ein richtiger schwertkämpfer aus.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1501070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMo 7 Feb - 11:32

   
Ruffy_gear2_gear3 schrieb:

Außerdem achtet Zorro nicht so oft auf die Zivilbevölkerung und attackiert sie auch. Man sehe Charlos, er hätte ihn vlt. auch getötet wäre Jewelry Bonney nicht dazwischen gesprungen.


allein schon diese passage! hallo, ich kann mich nich erinnern das zoro jemals getötet hat und was soll der spruch mit der zivilbevölkerung???

hmm, back to topic.
sowie wir jetzt aus den aktuellen mangas entnehmen können, haben die restlich shb mitglieder kein höheres kopfgeld.
denke das sie nach der fmi arc dann eine erhöhung bekommen. da ruffy 400 mille hat, vor den 2 jahren und sento mit eigenen augen sehen konnte, wie stark er geworden ist, denke ich das ruffy auf 500mille steigt und zorro dann die 300 marke knackt.

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1477607
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyDi 8 Feb - 22:17

   
next_level123 schrieb:
Ruffy_gear2_gear3 schrieb:

Außerdem achtet Zorro nicht so oft auf die Zivilbevölkerung und attackiert sie auch. Man sehe Charlos, er hätte ihn vlt. auch getötet wäre Jewelry Bonney nicht dazwischen gesprungen.


allein schon diese passage! hallo, ich kann mich nich erinnern das zoro jemals getötet hat und was soll der spruch mit der zivilbevölkerung???

hmm, back to topic.
sowie wir jetzt aus den aktuellen mangas entnehmen können, haben die restlich shb mitglieder kein höheres kopfgeld.
denke das sie nach der fmi arc dann eine erhöhung bekommen. da ruffy 400 mille hat, vor den 2 jahren und sento mit eigenen augen sehen konnte, wie stark er geworden ist, denke ich das ruffy auf 500mille steigt und zorro dann die 300 marke knackt.

Aha, das was ich am Anfang geschrieben habe must du beantworten obwohl ich nacher geschrieben habe

[qoute="ruffy_gear2_gear3"]Ich wollte wie schon oben erwähnt nur sagen das Zorro deutlich "kühler" ist als die anderen und es tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast.[/quote]

ist nicht wichtig obwohl ich mich entschuldigt habe und darum gebeten habe nicht umsonst zu streiten!!!! Aber nein du must ja das letzte Wort haben und mich so darstellen wie das ich Zoro als Killer oder so bezeichnet habe!!! Dann schreibst du ja noch natürlich "so back zum Topic", um wieder auf Superhirn zu machen wie das ich mich nicht wehren kann!!!

Also ich versteh dich wirklich nicht!!!!


So jetzt haben wir die Bestätigung. Im Kapitel 614 sagt Neptun das Zoros Kopfgeld 160 Mio. Berry ist. Find ich eigentlich zu wenig das der Unterschied von Ruffy zu Zoro jetzt schon 240 Mio. Berry sind. Er wird aber sicher ein neues Kopfgeld bekommen und ich Glaube schon nach dem FMI Arc, weil der Unterschied jetzt schon wirklich zu groß ist!



Zuletzt von Ruffy_gear2_gear3 am Mi 9 Feb - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMi 9 Feb - 17:13

   
jo zorros kg ist bei enttäuschenden 160mille...er hat sicher von seiner kraft her locker mal das doppelte verdient.naja nachm fmi arc kommt sicher noch mal eine erhöhung von 100mille oder sowas.finde es lächerlich,dass sogar caribou und coribou höhere kgs haben.naja oda hat das kg von zorro wahrscheinlich um 40mille schon mal erhöht,damit er nach dem fmi arc bzw. anfang der nw nicht eine übertriebene erhöhung bekommt.hoffe,dass er nachdem arc mal wieder bisschen näher an ruffy rankommt.

frage mich aber,was er gemacht hat um die erhöhung zu bekommen...

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1581160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMi 9 Feb - 23:13

   
Meiner Meinung nach ist diese Kopfgeld erhöhung vollkommen berechtigt!
vor der neuen Erhöhung hatte Zoro 120mio und Luffy 300mio; das sind 180mio unterschied. Der jetzige unterschied besteht aus 240mio; das ist eig total in Ordnung, da Zoro ja nur auf dem Sabaody Archipel gewütet hat, aber Luffy weiter noch in Impel Down und dem MHQ; dazu kommt noch, dass nun bekannt wurde, dass Luffy der sohn des Revolutionären Dragon ist und auch noch das Königshaki drauf hat!
Zorro kann sehr wahrscheinlich ein Haki benutzen, aber das ist noch nicht bekannt und er hat(zumindest auch noch nicht bekannt) keine Verwandten, die sich einen solchen namen in OP gemacht haben(vielleicht Mihawk, aber das wäre pure Spekulation!)
Insofern: vollkommen berechtigte Kopfgelderhöhung Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyDo 10 Feb - 0:39

   
ich habe auch mit einer deutlich größeren erhöhung gerechnet, aber oda wird schon wissen was er tut.
Die Erhöhung ist bestimmt nicht vom archipel damals, denn zorro hatte nicht wirklich mehr als die anderne crew-mitgleider angestellt, wird was in den 2 jahren gewesen sein, aber was ? Kann ja nichts besonderes gewesen sein, ich vermute eher irgendwas witziges ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyDo 10 Feb - 15:49

   
160mio sind bissl schwach aber wenigstens hat er eine kg erhhöhung bekommen, weil die anderen haben ja nix bekommen
und dafür das er nicht in imple down oder im kreig dabei war ist es eig ganz ok

und 160mio sieht doch toll aus xDDDDD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyDo 10 Feb - 17:03

   
Silver schrieb:
160mio sind bissl schwach aber wenigstens hat er eine kg erhhöhung bekommen, weil die anderen haben ja nix bekommen
und dafür das er nicht in imple down oder im kreig dabei war ist es eig ganz ok

und 160mio sieht doch toll aus xDDDDD


naja vltl waren die 18 mios bei nami doch kein druckfehler bzw schwer zu lesen...oder sie haben das kg einfach bekommen asl fesstand das auch ruffy im marineford auftauchte die anderen auch evtl am leben sein könnten...oder sie ham vllt doch iwas alle angestellt:D...wie auch imnmer ich denke das zoro sehrwohl ein haki zur abwehr von TK hat...genau wie sanji! sie haben beide die pacifista aufm SA weggeklatscht wie ruffy mit der jet pistole bei dem er wie sentomarou erklärte das haki benutzt hat um sie zu schrotten

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyFr 11 Feb - 20:07

   

ich denke das wir in rückblenden noch sehen werden was die shb in den letzten 2 jahren so getrieben hat :-) der kleidungsstil von zorro wird sich bestimmt noch ändern, evtl. will oda uns seine ganzen narben noch nicht zeigen :-) das kg kann zorro sich ja überall geholt haben, evtl. auf den rückweg zum treffpunkt der strohhüte da er die zeit mit falkenauge sicher genutzt hat.

die sache mit seinen auge ist jedenfalls interessant. ob er wirklich nix mehr auf den auge sehen kann wissen wir ja noch nicht. hab mir überlegt ob er es evtl. nur in harten kämpfen öffnet (ähnlich wie sein bandana was er sich um den kopf bindet), oder ob er mit seinen auge irgendeine spezialfähigkeit (haki etc.) nutzen kann. vielleicht ist er aber auch nur einfach auf dem auge erblindet.

wenn er jetzt aber ähnlich stark wie falkenauge ist (wovon ich mal ausgehe), dann wird er jetzt mit seinen 3schwerter-stil einiges anrichten können :-) ich denke nicht das er mit falkenauge trainiert hat um schlechter wie er zu sein, er sagte ja bereits das er ihn übertreffen wollte. daraufhin hat mihawk ja erst eingewilligt ihn zu trainieren.

schon heftig das ich mich mit meinen 37jahren noch für diese serie so begeistern kann :-)

lg nightwulf

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyFr 11 Feb - 20:26

   
naja zorro hat sicher noch nicht falkenauge geschlagen geschweige denn auf sein niveau zu kommen.dann könnte ja zorro theoretisch ja auch mit shanks kämpfen und bräuchte wohl nicht in den kampf mit shiryuu i-wann zu gehen,wenn er innerhalb von 2jahren den besten schwertkämpfer der welt einfach mal toppt^^mihawk lebt sicher noch und ist sicher stärker als zorro.ich schätz mal zorro hat jezz so 70% der stärke von falkenauge

was sein auge betrifft gibt es natürlich viele möglichkeiten.da will ich jezz nicht wild rum spekulieren und schaue einfach mal weiter.werden bestimmt schon noch i-was darüber erfahren,wobei es ziemlich blöd wäre,wenn es blind ist.immerhin haben z.b. rayleigh und shanks auch dort narben und die können ihr auge dennoch benutzen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyFr 11 Feb - 20:36

   
Naja also im letzten oder vorletzten Chapter wurden ja alle Steckbriefe gezeigt, und da hatten halt alle noch die alten Bilder, auch Zorro.
Aber da die Bande wieder auf dem Archipel aufgetaucht ist, werden die Bilder
sicherlich "aktualisiert" ^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1510259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyFr 11 Feb - 20:36

   
Also man weiß jetzt durch die neue Manga, dass Zorros Kopfgeld bei 160.000.000 Berry liegt,was aus meiner Sicht sehr wenig ist.Ich schätze Zorros Level nicht auf das von Falkenauge ein , aber mit dem von Ruffy auf Enies Lobby auf jeden fall. Also sollte sein Kopfgeld weit über 250mio sein.
Warscheinlich war er zu Ehrgeizig ärger mit der Marine anzustellen und hat lieber mit Falkenauge trainiert (;
Würde mich über ein neues Kopfgeld nach der FMI aber richtig freuen XD

bitte ein wenig auf die Wortwahl achten Wink
...KingLuffy



Kann das sein dass Zorro ein neues Schwert hat?
Irgendwie sieht es in der FarbManga so aus , als hätte er ein neues!
....

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1472194
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyFr 11 Feb - 22:29

   
ich versteh nicht was ihr alle habt oO
160 mio sind doch in ordnung da wir ya gar nicht wissen was er in den 2 jahren auser trainieren noch so alles angestellt hat^^

und auserdem wird er bestimmt iwann über 300 mio haben
einfach nur abwarten Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 EmptyMo 14 Feb - 16:27

   
ich will endlich zorros neuen fähigkeiten sehen!vllt setzt er ja jetzt nach 2 jahren auch mehr seinen "Rang" als vize ein und meldet sich öfter zu wort...seine narbe macht ihn auch schon irgendwie gefährlicher,finde ich!aufjedenfall lässt sie ihn ein wenig mehr an rayleigh erinnern!bin auch gespannt in welchem ausmaß er haki beherscht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.