Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1495774
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyFr 1 Okt - 23:30

   
Ich persönlich glaube nicht, dass Zorro bereits stärker als Mihawk ist.
Er hat zwar trainiert, aber ich denke, dass er sich dort wahrcsheinlich
selbst noch ein wenig verbessert hat.
Aber schaffen wird er es auf jeden Fall noch, da bin ich mir sicher ^^

Liebe Grüße,
Caro Zorro

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 20:51

   
bin auch gespannt auf unseren neuen zorro
frag mich aber warum er die selbr narbe wie ray am auge hat des wundert mich .

ober so stark ist wie falkenauge glaub ich nicht sonst ist es schwer ihn im verlauf der geschichte stärker werden zulassen

glaub auch nicht das die zwei noch mal gegen einander kämpfen

Lorenor Zorro - Seite 3 247982 Lorenor Zorro - Seite 3 171201

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 21:07

   
hm ich glaub auch nicht dran,dass zorro stärker ist als mihawk.dann würd er es ja schon mit shanks aufnehmen können und wäre stärker als sein captain.das geht dann schon ma nicht^^

aber er wird sicherlich übertrieben stark geworden sein und eventuell schon haki drauf haben.auch wenn es NOCH nicht das königshaki sein wird.
aber ich bin mir sicher,dass das königshaki bald folgen wird.auch wenn er es nicht so stark ausbilden wird wie ruffy bzw. shanks.
er wird es einfach nicht so oft hintereinander anwenden können,da er sich wahrscheinlich mehr auf das abwehrhaki spezialisieren wird

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 2 Okt - 22:43

   
Da bin ich wieder einmal der Meinung von ShankZ.
Wäre er stärker als Mihawk dann hätte er ihnsicher schon nachdem Training getötet oder herausgefordert. Aber falls er das Haki besitz was ich auch glaube, ist er sicher schonmal ein würdiger Gegner für Mihawk aber würde trotzdem wieder verlieren aber diesmal nicht so schnell. Mit dem Training von Mihawk hat er sich meiner Meinung nach 2 Vorteile verschafft. Der erste Vorteil ist, denn wir alle kennen, er ist stärker geworden. Der 2te Vorteil ist meiner Meinung nach in diesen 2 Jahren Training bei Mihawk hat Zorro seine Kampftechniken und sein Stil gelern und sicher analisiert. Und nun wird Zorro sich darauf vorbereiten und Techniken entwickeln die sogar Mihawk ganz schön in die Enge treiben könnte. Meiner Meinung war das gar nicht schlau von Mihawk Zorro zu trainieren aber ich danke Ihm dafür das er das getan hat da man Zorro nun nicht sehr leicht besiegen und töten kann.
Trotz was geschehen ist bleibt er mein Lieblingschara bei One Piece und wird es hoffentlich immer bleiben. Was ich vor allem hoffe ist das Eiichiro Oda nicht so anfäng wie Masashi Kishomoto (Zeichner von Naruto) das Charaktere sterben die uns ans Herz gewachsen sind. Bis jetzt waren es 2 und hoffentlich bleibt es bei Ace und Whitebeard (RIP).

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMo 4 Okt - 18:27

   
Krass mit 19 Jahren so fette Narben ob rayleigh die auch so früh bekam? Also das Zorro stärker als Mihawk sein soll ist ne lachnummer!^^ Mihawk schätze ich auf ein hohen level meiner meinung nach höher als ein admiral, immerhin ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt und trägt die schärfste klinge bei sich! Zorro schätze ich auch wenn das vll übertrieben ist die hälfte von Mihawk! wäre er jetzt schon stärker hätte er sein ziel erreicht und wär der beste schwertkämpfer also^^! Jeder wird an Ende sein ziel erreichen meiner meinung nach! Und Zorro ist sowiso einer der interesanntesten Charackter von One Piece


mfg Zorro

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMo 4 Okt - 19:34

   
ist bis jetzt noch nicht bekannt. man kann halt nur vermuten... das mihawk jedoch haki besitzt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich als ein doch sehr starker samurai der meere, hingegen ich eine teufelsfrucht eher ausschließen würde. aber wie gesagt man kann halt nur vermuten...

diese fragen wurden wahrscheinlich auch deshalb noch nicht geklärt, weil er zorros höchstwahrscheinlicher endgegner sein wird. und die wichtigsten informationen über den endgegner bringt man ja wohl am ende der story oder?


QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 17:10

   
eine sache finde ich echt lustig.
wie viele in One Piece habe ne dicke fette Narbe über dem Auge?
Shanks, Ray u.s.w

und Zorro is der erste der dadurch wirklich kein auge mehr hat... ^^

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 18:19

   
vermutung hoffe ich.. also manche leute regen mich schon auf tut mir leid aber ihr verbreitet sachen die noch garnicht klar sind .. sorry wenn ich dich jetzt angreife "queenxchaos" aber ich vermute du warst auch einer der wo er zorro's spoiler bilder sah sofort im chat ging und verbreitete das er sein arm verlor! Du weist nicht ob der sein auge verlor, trotzdem verbreitest du sowas .... sowas ist einfach nervig mein gott du kannst schreiben "er wär der erste der sein auge verlor" aber nein du schreibst direkt "Zorro is der erste der dadurch wirklich kein auge mehr hat... ^^" sorry aber sowas nervt einfach mein gott sowelche beiträge gehören gelöscht ....

mfg Zorro

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 18:24

   
xXxLorenor ZorroxXx schrieb:
vermutung hoffe ich.. also manche leute regen mich schon auf tut mir leid aber ihr verbreitet sachen die noch garnicht klar sind .. sorry wenn ich dich jetzt angreife "queenxchaos" aber ich vermute du warst auch einer der wo er zorro's spoiler bilder sah sofort im chat ging und verbreitete das er sein arm verlor! Du weist nicht ob der sein auge verlor, trotzdem verbreitest du sowas .... sowas ist einfach nervig mein gott du kannst schreiben "er wär der erste der sein auge verlor" aber nein du schreibst direkt "Zorro is der erste der dadurch wirklich kein auge mehr hat... ^^" sorry aber sowas nervt einfach mein gott sowelche beiträge gehören gelöscht ....

mfg Zorro

So kann man auch Gerüchte verbreiten. xD Aber des mit seinem Arm ging nicht nur auf deutschen Sites herrum.
Und jetzt enstehen neue Spekulationen um sein Auge. Ich sag nur eins: Abwarten und Tee trinken ;-)

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1509814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 18:37

   
Also ich glaube Zorro konnte auch schon vor FA´s Training Schiffe zerlegen. Ich meine mal ernsthaft er kann Steintürme zerlegen (Thrillerbark), er kann Eisenmenschen wehtun (Mr. 1), da wird ihm so ein bisll Holz mit viel Luft dazwichen kaum Probleme bereiten. Ich persönlich glaube das Zorro schneller, stärker und härter geworden ist das er die beiden Hakiarten erlernt hat und auch so noch ein paar coole neue Techniken drauf hat. Smile

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1487020
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMi 6 Okt - 14:00

   
Zorro wir bestimmt megahoch.
Wenn man schon ihn so nach 2 Jahren ansieht....
Bin gespannt was er für neue Techniken rausbringt^^
Also ich denke , dass er auch einen Haki lernen wird.
Aber ich weiß nicht ob er das Königshaki auch hat.
Auf jeden Fall wird er sehr supermächtig sein
...

Zorro

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 17:06

   
also ich denke auch das er alle Formen des Hakis erlernen wird......
vllt trainiert Ruffy ihn ja dann das wär doch was Ruffy als SenseixD

aber es stimmt schon wie soll er der Beste werden wenn er die Logiatypen nicht angreifen kann...........
ich denke mal auch Falkenauge besitzt die Fähigkeit von Haki vllt erzählt Zorro ja in den nächsten Kapitel darüber?!


was mich aber noch viel mehr interessiert ist ob er sein Auge jetzt wirklich verloren hat
........darauf hindeuten tuen jedenfalls die neuen Bilder aus dem Manga!!!


naja abwarten:)
Zorro

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDo 7 Okt - 19:36

   
Da Zoro mein Favorit ist fänd ich es Schade wenn er wirklich sein Auge verloren hat - immerhin hat der Fischertypi im Kapitel 599 ja auch gesagt "... mit einem Auge". Vielleicht kann der Doktor Chopper ja jetzt was dagegen unternehmen Wink. Aber die Narbe an sich steht ihm gut und macht ihn gleich ne Nummer Charsmatischer XD Falls er sein Auge aber tatsächlich Verloren hat, fänd ichs inzwischen auch nicht mehr so schlimm - sofern er dies durch Haki wieder gut macht - und am Ende bester Schwertkämpfer wird. Ist ja eh sein Ziel und das wird er erreichen Razz egal wie!

delta5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

delta5

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1478624
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Molinges (Frankreich)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyFr 8 Okt - 18:55

   
Auge oder nicht, für mich ist Zoro (nur ein 'R' in Französich Razz ) immer noch der beste und für mich, seine neue narbe gibt ihn noch mehr style I love you (Okay ich bin raus >>)

Ich will ihn so schnelle wie möglich in einen zweikampf sehen um zu sehen wie stark er jetzt ist bounce bounce

Er ist auch lustig und zwar wenn er auf Sanji schreit oder wenn er mit seinen tollen Orientierungssinn sich verliert Razz

Wenn er noch mehr narben hat dann will ich sie sehen I love you (Okay schon wieder raus >>)

Das alles bedeutet : Roronoa Zoro (auf Französich schon wieder Razz ) ist der aller beste für mich Razz ohne ihn ist One Piece ... One Piece ohne Zoro Razz

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 12:46

   
ich find Zorro genial *-*
er ist nämlich nicht nur mega stark sondern streitet sich auch immer mit Sanji und es wird nie langeweilig XD
und vorallen wenn er sich immer verirrt um todlachen XD

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 13:19

   
Ich würde Zorro als perfekten Vize Kapitän der Strohhutbande sehen. Denn als Ruffy im Kampf gegen Oz nicht da war hat er seine Rolle wie übernohmen und hat meiner Meinung nach am meisten Schaden Oz zugefügt und hatte richtig geile neu Techniken dort gezeigt mit seinem neuen Schwert. Bei der Situation als Ruffy und Lysop sich gestritten haben um die Flying Lamb war er auch richtig ''weise'' und wusste was die Aufgaben eines Captain's waren die er Ruffy nochmal unter die Nase riebn als Ruffy nach dem Kampf gegen Lysop geheult hatte. Ausserdem als sie Lysop wieder zurückholen wollten war er dagegen und sagte das das Lysop's Schuld sei und er alleine wiederkommen muss und so seine Freunde aufgehalten das sie zu Lysop angekrochen kommen. Und stark ist er auch. Man kann es mit Roger's Bande vergleichen:
Gol D. Roger - Monkey D. Ruffy
Silvers Rayleigh - Lorenor Zorro
Meiner Meinung nach ist das genau so.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 19:43

   
Also ich sehs genauso
Zorro ist definitiv der Vize der Strohhüte
das würde auch generell passen da Zorro der einzige ist der keine wirklich Aufgabe an Bord hat
(Nami=Navigatorin;Chopper=Doctor usw.)
zudem passt es auch gut von seiner Stärke her
schließlich ist er der 2 Stärkste in der Bande
und desweiteren wie LorenorZorro16 es schon gesagt hat
übernimmt er die Führung der Gruppe wenn Ruffy ausfällt oder Hilfe braucht
.......außerdem ist er es auch der den anderen immer hilft wenn Ruffy gerade am kämpfen ist
und zu guter Letzt hat er immer zusammen mit Ruffy die stärksten Gegner!!!


Zorro der zukünftige beste Schwertkämper der WELT!!!Smile

Zorro

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 20:11

   
zorro ist echt der hamma auch wenn er ein auge nciht aufmachen kann

aber ich denke das er bald wieder normal sehn kann weil chopper ihn helfen wird
gaanz bestimmt
nur ein auge passt nicht zu ihn

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1493738
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 16:10

   
Ich finde Zorros Eigenschaften ziehmlich cool. Einer der stärkesten Typen und verläuft sich der Depp immer. Hatte grad mal wieder den Davy Back Fight gesehen, wo Zorro beim Wettlauf in ne Sackgasse gelaufen ist^^. Dann sind seine Wortgefechte mit dem Löffelschwinger immer so geil gemacht. Außerdem beweisst er, wie schon mehrmals oben erwähnt: Der Mann hat echte Führungsqualitäten und ist zurecht der Vize, obwohl das ja eig. gar nicht bekannt ist, wie die Rangfolge ist.

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1539864
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 21:28

   
Jepp aber ich glaube auch das er der Vize währ.

Aber Lysopp tut ja immer auf vize:-D

Echt das ist auf einer meiner Lieblings Charaktere.

Der ist einfach richtig gut gemacht.

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 17:39

   
Ich glaube nicht das Zoro irgendeine Art von Haki erlernt hat. Und wenn schon dann etwa von Mihawk?
Bei ihm weiß man aus nicht ob er wirklich welches besitzt oder nicht. Ansonsten bleibt ja niemand übrig von wem er es beigebracht hätte bekommen können.

Auch wenn es vorteilhaft wäre, Zoro kann auch ohne Haki und mit nur einem Auge genau so gut kämpfen, da bin ich mir sicher.
Was er sich vorgenommen hat, schafft er auch. Sein kämpferischer Wille ist viel zu stark um sich von irgendwas unterkriegen zulassen.
Aufjedenfall war/bleibt und ist Zoro mein Lieblings-Chara bei OP, egal was passiert.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 11:47

   
Stimmt!!!
das Kopfgeld von ihm müsste wirklich gestiegen sein
nachdem was er auf der Thriller Bark
und auf dem Sabaody Archipel gebracht hat.....tja wer weiß ich hoffs jedenfalls

ich denk auch das er eine Form des Haki erlernt hat
........ich mein wie soll er denn der bester Schwertkämpfer der Welt werden
wenn er gegen die Logia-Frucht-Nutzter keine Chance hat
und ich mein das gleiche gilt für Falkenauge
der beherrscht es sicherlich auch also denke ich das er es ihm beigebracht hat!!!


Der zukünftige beste Schwertkämpfer der Welt!!!
Zorro

dantinho
Grünschnabel
Grünschnabel

dantinho

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1475441
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 16:33

   
Gehe eigentlich davon aus, dass Zoro auf jeden Fall eine Haki Art gelernt hat. Nur welche? Ich glaub wenn dann Farbe der Beobachtung(Mantra), damals als Mihawk zum ersten mal aufgetaucht ist und die Kugel mit dem Schwert abgelenkt hat, hat mich das schon stark an Ruffys Ausweichmanöver gegen Fake Ruffy erinnert. Auch im Kampf gegen Zoro konnte Mihawk im Grunde jeden Schritt von Zoro vorhersehen und mit dem kleinen Spielzeug alles Abwehren. Der Kampf gegen Mr.1, kann ein Anzeichen von Haki gewesen sein, wo Zoro den Steinen ausgewichen ist... und er sagte er konnte sie Spüren und wusste genau wo sie hinfallen... aber mal abwarten Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyMi 13 Okt - 22:14

   
ich glaub sein nächstes kopfgeld wird verdreifacht werden.also 360mille berry.ruffy wird sicher auch nochma erhöht wenn er sich jezz präsentiert.

bei zorro war es ja so,dass das erste kg höher war als das erste kg von ruffy.
das zweite kg war auch höher als das von ruffy,deswegen glaub ich,dass das dritte auch höher sein wird als das von ruffy.also 300mille+

ich glaub er wird kuma besiegen um sein kg zu steigern.immerhin hatte er jezz schon 2x mit ihm zu tun und hat 2x nichts gegen ihn machen können.im dritten kampf wird er sein drittes kopfgeld kriege indem er ihn besiegt.außerdem wär dann ruffy nciht der einzige der einen samurai schlagen kann.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 7:52

   

dantinho schrieb:
Der Kampf gegen Mr.1, kann ein Anzeichen von Haki gewesen sein, wo Zoro den Steinen ausgewichen ist... und er sagte er konnte sie Spüren und wusste genau wo sie hinfallen... aber mal abwarten Smile

Sehr interessante Aussage, allerdings war der Alabasta Arc für mich noch etwas zu früh das dort schon sein Haki ans Licht kommt, aber möglich wäre es natürlich.

Das Zorro mehrere Formen von Haki besitzt, dessen bin ich mir fast sicher ( Erahnung, Verteidigung) den sonst ständen seine Chancen in der NW gegen Gegner von anderem Kaliber nicht gut. Ich denke das er auch nach der Trainingszeit mit FA immernoch Chancenlos gegen diesen wäre. Vermutlich reicht seine Stärke auch noch nicht an Flora Blade Vista oder Shiryuu heran, auch wenn ich den Abstand zwischen denen als nicht mehr so groß ansehe.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.