Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: 20. Opening angekündigt   20. Opening angekündigt EmptyDi 12 Sep - 15:59

   

Nabel,

das mittlerweile 20te Opening wurde nun angekündigt. Es wird den Namen "Hope" haben und wird von Namie Amuro gesungen, welche auch das 14te Opening "Fight Together" gesungen.
Das Opening beginnt am den einstündigen TV Special welches am ersten Oktober ausgestrahlt wird.

Eine kurze Vorschau auf das Lieg gibt es auch schon:


SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1069011
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: 20. Opening angekündigt   20. Opening angekündigt EmptyDo 14 Sep - 14:36

   
Uii, klingt mal anders....sogar "Naruto-artig" irgendwie. Ungewohnt. Aber gut, "Naruto-artig" passt ja irgendwie, wird Luffy-Sanji also so leicht "Naruto-Sasuke"-like von Toei aufgebaut Surprised .

Für den Wano-Arc hoff ich dann aber auf was RICHTIG "rockendes", ner Art ACDC auf japanisch. Schließlich wird das n fetter Krieg, und Kaido is n fetter Brocken. Was wär da heftiger als ne art "Thunderstruck" als Intro? xD

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 20. Opening angekündigt   20. Opening angekündigt EmptyMi 4 Okt - 14:01

   
Hier nun das ganze Opening.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 20. Opening angekündigt   20. Opening angekündigt EmptyMi 4 Okt - 15:13

   
Also irgendwie gefällt mir das neue Opening musikalisch nicht wirklich, klingt für mich bei dem Arc einfach etwas zu sanft. Die Animation hingen find ich nicht schlecht gemacht, manche "meckern" ja das die ganze Strohhut Crew zu sehn ist, aber in nen Opening sollte einfach die ganze SHB zu sehen sein mMn.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 20. Opening angekündigt   20. Opening angekündigt EmptyMi 4 Okt - 20:28

   
Die erste Hälfte geflällt sowohl in Sachen Musik als auch in Hinsicht auf die Visuals nicht so gut. Das haben wir irgendwie in jedem Opening. Mehr oder weniger genau die selben Bilder von der Crew wie sie auf der Sunny rumtollen.

Aber nach der Szene mit Sanji's übernatürlich großem, im Wind wehenden Umhang wird der Song in meinen Augen/Ohren irgendwie besser. Dazu kommen dann noch die wirklich gut animierten Szenen aus Whole Cake Island und machen die Hälfte damit wesentlich besser als die erste.

Ich werde mir das Opening noch ein paar mal anhören müssen um mich wirklich daran zu gewöhnen, aber wirklich warm damit werden werde ich wahrscheinlich nicht. Aber ich bin trotzdem froh endlich mal was neues zu sehen/hören ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 20. Opening angekündigt   20. Opening angekündigt Empty

   



 

Schnellantwort auf: 20. Opening angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.