Autor | Nachricht |
---|
Hordy Jones Hordy Jones


Beiträge : 4845
Kopfgeld : 4086456
Dabei seit : 02.03.11
Ort : FMI
| Thema: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 0:36 | |    
| So, und nun gibts auch das Cover und die ersten Infos zu Band 84. Der Titel lautet "Ruffy vs Sanji". Das Cover: - Spoiler:
Direktlink: https://i.imgur.com/aF64ydo.jpgErhältlich wird dieser Band in Japan ab dem dritten Februar sein. Sehr feines Cover muss ich sagen. Ich fand schon immer, dass Yonji ein wenig Zorro ähnelt vom Gesicht her. Nun mit gleicher Haarfarbe ist diese ähnlichkeit noch stärker. Übrigens auch interesant, dass der "Fehlschlag" Sanji als einziger die Haarfarbe seines Vaters besitzt. ......................................................................Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne     
Zuletzt von Hordy Jones am Sa 21 Jan - 1:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Popcorn USER - REVOLUTIONÄR


Beiträge : 814
Kopfgeld : 2354874
Dabei seit : 25.07.13
Ort : Alexandria
| Thema: Re: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 0:44 | |    
| Gefällt mir sehr gut. Nicht so überladen und schöne Farben und passt zu dem letzten Kapiteln. Ruffy hat nen coolen Blick also echt gelungen. Genauso Sanji.
Reiju sieht halt übertrieben aus aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt bei den One Piece Frauen...
Die Nummer einz hat ne coole Haarfarbe finde ich.
Die Ähnlichkeit zu Zorro finde ich nicht irgendwie.
|
|
MonkeyDDragon Super Novae


Beiträge : 899
Kopfgeld : 3076499
Dabei seit : 18.09.14
Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES
| Thema: Re: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 13:43 | |    
| Ich dachte die Vinsmokes wären alle blond. Die Haarfarben sind ja richtig gut, dauert ja noch ein bisschen bis wir diese im Anime sehen werden.
Ruffy sieht auch gut aus, solange der Mund zu bleibt. Hier hat Oda nachgedacht, das so ein Cover mit Ruffy und fehlendem Zahn einfach nur scheiße aussehen wird.
Die Augenbrauen zeigen, welche Kinder modifiziert worden sind und welches Kind ein natürlicher Mensch ist. Denke nicht mehr das Judge den Helm an hat um seine Augenbrauen zu verstecken. Falls er auch so Augenbrauen, wie Sanji haben sollte, ist er auch nur ein Mensch ohne modifizierte Gene. Aber diese braucht er ja nicht mehr. Ichiji wird jetzt wohl sicherlich stärker sein, als Judge, denn alle Kinder müssen Judge gehorchen, wie Reiju sagte, somit spielt es keine Rolle mehr stärker als die eigenen Kinder zu sein.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae


Beiträge : 1102
Kopfgeld : 1877300
Dabei seit : 02.09.13
Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 14:35 | |    
| Mir gefällt das Cover sehr gut. Bin auch echt überrascht dass die Geschwister von Sanji zum Namen die passende Haarfarbe bekommen haben. Ich finde dass die Farben zu den Vinsmokes ganz gut passen. Aber ich finde dass Reiju mit blonde Haare viel besser passen würde. Es wäre doch etwas langweilig wenn alle blond wären. Außerdem kann man die jetzt auch besser auseinander halten  - MonkeyDDragon schrieb:
- Ruffy sieht auch gut aus, solange der Mund zu bleibt.
Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 21 Jan - 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
MonkeyDDragon Super Novae


Beiträge : 899
Kopfgeld : 3076499
Dabei seit : 18.09.14
Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES
| Thema: Re: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 14:55 | |    
| - DiamondlegSanji schrieb:
Aber ich finde dass Reiju mit blonde Haare viel besser passen würde.
Finde ich auch, nach dem letzten Manga, als man Reiju schalfend in Krankenzimmer sah, sah ich diese auch mit blonden Haaren an und das passte einfach :-) - DiamondlegSanji schrieb:
Es wäre doch etwas langweilig wenn alle blond wären. Außerdem kann man die jetzt auch besser auseinander halten  Stimmt schon. Es war einfach ein Gedanke von mir, hatte sich so gefestigt. Dachte es passt einfach und Judge hat ja auch blonde Haare. Bei Sola wissen wir es ja nicht. Dachte diese auch und dann war es einfach passend für mich gewesen. Deshölb mag ich den Anime so sehr, auch wenn der Manag so viel besser ist, denn wir bekommen alles in Farbe und mit Ton :-)
|
|
Embodiment Kapitän


Beiträge : 171
Kopfgeld : 1161352
Dabei seit : 28.01.14
Ort : Köln
| Thema: Re: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 18:10 | |    
| Ich find das Cover auch ganz cool designed. Das man alle Vinsmokes mal in Farbe sieht gefällt mir sehr gut. Auch das Sanji der einzige mit der gleichen Haarfarbe wie sein Vater ist, aber ganz ehrlich, bin ich der einzige der an die Powerrangers im ersten Moment gedacht hat, als ich das Cover gesehen hab? Bitte sagt mir nicht, dass es so war :O
Lg
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler


Beiträge : 1533
Kopfgeld : 2612765
Dabei seit : 23.10.12
Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: One Piece Band 84 Sa 21 Jan - 21:05 | |    
| Oda hat sich bei den Haarfarben von Ichiji (Rot), Yonji (Grün) und Niji (Blau) wohl an Donald Ducks Neffen orientiert  und bei Reiju an Nicky aus Duck Tales  Von den Kapitel soll es von 839 bis 848 gehen. Wieder 10 Kapitel
|
|
Tuwz Rookie


Beiträge : 541
Kopfgeld : 1916871
Dabei seit : 21.11.15
Ort : Leider nicht in Japan
| Thema: Re: One Piece Band 84 Mo 23 Jan - 13:29 | |    
| Mit den verschiedenfarbigen Haaren haben die Kinder echt Ähnlichkeiten mit den Powerrangers  Wenn alle blond wären hätte es mir, wie vielen, auch besser gefallen - besonders Reiju. Aber so sieht Sanji seinem Vater eben als einziger so ähnlich. Der gestreifte One Piece Schriftzug sieht echt cool aus. Hatten wir sowas schonmal? Ich glaube nicht.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae


Beiträge : 1102
Kopfgeld : 1877300
Dabei seit : 02.09.13
Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: One Piece Band 84 Mi 1 Feb - 20:37 | |    
| Hier ist eine Zusammenfassung der SBS, hab die im Internet gefunden :
- Before TS, Hancok was not a good cook, but now she is very good at cooking meat.
- After Corazon died, Law went to the neighborhood town which was located in "Swallow Island".
Shachi and Penguin were bad boys in Swallow Island in North Blue.
Bepo left Zou and chased his elder brother. He then got on board the ship which was heading for North Blue. He was wandering in Swallow Island 13 years ago.
Law witnessed a Polar Bear who was bullied by 2 bad boys. The bad boys picked a fight agains Law, but Law beat them up. The bad boys (Shachi and Penguin) and Bepo were attracted by Law.
When they first met, Law 13 years old Penguin 15 years old Shachi 14 years old Bepo 9 years old.
Bepo studied hard navigation skill since he wanted to come back Zou.
Oda says he doesn't have an intention to draw it in manga.
- Buggy 39 years old (same as Shanks) Kuro 35 years old Kreig 44 years old Wapol 29 yeas old Foxy 38 years old
- Reiju 24 years old. She was born 3 years earlier than other brothers.
Height Reiju 173cm Ichiji 186cm Niji 185 cm Sanji 180cm Yonji 194cm
- Oda made Stelly's wife's name super-lazily since Oda considers she must be a bad person as well as Stelly.
*End of SBS summary
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler


Beiträge : 1533
Kopfgeld : 2612765
Dabei seit : 23.10.12
Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: One Piece Band 84 Mi 1 Feb - 20:55 | |    
| Hier das Innencover des Bandes. Quelle ist Redon von apforum - Spoiler:
 Wo sich der Pandaman wieder versteckt hat 
|
|
Tuwz Rookie


Beiträge : 541
Kopfgeld : 1916871
Dabei seit : 21.11.15
Ort : Leider nicht in Japan
| |
Sakuura OPM-Urgestein


Beiträge : 2172
Kopfgeld : 1801067
Dabei seit : 12.07.12
Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: Re: One Piece Band 84 So 5 Feb - 21:10 | |    
| In den Sepia-Tönen gefällt mir das Cover fast noch ein kleines bisschen besser, bis auf das mit dem Panda xD Das "One Piece" mit Streifen schaut nicht gut aus, das gefällt mir jetzt mal überhaupt nicht, dazu dann dieser Rotton im Hintergrund.. Das Motiv ist aber sehr gut, hatte aber auch gedacht das alle blond sind.
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler


Beiträge : 1533
Kopfgeld : 2612765
Dabei seit : 23.10.12
Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: One Piece Band 84 Mi 3 Mai - 21:59 | |    
| Das deutsche Cover wird fast identisch aussehen. Nur ist der Hintergrund diese Karte etwas anders abgebildet. Auch sieht die Karte dann im deutschen blasser aus als im Japanischen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |