| Autor | Nachricht |
---|
BlackLegStyle Kabinenjunge

Kopfgeld : 484203
| Thema: Moin zusammen :-) Di 31 Jan - 22:00 | |    
| Moin Zusammen! Hiermit stellt sich der neue User BlackLegStyle vor. Ich bin seit Jahren One Piece Fan und lese schon sehr lange hier in diesem Forum mit und habe mich jetzt auch endlich selber angemeldet :-D. Freue mich sehr darauf mit euch über die neusten Kapitel und Themen rund um One Piece zu diskutieren und versuche mich an den Diskussionen zu beteiligen.
Wie ihr an meinem Nickname schon erkennen könnt ist Sanji mein Lieblingscharakter und ich weiß, dass es einige gibt, bei denen Sanji durch das letzte Jahr nach unten gerutscht ist. Trotzdem hoffe ich, dass wir sachliche Diskussionen zustande bekommen werden und die Meinung des Anderen respektieren.
Mit den besten Grüßen,
BlackLegStyle
|
| DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1573400
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Di 31 Jan - 22:28 | |    
| Willkommen im Forum BlackLegStyle, Freut mich, einen weiteren Sanji fan bei uns zu haben Viel Spaß und hoffe du findest dich gut ein. Mfg DiamondlegSanji
|
| Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1500167
| Thema: Re: Moin zusammen :-) So 5 Feb - 21:17 | |    
| Huhu BlackLegStyle, =) Herzlich Willkommen auf OPM. Ich wünsche dir viel Spass hier  mfg. Sakuu
|
| Borusarino Neue Welt'ler

Kopfgeld : 3147690
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Mo 6 Feb - 17:32 | |    
| Hey BlackLagStyle, Willkommen bei uns! Du hast einen sehr schönen Ausdruck in deinen Beiträgen, sehr angenehm zu lesen. Sanji ist wirklich ein sehr cooler Charakter, verstehe daher nicht ganz, wieso ihn so viele haten. Jedenfalls hoffe ich, dass du noch weitere Beiträge schreiben wirst, würde uns alle sehr freuen! Liebe Grüße:
|
| BlackLegStyle Kabinenjunge

| Thema: Re: Moin zusammen :-) Mo 6 Feb - 23:36 | |    
| Vielen Dank euch allen! Freue mich sehr hier zu sein und auf viele Diskussionen rund um One Piece mit euch :-)
|
| Lemon1 Super Novae

Kopfgeld : 2494044
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Di 7 Feb - 15:43 | |    
| Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Wie ich sehe hast du dich schon hier in unserem Forum eingefunden.Hoffentlich wirst du deinen Spaß hier im Forum finden und an Diskussionen teil haben. @Borusarino Ach was,niemand hatet Sanji.Die Fans sind nur enttäuscht von der Performance dieses Charakters.
|
| Rebbace Jungspund

Kopfgeld : 564816
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Di 7 Feb - 17:23 | |    
| Ich heiße dich herzlich willkomen @BlackLegStyle! Es freut mich, dass du ein Fan von Sanji bist. Gemeinsam können wir ihn vor gemeinen Usern beschützen, haha. @Lemon1 - @Starrk schrieb:
- Sanji ist ein Waschlappen
- @Starrk schrieb:
- Dann kommt Sanji.... jammernder Bubi mit Vaterkomplex. So ein cooler, benutzt seine Hände nur zum Kochen ist ja so cool und muss zeigen was für ein Mann er doch ist. Nächstes mal den Kapitän fragen bevor du dich verpisst, Bursche
- @MonkeyDDragon schrieb:
- wie Oda die Story von ihm erzählt ist er es nicht und ein Loser in der Neuen Welt. Feiere Brook gerade soviel mehr als Sanji, und der ist nicht mal in meinen Top 5 aus der Strohhutbande. Das sagt mit schon einiges.
- Was fürn Penner dieser Sanji, denkt er wäre der beste mit seinen großen Worten. Hätte es ja bei einer Rede belassen können. Nö muss es hundert mal wiederholen. Kann froh sein, das es nur ein einseitiger Kampf war, sonst hätte er mal wieder verloren.
- Sanji würde ich gerne mal FAST einen Logia-Kämpfer besiegen sehen, wenn er keine Haki benutzt.
- @Rene Koenen schrieb:
- Gegen pica hätte sanji sehr viel länger gebraucht als Zorro
Doch, Sanji wird leider gehatet.
|
| MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 2508594
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Di 7 Feb - 23:58 | |    
| Willkommen @BlackLagStyle vom Passiven zum Aktiven, hier im Forum. - @Rebbace schrieb:
@Lemon1
- @Starrk schrieb:
- Sanji ist ein Waschlappen
- @Starrk schrieb:
- Dann kommt Sanji.... jammernder Bubi mit Vaterkomplex. So ein cooler, benutzt seine Hände nur zum Kochen ist ja so cool und muss zeigen was für ein Mann er doch ist. Nächstes mal den Kapitän fragen bevor du dich verpisst, Bursche
- wie Oda die Story von ihm erzählt ist er es nicht und ein Loser in der Neuen Welt. Feiere Brook gerade soviel mehr als Sanji, und der ist nicht mal in meinen Top 5 aus der Strohhutbande. Das sagt mit schon einiges.
- Was fürn Penner dieser Sanji, denkt er wäre der beste mit seinen großen Worten. Hätte es ja bei einer Rede belassen können. Nö muss es hundert mal wiederholen. Kann froh sein, das es nur ein einseitiger Kampf war, sonst hätte er mal wieder verloren.
- Sanji würde ich gerne mal FAST einen Logia-Kämpfer besiegen sehen, wenn er keine Haki benutzt.
- @Rene Koenen schrieb:
- Gegen pica hätte sanji sehr viel länger gebraucht als Zorro
Doch, Sanji wird leider gehatet. Ich habe Sanji schon vorher gehatet, da musste ich Lemon's Kommentar nicht lesen, dafür. Alle Kommentare die du zitierst hast stehen aber für sich schon alleine richtig und korrekt dar, da muss ich mich nicht mal mit Starrk oder / und Rene Koenen zusammen tun, um diese noch stärker wirken zu lassen. Einer der vor dem TimeSkip noch Platz drei vom Coolness-Grad in der Strohhutbande war, ist nach dem TimeSkip bis jetzt auf Platz 10 geruscht (mit Jimbei  ). Vorher war Lysop Platz 9 bei mir (vor dem TS) und dieser ist nun vor Sanji. Bester Beleg dazu, Oda selbst: cooler Sanji --> wandelt sich in die Diva-Sanji nerviger Lysop --> wandelt sich in God-Lysop
'Oda rules'
|

| Thema: Re: Moin zusammen :-) Mi 8 Feb - 11:57 | |    
| Vielen Dank an jeden!
Dass Sanji gehatet wird finde ich echt schade. Gerade durch dieses Jahr ist er bei mir ganz nach oben gerutscht. Er hatte eine grausame Vergangenheit und hat es trotzdem geschafft, so cool und auch so stark zu werden. Aber ich respektiere es, wenn jemand ihn nicht mag. Ich bin schließlich auch kein Fan von jedem Charakter :-D.
|
| MonkeyDDragon Super Novae

Kopfgeld : 2508594
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Mi 8 Feb - 19:59 | |    
| - @BlackLegStyle schrieb:
- Vielen Dank an jeden!
Bitte sehr :-) - @BlackLegStyle schrieb:
- Dass Sanji gehatet wird finde ich echt schade. Gerade durch dieses Jahr ist er bei mir ganz nach oben gerutscht. Er hatte eine grausame Vergangenheit und hat es trotzdem geschafft, so cool und auch so stark zu werden. Aber ich respektiere es, wenn jemand ihn nicht mag. Ich bin schließlich auch kein Fan von jedem Charakter :-D.
Also einer der sich komplett aufgeben hat(te) und auch sterben will(wollte), der hat in meinen Augen die Worte cool und stark nicht wirklich verdient! Aber Geschmäcker, Eindrücke und Bewertungen sind ja verschieden, da kann man in Sanji gerne das gute/beste sehen, auch wenn er nicht liefert und total aufgibt. Cool sieht da leider komplett anders aus. Wenn Sanji cool wäre, weiß ich gar nicht wo ich Ruffy, Zoro, Jimbei und Brook einordnen sollte, denn die sprengen alle, sofort die Skala mit einem jetzigen Sanji auf der Skala mit darauf.
|
| Lemon1 Super Novae

Kopfgeld : 2494044
| Thema: Re: Moin zusammen :-) Mi 8 Feb - 21:36 | |    
| - @BlackLegStyle schrieb:
- Vielen Dank an jeden!
Kein Problem.  Man,obwohl der Thread nur für eine Vorstellung gedacht ist,diskutieren hier alle los.Ich hoffe,du hast nichts dagegen,wenn ich mal hier mit den anderen weiterdiskutieren darf. @Rebbace 4 von deinen 6 Zitaten haben mit Sanjis schlechter Performance zu tun.Davon sind die Fans enttäuscht.Den anderen Punkt über den Hate habe ich übersehen. Sanji erlebt gerade eine Charakterentwicklung,die wohl den ein oder anderen stört.Im Großen und Ganzen ist es in meinen Augen aber nur ein vorübergehende Enttäuschung.Wenn ich dir jetzt erzähle,dass Sanji sich in paar Kapiteln stärketechnisch weiterentwickelt und die halbe Big Mom Crew auseinandernimmt,dann werden wohl fast alle wieder Sanji mögen. Sanji ist halt eben an einem Tiefpunkt angelangt.Jetzt kann er sich nur noch wieder steigern,sowohl vom Willen her etwas zu tun als nur herumzuhocken als auch von der Stärke eine neue Technik erlernen. - @Starrk schrieb:
Er steckt in einem Dilemma.Wenn du die Wahl hättest deinen besten Freund oder deine Mum zu retten,würdest du dich also sofort entscheiden??Nein,würde niemand so einfach.Das er so sehr an Jeff denkt,ist nur realistisch und macht Sanji nur noch lebendiger als fiktive Figur.So viel mal zu seinem Vaterkomplex.Wegen seiner Händeregel verstehe ich nicht deinen Sinn,wieso du Sanji hatest.Ich meine,jeder Strohut hat seine Prinzipien.Ich meine,ich könnte auch behaupten,dass es von Zorro voll feige ist,dass er mit Schwerter kämpft.Soll er lieber seine Fäuste benutzen,oder? "Nächstes Mal den Kapitän fragen,bevor du dich verpisst"Sanji wusste nicht,wann Ruffy zurückkehren würde.Damit er Nami,Chopper,Brook und die Minks aus der Sache mit Big Mom heraushalten konnte,musste er mitgehen.Sonst hätte in jede Moment ein weiterer Kaiser einmarschieren können,obwohl die Minks gerade eine Katastrophe durchlebt haben.Wie du siehst,ist es doch nicht so einfach,dass er einfach dableiben hätte können. - @MonkeyDDragon schrieb:
Du hast einmal den Spruch gebracht und ich stehe immer noch dahinter,dass Sanji wie ein Phoenix aus der Asche wieder erwacht und einen geilen Bad Ass Moment auspackt.Ich meine,jetzt ist erst die Hälfte des WCI Arcs um.Die spannenden Kämpfe kommen noch.Also lassen wir uns überraschen. 
|

| Thema: Re: Moin zusammen :-) Do 9 Feb - 1:04 | |    
| - @MonkeyDDragon schrieb:
- Also einer der sich komplett aufgeben hat(te) und auch sterben will(wollte), der hat in meinen Augen die Worte cool und stark nicht wirklich verdient!
Damit war auch nicht speziell sein Verhalten in diesem Arc gemeint, sondern allgemein sein Charakter. In diesem Arc muss Sanji nämlich sehr viel durchmachen und macht seinerseits eine Entwicklung durch, die ihn nur stärker werden lässt. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass er einen guten Plan hatte und es für ihn spricht, dass er für die Strohutbande und Jeff sein Leben geben wollte. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er es aus Verzweiflung tun wollte, weil er keine andere Möglichkeit gesehen hat, sondern weil es für ihn die beste Option war. Das spricht meiner Meinung nach nicht dafür, dass er sich aufegegeben hat. - @Lemon1 schrieb:
- Kein Problem.
Man,obwohl der Thread nur für eine Vorstellung gedacht ist,diskutieren hier alle los.Ich hoffe,du hast nichts dagegen,wenn ich mal hier mit den anderen weiterdiskutieren darf. Da hab ich gar kein Problem mit, wenn hier diskutiert wird :-). Ich denke auch, dass Sanji aufjedenfall aus dem Tief rauskommt und sich die ganze Situation ändern wird, indem er mit Ruffy und dem Rest da ordentlich für Chaos sorgen wird. Wie das alles im Endeffekt aufgelöst werden soll und die Strohhüte entkommen, kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Was ich mir aber sehr wünschen würde ist, dass Sanji einen Kampf gegen Ichiji kriegt und so beweisen kann, dass er auch um einiges stärker geworden ist und es verdient, zum Monster Trio zu gehören.
|
|
| Schnellantwort auf: Moin zusammen :-) | |
| Seite 1 von 1 |
| |
Befugnisse in diesem Forum |
---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | Foren-Regeln |
| |