Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 860: Spoiler   One Piece Manga 860: Spoiler EmptyMi 22 März - 6:52

   
Ch. 860 10:00 Opening of the Reception



Pekomz has been left by himself at the eastern bay entrance.
Aladine and the others have left the island according to Jinbe's instructions.

Flashback
Jinbe gives a detailed explanation of the roulette
The numbers written on the roulette collectively represent the number of victims fallen to the punishments.
Jinbe, who wasn't going to suffer that ridiculous punishment, gave instructions for them to make a break for it from the island in the confusion of the incident at the tea party.
End Flashback

The Vinsmokes are walking through the castle, and the ceremony location appears to be a rooftop.
The guests to the tea party arrive one after another.

Loan Shark King "The God of Fortune" - Le Feld
Red Light District Queen - Stussy
Great Mortician - Drug Pietro
The World Economic Journal President "Big News" - Morganz
The Veteran Warehouse "The Concealer" Giberson
The King of Shipping "Deep Current" Umit


They all arrive to the rooftop by a candy escalator made by Perospero

In font of the place of the tea ceremony, Organ Trader Jigra is making a fuss about getting inside. He is stubbornly refusing to a bodycheck by Bege, but is shot someone and loses his life.

There is a lone figure on the top of the gate.
Big Mom Pirates - One of the 3 Sweet Commanders
The Second son of the Charlotte Family
Charlotte Katakuri - 1,057,000,000 bounty

According to Bege, he is an extremely troublesome man and monster whose bounty has exceeded 1 billion and has honed his Observation Haki to such a degree that he can see a little bit into the future

Katakuri explains that he saw into the future that Jigra attempted to assassinate Big Mom.

Big Mom arrives at the location, and the Tea Party begins.

End

Source: 2ch

Translation @Zoro4Prez2016


Noch eine kleine Info zu Katakuri:

Spoiler provider says that Katakuri looks younger than expected and his hair is short and black.He also says KatakurI's body looks robust and his face is cool.

By Sandman



Zuletzt von ace kun am Mi 22 März - 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1062711
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: One Piece Manga 860: Spoiler   One Piece Manga 860: Spoiler EmptyMi 22 März - 10:59

   
Ich WUSSTE es!

Pedros Tod ist SOWAS von SICHER! Er wird diesen Katakuri-Typen aufhalten wollen, um den Plan nicht scheitern zu lassen und richtig krass-episch sterben, wodurch Ruffy ausrastet und der Plan so scheitert!

So n RICHTIGER Schwertkämpfer* mit Haki hat bei den Big Moms bisher gefehlt, und da Zorro nicht da ist um den zu bekämpfen, muss es ein anderer Schwertkämpfer auf Ruffys Seite tun. Brook hatte seinen Epic Moment aber schon, und Pedros Death wurde von Beginn des Arcs an immer wieder schwach angedeutet!  Neutral    Marine


*(zumindest glaub ich, dass alle Kommandanten der Crew Schwertkämpfer sind. Cracker hatte Schwerter, Smoothie hat anscheinend eins um die Schultern hängen gehabt.... wie Urogue wohl dann Snack bekämpft hat, frag ich mich auch....)

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1607031
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 860: Spoiler   One Piece Manga 860: Spoiler EmptyMi 22 März - 13:14

   

Sehr interessante Spoiler die uns da erreichen.

Endlich sehen wir Katakuri und dieser macht keinen schlechten Eindruck. Er hat mal eben das höchste Kopfgeld bekommen und sein CoO ist von einer anderen Welt. Natürlich wird es noch andere geben, die ähnlich starkes, sogar besseres haben werden, aber das was er kann, wurde uns so bei weitem nicht gezeigt.
Das er ein Stück in die Zukunft schauen kann, sollte den Plan BM zu stürzen eigentlich zerstören, denn Katakuri müsste das ja kommen sehen^^.
Ansonsten musste ich bei der Fähigkeit in die Zukunft zu sehen gleich an Shanks und Madame Shirley denken. Bei Shanks damals mit BB und ob er das ganze Chaos hat kommen sehen, als er WB gewarnt hat und bei Shirley, naja, hat ja vorher gesagt das FMI untergehen wird. Ob sie wohl einfach nur über verdammt gutes CoO verfügt?

Und sonst so.....hat sich ja bei der Hochzeit die Creme dela Creme versammelt. Drogenbosse, Rotlichtviertel, Organhändler..... mei mei mei. Was für eine Gesellschaft.
Interessant der Fakt, das ein Typ von einer Nachrichten Agentur da ist. Ob Oda den wohl noch braucht? Um eventuell Informationen über Ruffy zu verbreiten.... Very Happy

Freu mich auf jeden Fall schon aufs Chapter und nächste Woche sogar keine Pause.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga 860: Spoiler   One Piece Manga 860: Spoiler EmptyMi 22 März - 18:43

   

Krasse Spoiler!
Freue mich am meisten auf Katakuri. Klingt sehr vielversprechend, wie er beschrieben wird Smile Ich als Sanji fan wünsche mir jetzt ein schlagabtausch zwischen ihn und Sanji.
SirJoshydile schrieb:
Ich WUSSTE es!

Pedros Tod ist SOWAS von SICHER! Er wird diesen Katakuri-Typen aufhalten wollen, um den Plan nicht scheitern zu lassen und richtig krass-episch sterben, wodurch Ruffy ausrastet und der Plan so scheitert!
Ich kann mir echt vorstellen, dass Pedro stirbt, ganz überzeugt bin ich aber nicht. Er meinte, dass er nicht sterben will, bis er sieht, wie Ruffy sein Ziel erreicht. Sollte Pedro aber doch sterben, werden wir alle Strohhüte im Rage modus sehen, was auch richtig epic wäre.
Ich finds auch ineressant, dass ein Journalist auch am start ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 860: Spoiler   One Piece Manga 860: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 860: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.