Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  EmptySa 25 März - 10:58

   
Das Monat neigt sich langsam aber doch, dem Ende entgegen und somit muss auch wieder ein neuer User des Monats bestimmt werden.
Somit habt ihr wieder die Chance euren Favoriten zu wählen!

Hier noch einmal die Regeln :

Hierbei ist zu beachten, dass das Stimmenverhältnis zwischen den Moderatoren/Administratoren und den Usern 50/50 betragen wird und das nur User abstimmen dürfen die mindestens schon 20 Beiträge verfasst haben. Zudem dürfen keine Moderatoren bzw. Administratoren gewählt werden.
Weiters ist es auch möglich keinem eine Stimme zu geben. Wenn "keiner" am meisten Stimmen bekommt, gibt es in dem Monat keinen User des Monats.


Abstimmen könnt ihr bis zum 01.04.17 um 21 Uhr ( und nein das ist kein Scherz ^^)

Mfg

Ace kun

Ps: Natürlich haben wir uns auch die Kritik am User des Monats Preis zu Herzen genommen und haben auch schon die ersten Ideen gesammelt wie wir ihn wieder atraktiver gestalten können, also seit gespannt Wink

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  EmptySa 25 März - 22:12

   
Ich stimme für DiamondlegSanji.

Er ist mir immer wieder aufgefallen von der Menge der Beiträge.

Vielleicht kann es sich noch ändern, da der Monat noch nicht fertig ist. Dann würde ich kurzfristig meine Stimme ändern.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  EmptySa 25 März - 22:28

   
Da diesen Monat mMn nicht wirklich viel besonderes war, kann ich eigentlich keinem eine Stimme geben.

Aber ich muss sagen, dass mir die wöchentlichen Diskussionen und Spekulationen im Kapitelthread wirklich immer mehr spaß machen. Das Arc ist dafür eben auch super geeignet (:

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  EmptySo 26 März - 17:07

   

Meine Stimme geht an Commander Spock. Er ist in diesem Monat mit Abstand der aktivste User gewesen. Und die Beiträge sind auch meistens gut.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1071111
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  EmptyDo 30 März - 23:57

   
Ich finde es witzig, dass genau meine 3 Vorredner hier sofort in meinem Kopf waren, noch bevor ich den Thread öffnen konnte.
Allerdings muss ich mich doch am Ende auch für

DiamondlegSanji

entscheiden. Tuwz Beiträge waren zwar oft richtig gut, aber bei DiamondlegSanji stimmten Inhalt UND der Umfang. Vorallem aber der Stil mit dem er schreibt hat so was FPS-mäßiges. Das gefällt mir sehr!

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  EmptyFr 31 März - 0:04

   
Meine Stimme geht an DiamondlegSanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats: April (Abstimmung)    User des Monats: April (Abstimmung)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats: April (Abstimmung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.