Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 14:52

   
Wie wahrscheinlich schon viele von euch mitbekommen haben, findet zur Zeit wieder der One Piece Charakter Poll in Japan statt.
Doch auch ihr habt die Chance dabei abzustimmen. Denn der nordamerikanische Verlag Viz ermöglicht es jetzt einem dies zu tun und die Stimmen die dort abgegeben werden, werden auch für den Poll in Japan gezählt.
Hier gelang ihr zum Poll:
http://shonenjump.one-piece-character-popularity-poll.sgizmo.com/s3/

Viel Spaß beim abstimmen Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 19:04

   
Ohne IP change geht es wohl nicht und Boa Hancock ist nicht dabei Sad(

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 19:48

   
@LightningDragonKnight
Bei mir ging es. Bin einfach auf einen Charaktername gegangen und hab da in den Kreis geklickt und dann auf Abstimmen gegangen und es klappte. Verstehe nicht warum du es nicht auch so machen kannst?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 20:01

   
Bei mir kam die Meldung, in etwa, dies ist in deiner Region nicht fregegeben. Hab´s ja versuht, dachte dachher das man vorher seine IP-changen muss.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 20:19

   
Kann vielleicht auch sein da ich Österreicher bin das es darum ging und für Deutsch ohne IP-change nicht.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 20:24

   
Nope, bei mir funktionierts auch so. Mit deutscher IP und ohne IP-change.
Warum sollte es in Österreich funktionieren, aber in Deutschland nicht? xD

Ist aber schon komisch, dass das bei dir dann nicht verfügbar ist ...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 22:41

   
Hat diese Umfrage auf dem Link wirklich einen Einfluss auf den Character Poll, der von Weekly Shonen Jump veröffentlicht wird?
Ich habe irgendwie Zweifel daran, weil es hier bei diesem Link bei weitem nicht alle Charaktere zur Auswahl stehen. Weil auf der Beliebtheitsliste, die veröffentlicht wird, sind immer die beliebtesten 100 Charaktere vertreten und hier gibt es nicht mal 100 zu Auswahl.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyDo 27 Apr - 23:29

   
@DiamondlegSanji

Das hat mich Anfangs auch etwas gewundert, dass nur so wenige Charaktere auf der Liste vertreten sind, aber dafür sollte es unten glaube ich so eine Leiste geben wo man noch Namen hinzufügen kann. Aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern weil ich schon abgestimmt habe und jetzt nicht mehr auf den Poll zugreifen kann.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951971
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyFr 28 Apr - 12:18

   
Ich kann DiamondlegSanji in seinen Zweifeln eigentlich nur zustimmen.

Zumal die "offizielle" Umfrage jedenfalls für den Englsichsprachigen Raum, oder zumindest Amerika über Viz-media läuft.
https://twitter.com/shonenjump/status/856558718346870784
Und der Link da kann wirklich nur mit der richtigen Landes-IP aufgerufen werden. Wahrscheinlich eben da wo Viz One Piece lizensiert hat.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyFr 28 Apr - 16:47

   
ace kun schrieb:
@DiamondlegSanji

Das hat mich Anfangs auch etwas gewundert, dass nur so wenige Charaktere auf der Liste vertreten sind, aber dafür sollte es unten glaube ich so eine Leiste geben wo man noch Namen hinzufügen kann. Aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern weil ich schon abgestimmt habe und jetzt nicht mehr auf den Poll zugreifen kann.

Hast recht, man kann Charaktere, die nicht vorgegeben sind, reinschreiben.
Mir ist aber aufgefallen, dass man leider sehr leicht mehrmals abstimmen kann.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyFr 28 Apr - 19:39

   
DiamondlegSanji schrieb:
Mir ist aber aufgefallen, dass man leider sehr leicht mehrmals abstimmen kann.

Ging bei mir nicht. Ich habe Boa reingetippt. Nach dem absenden kam der Fehlermeldung. Nach dem ich erneut auf den Link geklickt habe kam die Meldung, dass ich bereits teilgenommen hätte.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptyFr 28 Apr - 21:27

   
LightningDragonKnight schrieb:
DiamondlegSanji schrieb:
Mir ist aber aufgefallen, dass man leider sehr leicht mehrmals abstimmen kann.

Ging bei mir nicht. Ich habe Boa reingetippt. Nach dem absenden kam der Fehlermeldung. Nach dem ich erneut auf den Link geklickt habe kam die Meldung, dass ich bereits teilgenommen hätte.

Man kann das ganze sehr einfach manipulieren. Nachdem man den Verlauf löscht, kann man wieder abstimmen. Bei mir zumindest..

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptySa 29 Apr - 12:39

   
LightningDragonKnight schrieb:
Ohne IP change geht es wohl nicht und Boa Hancock ist nicht dabei Sad(

Hancock gibt es dabei, allerdings wird sie hier nur Boa genannt. Aufgrund der eingeschränkten Charakterwahl kann ausschließen, dass es sich dabei um Sandersonia oder Mariegold handelt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptySa 29 Apr - 12:43

   
Zu der Zeitpunkt war sie jedenfalls nicht dabei.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1420947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll EmptySa 29 Apr - 16:22

   
So, ich hab bei dieser Auswahl für Nami gestimmt.

Kann dieser Poll einen Einfluss auf die Story haben? Also wenn z.B viel für Nami gestimmt wurde, bekommt sie mehr Screentime.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Charakter Poll   One Piece Charakter Poll Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Charakter Poll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.