Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 15:09

   
Ja zuzeit gibt es ja nur 6 von 7. Ich weiß nicht ob Buggy dazu zählt unter den 6 ..
Aber eigentlich ist Ruffy doch stark genug Samurai zu werden oder ?
Er hat immerhin 2 davon schon fertig gemacht. Was denkt ihr wird er Samurai oder nicht?

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 15:18

   
Ruffy wird auf jeden Fall kein Samurai. Er hält nicht sehr viel von der Weltregierung und ist auf keinen Fall der Typ der sich jemandem unterordnet. Ich denke es sollte alles klar sein das Ruffy den Titel, sollte er ihm aus welchem Grund auch immer angeboten bekommen, ablehnen wird.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 15:41

   
Von der Stärke her könnte er ganz klar ein Samurai der Meere werden, aber es ist so gut wie unmöglich, dass er eine Anfrage zum Samurai der Meere bekommt und diese auch noch animmt, was Fanaticxs aka inu schon sagte.


Ein Piratenkönig hat die größte Freiheit auf den Meeren und wenn er Samurai der Meere wäre, müsste er ihnen gehorchen und manchen Befehlen folgen. Außerdem mag er die Wletregierung überhaupt nicht. Ace hatte glaub ich auch mal ne Anfrage zum Samurai der Meere bekommen, die er ablehnte, würde auch bei Ruffy der Fall sein.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 17:08

   
Irgendwo habe ich gesagt bekommen, dass Zorro dieser Titel Angeboten wird,allerdings nicht annimmt . Ich glaube, beide Seite wollen nicht das Ruffy Einer der sieben samurai wird. Ruffy Kann Ruffy der 7 Samurai werden? 385801104

Ruffy will das nicht, weil er ein höchst mögliches Kopfgeld haben möchte. Außerdem will er Komplett unabhängig bleiben. Ruffy

Die "höchsten " also die Weltregierung würde das nicht wollen da er komplett kindisch ist und nicht wirklich für einen deratigen job geeignet ist. Andererseits könnten Hancock , Bartholomäus bär,law (und vielleicht auch buggy)ein gutes wort einlegen wenn Ruffy sie bitten würde.


Gruß Drupper D Donce NicoRobin

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 17:21

   
Was hier noch nicht erwähnt wurde:
Ruffy hat der Weltregierung den KRIEG erklärt auf Enies Lobby! Sojemanden macht man doch nicht zu seinem legalen Untergebenen^^

Ansonsten stimme ich den Vorpostern hier zu, Ruffy würde es gar nicht wollen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 17:22

   
Ruffy und Samurai? Der würde doch glatt ablehnen zu 100% er will frei sei und er ja der WR den Krieg erklärt, Dragon wäre davon bestimmt auch nicht begeistert, der will ja die WR stürzen, wie wir ja alle wissen und ich denke das die Regierung niemals Ruffy fragen würde, die würde eher seinen Kopf sehen Very Happy

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 17:37

   
Zitat :
Irgendwo habe ich gesagt bekommen, dass Zorro dieser Titel Angeboten wird,allerdings nicht annimmt .

Diese Info ist mir neu, wo haste das denn gehört?

Zitat :
Ruffy will das nicht, weil er ein höchst mögliches Kopfgeld haben möchte.

Nunja, wenn du damit meinst das er Piratenkönig werden will und wir davon ausgehen, dass der Piratenkönig das höchste Kopfgeld haben wird, stimme ich dir zu. Wenn du allerdings meinst, dass es Ruffy darauf anlegt das höchstmögliche Kopfgeld zu bekommen, habe ich Einwände dagegen. Sollte er auf ein möglichst hohes Kopfgeld aus sein, würde er wohl aktiv gegen die Weltregierung vorgehen, was er aber nicht macht (Ennies Lobby-> Robin befreien, 7 Samurai besiegen-> Kampf ums Überleben, soll heißen, dass er nie von sich selbst aus losging um der Weltregierung aktiv zu schaden, diese hat sozusagen "immer angefangen" und Ruffy hat nur reagiert), oder, wie Kid, anfangen Zivilisten zu schaden etc.

Zitat :
Andererseits könnten Hancock , Bartholomäus bär,law (und vielleicht auch buggy)ein gutes wort einlegen wenn Ruffy sie bitten würde.

Nur am Rande: Ich bezweifle das Bär noch dazu in der Lage sein wird irgendeinen selbstständigen klaren Gedanken zu fassen Very Happy (reine Spekulation) und nach den derzeitigen Ereignissen bezweifle ich, dass Law seinen Samuraiposten noch lange behalten wird, bzw. die Weltregierung wohl kaum auf jemanden höhren wird, der ein Bündniss mit Ruffy geschlossen hat und gegen sie arbeitet.

Zitat :
Dragon wäre davon bestimmt auch nicht begeistert, der will ja die WR stürzen

Du schaffst es auch immer das Thema auf Dragon zu lenken, oder? ;D
Nunja, ich würde vielleicht sogar behaupten, (rein theoretisch versteht sich) das das Vater-Sohn Verhältnis der beiden nicht so groß ist, das Ruffy sich von dem Gedanken abhalten lassen würde ein Samurai zu werden, nur weil sein Vater ein Revo ist.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 18:02

   
Die nötige stärke hat er. Aber vieles spricht dagegen. Er ist ein man der sich nicht unter werfen lässt. Und macht was er will!

Vielleicht Unter außergewöhnlichen umstehenden. Könnte ich mir für kurze Zeit was vorstellen. Das ruffy oder eher zorro ein Samurai der Meere wird.

Gruß xMoritakax


N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 18:10

   
Nagut ihr habt recht Ruffy wuerde niemals annehmen und
die Regierung würde ihn das nicht anbieten weil er wahrscheinlich
viel zu viel scheiße gebaut hat wie Marineford oder auch viele andere Sachen.
Allein was er alles mit seinen Team zerstört hat macht die Regierung wütend.
Von der stärke denke ich reicht das locker aus allein was er für Moves usw. kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 19:02

   
Zorro hat ein Angebot von der Barock Firma abgelehnt, für diese zu arbeiten. Ein anderes Angebot für Zorro gibt's sonst nicht, ich glaube das meintest du.


N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 21:08

   
ja und ich weiß/glaube nicht das Zorro stark genug ist fuer die Samurai .. und ein zweitklassiger Schwertkämpfer unter den Samurai ist ja langweilig weil ihn Mihawk immer toppen wird. ^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 16 Mai - 21:26

   
N0VAR schrieb:
ja und ich weiß/glaube nicht das Zorro stark genug ist fuer die Samurai .. und ein zweitklassiger Schwertkämpfer unter den Samurai ist ja langweilig weil ihn Mihawk immer toppen wird. ^^

Hat zwar relativ wenig mit deinen Thema zu tun. Denke das Zorro schon die nötige stärke hat. Und zweitklassig ist er nun wirklich nicht mehr! Und unter ruffys Befehl könnte ich mir gut vorstellen das zorro Samurai wird.

Die 5 weißen suchen starke Leute und denke das es egal ist. Wer es ist. Z.b kuma. er ist eine revolutionär und ist mietglied bei den Samurai. Das sagt schon was aus.

Gruß xMoritakax

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyFr 17 Mai - 1:19

   

Ich stimme xMoritakax zu!

Wo Bittteschöön ist Zorro ein zweitklassiger Schwertkämpfer?!!
Er kämpft wie kein anderer und ist Mega stark. Und das Mihawk ihn
immer toppen wird, glaube ich überhaupt nicht. Zorros Ziel ist es
der beste Schwertkämpfer zu werden. Und um der beste zu werden
muss er mihawk besiegen. Was er auch irgendwann schaffen wird da bin ich mir zu 100% sicher.

Das ruffy den Posten ablehnt ist sowieso klar. Er lässt sich
von niemandem was sagen. Und wahrscheinlich werden sie ihm
den Posten gar nicht erst anbieten. Sie wissen das er ein
Unruhestifter und zu albern ist. Aber von der stärke her könnte er
locker ein Samurai werden!

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyFr 17 Mai - 6:54

   
Ich glaube aber da es in OnePiece um träume geht das Zorro das in der nächsten Zeit nicht schaffen wird genau wie Ruffy das OnePiece finden, Sanji denn ALLBLUE finden, Nami die größte Weltkarte zeichnen usw. Ich denke Mihawk soll weiterhin als einer der stärksten Chars in OnePiece dastehen ( ich finde er kommt viel cooler rueber als Zorro ) klar ist Zorro mega stark geworden aber als Samurai finde ich stehen Mihawk und Zorro sich zu nahe also fast schon freundschaftlich weil sie muessten dann vllt. oftmals zusammen arbeiten ... zudem wäre Zorro zu viel an die Marine gebunden und kann sozusagen nicht mehr richtig Ruffy helfen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyFr 17 Mai - 8:45

   

@N0VAR:
...Hier geht es um Ruffy und nicht um Zorro, du selbst hast den Thread erstellt also halte dich auch bitte an das Thema und füge nicht irgendwelche Charaktere in diese Diskussion ein. ^^

Zum Thema:
Ruffy wird mit Sicherheit kein Samurai werden, wie meine Vorposter schon schrieben lässt er sich von niemandem etwas vorschreiben und ist auch so ungeeignet für den Posten. Außerdem bin ich mir sicher das er nie so ein Angebot bekommen wird ... schon alleine wegen dem auf Enies Lobby.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1213604
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyMi 22 Mai - 0:33

   
Am Anfang hab ich mir auch die Frage gestellt ob Ruffy einer werden könnte aber wenn man genau überlegt kann es einfach nicht sein nach ennis Lobby , impel down oder Marine Hauptquartier. Ich denke aber auch das bald zwei neue Samurais gefunden werden müssen kann mir nicht vorstellen das Law nach der Allianz noch Samurai sein kann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptySa 13 Jul - 21:11

   
Auch wenn es Ruffy angeboten wird, würde er ablehnen, denn 1. fände er es langweilig, wenn er sicher vor der Marine ist und 2. will er von keinem Befehle annehmen und die Weltregierung erteilt den 7 Samurai manchmal befehle (zum Beispiel dass sie für sie kämpfen müssen, wie beim Krieg am Marineford)

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1229832
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptySo 14 Jul - 2:22

   
Ich denke doch der Knackpunkt ist, wie MrDevilfruit und vermutlich andere schon erwähnt haben, der Vorfall auf Enies Lobby. Die Strohhutbande hat der Weltregierung den Krieg erklärt, nicht nur Ruffy, sondern alle. Damit schließt sich auch automatisch aus, dass Zorro, Sanji oder weiß der Teufel wer ein Samurai der Meere werden könnte, die Strohhüte haben alle gemeinsam der Weltregierung den Krieg erklärt. Impel Down ist bei Ruffy eigentlich nur das Sahnehäubchen und Marineford die Kirsche.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyMo 15 Jul - 14:25

   
Nie im Leben wird Ruffy ein Samurai werden.
Ruffy will Piratenkönig werden und nix sonst,er wird sich nie dieser Weltregierungsbrut unterstellen!
Seine Freiheit bedeutet ihn doch alles,und wie schon oft erwähnt hat er der Weltregierung den Krieg erklärt.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDi 16 Jul - 9:26

   

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ruffy einer der 7 Samurai wird. Erstens, will Ruffy sich garantiert von niemandem was sagen lassen, zweitens, ich glaube kaum, dass er die Weltregierung auch nur in irgend einer Art und Weise unterstützen würde. Er würde damit nicht nur Robin, sondern auch seinem Vater in den Rücken fallen. Drittens, die gesamte Strohhutbande hat der Weltregierung auf Enies Lobby den Krieg erklärt, indem deren Flagge verbrannt wurde. Ich glaube kaum, dass die Weltregierung ihn noch nehmen würde. Und dazu kommt noch, dass es gar keinen Sinn ergeben würde, wenn Ruffy einer der 7 Samurai wird. Ich weiß nicht, was er davon hätte. Klar, die Marine würde ihn nicht verfolgen, aber das wäre wohl zu langweilig für ihn.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1417385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyMi 17 Jul - 0:20

   

Kamy hat alles genau und deutlich erklärt!!
Es passt einfach nicht...dann wäre One Piece nicht mehr das Gleiche...Und ich denke auch nicht dass Luffy irgendein Mitglied der Bande schickt...er war 2 Jahre von seinen Freunden getrennt, noch länger will er ganz bestimmt nicht getrennt sein..
Außerdem, hat er ZU viel schaden angerichtet, was die WR angeht, ein willkomens Brief kriegt er ganz bestimmt nicht...
Der EINZIGE Grund wieso Luffy das machen sollte wäre wohl um seinen Vater zu helfen(falls er Dragón so sehr sympatisch finden wird, immerhin har er ihn als kleinen Jungen verlassen, denke aber nicht dass es zu Luffy passen würde dass er ein Groll gegen seinen Vater hegt...zumindest im Post Ennies Lobby Arc hat er nichts dergleichen gesagt). Also, Dragon bittet ihn für eine weile sich dort rein zu schmuggeln, immerhin kann es Kuma nicht mehr machen, und dann kämpft er Seite an Seite mit den Revolutionären...
Aber wie gesagt, Luffy will keinen "Chef" haben, nicht mal für eine Sekunde lang...also ist es eher unwahrscheinlich...

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDi 30 Jul - 22:25

   

Also die aktuellen Samurai der Meere sind momentan Boa Hancock,Kuma(Pazifista 0),Law,Flamingo,Falkenauge,der unbekannte und Buggy der nur zum Samurai der Meere wurde,weil er mit Shanks(einen Kaiser)wie ein Bruder ist und in Gol D Rogers Crew war.Das schreckt die meisten ab und sie bekommen es mit der Angst zu tun.Buggy ist einfach ein Mittel zum Zweck.Buggy dient  zu Abschreckung und zur Blendung und davon profitiert die Weltregierung.Die ehemaligen Samurais waren Crocodile,Gecko Moria und Jinbei.Jinbei der demnächst der SHB beitritt.

Von der stärke her könnten auch Zorro und Sanji Samurai der Meere werden,aber ich denke mal das wird nie passieren.
Ruffy wird nie ein Samurai der Meere werden,weil er niemals für einen Arbeiten würde,es hassen würde für die Weltregierung zu arbeiten,außerdem riesen autoritätsprobleme hat und kein Nutzen daraus sieht.Er will ja nicht sein Ziel aus den Augen verlieren und das ist wohl 10 mal höher,als ein Schoßhund der WR zu werden.Ruffy hasst die Weltregierung,außerdem ist Ruffy ein Kämpfer und würde sich nie der Weltregierung anbieten,niemals. Außerdem würde die Weltregierung es nie erlauben das ein störenfried wie Ruffy zu ein Samurai der Meere wird...Enies Lobby,Impel Down,Marineford das reicht wohl als Begründung.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDi 30 Jul - 22:37

   

Ruffy und einer der 7 Samurai :Dklar und Chopper wird PK !

Die nötige Stärke hat er ja,... aber er würde sich von niemanden was sagen lassen! und schon gar nicht von der WR (die er ja hasst)
Und Ruffy könnte kein Samurai werden siehe (2 Samus besiegt, Enies Lobby, vorfall auf Sabaody, Marine Ford, und er ist der Sohn von Dragon) !
Er ist einer der größten feinde der WR.

mfg

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptyDo 20 Feb - 18:29

   

Ich denke Ruffy wäre vor 2 Jahren nicht stark genug für die Samurai.
Gut Moria hat er geschlagen und Crocodile auch, aber bei Crocodile vermute ich einfach das er
Glück hatte und Moria ist durch seinen Titel faul geworden.

Er hätte mindestens so stark sein müssen wie Boa oder einen so legendären Ruf haben wie Buggy.
Beides war damals nicht vorhanden und dann erklärte er durch seinen Befehl die Fahne der Weltregierung zu zerstören, der Weltregierung den Krieg.

Außerdem würde Ruffy das Angebot nicht annehmen da er sich der Regierung niemals unterordnet.

Ruffy müsste schon einen guten Grund haben dort Mitglied zu werden, so wie jeder der Samurai.
Buggy und Mihawk wollen wahrscheinlich Ruhe haben für ihre eigenen Interessen.

Boa hat so keinen Krieg mit der Marine und kann weiterhin jedes Schiff überfallen was sie will.
(Sowohl Piraten wie auch noramle Bürger)

Bartholomäus wollte wahrscheinlich Informationen für die Revolutionäre besorgen.

Morai konnte so in aller Ruhe eine Piratenarmee auf zu bauen um so Piratenkönig zu werden.

Crocodile wollte Pluton haben.

Don Quchichotte ist nur Samurai weil er es 1. lustig findet und 2. weil sein Partner in der Weltregierung es wollte.

Jinbei wollte mit seinen Titel Ruhe für seine Kameraden haben und somit das Bestreben der Königin
Otohime nicht weiter stören.

Blackbeard wollte so nach Imple Down kommen um seine Mannschaft zu verbessern.

Und Law wollte so an Infos kommen um sich an Joker zu rächen.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? EmptySo 23 Feb - 16:13

   

Wieso sollte Ruffy einer der Sieben Samurai werden wo er als Pirat doch klar gegen die WR ist?
Ruffy ist zwar nicht der schlauste, aber soviel Grips sollte selbst er haben...
Ich könnte mir das nur unter den Umständen vorstellen, dass er zum 7 Samurai wird, diese dann aber für Frieden usw stehen...
Anyways... er will Piratenkönig werden, also macht das erst recht keinen Sinn.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?   Kann Ruffy der 7 Samurai werden? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kann Ruffy der 7 Samurai werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.