Hatte Falkenauge eine Piratenbande? | Ja er hatte auf jedenfall eine starke Bande... | | 27% | [ 57 ] | Nein er war immer ein Einzelgänger... | | 55% | [ 118 ] | Er war Mitglied einer Bande ... | | 18% | [ 38 ] |
| Stimmen insgesamt : 213 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hancock Kapitän

Kopfgeld : 1441990
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Sa 6 Nov - 14:04 | |    
| ja das stimmt Shanks und Falkenauge sind revalen sonst wörden sie sich ja nicht ständig bekämpfen oder ??? die machen das doch nicht aus spaß oder lw aber zorro könnte ja oder ist mal der revale von falkenauge oder nicht ???
|
|
NegativePrincess Jungspund

Kopfgeld : 1431880
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 7 Nov - 2:03 | |    
| Ein Rivale von Mihawk, ist Zoro bestimmt^^ aber jetzt ich Zoro ja auch noch ein Schüler von Mihawk  ) Muss ziemlich interessant gewesen sein^^
|
|
Diamond-Jozu Jungspund

Kopfgeld : 1424927
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 7 Nov - 14:05 | |    
| also ich kann mir absolut nicht vorstellen das falkenauge der vater von zorro ist. auch wenn es vom alter her passen kann. es wäre schon sehr heftig, allein schon weil falkenauge zorro auf dem baratie fast umgebracht hat, ich denke nicht das ein vater so etwas tun könnte. und ich denke als zorro bei falkenauge im training war, und er wirklich sein sohn ist wäre doch da der moment gewesen es ihm zu sagen.
|
|
TwisteX Vizekapitän

Kopfgeld : 1428010
| Thema: Hatt Falkenauge von einer TF gegessen ? Di 9 Nov - 21:19 | |    
| Was meint ihr. Glaubt ihr das Falkenauge von der Frucht gegessen hatt.
Könnte doch sein von der Falkenfrucht nur er verwandelt sich nicht gerne ganz in einen Falken weil er dan sein schwert nicht benutzen kann und benutzt nur die AUgen.
|
|
Kazeem Kabinenjunge

Kopfgeld : 1416427
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Di 9 Nov - 22:06 | |    
| es gibt schon einen mit der Falken Frucht, derjenige ist Peruh aus der Alabsta arc der Leibwächer des Königs
ich glaube nicht das Falkenauge eine TF gegessen hat
|
|
Monkey D. Vizekapitän

Kopfgeld : 1497490
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mi 10 Nov - 15:25 | |    
| Falkenauge ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er hat diese unglaubliche Ausstrahlung, Befehle nimmt er generell keine entgegen und setzt sich immer etwas von den übrigen ab. Denke er hat noch lange nicht alles gezeigt und wir werden vieleicht nun auch durch Zorro etwas mehr über Falkenauges Verganenheit erfahren.
Bin richtig gespannt was wir in der Neuen Welt von Ihm sehen werden.
|
|
Geddon5 Jungspund

Kopfgeld : 1435782
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Sa 13 Nov - 14:54 | |    
| ich denke ebenfals er is so zwischen 600 und 800 mios man muss bedenken er is 1. der stärkste schwertkämpfer der welt 2. in der folge wo shanks und whitebeard sich treffen sagt whitebeard etwas über schlachten zwischen shanks piratenbande und der piratenbande von Falkenauge die von manchen leuten als legendär bezeichnet werden und deshalb wenn sich der mit einem der 4 Kaiser vergleichen kann muss sein kopfgeld schon sehr hoch sein 
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1600171
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Sa 13 Nov - 17:40 | |    
| - Zitat :
- in der folge wo shanks und whitebeard sich treffen sagt whitebeard etwas über schlachten zwischen shanks piratenbande und der piratenbande von Falkenauge die von manchen leuten als legendär bezeichnet werden
eigentlich sagt er nur, dass die kämpfe zwischen shanks und falkenauge legendär waren, also nichts mit falkenaugs bande, das war nur bei rtl2 so aber die machen ja ständig fehler ^^ also ich schätze falkenauges ehemaliges kopfgeld so auf 600-650 mio ein. die tatsache, dass er viele legendäre kämpfe mit shanks hatte, lässt mich darauf schließen, dass sie ungefähr gleichstark sind, somit schätze ich falkenauge auf kaiser-level ein. wir haben ja gesehen wie locker er ein schiff in 2 teilen kann und davor hat er ja die ganze armada von creek locker zerstört xD. und dann noch dieser mega-schwerthieb auf marine-ford, das war schon krass. ^^
|
|
Schwert Jungspund

Kopfgeld : 1491818
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 21 Nov - 22:13 | |    
| Es würde mich auch nicht überraschen wenn Zorro, Falkenauge so weit gebracht hat das er keinen Groll mehr gegen die SHP hegt bzw. er sie notfalls sogar unterstützen würde.
Bin schon echt gespannt darauf.
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1564718
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 21 Nov - 22:39 | |    
| ich hab da mal so ne theorie ich denke das falkenauge von einen anderen schwertkämpfer besiegt wird oder vll auch getötet wird und dann muss zorro mit den tüpen kämpfen damit er der beste schwertkämpfer der welt wird ich weiß nicht wer das sein kann vll jemand aus bb bande oder so
aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das zorro gegen falkenauge kämpft er hat ihn treniert und dann soller gegen sein ,,meister " kämpfen
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 21 Nov - 22:46 | |    
| - Zitat :
- Es würde mich auch nicht überraschen wenn Zorro, Falkenauge so weit gebracht hat das er keinen Groll mehr gegen die SHP hegt bzw. er sie notfalls sogar unterstützen würde
seit wann hegt falkenauge einen groll gegen die strohhutbande ??? @zarroman ja falkenauge hat ihn zwar 2 jahre trainiert, aber zorro hat ihm ja auch gesagt, dass er von falkenauge trainiert werden will, damit er ihn am ende besiegt. da hat ja falkenauge dann gelacht ^^. aber wenn deine theorie eintrifft, dass jemand anderes falkenauge besiegt, dann bin ich mir 100 % sicher , dass es shiryuu sein wird. da die blackbeard bande wahrscheinlich die endgegner der shb sein werden, würde das perfekt passen.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1548381
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mo 22 Nov - 16:53 | |    
| ich hoffe nicht,dass shiryuu mihawk besiegen kann.mihawk ist ein geiler char und er sollte shiryuu aufjedenfall überlegen sein...aber ich glaub am ende wird zorro so stark sein,dass er gar nicht mehr gegen mihawk antretten muss.falkenauge wird ihn kämpfen sehen und einsehen müssen,dass zorro der beste ist.natürlich fänd ich das schon geil wenn zorro am ende nochmal gegen mihawk antritt,aber gehe auch davon aus,dass shiryuu sein endgegner sein wird
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1564718
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mo 22 Nov - 17:22 | |    
| - KingLuffy schrieb:
-
- Zitat :
- Es würde mich auch nicht überraschen wenn Zorro, Falkenauge so weit gebracht hat das er keinen Groll mehr gegen die SHP hegt bzw. er sie notfalls sogar unterstützen würde
seit wann hegt falkenauge einen groll gegen die strohhutbande ???
@zarroman
ja falkenauge hat ihn zwar 2 jahre trainiert, aber zorro hat ihm ja auch gesagt, dass er von falkenauge trainiert werden will, damit er ihn am ende besiegt. da hat ja falkenauge dann gelacht ^^. aber wenn deine theorie eintrifft, dass jemand anderes falkenauge besiegt, dann bin ich mir 100 % sicher , dass es shiryuu sein wird. da die blackbeard bande wahrscheinlich die endgegner der shb sein werden, würde das perfekt passen. ja stimmt das hat er gesagt aber die wissen ja noch nicht das er von jemand anderen geschlagen wird und sie gehn davon aus das er weiterhin der beste schwertkämpfer bleibt deswegen sagt er sowas
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1536255
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mi 24 Nov - 17:14 | |    
| Ich hoffe, dass Zoro Falkenauge NIE besiegen wird, außer wenn FA alt und im Ruhestand ist.
Denn bisher wissen wir, dass Mihawk auf dem gleichen Level wie Shanks sein müsste, da sie sich oft immer so harte Kämpfe lieferten und man nicht weis, wer gewann.
D.h. Falkenauge = Shanks
Würde Zoro jetzt Mihawk besiegen, wäre er so stark wie Shanks, d.h. so stark wie ein KAISER... viel zu krass für einen Vizen. Wie stark soll dan Ruffy sein/werden?
|
|
Schwert Jungspund

Kopfgeld : 1491818
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mi 24 Nov - 19:55 | |    
| - Zitat :
Zitat: Es würde mich auch nicht überraschen wenn Zorro, Falkenauge so weit gebracht hat das er keinen Groll mehr gegen die SHP hegt bzw. er sie notfalls sogar unterstützen würde
seit wann hegt falkenauge einen groll gegen die strohhutbande ???
@zarroman
ja falkenauge hat ihn zwar 2 jahre trainiert, aber zorro hat ihm ja auch gesagt, dass er von falkenauge trainiert werden will, damit er ihn am ende besiegt. da hat ja falkenauge dann gelacht ^^. aber wenn deine theorie eintrifft, dass jemand anderes falkenauge besiegt, dann bin ich mir 100 % sicher , dass es shiryuu sein wird. da die blackbeard bande wahrscheinlich die endgegner der shb sein werden, würde das perfekt passen.
ja stimmt das hat er gesagt aber die wissen ja noch nicht das er von jemand anderen geschlagen wird und sie gehn davon aus das er weiterhin der beste schwertkämpfer bleibt deswegen sagt er sowas
Ja so meinte ich es denn warum hätte Falkenauge sonst auch gegen Luffy gekämpft, (Ich weiß: Weil es die WR so wollte) aber Falkenauge wollte vor allem wissen, was so besonders an Luffy ist und jetzt mit Zorro wäre es für mich vorstellbar das er gar nicht mehr gegen die SB kämpfen will! (Das ist meine Meinung)
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mi 24 Nov - 20:10 | |    
| - niggipuh schrieb:
- Ich hoffe, dass Zoro Falkenauge NIE besiegen wird, außer wenn FA alt und im Ruhestand ist.
Denn bisher wissen wir, dass Mihawk auf dem gleichen Level wie Shanks sein müsste, da sie sich oft immer so harte Kämpfe lieferten und man nicht weis, wer gewann.
D.h. Falkenauge = Shanks
Würde Zoro jetzt Mihawk besiegen, wäre er so stark wie Shanks, d.h. so stark wie ein KAISER... viel zu krass für einen Vizen. Wie stark soll dan Ruffy sein/werden? bis zorro vllt. gegen falkenauge kämpft dauert es doch eh noch sehr lange, dass er jetzt noch keine chance gegen ihn hat ist doch klar. genau wie ruffy auch noch für viele gegner zu schwach ist. aber wieso sollte er als vize nicht irgendwann in der lage sein, falkenauge in top form zu besiegen ? rayleigh ist schon sehr alt, kann es aber immernoch mit einem admiral aufnehmen, dass heißt früher war er noch viel stärker. und zwischen ruffy und zorro liegt sowieso immer nur ein kleiner unterschied, also würde das alles schon passen. naja wiil jetzt aber nicht so stark vom thema abweichen ^^ - Zitat :
- Ja so meinte ich es denn warum hätte Falkenauge sonst auch gegen Luffy gekämpft, (Ich weiß: Weil es die WR so wollte) aber Falkenauge wollte vor allem wissen, was so besonders an Luffy ist und jetzt mit Zorro wäre es für mich vorstellbar das er gar nicht mehr gegen die SB kämpfen will! (Das ist meine Meinung)
ich versteh immernoch noch nicht, falkenauge wollte doch eh nie gegen strohhutbande kämpfen oder hab ich da was verpasst ?
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1492610
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mi 24 Nov - 21:37 | |    
| Mihawk ist meiner Meinung nach einer der OP-Charaktere die keinem Ziel nachjagen, sondern er ist ein Einzelgänger und Einzelkämpfer. Sein einziges Ziel und Antrieb ist es Zweikämpfe zu bestreiten und seine eigenen Grenzen und die seiner Gegner auszutesten.
Er lässt sich nicht von der Marine und Weltregierung manipulieren, sondern nutzt seinen Samuraistatus konsequent und zu seinem eigenen Zweck aus, steht aber auch bis zu einem gewissen Grad loyal der Marine zur Seite. Aufgrund seiner enormen Stärke, die auf Kaiser - und Admiralslevel liegt, ist er sowieso unantastbar und sein eigener Herr. Er bildet mit niemanden Allianzen und führt auch keinen Krieg gegen irgendwelche Piratenbanden, schon garnicht gegen die SHB. Er hat gegen Ruffy im GE nur aus einer Neugier heraus gekämpft, um zu sehen und zu testen, ob er der Auserwählte ist, den sein Kumpel Shanks beschrieben hat und nicht um Ihn vorsätzlich umzubringen.
Ich denke persönlich, das nach den 2 Jahren gemeinsamen Trainings mit Zorro niemals ein direkter Kampf der beiden zu Stande kommen wird. Zorro wird irgendwann durch einen anderen Kampf evtl. mit Shiryuu indirekt zum besten Schwertkämpfer der Welt werden, aber nie durch ein direktes Duell mit Falkenauge. Genauso wie es auch nie zu einem Duell zwischen Shanks und Ruffy kommen wird. Obwohl man diese beiden Verhältnisse von Ruffy zu Shanks nicht unbedingt mit dem von Zorro und Mihawk vergleichen kann. Aber ich vermute schon, das Falkenauge und Zorro sich angefreundet haben. Es macht den Anschein, genauso wie sich Perona und Zorro auf eine gewisse Weise angefreundet hat, wie man auf Sabaody gesehen hat.
Ich bin schon mal gespannt, ob und wann Zorro mal über sein Training und die zwei Jahre mit Mihawk spricht. Auch bin ich gespannt, was Mihawk in Zukunft macht... er wird ja sicher nicht im Schloss auf seiner Insel alleine rumsitzen, jetzt da seine Schwertaffenarmee von Zorro gekillt wurde, ist Ihm bestimmt langweilig^^
|
|
Portgas D. Rob Rookie

Kopfgeld : 1470200
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Sa 27 Nov - 14:08 | |    
| Ein teufelskerl;) finde es auch super,dass er Zorro ausbildet und damit seinen wahrscheinlich größten Konkurrenten um den Platz des besten Schwertkämpfers auf der Welt!Für mich ist seine Stärke mit dem der Admiräle vergleichbar,auch wenn ich denke,dass er ihnen sogar überlegen ist,sein haki wird demnach bestimmt auch beachtlich sein,ein beleg dafür sind die kämpfe mit shanks,weil sonst würde er ja keine chance gegen den Kaiser gehabt haben!
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 5 Dez - 15:05 | |    
| ja ich denke auch nicht, dass falkenauge jemals eine bande hatte. shanks und falkenauge hatten zwar viele kämpfe, aber shanks bande hat sich dann einfach immer rausgehalten, dass waren wohl eher so kämpfe um herauszufinden wer stärker ist. jedenfalls kann ich mir falkenauge nicht so ganz in einer bande vorstellen, aber unmöglich ist es nicht.^^
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1455746
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 5 Dez - 19:02 | |    
| da zorro jetzt von falkenauge trainiert worden ist muss zorro fast oder genauso stark wie er sein aber ich hoffe mal das FA noch einwenig stärker damit Zorro noch mehr lernen und noch stärker werden kann FA ist wie Aokiji mit den SHB gutgesinnt denn sonst hätte er ja zorro nicht trainiert
ich glaube auch nicht das er ne bande hatte denn socnst könnte er nicht so alleine so viel schaffen er macht alles ohne hilfe anderer und muss sich auf niemanden verlassen so kann man auch ganz schnell stark werden man hat das ja an den SHB in den 2 jahren geshen sie sind alleine viel stärker geworden weil sie gerade sich auf niemand anderen verlassen konnten
|
|
Peruaner Jungspund

Kopfgeld : 1492870
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 5 Dez - 19:26 | |    
| - TriForCe schrieb:
- da zorro jetzt von falkenauge trainiert worden ist muss zorro fast oder genauso stark wie er sein aber ich hoffe mal das FA noch einwenig stärker damit Zorro noch mehr lernen und noch stärker werden kann
FA ist wie Aokiji mit den SHB gutgesinnt denn sonst hätte er ja zorro nicht trainiert ich glaube nicht, dass FA nun der SHB gut gesinnt ist, sodass er deshalb zorro trainierte. denke, dass Falkenauge eher neugierig ist, wie sich insgesamt zorro macht bzw machen wird! er sagte ja schon bei seinem ersten treffen mit zorro, dass er zorro im auge behält und zorro irgendwann stark genug ist sogar ihn zu besiegen... deshalb würde ich sagen, er ist einfach neugierig auf die "neue generation", will ich mal sagen^^
|
|
next_level123 Jungspund

Kopfgeld : 1441970
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 5 Dez - 20:11 | |    
| - Peruaner schrieb:
- TriForCe schrieb:
- da zorro jetzt von falkenauge trainiert worden ist muss zorro fast oder genauso stark wie er sein aber ich hoffe mal das FA noch einwenig stärker damit Zorro noch mehr lernen und noch stärker werden kann
FA ist wie Aokiji mit den SHB gutgesinnt denn sonst hätte er ja zorro nicht trainiert
ich glaube nicht, dass FA nun der SHB gut gesinnt ist, sodass er deshalb zorro trainierte. denke, dass Falkenauge eher neugierig ist, wie sich insgesamt zorro macht bzw machen wird! er sagte ja schon bei seinem ersten treffen mit zorro, dass er zorro im auge behält und zorro irgendwann stark genug ist sogar ihn zu besiegen... deshalb würde ich sagen, er ist einfach neugierig auf die "neue generation", will ich mal sagen^^ versteh das auch nicht. immer dieses gelabere. zoro ist so stark wie falkenauge, ruffy ist auf nem level von nem kaiser. das ist doch alles quatsch. training ist was anderes als nen richtiger kampf. die neue welt wird ihre stärke zeigen und nur im kampf wird sich zeigen wie stark sie wirklich geworden sind. denke das das haki trainiert werden muss. damit das haki stärker wird. und da ruffy noch nicht oder fast gar keinen richtigen gegner mit haki bekämpfen musste, sein haki auch noch nicht ganz so ausgeprägt ist wie das eines vizeadmirals oder das von rayleigh oder so. deshalb glaube ich das ruffy noch nicht auf kaiser level ist und so seh ich es auch mit zoro und falkenauge. falkenauge hat ihn trainiert um ihn auf die neue welt vorzubereiten und damit er dort stärker wird. damit er am ende seiner reise ein ernstzunehmender gegner für fa werden kann. wenn die jetzt gegeneinander kämpfen würden denke ich das fa zoro ruckzuck plattmacht. und das mit dem gutgesinnt find ich auch nervig. falkenauge würd ich denke ich keinen von den shb schützen. der kümmert sich nur um sich. falkenauge ist ein krieger der nur für den kampf lebt. deshalb trainiert er zoro. damit zoro mal ein ernstzunehmender gegner für ihn wird. damit er spass an dem kampf hat. und das mit akiji. ist doch auch schwachsinn. der ist den shb genau so wenig gut gesinnt. der hat ruffy bloß laufen lassen weil er garp was schuldig ist. wenn garp nicht wäre hät er die ruckzuck gekillt. akoiji hat garp anscheinend seinen admirals posten zu verdanken und ich könnte mir auch vorstellen das garp ihn trainiert hat. ansonsten gehen ihm die shb's am po vorbei. außer garp hat er vielleicht noch schuldgefühle wegen dem buster call vor 20 jahren. als er soviele unschuldige umbringen musste, darunter auch einen guten freund von ihm. und deshalb lässt er auch nico robin laufen. aber beim nächsten treffen auf die shb's wird er glaub ich keine gnade walten lassen.
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge So 5 Dez - 22:34 | |    
| Yo schließe mich den vorpostern an, falkenauge trainiert zorro nur, weil er weiß, dass zorro in der lage sein kann, ihn eines tages zu besiegen, deswegen hat er ihn auch damals auf dem baratie am leben gelassen. Aber mich interessiert trotzdem, wie sich die beziehung zwischen falkenauge und zorro in den 2 jahren entwickelt hat, zorro scheint ja falkenauge auch teilweise zu ähneln. In kapitel 699 glaub ich war das, hat er ja ein schiff in 2 teile gechnitten und irgendwas von nem engel des todes gelabbert, und ich glaube sowas hatte falkenauge auch damals auf dem baratie gesagt. Jedendfalls interessiert es mich einfach, ob sich zwischen falkenauge und zorro eine art freundschaft entwickelt hat. - Zitat :
- man hat das ja an den SHB in den 2 jahren geshen sie sind alleine viel stärker geworden weil sie gerade sich auf niemand anderen verlassen konnten
naja aber sie haben ja auch alle einen trainer gehabt und es waren immerhin 2 jahre, das ist sehr viel zeit um stärker zu werden. Also ich würde eigentlich sagen, dass man mit einer bande stärker wird, als alleine, weil du dann etwas hast, wofür es sich lohnt zu kämpfen, aber da ich nicht glaube, dass falkenauge ne bande hatte, denk ich hatte er einen meister der ihn so stark gemacht hat wie er nun ist.
|
|
Gast Gast

| Thema: Samurai Falkenauge - Rätsel ! Mo 10 Jan - 10:35 | |    
| Ich habe mich etwas um den Samurai Falkenauge beschäftig und immer viel mir eine Sache auf! Dulacre - sein 2. Vorname oder sein 1. Nachname je nach dem ... was bedeutet es? Wenn man " Dulacre" sich mal richtig ansieht und die buchstaben an anderen stellen verschiebt erscheint dieses nette wort: Dracule -> übersetzt Dracula heißt! Ist Dulacre also eine Anspielung auf Dracula und Falkenauge somit ein Vampir? Und was ich noch interessant finde ist, wenn man "Dulacre" nur mit dem "D." abkürzt heißt er Mihawk D. Falkenauge! Daher meine Theorie: D. bedeutet Dulacre... aber das alle D. Träger zu einer Vampir Familie gehören ist auch wieder Hirnrissig... oder etwa doch nicht wäre schon krass das FA  der Vater von Zorro  ist aber... Mal im ernst --- als FA damals beim Baratie auf Zorro traf hätte er ihn fast gekillt mit dem Blacksword trotz Zorro´s einverständis mit dem Blachsword anzugreifen... ein Vater würde NIEMALS seinem Kind töten oder schwer verlerzten... und das FA Zorro auch in den 2 JAhren vermutlich trainiert hat macht dies zwar möglich aber ich meine er könnte! evt. ein bekannter sein aber Vater nein... dafür wäre die Überraschung im nachhinein zu erbärmlich... bzw. hätte es schon dementsprechende Flashbacks gegeben aber ich verfolge die Idee das FA eher Zorro´s Mentor ist und ihn die Hohe Kunst des Haki Schwertkampfes gelehrt hat mit der er selbst TF Nutzer killen kann die durchaus Immun gg. Schwertangriffen wären wie Smoker - Rauchfrucht und co. ^^
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1548381
| Thema: Re: Mihawk Dulacre Falkenauge Mo 10 Jan - 20:46 | |    
| - Robinlover schrieb:
- Ich habe mich etwas um den Samurai Falkenauge beschäftig und immer viel mir eine Sache auf!
Dulacre - sein 2. Vorname oder sein 1. Nachname je nach dem ... was bedeutet es?
Wenn man "Dulacre" sich mal richtig ansieht und die buchstaben an anderen stellen verschiebt erscheint dieses nette wort: Dracule -> übersetzt Dracula heißt!
Ist Dulacre also eine Anspielung auf Dracula und Falkenauge somit ein Vampir?
Und was ich noch interessant finde ist, wenn man "Dulacre" nur mit dem "D." abkürzt heißt er Mihawk D. Falkenauge!
Daher meine Theorie: D. bedeutet Dulacre... aber das alle D. Träger zu einer Vampir Familie gehören ist auch wieder Hirnrissig... oder etwa doch nicht ich glaub,dass du zu sehr auf das D. fixiert bist.hast ja schon bei wb so eine theorie aufgestellt und einfach den namen "verändert" um das D. dort stehen zu haben.tut mir lied,aber das find ich absurd,dass jeder aufeinmal ein D. im namen hat und es auf irgetneine merkwürdige weise verschleiert...und dulacre und dracula ist sich jezz auch nicht so ähnlich^^hast ja immerhin das e rausgestrichen und den rest der buchstabenplätze alle bis auf den platz vom d verändert
|
|
Gesponserte Inhalte
| |