Autor | Nachricht |
---|
Gear4Luffy Grünschnabel

Kopfgeld : 418900
| Thema: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Mi 17 Mai - 19:11 | |    
| Hey ich habe soetwas noch nicht gemacht, deshalb kurz und bündig. Bin schon sehr lange One Piece Fan  daher habe ich mich entschieden, bei dieser Seite mitzumachen. Verfolge schon sehr lange eure Diskussionen und Themen deswegen kenne ich mich ungefähr aus, wie man sich benimmt und werde Aufjedenfall sehr sachlich und respektvoll bleiben. Habe eh nicht vor mich gleich überall einzubauen, dass wird bei mir erst nach und nach kommen. Ansonsten freue ich mich auf ein gutes miteinander. PS.Bin nicht der beste im Rechtschreiben, also seit da bitte nicht zu streng mit mir 
|
|
ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1327629
| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Mi 17 Mai - 20:28 | |    
| Herzlich willkommen hier im Forum  War bestimmt kein Fehler, sich hier anzumelden, weil hier wartet bestimmt die ein oder andere spannende Diskussion. Und wegen der Rechtschreibung sind wir eh nicht so streng, lesen sollte man es halt können xD mfg ace kun
|
|
Gear4Luffy Grünschnabel

| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Mi 17 Mai - 20:56 | |    
| Dankeschön, bin mir auch sicher das es kein Fehler ist. Freue mich schon auf gute und spannende Diskussionen.
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1573400
| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Mi 17 Mai - 22:22 | |    
| Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß bei uns 
|
|
HoshikawaMizuki Jungspund

Kopfgeld : 502804
| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Do 18 Mai - 11:59 | |    
| Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde. Da du dich ja anscheinend schon eine längere Zeit lang hier umgesehen hast, hab ich keine Zweifel daran, dass du dich hier wohl fühlen wirst. 
|
|
Gear4Luffy Grünschnabel

| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Do 18 Mai - 18:00 | |    
| Dankeschön nochmal, sehe schon das ihr ganz nett seit.
|
|
Borusarino Neue Welt'ler

Kopfgeld : 3147690
| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Sa 20 Mai - 22:18 | |    
| Willkommen an Bord Gear4Luffy! Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und teilst deine Gedanken mit uns im Forum, in Form von vielen Beiträgen. Frischen Wind ins Forum zu bringen kann schließlich nie schaden. Viel Spaß wünsche ich dir noch und auf tolle, intensive und spannende Diskussionen. Liebe Grüße:
|
|
Commander Spock Rookie

Kopfgeld : 1078947
| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D Sa 20 Mai - 23:18 | |    
| Herzlich Willkommen im größten Forum für One Piece!
Und willkommen in der Familie!
Hier wird viel theoretisiert über die Story, Charaktere, Kämpfe, Objekte. Meine Lieblingsbeschäftigung ist beim Diskussionsthread die Beiträge über den aktuellen Chapter zu lesen. Hier empfehle ich dir in so einem Thread einzusteigen. Aus meiner Erfahrung kann man gemeinsam mit einigen User gut diskutieren, spekulieren und theoretisieren.
|
|
Gear4Luffy Grünschnabel

| Thema: Re: (Gear4Luffy) tritt bei!!:D So 21 Mai - 12:37 | |    
| Freut mich immer wieder so herzlich begrüßt zu werden.  Danke euch allen nochmals, werde mich hier schön langsam einbringen und eingewöhnen
|
|