Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 6 März - 13:02

   
xLuffy19x schrieb:
ich könnt mir garnicht vorstellen wie jack sperrow in OP grafik aussehen würde xD

Dazu gibt es eine Kostprobe >> hier << Very Happy

Das Bild ist aber auch mehrmals bei funny pics gepostet Wink

Und den Film gibts es ja auch noch in 3D. Das wird auf jeden Fall im Kino angeschaut Franky

Super! Und danke für die Infos!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4797
Kopfgeld Kopfgeld : 3927851
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 6 März - 13:56

   
Danke für die Info!
Hört sich interesant an. Nur dass 5 und 6 angekündigt wurden, finde ich nicht so gut. Versaut doch die Spannung^^

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fluch der Karibik 4 - Seite 3 Dod0bnQFluch der Karibik 4 - Seite 3 BQWseXGFluch der Karibik 4 - Seite 3 Tq7hfmSFluch der Karibik 4 - Seite 3 Hd4ApSDFluch der Karibik 4 - Seite 3 VIbCq98Fluch der Karibik 4 - Seite 3 6EeTITP

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1403147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 6 März - 18:06

   
Ich find's nicht so gut das sie jetzt noch mehr Filme drehen das ist alles eine Geldmacherrei -.- der 4 teil ist bestimmt nicht so gut wie der 1-3 Teil!!!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1336117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyDi 8 März - 12:26

   
adrian helscher schrieb:
Ich find's nicht so gut das sie jetzt noch mehr Filme drehen das ist alles eine Geldmacherrei -.- der 4 teil ist bestimmt nicht so gut wie der 1-3 Teil!!!

also dem trailer zu folge erscheint er mir ziemlich gut ^^
schließlich geht es endlich mal nur um jack xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyMi 9 März - 1:58

   
xLuffy19x schrieb:

das habe ich aber ich weis nicht was du damit meinst xD

du musst die infos dort lesen - hier

03. Dezember 2010
PIRATES 5 und 6 werden gleichzeitig gedreht

Die Website HitFix berichtet, dass es bei Disney konkrete Pläne gibt den 5. und 6. Teil der Piraten-Saga in einem Rutsch abzudrehen. Schauspieler und Crew seien bereits informiert worden und sollen sich ihre Terminkalender frei halten, so ein Insider. Direkt nach dem Start von PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES solls losgehen! Die Dreharbeiten für den 4. Teil sind übrigens beendet und ein erster Trailer soll am 13. Dezember online gehen!

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1336117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyMi 9 März - 19:54

   
xbutzex schrieb:
xLuffy19x schrieb:

das habe ich aber ich weis nicht was du damit meinst xD

du musst die infos dort lesen - hier

03. Dezember 2010
PIRATES 5 und 6 werden gleichzeitig gedreht

Die Website HitFix berichtet, dass es bei Disney konkrete Pläne gibt den 5. und 6. Teil der Piraten-Saga in einem Rutsch abzudrehen. Schauspieler und Crew seien bereits informiert worden und sollen sich ihre Terminkalender frei halten, so ein Insider. Direkt nach dem Start von PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES solls losgehen! Die Dreharbeiten für den 4. Teil sind übrigens beendet und ein erster Trailer soll am 13. Dezember online gehen!

lol da freu ich mich schon drauf^^
THX

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1370541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyMi 23 März - 13:31

   
Gleich am ersten Tag ins Kino :DDD geilster Film überhaupt

Piratekruemel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Piratekruemel

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1234579
Dabei seit Dabei seit : 29.03.11
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyDi 29 März - 23:34

   
Santōryū schrieb:
bestimmt hat blackbeard da sogar nen schwarzen bart Wink

fluch der karibik is genial <3

vielleicht hat die strohhutbande ja nen gastauftritt Very Happy das wärs ^^

hihi, das wäre wirklich mal ein Hit Very Happy ich meine, es wäre ja gar nicht mal so unrealistisch, wenn einer der Leute, die am Film mitarbeiten zufällig One Piece kennt ... man kann ja einfach einen Chara einschmuggeln der irgendwie ähnliche Klamotten trägt wie ein OP-Chara .. oder einen Strohhut oder so Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 29 Mai - 17:37

   
Und wie fandet ihr den Film? Also fals ihr ihn schon gesehen habt.

Fals nicht kann ich nur sagen, wunderbarer Auftakt für eine neue Reihe von Fluch der Karibik, Die Stimme von Jack Sparrow ist gewöhnungsbedürftig, da die Filme allerdings nicht unmittelbar aneinander anschliessen ist es wirklich nicht so schlimm wie zuerst gedacht. Wink

Am besten hat mir aber Barbossa gefallen, der wahre Blackbeard aus Fluch der Karibik, jedenfals was Finsternis, Führungspersöhnlichkeit, ansehen der Mannschaft, ausmachen. Dazu spielt er seine Rolle einfach perfekt. Auch Mr. Gibbs war dieses mal überragend. Aber der Beste war wieder mal Jack Sparrow - Er würde sagen, "Fehlt da nicht irgendwo ein Captain"?xD

BB Tochter Angelika hat mir nicht so gefallen, obwohl sie sehr gut gespielt war, einfach die Rolle und vorallem BB war ein wenig enttäuschend, vom Finstersten Piraten will man dann doch etwas mehr sehen. scratch

Fazit: Captain Jack Sparrow wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit König der Karibik Piraten. pirat


Gruss.. Sanji

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1225540
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyDi 31 Mai - 19:25

   
Ich hab den Film kaum erwarten können und bin gleich am zweiten Tag als er in den Kinos gestartet ist ins Kino gerannt und hab ihn in 3D geguckt! Und wie jeder Teil ist auch Teil 4 einfach der Hammer! Jack Sparrow forever! <3

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1336117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyDo 9 Jun - 14:32

   
jo hab ihn mir ne woche nach dem erscheinen angeschaut
einfach nur super Wink
und die neue stimme von Jack ist auch nicht übel hab mich schon dran gewöhnt ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1403147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyFr 10 Jun - 7:25

   
Ich fand den 4ten Teil enfach Klasse, freue mich schon auf den 5ten und 6ten Wink

MLG Helscher

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1284166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 18:38

   

Schändlicher Weise muss ich sagen, dass ich erst letztes Wochenende im Kino war, um mir Fluch der Karibik 4 anzuschauen,aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Film.
Am Anfang war ich noch recht skeptisch, da es mittlerweile schon der 4. Teil ist (bei den meisten Filmen werden die Fortsetzungen immer schlechter) und auch Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mitspielen, doch ich wurde recht positiv überrascht. Johnny Depp als Käpten Jack Sparrow war wieder mal einmalig. Außerdem, wie butze schon sagte, war Mr. Gibbs dieses mal auch sehr überragend. In diesem neuen Abschnitt mit den neuen Leuten hätten Mr. und Mrs. Turner wohl eh nur gestört, weil sie in der Story gar keinen Platz gehabt hätten (die Story ist wohl auch mit Absicht so geschrieben worden, aber egal xD).
Blackbeard hat mir sehr gut gefallen. Er war schön düster und auch sehr egoistisch (mit dem Wasser aus der Quelle und so).
Auch gab es neue Kreaturen wie die Meerjungfrauen, die toll umgesetzt wurden und mir auch gefallen haben (vielleicht sollte ich lieber aufzählen, was mir nicht gefallen hat)
Allerdings hab ich da noch eine Frage:
Wisst ihr zufällig ob Philip (der Missionar, der sich in die Meerjungfrau verliebt hat) nun noch lebt oder gestorben ist? Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden.
Sonst alles in allem ein toller und auch sehr lustiger Film, bei dem es sich lohnt, ihn zu sehen =)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 19 Jun - 0:43

   
XfaultierchenX schrieb:

Wisst ihr zufällig ob Philip (der Missionar, der sich in die Meerjungfrau verliebt hat) nun noch lebt oder gestorben ist? Irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden.
Sonst alles in allem ein toller und auch sehr lustiger Film, bei dem es sich lohnt, ihn zu sehen =)

Ja der hat überlebt und ist zusammen mit der Meerjungfrau abgehauen (
Zitat :
Syrena erzählt Philip, dass sie ihn retten kann, wenn er sie darum bittet. Mit letzter Kraft bittet Philip die Meerjungfrau um Vergebung, woraufhin sie ihn küsst und hinab ins Wasser zieht.
), stimmt die Meerjungfrauen waren cool, auch das Piratenlied was sie dazu gesungen haben war cool, schön düster gemacht.


xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1336117
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 19 Jun - 22:21

   
xbutzex schrieb:
Zitat :
Syrena erzählt Philip, dass sie ihn retten kann, wenn er sie darum bittet. Mit letzter Kraft bittet Philip die Meerjungfrau um Vergebung, woraufhin sie ihn küsst und hinab ins Wasser zieht.
), stimmt die Meerjungfrauen waren cool, auch das Piratenlied was sie dazu gesungen haben war cool, schön düster gemacht.


jo da muss ich dir zustimmen die musik war wieder mal echt passend zur story Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1681929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptySo 18 Sep - 8:05

   
Mir hat er voll gefallen Surprised
Außer die stimme von Jack Sad

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1135176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyFr 18 Mai - 22:19

   
Fluch der Karibik gehört zu meinen Lieblingfilmen und dervierte ist jetzt meinieingteil er war einfach nur toll und nicht zu letzt weil ich Piraten liebe und Jonny Dep einer meiner Lieblingsschauspieler ist find ich Fluch der Karibik super.

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1207304
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 EmptyFr 18 Mai - 23:25

   
Habe alle 4 Teile mit Spannung und Nägelbeißen verfolgt, wobei ich den 4ten Teil am misslungensten finde, er ist keineswegs schlecht, kann jedoch nicht mit den Vorgängern mithalten. Jacks Synchronsprecher wurde ausgetauscht wurde, es klingt einfach total fremd.

Was man aber von vorn herein festlegen muss ist, dass Fdk 1 einfach ein absolutes Meisterwerk war, was seinesgleichen sucht. Fdk 2 kommt annährend ran, ist aber im Gesamteindruck in MEINEN Augen schwächer, und Fdk 3, welcher zwar diese phänomenale Szene mit den singenden Totgeweihten beinhaltet, scheitert dabei leider auch. Versteht mich nicht falsch, alle drei Filme sind richtige Bomben, welche als Gesamtsaga einfach nur genial sind, ein Johnny Depp mit Bestleistung der uns da geboten wird, aber Fdk 4 will mir da einfach nich hineinpassen. Klar, er war amüsant, keine Frage, aber hat irgendwie keine Nachhaltigkeit für die Story.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fluch der Karibik 4   Fluch der Karibik 4 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fluch der Karibik 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.