Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge! EmptySo 18 Jun - 14:16

   
Die Folge ist draußen, somit viel Spaß beim Diskutieren Smile

Lg Igel

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge! EmptySo 18 Jun - 17:03

   
Eine wirklich gute Folge wie ich finde Smile Nicht in die Länge gezogen wie sonst und die Animation war bis auf wenige Szenen auch gut.

Aber die Folge hat mich dran erinnert, dass Sanji ohnen einen Raidsuit tatsächlich stärker ist als Yonji mit.

Und ich fand es schon etwas komisch, Choppers Stimme für den kleinen Sanji zu hören. Jedenfalls hat sie sich stark so angehört ...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge! EmptySo 18 Jun - 18:52

   
Ne echt gute Folge! Die Animation hat mir hier besser gefallen als bei der letzten Folge.

Der Kampf Sanji Vs Judge ist gut animiert worden Sanji

Als Sanji Judges Klinge abgewewehrt hat, hat der da Rüstungshaki benutzt?

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge! EmptyDi 20 Jun - 16:48

   
DiamondlegSanji schrieb:
Als Sanji Judges Klinge abgewewehrt hat, hat der da Rüstungshaki benutzt?
Das lässt sich immer schwer beurteilen, weil Sanji schwarze Hosen trägt. Sanji ist den ganzen Angriffen von Judge ausgewichen. Deshalb könnte auch das Vorahnungshaki gemeint sein. In Kapitel 833 wurde das gleiche auch erwähnt. Ist also nicht frei erfunden.

Insgesamt hat mir die Folge auch gut gefallen. Der kurze Ausschnitt aus der Kindheit von Sanji war so herzzerreißend. Sanji war als Kind wirklich putzig. Unglaublich, dass Judge so ein mieser Vater war bzw. ist. Er hätte es sowas von verdient, einmal so zu leben wie Sanji es als Kind durchmachen musste. Einfach mal für einen Tag ein Rollentausch. Judge gehört zu den Charakteren aus One Piece den man in meinen Augen einfach nicht mögen kann..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!   793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge! Empty

   



 

Schnellantwort auf: 793: Ein schwimmendes Königreich! Germa's König Judge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.