| Autor | Nachricht |
---|
ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1575729
| Thema: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 9:09 | |    
| Quick Summary
Translated by @Den_Den_Mushi
The BMP try to save civilians who were buried in cake.
Count Niwatori is indignant that the tea party has been messed up. Pekoms arrives and tells him the Sun Pirates ran away.
Katakuri and Brûlée pursue the Straw Hats. He says he needs to kill Luffy before he becomes a threat to BM.
Smoothie comes up in a panic yelling to run away. Behind her is BM who is suffering from food sickness and causing chaos.
In her hand is Opera who got his soul stolen
Smoothie looks for Streussen. However he is on the verge of death from the impact of falling down.
The BMP despair but Perospero comes up with a crafty plan. He lies and says there was spare cake but the Straw Hats took it.
Before riding Zeus into the sunset, Mama says that if he is lying about the Straw Hats stealing the spare cake, he will have to pay with his lifespan
BM gets on Zeus and flies away.
To cure the food sickness what is needed is a cake that's more delicious than anything BM has had before.
Pudding comes running in and says this cake was a chocolate Chiffon cake.
P: "The wedding cake this time was a chocolate Chiffon cake. When it comes to chocolate flavour, I won't lose, not even to the head chef! Also Big Sis Chiffon is a Chiffon cake expert! The two of us can make that cake!"
Pudding says the spare ingredients can be found in Choco town.
Pudding felt slighted by Sanji calling her eye beautiful and wanted to cooperate with BM for revenge.
Luffy and co approach the seducing woods. Nami has half the Vivre card given to her by Lola so she subdues Kig Baum and they keep running.
Nami not only subdues King Baum but is the one to lead the Straw Hats back to the Seducing Woods
However BM comes down from above.
Chapter end.
Break next week...
|
| Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 13:19 | |    
| Genau, dass meine ich mit trollen, er wechselt ständig zwischen Flucht und Kampf. Aber jetzt sieht es wieder nach einem Kampf aus. Diesmal sogar nach einem fairen Aufteilung. BM vs. Ruffy Brulee vs Nami Katakuri gegen Sanji und/oder Jimbei Carrot vs. Zeus. Vielleicht steht ja auch Cracker wieder auf oder Pudding taucht noch auf. Ich hoffe es kommt endlich mal zum Kampf... -.- Oda der Trollmeister, wenn er weiter trollt und die SHB gehen lässt, weil sie kein Stück von dem Kuchen haben...dass wäre richtig lächerlich...
Pedro könnte hier eventuell als Todeskandidat dienen, wenn er kein Gegner bekommt oder er kämpft gegen den Hasen.
|
| sand111 Vizekapitän

Kopfgeld : 1243801
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 18:49 | |    
| Wo bitte ist das trollen. So ist die ganze Geschichte doch noch etwas spannender und interesanter. Als wenn man dann ganzen Arc in nur 10 Kapitel abfertigt und gleich zum nächsten geht. Du beschwerst dich schon die letzten paar Kapitel immer über das gleich das Oda angeblich trollen würde. Aber wirklich sehen tut man davon nicht und du bringst dazu auch kein Stichpunkte oder Argumente. Die man auf deine Aussage stützen könnte. Du hast auch vor 3 -4 Kapitel behauptet das du One Piece nicht mehr lesen würdest und beschwerst dich noch immer über den gleich Müll. Dann schau dir doch mal 4 – 5 Wochen od 2 – 3 Monate nicht One Piece an und lies dir dann danach One Piece mal durch. Denn es macht schon eine Unterschied aus ob ich jede Woche hinter einander die neuen Kapitel lese od ob ich mir mehrerer (6-7) Kapitel in einen Rutsch an durch lese.
|
| Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 19:22 | |    
| - sand111 schrieb:
- Wo bitte ist das trollen. So ist die ganze Geschichte doch noch etwas spannender und interesanter.
Steht oben. Es ist gar nicht spannender es langweilt nur, als wüsste man nicht, dass es zu einem Kampf kommen wird. Jeder der was anderes behauptet sollte sofort mit OP aufhören. Keiner erwartet, dass ein Arc in 10 Kapiteln durch ist, aber er zieht es nun mal wirklich verdammt und in diesem Arc unnötig in die länge. Wenn der Inhaltlich viel zu bieten hat oder mehr Details da sind ist es ja ok. wenn du den ganzen Arc mal zusammenfasst ergibte s vielleicht mal 1-2 DINA4 Seiten. Wahnsinnig viel spannendes ist ja auch nicht passiert. Oda der Troll.
|
| sand111 Vizekapitän

Kopfgeld : 1243801
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 20:21 | |    
| Super dein Argument ist du findest es ,, Langweilig,, deshalb soll Oda trollen. Dann Empfehle ich dir Halte dich auch daran was du mal geschrieben hast und lese es mal für eine gewisse Zeit nicht. Vielleicht sieht die Sache dann anders aus.
|
| Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 21:05 | |    
| - sand111 schrieb:
- Super dein Argument ist du findest es ,, Langweilig,, deshalb soll Oda trollen.
Nein, nicht deswegen?! Er trollt mit dem Kampf Ruffy vs. BM, da er in nahezu jedem Chapter anders aussehen lässt, also mal sieht es so aus, als würden sie fliehen und mal nach Kampf. Als könnte man wirklich vor einem der 4 Kaiser wirklich fliehen. Der Höhepunkt seiner Trollserie wäre, wenn in Chapter 874 die BM Ruffy entkommen lässt, weil er kein Kuchen hat. Das wäre doch wirklich unnötig findest du nicht?! Naja muss auch jeder für sich selbst wissen. Ich empfinde es aufjedenfall als trollen, sowas kann man kompakter lösen und verleiht ja auch nicht wirklich mehr Informationen oder eine gewisse Tiefe. Allerdings sollte jetzt wirklich jedem klar sein, dass der Kampf unausweichlich ist, die Strohhüte würden nun mal segeln und selbst mit Cour de Burst wären sie nicht so schnell, wenn BM fliegen kann. Sollte auch einem Ruffy "klar" sein. Das wäre auch die berühmte zweite Konfrontation, er hat quasi in der ersten abgekackt und jetzt kann er zeigen was er so kann.
|
| Monky D. Garp Kapitän

Kopfgeld : 1931248
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Mi 19 Jul - 23:20 | |    
| Das Streusen jetzt am sterben ist hätte ich nicht gedacht. Dazu noch der bestätigte Tod von Opera, aber dass war ja durch dessen Schweigen im Prinzip klar. Perospero erkauft den BMP also ein wenig Zeit und Big Mom fliegt auf Zeus weg... Big Mom fliegt auf einer Wolke, das erinnert doch schon an Dragonball  Zum Thema Kampf: Ich glaube nicht dass es einen geben wird. BM gegen Ruffy wurde schon gezeigt, Ruffy hatte keine Chance beim kurzen Schlagabtausch und er ist nach wie vor nicht bei 100%. Wieso es zu einem Kampf kommen muss erschließt sich mir nicht. Ein Kampf war von Beginn des Arcs nie das Ziel, im Gegenteil, es war klar dass ein Kampf nicht gewonnen werden kann aufgrund des "Heimvorteils" (sprich die zahlenmäßige Überlegenheit) der Big Mom Piraten.
|
| ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1575729
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Do 20 Jul - 12:08 | |    
| Nach jetzigem Standpunkt sieht es so aus als würde das Kapitel erst morgen erscheinen, da auch die Jump um einen Tag verschoben wurde :/ Aber mal abwarten, vielleicht kriegen wir es doch noch heute 
|
| DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1824500
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Do 20 Jul - 13:18 | |    
| Ich kann verstehen, dass @LightningDragonKnight genervt ist, denn das bin ich langsam auch. Die ganze Zeit dieser "Wechsel" zwischen Flucht und Kampf. Sollte Sanji jetzt wirklich einen Kuchen für Big Mom backen, dann bin ich echt raus  UND wo ist Sanjis Powerup? Wann darf der endlich mal wieder einen anständigen Kampf bekommen?
|
| DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR

Kopfgeld : 1801949
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Do 20 Jul - 13:37 | |    
| Mir gehts genauso, ich fühle mich auch ziemlich getrollt von oda, seit Wochen, also diese Betrachtungsweise ist durchaus berechtigt^^ Ich find es wirklich mega schwer, abzuschätzen, was jetzt auch nur annähernd passieren könnte. Was spricht für einen kampf?: -big mom schneidet der SHB den Fluchtweg ab, katakuri und brülee den Rückweg Ein entkommen scheint daher "mal wieder" unmöglich Ohne Kampf kommen sie nicht mehr raus! Aber was spricht gegen einen Kampf?: -wir haben alle deutlich gesehen, dass ruffy gegen big mom noch total abstinkt, dass muss ich jetzt auch zugeben ^^ Also der Kampf würde wohl mit Niederlage enden, und das geht ja auch nicht, die Möglichkeit steht nicht zur debatte^^ Also gibt es wohl einen Schlagabtausch, aber wie soll der nur ausgehen?^^ Da ein Sieg gegen big mom grade auch "fast" unmöglich scheint, wird wohl die Flucht ermöglicht werden. In der Regel zaubert oda dafür ja immer Leute aus dem hut , mit denen keiner gerechnet hat grade. Ich könnte mir zB vorstellen: Während brook irgendwie Zeus außer Gefecht setzt, und jimbey und sanji besiegen katakuri, tauchen plötzlich die Fisch Menschen Piraten auf, die geahnt haben oder so, dass der plan schiefgeht und sie verschaffen, wie auch immer, Zeit zur Flucht. Oder bege erscheint (unwahrsxheinlich , weil sein Schiff in der anderen Richtung ist), und unterstützt ruffy und flüchtet mit ihnen gemeinsam. Oder aber, jemand noch unerwarteteres taucht auf, Sabo? Oder was weiß ich^^ und ermöglicht die flucht^^ Aber völlig ausschließen möchte ich auch die Niederlage von big mom immernoch nicht. Denn die Fronten sind jetzt besser verteilt: Ruffy vs. Big mom Nami vs Prometheus Brook vs Zeus Sanji und jimbey vs katakuri Chopper vs brullee Ich bin der meinung, dass außer ruffy kampf, alle anderen ihren Gegner durchaus packen könnten. Deshalb sanji und jimbey im Team. Nur ruffy is halt leider das problem^^ Aber wer weiß, vllt entdeckt er sein awakening, oder packt gear 5 aus, wer weiß 
|
| Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Do 20 Jul - 15:19 | |    
| - DreckscherAzzi schrieb:
- wir haben alle deutlich gesehen, dass ruffy gegen big mom noch total abstinkt, dass muss ich jetzt auch zugeben ^^
Hier musst du beachten, dass kein weiteren TS mehr geben wird. Wenn man von der Niederlage gegen BM ausgeht, ist er auch nicht in der Lage gegen Kaido anzutreten. Die Reise nach Wano Kuni dürfte aber wahrscheinlich auch nur ca. 2 Wochen dauern. In den 2 Wochen müsste er nach dieser Sichtweise viel stärker werden als er in den 2 Jahren TS geworden ist. Was aber auch bisschen schräg wäre. Ich denke Ruffy ist schon in der Lage, nur hat er Anfang nicht die Einstellung zum richtigen kämpfen bzw. besiegen von BM gehabt. Das würde aber anders aussehen, wenn direkt die Freunde von Ruffy bedroht werden. Da hat er keinen anderen Wahl. Scheinbar auch keinen Fluchtweg. Sehr wahrscheinlich ist hier, dass Gear 4 nicht ausgereicht hat. Ein flucht wäre jetzt ausgeschlossen, da BM mit Zeus fliegen kann. Zeus besteht aber aus BM´s Seele, anders als die anderen Homies. Selbst wenn dieser vernichtet wäre, würde sie einfach eine neue erschaffen können. Fliegen ist nun mal schneller als segeln. - DreckscherAzzi schrieb:
- Brook vs Zeus
Das wäre auch mein Wunsch gewesen, aber Brook ist mit Chopper im Uboot. Zeus = Blitz Carrot = Blitz Vielleicht sind Minks im Umgang mit Blitzfähigkeiten geübt. Aber so oder so sind die Paarungen viel fairer als vorher. Wenn die stärksten dort fallen...haben die anderen auch nichts mehr groß zu melden, vor allem gegen die restlichen Kaiser, CP-0 oder die Marine. Ich bin froh, dass ein Paar von euch nachvollziehen können, was ich mit trollen gemeint habe und denen genauso geht. Was jetzt gar nich geht meiner Meinung nacht ist, wenn Oda jetzt die SHB wirklich davon kommen lässt, weil sie kein Kuchen haben...da bin ich dann wirklich raus und mache dann ca. 1 Jahr Pause.
|
| DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR

Kopfgeld : 1801949
| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Do 20 Jul - 15:29 | |    
| Naja, wie gesagt, gear 4 wird nicht reichen für ruffy, um zu gewinnen. Aber da kann ja noch ne Steigerung kommen, ruffy muss ja noch nicht alle gegeben haben.
Und wenn Zeus besiegt ist, dann bin ich mir sicher, dass big mom nicht mal schnell einen neuen Zeus machen kann. Wir haben bei mother Carmel gesehen, wie zB ein Prometheus erschaffen wurde. Sie hat einen teil ihrer eigenen Seele benutzt, um einem riesigen, gewaltigen Feuer leben einzuhauchen. Also die Bedingung dafür, dass das möglich war, und der Grund für das aussehen von Prometheus waren das Feuer, Carmel hat nix ausm nichts gezaubert. Und deshalb bin ich mir sicher, dass wenn Zeus fällt, big mom keinen neuen machen kann, weil sie erstmal ein mächtiges Gewitter oder einen Sturm bräuchte, dem sie ein Stück ihrer Seele geben kann.
|
| Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Manga 873: Spoiler Do 20 Jul - 15:39 | |    
| - DreckscherAzzi schrieb:
- Also die Bedingung dafür, dass das möglich war, und der Grund für das aussehen von Prometheus waren das Feuer, Carmel hat nix ausm nichts gezaubert. Und deshalb bin ich mir sicher, dass wenn Zeus fällt, big mom keinen neuen machen kann, weil sie erstmal ein mächtiges Gewitter oder einen Sturm bräuchte, dem sie ein Stück ihrer Seele geben kann.
Interessante Gedanke, auf der Grandline ist ja das Wetter eigentlich sehr wechselhaft, theoretisch wäre es nur eine Frage der Zeit. Aber ob sie einfach ein Stück ihre Seele bzw. wieviel davon hernehmen musst wäre wirklich interessant. Ruffy hat sicherlich nicht alles gegeben, denn bei der kleinen Schlagabtausch ging es mehr um Reiju´s Leben und nicht direkt ums kämpfen. Ruffy hat sie möglicherweise unterschätzt aber ich denke bei einer erneuten Schlagabtausch dürfte es nicht mehr passieren. Er hat sicherlich stärkere Techniken auf Lager.
|
| Gesponserte Inhalte
| |
| Schnellantwort auf: One Piece Manga 873: Spoiler | |
| Seite 1 von 1 |
| |
Befugnisse in diesem Forum |
---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | Foren-Regeln |
| |