Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptySa 21 März - 21:11

   
Oh Gott 🙄

Ein Anime - ein Shounen, den man in echt verfilmen will? Smh
Das kann NUR schlecht werden, mit Ansage passt auf, ich sach' et euch. 🤨

Dragonball war BS und ich bin sehr zuversichtlich, dass auch dieses Projekt ein reines "fuck up" werden wird. 😓

Solange der gute Anime dafür keine schlechten Reputationen erhält ist ja alles im Butter, man darf dennoch gespannt bleiben, eine Chance wird diese "Serie" von mir bekommen, auch wenn ich skeptisch bin... SEHR! 🤔


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptyDi 9 März - 19:30

   
Letztes Jahr gab es erste Bilder der Flying Lamb aka Merry. Die ist auch noch nicht fertig. Diese Bilder sind aktuell
https://twitter.com/OP_Netflix_Fan/status/1369044211811586049

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1204852
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 20:27

   
Es gibt Neuigkeiten zu dem Cast von One Piece.
https://www.whats-on-netflix.com/news/netflix-unveils-one-piece-live-action-cast/

Was haltet ihr davon?
Auf Reddit geht es im Moment auch drunter und drüber was den Cast und die Thematik angeht.

Edit: Noch ein weiters Video / Quelle:
Reddit.com

MfG
Embodiment

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptyMi 10 Nov - 21:04

   
Ob die Schauspieler passend sind, dafür wird man wohl noch bis zu den ersten Bildern in ihren Kostümen warten. Auch müssten diese dann authentisch sein, ich meine Taz Skylar mit dieser Frisur ist dann einfach nicht Sanji. Bei der Besetzung von Zorro und Nami habe ich noch etwas Zweifel, aber als jemand der extrem selten Filme sieht wüsste da auch keine Alternative. Allerdings hat Mackenyu bereits als Samurai in einer Mangaverfilmung bereits Erfahrung, da er Enishi im Ruroni Kenshin Realfilm gespielt hat. Inaki Godoy als Ruffy hatte mich zuerst etwas verschreckt, da er eindeutig zu erwachsen für Ruffy aussieht, aber er hat in den Video versucht in-character zu werden, dass ich mir bei ihm weniger Sorgen mache. Die Besetzung von Lysop scheint extrem gut zu passen.

Aber ich frage mich auch, wann erscheint die Serie denn nun? Die Ankündigung erfolgte vor 4 Jahre und wir haben bisher noch keine Szene gesehen und erst jetzt wurde die Besetzung bekannt. Und bevor wir richtige Trailer bekommen, wird sicherlich noch die Besetzung von anderen Charakteren wie Buggy bekannt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptySo 13 März - 12:55

   
Es wurden neue Schauspieler bekannt:

Morgan Davis als Corby:
Ilia Isorely Paulino:
Aidan Scott als Helmeppo:
Jeff Ward als Buggy:
McKinley Belcher als Arlong:
Vincent Regan als Garp:

Quelle:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2022-03-08/netflix-live-action-one-piece-series-adds-6-cast-members/.183375

Davies und Scott sehen etwas zu gut aus für Corby und Helmeppo finde ich, gerade letzterer.
Paulino als fette Alvida ist ganz passend, nur frage ich mich, wie das ganze dann mit ihr nach dem erhalt ihrer Teufelskräfte aussieht. Alvida selber ist jetzt nicht wirklich ein wichtiger Charakter, und in ihrer fetten Form noch weniger. Eine neue Schauspielerin erwarte ich da jetzt nicht.
Irgendwas bei Ward sagt mir "Ja, das könnte Buggy sein".
Zu Belcher kann ich wirklich nichts sagen. Nase, Hautfarbe, Haare, einfach alles wird in der Rolle anders sein und so ohne Kostüm, kann ich das nicht bewerten.
Regan kommt als Garp gut hin. Mein Wunsch wäre zwar ein jüngerer Russel Crowe gewesen, aber dafür hat er nicht mehr die Figur.

Interessant finde ich hier, welche Charaktere angekündigt wurden. Wenn Garp schon vorkommt, dann wird die Coverstory rund um Corby und Helmeppo umgesetzt. Aber er und Arlong vor Charakteren wie Creek, Black, Mihawk und ganz besonders Shanks? Gerade auch Alvida verwundert mich hier, selbst Johnny und Yosaku waren in der East Blue Saga präsenter.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptySo 3 Apr - 11:47

   
Shanks wurde nun auch bekannt gegeben, er wird gespielt von Peter Gadiot:

Spoiler:

Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2022-03-28/netflix-live-action-one-piece-series-casts-peter-gadiot-as-shanks/.184123


Keine Bestätigung, auf der diesjährigen Oscarverleihung gab es neben der Nachstellung von dem Zusammentreffen von Ruffy und Sankt Charlos auch noch etwas anderes, das mit One Piece zutun hat:
Die Schauspielerin Jamie Lee Curties sagte, dass sie gerne Kuleha in der One Piece Realserie spielen würde. Dieses Statement gab es wohl schon einmal von ihrer Tochter, aber nun hat sie es noch einmal bestätigt. Sie würde auch gerne Robin spielen, aber dafür ist sie zu alt.

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=IXpUFyAr6fU

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 14:48

   

Es wurden weitere Schauspieler bekannt:
Spoiler:
Quelle:
https://www.animenewsnetwork.com/news/2022-06-06/netflix-live-action-one-piece-series-reveals-6-cast-members-behind-the-scenes-video/.186391

Hier wäre noch anzumerken, dass Klahadore der Deckname von Käptn Black ist. Im Deutsch war dieser Beauregard.

Ebenfalls wurde ein Video veröffentlicht, in dem man erste Einblicke in die Sets, insbesonders des Baratie, gewinnen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=Y_zpkX3Z3hk

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 EmptySo 18 Jun - 17:25

   
Vergangende Nacht wurde der erste Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=auCIga24TZU

Der Trailer ist auch auf deutsch vorhanden und die Strohhüte werden von ihren deutschen Sprechern aus dem Anime verton:

https://www.youtube.com/watch?v=m4_GUasBiYM

Erwähnenswert wäre hier auch, dass die erste Staffel 8 Folgen haben wird.
Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2023-06-17/live-action-one-piece-series-1st-trailer-unveils-august-31-netflix-premiere/.199343


Meine persönliche Meinung:
Ich habe weiterhin keine großen Erwartungen an der Serie. Meine Einschätzung ist, dass die erste Staffel erfolgreich wird mit sehr stark gemischten Reaktionen.
Von den Kostümen her ist das auch doch sehr stark schwankend. Sanji sieht gut aus, Lysop eigentlich auch, aber mit einer normalen Nase ist er für mich einfach nicht Lysop. Zorro sieht eigentlich auch okay aus, aber Ruffy und besonders Nami sehen eher wie Cosplayer aus.
Und was Buggy angeht, kann sein, dass im finalen Produkt er schon eher wie Buggy aus sieht und sich auch so benimmt. In dem Trailer aber sieht er aus wie irgendein unheimlicher Clown und nicht wie Buggy.
Aber neben der Handlung und das Aussehen der Charaktere gibt es noch ein anderes wichtiges Element, was ich schon immer für nicht umsetzbar in eine Realserie finde: Die Atmosphäre. All die albernen und lustigen Momente, die Abenteurerlust, die Intensität von One Piece typische spannenden Momente. Das alles vermisse ich im Trailer und glaube auch nicht, dass umgesetzt werden kann. Und bei den belieb wirkenden Actionszenen und diese vermutlich humoristisch gemeinten schlechte Witze im Trailer habe ich auch nicht das Gefühl, dass man hier sich wirklich am Original hält. Oda kann das Projekt noch so oft loben, für mich wirkt es im gesamten eher seelenlos.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece erhält eine Realserie   One Piece erhält eine Realserie - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece erhält eine Realserie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.