Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Holstenpirat
Grünschnabel
Grünschnabel

Holstenpirat

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 335400
Dabei seit Dabei seit : 23.07.17


BeitragThema: Verhältnis Zorro und Falkenauge   Verhältnis Zorro und Falkenauge EmptySo 23 Jul - 15:09

   
Guten Tag,

ich weiß ist bisschen weit hergeholt, nur geht es mit schwer wieder aus den Gedanken, in welchem Zusammenhang Lorrenor Zorro und Mihawk Dularce Falkenauge stehen könnten. Relativ am Anfang bei der Rekrutierung von Sanji, kämpften ja Zorro und Falkenauge gegeneinander, wo Falkenauge nach seinem Sieg dachte oder sagte(ist schon länger her): "Der Tag kommt an dem du mich besiegen wirst" und nach der dem Krieg der stärksten wurde Zorro ja von Falkenauge trainiert, obwohl er genau weiß das Zorro ein Konkurrent und Dorn im Auge ist und trotzdem unter seine Fittiche genommen hat.

Liegt da möglicherweise eine Vater und Sohn Verbindung vor? Aus welchem Grund sollte Falkenauge sonst solche Gedanken haben bzw. das Risiko eingehen jemanden zu "drillen" der ihn vom Thron des besten Schwertkämpfers stürzen kann.

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag noch.




Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 429
Kopfgeld Kopfgeld : 1007046
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Eierhausen


BeitragThema: Re: Verhältnis Zorro und Falkenauge   Verhältnis Zorro und Falkenauge EmptySo 23 Jul - 15:27

   
Zitat :
Liegt da möglicherweise eine Vater und Sohn Verbindung vor? Aus welchem Grund sollte Falkenauge sonst solche Gedanken haben bzw. das Risiko eingehen jemanden zu "drillen" der ihn vom Thron des besten Schwertkämpfers stürzen kann.

Falkenauge trainierte ja Zorro aus Respekt. Als Zorro ihn fragte, wollte er ihn nicht trainieren. Doch als Zorro seine Bitte äußerte, wurde Falkenauge dadurch überzeugt.

Zorro wollte sich vom Feind trainieren lassen, um sein Kapitän zu beschützen. Er wollte ja von Falkenauge trainiert werden, um für Luffy stärker zu werden.
Zorro wurde wegen dieser Bereitschaft respektiert - von Falkenauge.



 

Schnellantwort auf: Verhältnis Zorro und Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden