Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1439842
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptySo 10 Apr - 17:17

   
Ich denke das Ruffy ja (denke ich zumindest) am Ende König der Piraten sein wird und somit das höchste kopgeld haben wird. Da es bereits 620 Manga Kapitel gibt , schätze ich das es nichtmehr so brutal viele geben wird. Deswegen glaube ich das der Fake Steckbrief mit seinem echten Kopgeld gut hinkommen könnte.
Shanks

Akagami
Grünschnabel
Grünschnabel

Akagami

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1440695
Dabei seit Dabei seit : 27.03.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 19 Apr - 13:59

   

Hatte mal ein kleinen Gedanken als ich mir das GE nochmal angesehen habe^^.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das Shanks und Blackbeard aufeinander treffen werden wobei Shanks dann den kürzeren zieht.

Wäre ja irgendwie dann ein weiterer Grund für Ruffy ihn (Blackbeard) zu besiegen.
Einmal das er Ace der Marine übergeben hat und auch ein Großteil an sein Tod beigetragen hat und zum anderen das er Ruffy's großes Vorbild auf den gewissen hat.
Fände das ziemlich plausibel aber hoffe das Ruffy und Shanks sich irgendwann treffen und er seinen Strohhut wiederbekommt aber nicht mehr haben will Smile.

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Shanks - Seite 9 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1471292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 19 Apr - 14:59

   
Akagami schrieb:
Hatte mal ein kleinen Gedanken als ich mir das GE nochmal angesehen habe^^.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das Shanks und Blackbeard aufeinander treffen werden wobei Shanks dann den kürzeren zieht.

Das kann gut sein dan wird ruffy ihn wohl noch übler zurichten als er es ohnehin schon wollte Very Happy
Aber hoffe das shanks am ende von op noch lebt^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 10 Mai - 0:31

   
Also Shanks ist auch ein cooler carakter vor allem weil er das große vorbild
von Ruffy ist und ihm den Strohhut geschenkt hat.
Er hat ihn auch vor dem Seekönig gerettet und das mit sein Haki war das glaub ich aber leider den Arm dabei verloren.
Und ich finde auch das Shanks viel zu wenig zu sehen ist könnte echt mehr sein.

Shanks



Zuletzt von Captain Ruffy am Mi 25 Mai - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1512069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyFr 13 Mai - 18:09

   
Shanks ist schon irre! Ich meine er hat sich den Arm abbeißen lassen und hat nicht einen Ton des Schmerzes von sich gelassen! Er ist wohl nicht besonders wehleidig!
Vielleicht kämpft er auch mal gegen Zorro weil er ja auch ein Schwertkämpfer ist. Den Kampf würde ich mir wünschen!
Er sieht Ace ziemlich ähndlich, ob er mit ihm verwant ist... Wir werden sehen!
Shanks ist cooool!!!! Shanks - Seite 9 299981

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDo 19 Mai - 19:05

   
Shanks total cool und ohne ihn wäre Ruffy bestimmt nicht auf die Reise gegangen, war wohl Schicksal das sie sich getroffen haben

Wenn ich mr vorstelle wenn Shanks gesagte hätte das der Strohhut Roger gehört hatte, ich glaube Ruffy hätte ihn auf der Stelle zurückgegegeben Very Happy

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1510454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 24 Mai - 18:42

   
Shanks unser betrugender ein armiger Kripel der die Welt beheercht die Welt Very Happy 800 mille sind drin ^^

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 25 Mai - 12:36

   
Ich hoffe mal nicht das shanks stirbt das wäre echt blöd weil das auch einer der geilsten ist^^
Ok Ruffy würde übelst abgehen gegen Blackbeard Very Happy
Und ja man könnte echt mehr von shanks zeigen der kommt viel zu selten vor >.<

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1609547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 25 Mai - 14:01

   
Träumerin schrieb:


Wenn ich mr vorstelle wenn Shanks gesagte hätte das der Strohhut Roger gehört hatte, ich glaube Ruffy hätte ihn auf der Stelle zurückgegegeben Very Happy

Was der Strohhut von Shanks gehörte Roger????

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 25 Mai - 14:44

   

Also mal ganz ehrlich das kann ja sein Wink Ich glaube Roger hat zu seiner etwas jüngeren zeit auch nen Strohhut getragen und Shanks war ja auch auf dem Piraten schiff von Roger Very Happy
Also kann es ja wirklich sein das er den Hut von Roger hat^^
Also so denke ich zumindesten Wink

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 25 Mai - 19:36

   
adrian helscher schrieb:
Träumerin schrieb:


Wenn ich mr vorstelle wenn Shanks gesagte hätte das der Strohhut Roger gehört hatte, ich glaube Ruffy hätte ihn auf der Stelle zurückgegegeben Very Happy

Was der Strohhut von Shanks gehörte Roger????

Der Strohhut war ursprünglich von Gold Roger.
Das erfährt man im Manga als Gold Roger auf Rayleigh trifft und ihn mit auf die See nehmen wollte.

Hier ein Bild von Roger und seinem Strohhut

Shanks - Seite 9 Tumblr_lgmywy3wSS1qf6brt

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 25 Mai - 19:40

   
Ich wusste es^^ Hab ich mich doch nicht vertan das roger nen strohhut getragen hat Very Happy
Ne das is ja auch das was ich meinte gerade weil shanks ja auch auf rogers schiff war und so Wink

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptySo 29 Mai - 0:36

   
Ja also ich denke ja schon fast das der noch mehr hat ich mein das ist einer der 4 kaiser und isr mega stark ich mein 800 mille ist finde ich verhältnissmäßig wenig wenn man bedenkt das ruffy schon 400 mille hat bald wahrscheinlich noch mehr^^
Aber gut 800 mille ist jetzt auch net wenig das ist eigendlich schon ganz schön was nur ich rechne einfach damit das shanks noch mehr hat gerade weil der so ultra ist Wink

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1497042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 31 Mai - 21:39

   
Also meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben, alleine die Tatsache dass die WR jeden ihrer Schritte bewacht und und sie als Teil der 3 Macht ansieht zeigt doch wie sehr die WR die 4 Kaiser fürchtet...

Das treffen zwischen WB und Shanks hat gezeigt wie sehr die WR befürchtet das sie Weltordnung zum wanken bringen...

Desweiteren sind die 4 Kaiser immernoch Piraten und sie mussten sich hocharbeiten bzw hochkämpfen um den Kaiserstatus zu erreichen deswegen denke ich schon dass sie ein Kopfgeld haben und zwar ein extrem hohes ein ziemlich hohes...

Wenn Ruffy eins von 400 mios hat und damit aber immernoch als Potenziell gefährlich gilt...
Dann müssen die die wahrhafte Gefahr ausstrahlen doch ein extrem hohes Kopfgled haben...
Desweiteren hat Silvers Rayleigh immernoch ein Kopfgeld...

Es ist schwer zu sagen wie hoch das Kg ist da wir das Durchschnitts Kopfgeld der Neuen Welt nicht kennen aber bei über ner Milliarde denke ich liegen sie alle und auch als einzige das würde sie besonders hervorheben...
Die Milliardenbeträge unterscheiden sich dann von Kaiser zu Kaiser aber ich glaube die Reihenfolge sah wie folgt aus :

Whitebeard
Shanks
Kaido (weil er böse ist)
Big Mum

sie alle haben ein KG von über ner Milliarde und ihre Vizes kommen dann in die 700-900 Mio Region
starke Kämpfer aus der neuen Welt sind dann Zwischen 300 und 700 Mios anzusiedeln und sind dann gestanden kapitäne oder so ich mein ihre Macht können sie nicht erweitern da sie an den 4 Kaisern scheitern und sich einem anschließen müssen oder vernichtet bzw zerspalten werden...

Könnte mich aber auch irren :-)

ich könnte mich aber genauso gut irren ka Very Happy




Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1465951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 31 Mai - 21:52

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Also meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben, alleine die Tatsache dass die WR jeden ihrer Schritte bewacht und und sie als Teil der 3 Macht ansieht zeigt doch wie sehr die WR die 4 Kaiser fürchtet...

Das treffen zwischen WB und Shanks hat gezeigt wie sehr die WR befürchtet das sie Weltordnung zum wanken bringen...

Desweiteren sind die 4 Kaiser immernoch Piraten und sie mussten sich hocharbeiten bzw hochkämpfen um den Kaiserstatus zu erreichen deswegen denke ich schon dass sie ein Kopfgeld haben und zwar ein extrem hohes ein ziemlich hohes...

Wenn Ruffy eins von 400 mios hat und damit aber immernoch als Potenziell gefährlich gilt...
Dann müssen die die wahrhafte Gefahr ausstrahlen doch ein extrem hohes Kopfgled haben...
Desweiteren hat Silvers Rayleigh immernoch ein Kopfgeld...

Es ist schwer zu sagen wie hoch das Kg ist da wir das Durchschnitts Kopfgeld der Neuen Welt nicht kennen aber bei über ner Milliarde denke ich liegen sie alle und auch als einzige das würde sie besonders hervorheben...
Die Milliardenbeträge unterscheiden sich dann von Kaiser zu Kaiser aber ich glaube die Reihenfolge sah wie folgt aus :

Whitebeard
Shanks
Kaido (weil er böse ist)
Big Mum

sie alle haben ein KG von über ner Milliarde und ihre Vizes kommen dann in die 700-900 Mio Region
starke Kämpfer aus der neuen Welt sind dann Zwischen 300 und 700 Mios anzusiedeln und sind dann gestanden kapitäne oder so ich mein ihre Macht können sie nicht erweitern da sie an den 4 Kaisern scheitern und sich einem anschließen müssen oder vernichtet bzw zerspalten werden...

Könnte mich aber auch irren :-)

ich könnte mich aber genauso gut irren ka Very Happy




Ja also wie gesagt das die ein kopfgeldhaben stimme ich zu und mit der höhe bin ich auch einverstanden^^ Aber ich weiß nicht ich würde nicht sagen das das kopfgeld der vizes so hoch geht XD Obwohl sich deine theorie logisch anhört deswegen bin ich mir nicht so sicher xD Aber eines steht fest das kopfgeld der kaiser muss immens hoch sein ich mein das sind die stärksten in der neuen welt und gerade deshalb Very Happy

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1489045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 31 Mai - 22:31

   
Dace727 schrieb:
Der schwarze Tschu schrieb:
Also meiner Meinung nach ist es offensichtlich dass die 4 Kaiser ein Kopfgeld haben, alleine die Tatsache dass die WR jeden ihrer Schritte bewacht und und sie als Teil der 3 Macht ansieht zeigt doch wie sehr die WR die 4 Kaiser fürchtet...

Das treffen zwischen WB und Shanks hat gezeigt wie sehr die WR befürchtet das sie Weltordnung zum wanken bringen...

Desweiteren sind die 4 Kaiser immernoch Piraten und sie mussten sich hocharbeiten bzw hochkämpfen um den Kaiserstatus zu erreichen deswegen denke ich schon dass sie ein Kopfgeld haben und zwar ein extrem hohes ein ziemlich hohes...

Wenn Ruffy eins von 400 mios hat und damit aber immernoch als Potenziell gefährlich gilt...
Dann müssen die die wahrhafte Gefahr ausstrahlen doch ein extrem hohes Kopfgled haben...
Desweiteren hat Silvers Rayleigh immernoch ein Kopfgeld...

Es ist schwer zu sagen wie hoch das Kg ist da wir das Durchschnitts Kopfgeld der Neuen Welt nicht kennen aber bei über ner Milliarde denke ich liegen sie alle und auch als einzige das würde sie besonders hervorheben...
Die Milliardenbeträge unterscheiden sich dann von Kaiser zu Kaiser aber ich glaube die Reihenfolge sah wie folgt aus :

Whitebeard
Shanks
Kaido (weil er böse ist)
Big Mum

sie alle haben ein KG von über ner Milliarde und ihre Vizes kommen dann in die 700-900 Mio Region
starke Kämpfer aus der neuen Welt sind dann Zwischen 300 und 700 Mios anzusiedeln und sind dann gestanden kapitäne oder so ich mein ihre Macht können sie nicht erweitern da sie an den 4 Kaisern scheitern und sich einem anschließen müssen oder vernichtet bzw zerspalten werden...

Könnte mich aber auch irren :-)

ich könnte mich aber genauso gut irren ka Very Happy




Ja also wie gesagt das die ein kopfgeldhaben stimme ich zu und mit der höhe bin ich auch einverstanden^^ Aber ich weiß nicht ich würde nicht sagen das das kopfgeld der vizes so hoch geht XD Obwohl sich deine theorie logisch anhört deswegen bin ich mir nicht so sicher xD Aber eines steht fest das kopfgeld der kaiser muss immens hoch sein ich mein das sind die stärksten in der neuen welt und gerade deshalb Very Happy
Ihr beiden habt gute Theorien denen ich nur zustimmen kann.
Natürlich hat er ein Kopfgeld.
Wäre ja dumm wenn zb. Ruffy erst 30 mille dann 100 mille und . . . 400 mille und danach 0 als Kopfgeld hätte.
Außerdem will die WR gerade die los werden und wer will gegen die kämpfen wenn es nichtmal ordentlich
was zu holen gibt? Da würde ich mir nicht die Mühe machen.

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1426491
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyFr 3 Jun - 8:44

   
schon krass mit dem Strohhut, mich interessieren aber noch viel mehr die weiteren Fähigkeiten von Shanks, ich würde ihn mal gerne so richtig in Aktion erleben, denn seine Aura und das Haki sind bestimmt noch längst nicht alles was er drauf hat.

sein auftreten ist auch der hammer obwohl ich auch sehr gelacht habe als er auf Buggy trifft beim Marine HQ und er erstmal erfährt warum Buggy eigentlich sauer auf ihn ist. erinnerte irgendwie an Ruffy wenn der mal wieder nichts mitgekriegt hat

shakalaka
Grünschnabel
Grünschnabel

shakalaka

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1458510
Dabei seit Dabei seit : 26.01.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptySa 4 Jun - 17:52

   
[b] Ich glaube Shanks hatte doch den Strohhut von Gol d Roger oder? ich mein bei der ersten Begegnung zwischen Roger und Rayleigh, hatte er doch einen Strohhut auf wenn ich mich nicht irre. und weiß es Ruffy ich mein er ist doch ein Fan von RogerXD
Mir ist nicht klar wie Ruffy vom abschied von Shanks zu Dadan kommt.
Und wie zur Hölle hat der Rothaar so schnell aus der neuen Welt zu Marineford geschafft??
Und ich hab das leise Gefühl, dass Shanks und Falkenauge sich blendend verstehen Very Happy
Shanks ist schon ein geiler Very Happy Wäre natürlich toll wenn er mal öfters zum Vorschein kommen würde.

Liebe Grüße

Shakalaka (alias Sweetdrop93)


Shanks - Seite 9 Pic_2074034_1212951333

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1786485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMo 20 Jun - 6:20

   
Gold Roger hatte eine krasse bande.
ich könnte wetten das sich shanks und Mihawk so gut verstehen,
weil die beiden in der gleiche crew waren xD.

Shanks +_*) einer der tollsten im one piece ich frage mich was er für ziele hat Shanks

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1419372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 21 Jun - 14:15

   
Ich find shanks ist der beste Charakter in op
und das er zu selten grzeigt wird liegt wohl daran das
er nicht mehr zu neuen Ära gehören wird.
Aber ich frage mich warum roger seinen hut ausgerechnet
shanks schenkt??

glg Kamy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 21 Jun - 14:56

   
Kamystar schrieb:
Ich find shanks ist der beste Charakter in op
und das er zu selten grzeigt wird liegt wohl daran das
er nicht mehr zu neuen Ära gehören wird.
Aber ich frage mich warum roger seinen hut ausgerechnet
shanks schenkt??

glg Kamy

wahrscheinlich aus dem selben grund,warum shanks ruffy den strohhut geschenkt hat.der scheint wohl nur sehr vielversprechenden kindern gegeben zu werden^^mal sehen,was es mit dem hut vllt noch auf sich hat

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1559476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyDi 21 Jun - 15:57

   
@Kamystar
Shanks gehört noch nicht zur alten ära er wird halt nicht
so oft gezeigt,weil er ein sehr interessanter chara ist und
oda will mehr spannung aufbauen.

Man sagt ja auch das Shanks bande sehr mächtig ist
ich ürde auch mal gerne sehen wie die shanks bande
gegen die BBB kämpft das wäre echt cool.

Mlg Kit Zorro

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1419372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 22 Jun - 9:44

   
Shanks Bande richtig Kämpfen zu sehen ist bestimmt
echt cool, aber in op gehts j um Ruffy und sein Bande
und deshalb glaub ich nicht das man die mal so
richtig kämpfen sieht

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1493946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 22 Jun - 9:49

   
Kamystar schrieb:
Shanks Bande richtig Kämpfen zu sehen ist bestimmt
echt cool, aber in op gehts j um Ruffy und sein Bande
und deshalb glaub ich nicht das man die mal so
richtig kämpfen sieht

Also ich denke schon das wir die Shanks bande mal richtig Kämpfen sehen
warum auch nicht bloß weil die SHB die hauptrolle in OP spielt.
Dann würden wir sie ja nur sehen ^^
und es werden ja auch andere banden gezeigt die richtig kämpfen.

Silk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silk

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1420495
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 EmptyMi 22 Jun - 9:56

   
Ich denke auch das wir Shanks und seine Bande noch in aktion sehen werden.
Entweder wenn er Ruffy vieleicht im Kampf gegenüber steht oder Shanks Ruffy und Co hilft.
Man darf gespannt sein

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.