Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542124
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyDo 11 Aug - 14:58

   
Akagami no Shankusu ist einfach einer der besten Charackteren aus One Piece
und daran hat ja wohl niemand was zu sagen Wink
Und für Ruffy ist er eher ein weiterer großer Bruder, als 2ter Vater.
Der Junge haut mich um!

Maatouk
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1398608
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Eifel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyDi 16 Aug - 12:08

   
Amaya Kazumi schrieb:
Shanks ist echt witzig !! Einer meiner lieblings Charaktere in op .Habt ihr euch schon mal das Video reingezogen wo sich Shanks und Falkenauge gegenüberstehen und Falkenauge fragt ob er Ruffy kennt ?? Sau geil !!! Shanks + Mihawk Falkenauge = Very Happy

Gesehen ja nur welche Folge war das nochmal ?

Gruß

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2925552
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyFr 19 Aug - 12:42

   
einfach ein klasse typ. sehr entspannt aber sehr dominantes und selbstsicheres auftreten. seine kraft kann er nur über das haki bekommen, mit einen arm wird die körperliche kampfkraft nicht besonders sein. was mir im anime bei den zusammentreffen zwischen ihm und whitebeard aufgefallen ist, ist die tatsache das er eine art haki-aura einschalten kann. je weiter er auf dem schiff vorankam, je mehr von whitebeards crew kollabierten. was mach ebenfalls beeindruckte das sein haki das schiff beschädigte, für mich ein zeichen das sein kh unglaublich stark sein muss, stärker als das von raylight. überrascht hat mich auch die tatsache das er whitbeards flaschenwurf bltzschnell ausweichen konnte, es wirkte schon wie eine teleportation. kann mir gut vorstellen das shanks beim treffen mit ruffy hilft dessen kh weiter auszubauen.

lg euer nightwulf

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1415781
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyDo 25 Aug - 20:44

   
Überhaupt weiß man so gut wie gar nichts über die kaiser (mit ausnahme whitebeard)
so kann shanks auch eine tf gegessen haben nach dem ereignis mit ruffy... (glaube aber nicht)
wenn er denn sich mit ruffy trifft (was ich nicht glaube wegen dem versprechen) kann er ihn wirklich bestimmte kniffe geben weil ich denke shanks hat das ZURZEIT am besten kontrollierteste und am besten entwickelste haki überhaupt.

jedoch denke ich das shanks trotz nur einem arm unglaublich stark sein muss, allein der aspekt das er kaiser ist deutet darauf hin und ich denke er nutzt seine kraft nicht allein aus seinem haki da muss mehr hinter stecken

Shanx
Grünschnabel
Grünschnabel

Shanx

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1393608
Dabei seit Dabei seit : 26.08.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyFr 26 Aug - 12:22

   
Hello;

Ich denke grundsätzlich das man am Anfang eines Mangas nicht direkt bis folge 600 durchplant;
es könnte gut sein das zu Anfang nichtmal die Rede davon war das ein Char Namens Shanks den
Strohut irgendwann mal an Ruffy übergeben hat. Immerhin gibt es darauf nicht den geringsten hinweis
zu beginn der Serie.
Man muss vermutlich auch erstmal schauen ob der geplante Manga/Anime überhaupt Erfolg hat.
Ich nehme an erst dann werden genügend Gelder fließen um quasi "endlos" zu prodzuieren.
Zu Anfang wird es vermutlich gerade mal Ruffy, Zorro, Lysop und Nami gegeben haben +
die Ideen von einer Aufteilung der Welt. Sprich Marine, Weltregierung, eventuell noch die Piratenkaiser
und die Samurais. Wer aber nun letzt endlich einer der 4 Kaiser, der 7 samurai, der 10 Admiräle blabla
ist, wird denke ich gegen Anfang der Serie noch unklar gewesen sein da es nicht wichtig war wer nun
genau Position XY einnimmt, wie dieser Charakter aussieht blablabla.

Nun sind wir an dem Punkt angekommen an dem OP erfolgreich wurde und man anfangen konnte
die Grundgeschichte ins unermessliche aus zu bauen. Immerhin arbeiten ja an dem ganzen
ziemlich viele Leute, die sich nur der Grundstruktur und Geschichte anpassen aber ihre eigenen
Serien produzieren. Die dann irgendwie in einander zusammen greifen, so laeuft das Geschäft nunmal.

Ich denke im Laufe des Charakter entwickelns wurde Shanks ins Leben gerufen und der Strohhut wurde da
einfach als Kuppler missbraucht, da man diesen Piratenkaiser mit Ruffy verbünden wollte.
Und der Arm den Shanks für Ruffy geopfert hat soll wohl zeigen das ihn in Jungen jahren
gelehrt wurde alles für eine nahestehende Person zu geben, selbst den eigenen Arm Wink
Ich bin mir grundsätzlich nichtmal sicher ob es geplant war das Shanks ein Piratenkaiser wird
oder ob man einfach nur ein paar Serien rausklatschen wollte um die Story in die Länge zu ziehen;
immerhin denke ich mir das der Typ der Shanks in der Bar angemacht hat ziemlichen Schiss hätte vor
ihm haben müssen, wobei ich glaube das er zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht Kaiser war, und
vermutlich auch noch wesentlich schwächer immerhin vergeht ein gutes Jahrzehnt bis Ruffy auf die Reise geht.

(bevors noch mehr wird) Fazit: "Man weiß nie wohin einen eine Geschichte führt, wenn man sie beginnt"

Was Shanks zukünftige Rolle in OP betrifft so denke ich das er Ruffys letzter Gegner sein wird;
aber nicht als Feind, sondern als Beweis das er es verdient hat König der Piraten zu werden,
ich mein wenn du nicht jeden besiegen kannst hast dus auch nicht verdient right?
Und Ruffy will gegen jeden kämpfen egal ob freund oder feind, wenn ihm derjenige
ebenbürtig ist (oder gar stärker).

Zu Shanks Vergangenheit glaube ich nicht das er soviel mit Ruffy zu tun hat wie man vll annimmt;
Dragon, Ace, Ruffy, sie sind alle der Typ Schwarzhaarig Wink Rote Haare zu haben das kommt normal nicht
einfach so; also ich denke nicht das sie Verwand sind. Ich denke Ruffy sieht so aus wie Roger früher
was ja das Bild vermuten lässt auf den man Roger mit dem Strohhut sieht (was auch net geplant war ;P)
Und da Shanks ihn gern hat und alle was von Roger in ihm wieder sehen und an sein Potential glauben,
denke ich wird er ihm einfach den Hut als Abschiedsgeschenk gegeben haben und als Motivation am Leben
zu bleiben um ihm den Hut eines Tages zurueck zu geben, ausserdem als Errinerung.
Ich denke auch das Shanks lieber im Hintergrund lebt, ich glaube er würde gar nicht Piratenkönig sein wollen;
ausserdem ging er als Red hair Shanks in die Geschichte ein und nicht als Strohhut Pirat.
Wenn er nun schon damals an Ruffys Entschlossenheit geglaubt hat denke ist soll im nachhinein der Strohhut ein Symbol für "in Rogers Fußstapfen" treten sein.

Ob Shanks Teufelskräfte hat nunja, wie schon einer geschrieben hat vll noch nicht als er Ruffy als Kind begenet ist Wink

Ich glaube aber nicht das Shanks stirbt, eine Figur STERBEN zu lassen
ist immer eine ziemlich heikle Sache, ich glaube da eher noch das Dragon stirbt Wink

#########
#########

Shanks:

Piratenkaiser
700 Mio Steckbrief (ohne unnötige Gewalt) wären sonst vermutlich 1,2 Milliarden
Königshaki
Schwertkämpfer
(evtl TF)

denke auch das Shanks nun nach WB der vermutlich stärkste Pirat der Welt ist,
aber ich glaube das Shanks es bevorzugt nicht zu kaempfen und darum
wenn dann nur gegen Ende in Aktions tritt um Ruffy den Arsch zu retten oder so ^^
Shanks ist ein zu friedlicher Mensch, was man ja gut in der Rückblende mit Ruffy als Kind sieht.

Ich denke nicht das Shanks VIEL mehr in Aktion treten wird, es wird bestimmt mehr von ihm geben
aber so oder so Shanks ist zu friedlich ^^

Shanks ftw cya

Thema geschlossen

tihihihihi

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyFr 26 Aug - 12:34

   
Ich glaube schon das Shanks etwas mit Ruffys Familie zu tun hat
sowohl sein Auftauchen im Windmühlendorf als auch sein Verweilen an diesem Ort ergeben sonst keinen Sinn.
denn so durchgeknallt Garp auch ist, einen Piraten von Shanks Kaliber hätte er nie in Ruffys nähe geduldet, wenn es keine Verbindung gäbe.
man hat ja mitbekommen das er auf den Roten sauer ist weil er Ruffy verdorben hat
also warum lies er es soweit kommen?

LightDemon
Grünschnabel
Grünschnabel

LightDemon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1388064
Dabei seit Dabei seit : 16.09.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyFr 16 Sep - 20:22

   
In OPWiki steht das ruffy nach mehreren jahren shanks zum verwechseln ähnlich aussehen ob sie wohl verwand sind ? confused

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1495577
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyFr 16 Sep - 23:32

   
sie sehen sich auch in jungen Jahren sehr ähnlich (in dem Flashback von Buggy und seine Erinnerungen an früher bzw. shanks Folge 8 war es glaube ich)

in Episode 0 - Strong World hat aber auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Ace entweder ist es Zufall oder er ist mit beiden verwandt und (vvlt.) ebenfalls ein Nachfahre des vergessenen Königreiches


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 5:38

   
darüber werden wir wohl erst etwas erfahren wenn Oda das Geheimnis über Ruffys Mutter lüftet.
Ich glaube das sie die Verbindung ist zwischen Ruffy, Shanks und Ace

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1408868
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 9:37

   
LightDemon schrieb:
In OPWiki steht das ruffy nach mehreren jahren shanks zum verwechseln ähnlich aussehen ob sie wohl verwand sind ? confused

Das kam in Romance Dawn. Oda hat aber selber geschrieben, dass er nicht sicher ist, ob er Luffy in diesem Alter zeichnen wird.

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1400320
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 14:02

   
SHANKS is mega cool schon alleien will er ruffy gerette hat und weil er ihm seinen hut geschenkt hat ich fiinde ihn einfach mega coll Shanks Very Happy Smile

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1501343
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 16:12

   
Über dem Kampf wurde nicht viel erzählt, nur waren die sich am wundern weil dieser Kampf erst 1 Tag zurücklag.
Aber mal ernsthaft, WB seine Leute waren am abloosen, sie wurden praktisch abgeschlatet bis Shanks auftauchte und den Krieg beendete. Wieviele Leute Shanks dabei hatte war nicht wirklich zusehen, aber mit sicherheit waren es nicht etliche Divisionen und Helfer wie bei WB und trotzdem hat die Marine gekuscht. Ich würde sagen der Rote war schon immer stärker als WB und er wäre mit sicherheit schon Piratenkönig wenn er gewollt hätte, aber er will das es Ruffy wird.
Sein Kopfgeld siedele ich bei 1,5 Millarden +-200 Millionen Berry an.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2292976
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 19:56

   
Shanks ist NICHt stärker als Whitebeard, jedenfalls nicht wenn sie Mann gegen Mann gegeneinander kämpfen würden.

Das geht schon aus der einfachen Phrase hervor "Der stärkste Pirat der Welt". Seine Power, seine Zähigkeit und seine Teufelskraft, sind unter normalen Bedingungen einfach nicht zu schlagen.

Aber es kann gut sein, dass Shanks Bande wesentlich stärker ist als Whitebeards. Das Problem ist, Whitebeard hat zwar einige sehr sehr starke Piraten, aber auch viele wesentlich weniger guten. Shanks Bande sehe ich so aufgebaut wie Ruffys...eine Bande von Piraten, von denen jeder auf seinem Gebiet der Beste ist.

Shanks Kopfgeld...hm schwer zu sagen, es muss jedenfalls immens hoch sein.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySo 18 Sep - 7:55

   
Hisoka schrieb:
Shanks ist NICHt stärker als Whitebeard, jedenfalls nicht wenn sie Mann gegen Mann gegeneinander kämpfen würden.

Das geht schon aus der einfachen Phrase hervor "Der stärkste Pirat der Welt". Seine Power, seine Zähigkeit und seine Teufelskraft, sind unter normalen Bedingungen einfach nicht zu schlagen.

Aber es kann gut sein, dass Shanks Bande wesentlich stärker ist als Whitebeards. Das Problem ist, Whitebeard hat zwar einige sehr sehr starke Piraten, aber auch viele wesentlich weniger guten. Shanks Bande sehe ich so aufgebaut wie Ruffys...eine Bande von Piraten, von denen jeder auf seinem Gebiet der Beste ist.

Shanks Kopfgeld...hm schwer zu sagen, es muss jedenfalls immens hoch sein.

das kann man so nicht sagen
den Titel hatte Whitebeard ja schon
als Shanks noch Schiffsjunge war!

es sagt also nicht wirklich was aus!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptySo 18 Sep - 12:03

   
doch es sagt aus, dass whitebeard schon immer als der stärkste galt und ihn bis dato noch niemand besiegt hat!
und so lange shanks nicht gegen ihn gekämpft und ihn besiegt hat, bleibt whitebeard offiziell der stärkste..

Hisoka schrieb:
Aber es kann gut sein, dass Shanks Bande wesentlich
stärker ist als Whitebeards. Das Problem ist, Whitebeard hat zwar einige
sehr sehr starke Piraten, aber auch viele wesentlich weniger guten.
oh da wäre ich mir nicht so sicher :/
whitebeard mag zwar sehr viele nicht so starke mitglieder haben, aber er hat dennoch die 16 kommandanten und ich denke, dass shanks leute doch ganz schön mit denen zu kämpfen hätten..

Hisoka schrieb:
Shanks Bande sehe ich so aufgebaut wie Ruffys...eine Bande von Piraten,
von denen jeder auf seinem Gebiet der Beste ist.
in dem punkt muss ich dir allerdings recht geben^^
ich bin der meinung, dass es zwischen den beiden ein ziemlich ausgeglichenen kampf gegeben hätte und daher sage ich, dass shanks kopfgeld etwa in der höhe von whitebeards liegen würde.. aber ein kleines bisschen weniger, da whitebeard schon vieeeel länger im geschäft ist und eben als der stärkste gilt hat er wahrscheinlich ein höheres kopfgeld gehabt..

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1488145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMo 19 Sep - 13:24

   
Ich weiß nicht, ob er stärker ist als Whitebeard. Ist mir auch egal, denn ob er es nun ist oder nicht ändert nichts daran, dass er einer meiner Lieblings charaktere ist, aber Whitebeard war extrem stark. Hat ein Vizeadmiral einfach so blatt gemacht. Ich finde aber, dass Shanks Kampfweise (Von den Ansätzen die man sehen konnte) schöner ist. Immerhin kämpft er auch ohne Teufelskraft.

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1547252
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyDi 20 Sep - 11:49

   
Shanks ist einfach der hamma.....i würde gerne wissen was er so drauf hat.....also akaino hatte ja schiss und keiner hat sich getraut ihn anzugreifen.....i denke mal senghok hat auch respekt vor ihm weil er ja ace und whitebeard hingegeben hat.....shanks ist der stärkste pirat jetzt..

vll war ja shanks auch stärker als whitebeard was meint ihr?
auf jedenfall ist shanks eine mit der besten chara in op........

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1507397
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyDi 20 Sep - 21:21

   
Naja mit seinem zweiten Arm wäre Shanks auf jeden Fall noch gefährlicher denke ich. Aber wenn Shanks mit 2 Armen, gegen einen WB der in der Blüte seines Lebens steht gegeneinander kämpfen lassen hätte, würde ich doch eher auf WB tippen wenn auch der Kampf ein harter und langer geworden wäre.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyDi 20 Sep - 23:17

   
wenn man berücksichtigt was Shanks jetzt mit nur einem Arm macht
und wie groß der Respekt vor ihm ist
dann sollte man ihn nicht in irgendeine Schublade stecken
die unter Umständen zu klein ist.
Whitebeard hat ihn respektiert und das sicher nicht aus gründen der Nächstenliebe
es ging immerhin soweit das er sich ihm zum Kampf stellte
und WB hat bewiesen das er noch einiges drauf hatte
das Verhältnis Alter zu Einarmig sollte ausgeglichen sein.

ich sehe beide auf einem Level
wobei wir Shanks noch nie wirklich in Aktion gesehen haben
die Admirale hatten jedenfalls nicht umsonst Respekt vor ihm und seiner Crew

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMi 21 Sep - 0:44

   
@Harlequin, natürlich sind Whitebeard und Shanks auf einem Level! Schliesslich sind sie beide Kaiser(naja gewesen..)
Shanks hatte bisher glaubs die grösste Aura. Ich meine.. nichtmal Rayleighs KH kam so geil rüber wie die von Shanks. Vor Shanks hat man einfach Respekt und er strahlt die Aura einfach total aus. Schliesslich ist er nur rumgeloffen und alle Anfänger auf WB's SChiff sind umgekippt und das Deck wurde beschädigt xD

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass auf Opwiki stand: "Ruffy wird nach mehreren Jahren Shanks zum Verwechseln ähnlich aussehn." Dazu kann ich nur sagen, dass das zu Romance Down gehört. Oda hat das zwar selbst geschrieben aber das sollte keine Auswirkungen auf die Story von OP haben!

PS: Ich warte sehnsüchtig auf das Wiedertreffen von Ruffy und Shanks *__*

MfG Blacky Wink

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1415911
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMi 21 Sep - 1:56

   
Ich muss sagen ich finde Shanks mit allen anderen Chars gar nicht so weltbewegend enorm. Als das ich sagen könnte er ist einer der coolsten oder so. Er ist jedoch einer der Geheimnisvollsten Figuren. Ich finde er hat eher eine faszinierende Ausstrahlung wenn er auftaucht.

Auch frage ich mich ob er in zwischen evtl. doch mal eine Frucht gegessen hat. Was kann der Typ?? Sein Schwert für einen Hieb verwenden.

Ich glaube Respekt hatte die Marine nicht, das war irgend welches Kaki im Spiel.

Eine andere Frage die ich mir stelle ist auch. Kann Ruffy den überhaupt besiegen? Wobei man ja nicht ein mal weiß was er kann. Naja eben geheimnisvoll.



nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542124
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMi 21 Sep - 8:06

   
Shanks ist mit abstand, einer der mysteriösesten characktere in One Piece !
Eigentlich weiß man nicht wirklich viel über Shanks
- seine wahre stärke
- seine wahren absichten
- seine ganze vergangenheit ( nicht nur, dass er auch dem schiff von roger war und gerüchte über sein kampf gegen Mihawk
- wie er kaiser wurde
- wie genau die Narbe entstandt ( nicht nur einfach, Teach hats gemacht )

und sicher noch mehr die jetzt irelevant sind aufzuschreiben, denn dass reicht fürs beweisen,
seiner Mysteriösität haha
und wie Rami gesagt hat, mal sehn was wir in der neuen Welt über ihn erfahren werden Wink

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMi 21 Sep - 14:35

   
ich schätze das wir nicht mal seinen Vollständigen Namen kennen!

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1415781
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMi 21 Sep - 16:46

   
ich denke Re D. Shanks xD
nein wäre totaler quatsch, aber mit sicherheit gehört er zu den mysteriösesten Charakteren aus OP, ob nun WB und Shanks auf einen level waren glaube ich nicht.
Ich denke Whitebeard war etwas stärker, nicht unbedingt viel aber etwas.^^
Whitebeard wurde auch als stärkster Mensch der Welt bezeichnet und ich denke die Marine weiß wie stark Shanks ist. Nur weil man Kaiser ist, ist man nicht automatisch so stark wie die anderen Kaiser.
Bislang hat Shanks das stärkste Haki was bisjetzt in OP aufgetaucht ist. Und zu der Sache mit der Teufelsfrucht....vielleicht aber erst nachdem er Ruffy getroffen hatte^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1542124
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 EmptyMi 21 Sep - 16:52

   
EY LEUTE, ICH HAB ÜBER SHANKS NAMEN NACHGEDACHT !!!!!

was ist wenn einer der user hier recht hat und Akagami no shankusu
nicht sein wahrer name ist, WAS IST WENN SHANKS EIN D. IN SEINEN NAMEN HAT ?!?!?!??!

das würde für mich erklären, warum er den strohut von Gol D. Roger
bekommen hat und später Monkey D. Ruffy ihn erhielt ( von shanks )
alle drei hätten somit einen D. in seinen namen, ALLE die diesen strohut besaßen !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.