Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1427633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 31 März - 9:29

   
@Monkey D Luffyko:
In welchem Traum von dir war Eddie Newgate (WB) in Gol.D.Rogers Crew

Die Narbe von Shanks ist in einem fairen Kampf passiert (hat er auch im Anime auf WB schiff gesagt)

Ich hoffe das er bald Ruffy über den weg läuft sie haben sich ja schon 12 Jahre nicht mehr gesehen

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1241160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyDi 2 Apr - 10:43

   
Shanks - Shanks - Seite 17 Unbena12
Stimmt das oder ist das ein Fake?
Hat Blackbeard ihm die Narben gegeben mit der Waffe?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1535263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyDi 2 Apr - 15:31

   

Dieses Bild gibt es auch im Manga, deswegen ist es kein Fake und folglich ist es auch nahe liegend, dass Blackbeard mit dieser Waffe Shanks verwundet hat. Im Manga sieht man leider nicht genau, wie viele Krallen diese Waffe hat, aber eigentlich sollten es nur drei sein - passend zur Shanks Narbe - und nicht vier wie auf diesem Animebild.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1241160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyDi 2 Apr - 15:35

   
Gol D. Weli schrieb:

Dieses Bild gibt es auch im Manga, deswegen ist es kein Fake und folglich ist es auch nahe liegend, dass Blackbeard mit dieser Waffe Shanks verwundet hat. Im Manga sieht man leider nicht genau, wie viele Krallen diese Waffe hat, aber eigentlich sollten es nur drei sein - passend zur Shanks Narbe - und nicht vier wie auf diesem Animebild.

Ok danke.
Und es hat mich auch gewundert das es 4 Krallen hat.
Oder hat eine verfehlt oder ist eine abgebrochen Very Happy

Lg -Kizaru-

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: BvS   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 21 Apr - 19:10

   
Moin,

nachdem ich alles gelesen habe muss ich auch mal wieder was loswerden zum Thema ,,BB vs. Shanks,,.
Einige meinten das es eh schon alle erwarten und deshalb Oda sowas nicht macht aber wir hatten hier auch schon mit dem Admiral Recht und das ist ein entscheidener Grund warum ich den Kampf zwieschen den Kaisern befürworte.
Jetzt kommt noch eine Tatsache die hier einige nicht für voll nehmen werden:

Spoiler:

Auf einem der Randbilder sieht man Shanks und da bisher alle die auf dem Bid sind in den Arc`s Dressrosa und PH noch eine Rolle spielen werden oder schon hatten kann man davon ausgehen das Shanks hier auch noch eine Rolle übernimmt und was wäre ein besserer Grund als ein Kampf zwieschen BB und Shanks?
Mir fällt nix anderes ein, ich weis es ist eine gewagte Spekulation mit dem Bild aber ich versuchs mal......



Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMo 22 Apr - 9:37

   
Ich empfinde es definitiv als zu früh für einen Kampf zwischen Blackbeard und Shanks. Rein storytechnisch müsste Shanks diesen Kampf verlieren (da Blackbeard so langsam als Gegner aufgebaut wurde, dass er jetzt nicht ruckartig beseitigt werden kann), das wiederrum wäre ziemlich lachhaft, da wir ihn noch nicht einmal in Aktion gesehen haben...abgesehen davon würde es Ruffy psychisch wieder extrem zerrütten.
Eventuell kommt Shanks noch eine Rolle in diesem Arc zu, aber einen echten Kampf gegen Blackbeard schließe ich aus.

Mfg Hisoka

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 3 Nov - 17:51

   
Ist euch aufgefallen das die Narbe von Shanks auch in seiner Flagge ist?
Das heißt Shanks ist nach dem Austritt von der Gol.D Bande und vor der richtigen Gründung der Shanksbande auf Blackbeard getroffen. Da war Shanks ja noch jung so konnte BB Shanks die Narbe verpassen

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 3 Nov - 19:38

   
@Lion.D.Kurdi
Ja das ist mir auch schon aufgefallen und hat mir auch schon Gedanken gemacht.
Z.B. War Shanks bevor er die Crew gebildet hat schon mächtig stark oder auch nur ein anfänger?
Es gibt da einige fragen und würde gerne wissen wie der Kampf war, aber ich glaube weniger das wir das noch Erfahren werden.

Außer das Shanks und BB nochmal gegeneinader Kämpfen und dann kommt eine Rückblende des alten kampfes auf das ich mich riesig freuen werde!
Aber da denke ich würde Shanks sterben Sad
Er zählt für mich zur alten Ära....

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyDi 29 Apr - 23:02

   
@Noctis 
Ich glaube/hoffe nicht, das Teach, Shanks töten wird. Das wäre blöd, wenn Teach jeden starken Charakter killt. Ich wüsste auch nicht wieso er das tun sollte, er ist doch mehr auf Teufelsfrucht Nutzer Spezialisiert und nicht gegen ein Normalen Haki/Schwert Kämpfer.

Ich denke Shanks gehört zur zeit zu den stärksten Charakteren in One Piece. Alle Auftritte von ihm, fand ich echt episch. Er scheint sich sehr schnell bewegen zu können, wo Whitebeard die Sake Schale auf Shanks geworfen hat und er lässig im sitzen ausgewichen ist. Ich glaube Shanks hat eine neue spezielle Haki Art entwickelt, die noch keiner beherrscht außer er. Das macht ihn so anders und stark statt von anderen nicht Teufelsfrucht Nutzern die 3 Haki arten können, kann er 4. Ich bin schon gespannt was wir so alles von ihm in der neuen Welt sehen werden und wie das treffen zwischen ihm und Ruffy wird.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMi 30 Apr - 8:38

   
-RothaarShanks-*, ich gebe dir Recht das BB keinen Grund hat Shanks zu töten, doch Sahnks hätte mindestens zwei Gründe warum er BB töten will.
1. wollte er sich BB eh schon vornehmen. Dies sagte er zu WB, das er Ace zurück holen sollte und sich
Shanks und sein Bande um ihn kümmert. (im nachhinein wäre dies auch besser gewesen)
2. habe ich die Vermutung das Shanks als Kaiser die Gegend um Uncorn bewacht, bis jemand kommt
der es verdient hat Piratenkönig zu werden und ich denke dies würde er bei BB nicht sehen.
Diese Vermutung kommt mir in den Sinn, weil Shanks ungefähr 20 Jahre lang hätte Piratenkönig werden können, aber es nicht geworden ist, obwohl er genau wissen müsste was das One Piece ist und wie man nach Unicorn hin kommt.

Aus diesen zwei Gründen wäre es schon möglich das Shanks BB angreift, doch ob Shanks dabei sterben würde ist nun mal eine 50:50 Chance.

Und überrings BB hat ja noch die Erdbebenfrucht, mit der er mittlerweile umgehen kann, dies macht BB extrem gefährlich und dies nicht nur für TKN. Da man ja die Erdbebenfrucht als die stärkste TF bezeichnet ist er für sehr viele ein äußerst gefährlicher Mann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMi 30 Apr - 14:16

   
Ich glaube, Shanks will nicht der Piratenkönig werden, weil er weiß, was One Piece ist. Wahrscheinlich hat es für ihn gar keinen Nutzen oder er will ganz einfach, dass Ruffy Piratenkönig wird. Möglicherweise hat Roger alle seine Leute darum gebeten, die Finger von One Piece zu lassen.

Aber weil Shanks denn überhaupt, wo und was One Piece ist? Denn wenn es jeder aus Rogers Crew weiß, dann muss Buggy es auch wissen. Und der hätte die Information doch auf jeden Fall schon verkauft, weil er ein geldgeiler Sack ist. Vielleicht weiß nur Rayleigh, was und wo One Piece ist und alle anderen aus seiner Crew, also auch Shanks, wissen es nicht.

Aber egal ob Shanks nun es nun weiß oder nicht, ich glaube, dass er kein Interesse daran hat, Piratenkönig zu werden.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMi 30 Apr - 15:01

   
Buggy ist wie Lysop, der hätte zu viel schiss gehabt auf die letzte Insel einen Fuss zu setzen, geschweige denn überhaupt hingesehen wie man dort hin kommt.
Er mag zwar ein Geldgeiler Sack sein, doch dieses Geheimniss hätte ihm, bis vor 2 Jahren, nicht geglaubt.
Und jetzt würde er es nur für sich selbst nutzen, doch er hat zu viel schiss vor der neuen Welt und wird daher nie Piratenkönig werden können.

Ich stimme dir zu, SchlagtAkainu*, dass keiner der alten Kaiser (Big Mom, Kaido, Shanks) überhaupt interesse daran haben das One Piece zu bekommen.
Was Big Mom will ist ja klar, sie will nur Süssigkeiten futtern, was Kaido und Shanks wollen werden wir wohl noch erfahren.
Man kann auf jeden Fall nur sagen das keiner der Drei überhaupt interesse daran hat das One Piece zu finden, denn ansonsten hätte es einer dieser Drei schon längst werden können.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1167401
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Shanks Zukunft   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 18 Mai - 0:48

   
Shanks ist ein total cooler und interessanter Charakter. Würde gerne mehr von ihm sehen. Weiß nochnicht ganz, welche Rolle er spielt... Gibt ja viele Theorien dazu. Bin mir nur sicher, dass er momentan noch der Stärkste von allen ist. Was ich ziemlich interessant finde, ist die Zukunft, die ihm angedacht ist. Ich glaube es gibt vier Möglichkeiten:

a) Shanks wird nicht gegen BB kämpfen und Ruffy nwch dessen Sieg über BB zum König krönen.

b) Shanks wird gegen BB kämpfen und verlieren und sterben.

c) Shanks wird gegen BB kämpfen und gewinnen. Ob er ihn dann töten würde wäre ich mir nicht so sicher...

d) Shanks und Ruffy bilden eine Allianz und vernichten BB.


was denkt ihr was passiert? Ich hoffe nur nicht, dass er stirbt... Das wäre ein großer Verlust. Ähnlich wie ACE. Gründe für einen Kampf zwischen ihm und BB gibt es und noch würde meiner Meinung nach Shanks gewinnen, aber das wäre wieder unlogisch, weil ja wahrscheinlich der Finale Kampf auf Unicon zwischen Riffy und BB sein wird...

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1441918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 18 Mai - 8:38

   
Ich denke Roger hat all seinen Leuten gesagt wo und was das One Piece ist, Roger hat jedem einzelnen vertraut also auch Buggy ob er nun ein Geld geiler Sack ist oder nicht ich bin mir sicher das Buggy soviel Ehre seinem Ex-Kapitän gegenüber besitzt das er das Geheimnis um das One Piece niemals verkaufen würde!

Zu Sahnks selbst... ich denke, nein ich bin mir fast sicher das BB Shanks zu Strecke bringen wird und ihn anschließend Töten wird, das wird warscheinlich der letzte Auftakt zum Kampf Ruffy vs. Blackbeard.
Ich denke aber das Ruffy mind. Einmal bevor Shanks stirbt diesen gesehen hat und das die beiden zusammen reden aber Ruffy wird den Strohhut nicht zurück geben müssen weil er Shanks noch nicht stark genug ist... (König der Piraten).

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMo 19 Mai - 12:19

   
Death D. Jason*, ich gebe dir recht das wahrscheinlich jeder aus Rogers Bande weiß wie man nach Unicon hinkommt und wo oder was das One Piece ist.
Doch selbst wenn Buggy Rogers Vermächtnis nicht achten würde, würde er ohne Hilfe die Neue Welt nicht überstehen können. Er ist nicht stark genug um in der Neuen Welt zu überleben.

Buggy wird sich auf seinen Titel ausruhen und Schätze einsammeln gehen. Der Samurai-Titel ist das Beste was Buggy passieren konnte. Die Marine lässt ihn in Ruhe und die einfachen Piraten, die stärker sind als er lassen ihn wegen seinen Ruf in Ruhe.
So kann er ganz bequem Schätze sammeln ohne Angst davor haben zu müssen das er nochmal gefangen genommen wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMo 19 Mai - 14:49

   
Ich bin gegen die Theorie, dass Shanks von Blackbeard getötet wird, denn ich will einen Kampf zwischen den Strohhüten und der Rothaar-Piratenbande. Ruffys eigene Worte waren es, dass er alle Kaiser besiegen will. Und wenn er sagt alle, dann meint er auch alle. Warum sollte er Shanks auch nicht bekämpfen wollen? Shanks ist Ruffys Idol. Nur wegen ihm hat er es sich vorgenommen, Piratenkönig zu werden. Und was macht man mit seinem Idol? Man versucht, es zu übertreffen. Also finde ich es vollkommen sinnvoll, dass Ruffy gegen Shanks kämpft.
Und aus diesem Grund bin ich dagegen, dass Blackbeard Shanks tötet. Ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung, dass Shanks Bande stärker ist, als die von Blackbeard. Wie ich darauf komme? Instinkt. Ich wünsche Shanks ein langes Leben, dass nicht von einem Vatermörder beendet wird und einen schönen Kampf gegen Ruffy.

PS: Ich denke auch, dass Lysop einen Kampf gegen Yasopp will, um ihm zu zeigen, dass er auch ein mutiger Krieger der Meere ist, genauso wie er. Und ich denke auch, dass Lysop ein paar angestaute Aggressionen auf seinen Vater hat, weil er sie verlassen hat. Er hasst ihn denke ich nicht, aber ein wenig angepisst und traurig ist er alle Male.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMi 21 Mai - 16:46

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich bin gegen die Theorie, dass Shanks von Blackbeard getötet wird, denn ich will einen Kampf zwischen den Strohhüten und der Rothaar-Piratenbande. Ruffys eigene Worte waren es, dass er alle Kaiser besiegen will. Und wenn er sagt alle, dann meint er auch alle. Warum sollte er Shanks auch nicht bekämpfen wollen? Shanks ist Ruffys Idol. Nur wegen ihm hat er es sich vorgenommen, Piratenkönig zu werden. Und was macht man mit seinem Idol? Man versucht, es zu übertreffen. Also finde ich es vollkommen sinnvoll, dass Ruffy gegen Shanks kämpft.
Und aus diesem Grund bin ich dagegen, dass Blackbeard Shanks tötet. Ich bin auch ehrlich gesagt der Meinung, dass Shanks Bande stärker ist, als die von Blackbeard. Wie ich darauf komme? Instinkt. Ich wünsche Shanks ein langes Leben, dass nicht von einem Vatermörder beendet wird und einen schönen Kampf gegen Ruffy.

PS: Ich denke auch, dass Lysop einen Kampf gegen Yasopp will, um ihm zu zeigen, dass er auch ein mutiger Krieger der Meere ist, genauso wie er. Und ich denke auch, dass Lysop ein paar angestaute Aggressionen auf seinen Vater hat, weil er sie verlassen hat. Er hasst ihn denke ich nicht, aber ein wenig angepisst und traurig ist er alle Male.

SchlagtAkainu*, du irrst dich damit das Ruffy alle Kaiser schlagen will. Er will lediglich gegen drei Kaiser antreten und diese besiegen.
Diese drei Kaiser werden Kaido, Big Mom und BB sein.
Ich denke zwar auch das Ruffy gegen Shanks kämpfen wird, aber nur als Freunde, so zu sagen ein Freundschaftskampf.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1376308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMi 21 Mai - 17:26

   
Zitat :
SchlagtAkainu*, du irrst dich damit das Ruffy alle Kaiser schlagen will. Er will lediglich gegen drei Kaiser antreten und diese besiegen.
Diese drei Kaiser werden Kaido, Big Mom und BB sein.

Tut mir leid, aber damit irrst du dich.
Ruffy sagte in dem Kapitel auf PH, indem die Allianz mit Law festgemacht wird(hab leider die NR vergessen), dass es alle Kaiser besiegen will, aber nicht mit Shanks anfangen.



Zuletzt von TomiTyp am Mi 21 Mai - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyMi 21 Mai - 20:01

   

@TomiTyp

Schön zu sehen, dass hier einer das Wort "alle" richtig versteht ^^ Für alle anderen, für die dieses Wort Neuland ist, habe ich das hier gefunden:

http://www.duden.de/rechtschreibung/all

@edward newgate87

Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass Ruffy gegen Shanks kämpfen wird, weil er ihm unbedingt aufs Maul hauen will. Ich sehe es wie du: Es wird ein Freundschaftskampf. Ich schrieb ja, dass Shanks Ruffys Idol ist und das man sein Idol normalerweise übertreffen will. Und wie übertrifft man es? In dem man es besiegt. Ruffy wird Shanks ganz einfach zeigen wollen, dass 1. er es würdig ist, diesen Hut zu tragen, 2. er sein Versprechen gehalten hat, eine Bande aufzustellen, die selbst die Bande von Shanks übertrifft und 3. er es würdig ist, Piratenkönig zu sein.

Ich denke nämlich, dass Ruffy die Kaiser besiegen will, weil er beweisen will, dass er der beste ist und dass nur er das Recht hat, König der Piraten zu werden. Und somit muss er auch Shanks besiegen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2595320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptyDo 22 Mai - 11:16

   

SchlagtAkainu schrieb:
@TomiTyp

Schön zu sehen, dass hier einer das Wort "alle" richtig versteht ^^ Für alle anderen, für die dieses Wort Neuland ist, habe ich das hier gefunden:

http://www.duden.de/rechtschreibung/all

@edward newgate87

Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass Ruffy gegen Shanks kämpfen wird, weil er ihm unbedingt aufs Maul hauen will. Ich sehe es wie du: Es wird ein Freundschaftskampf. Ich schrieb ja, dass Shanks Ruffys Idol ist und das man sein Idol normalerweise übertreffen will. Und wie übertrifft man es? In dem man es besiegt. Ruffy wird Shanks ganz einfach zeigen wollen, dass 1. er es würdig ist, diesen Hut zu tragen, 2. er sein Versprechen gehalten hat, eine Bande aufzustellen, die selbst die Bande von Shanks übertrifft und 3. er es würdig ist, Piratenkönig zu sein.

Ich denke nämlich, dass Ruffy die Kaiser besiegen will, weil er beweisen will, dass er der beste ist und dass nur er das Recht hat, König der Piraten zu werden. Und somit muss er auch Shanks besiegen.


Sorry, hab noch Mal die Stelle gelesen und muss zugeben ich hatte die Sache falsch im Kopf.
Ihr hattet Recht, Ruffy will alle Yonkos besiegen.
So wie glaube auch ich das Ruffy gegen Shanks mehr einen Freundschaftskampf abgegben wird, oder eine Kraftprobe gegen Shanks.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2844744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySa 21 März - 23:37

   
Shanks,wahrscheinlich der beste Hakinutzer in One Piece.Nur er hat es bisher geschafft,mit Königshaki materiellen Schaden anzurichten.Auch ist seine Mannschaft sehr stark wie am Beispiel Ben Backman,der es geschafft hat mit einer einfachen Pistole Kizaru Angst einzujagen.Das bedeutet,dass Backman Panzerungshaki braucht um ihn treffen zu können und auch gutes Vorahnungshaki wegen Kizarus Geschwindigkeit.Deswegen denke ich mal,dass die anderen auch gute Hakinutzer sind.Jetzt nochmal zu Shanks zurück.Ich denke mal,dass Shanks Schwert ein Königsschwert oder vielleicht auch ein Drachenschwert ist.Es ist nur eine Vermutung.
Was Shanks Kampfstil angeht,so denke ich mal,dass er ungefähr wie Rayleigh kämpft,halt bloß mit einem Arm^^.

Die Beziehung und Verhältnisse zu anderen Crews:Er hat den Whitebeardpiraten geholfen aus der Schlacht zu entkommen und Whitebeard&Ace zu begraben.Deswegen denke ich mal,dass sie jetzt Verbündete sind,oder vielleicht gehören sie zu Shanks dazu.Vielleicht ist deshalb Shanks Einladung an Marco in sein Crew zu kommen ein Hinweis darauf,dass Marco jetzt zu Shanks dazugehört.Ich denke mal,dass sie Ruffy in der Not helfen werden.

Zu Blackbeard:Schlechtes Verhältnis.Vielleicht wird es Krieg zwischen ihnen geben und vielleicht tötet Balckbeard ja Shanks.

Big Mom/Kaido:Neutral.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Marine:Ich weiß nicht,was die Weltregierung über Shanks denkt,aber die Marine hat Respekt vor ihm.Sengoku würde sonst nicht auf Shanks hören und der Krieg würde weiterlaufen.

Das Beindruckende ist,dass Shanks Auftritte alle heldenhaft waren.Er hat für Ruffy seinen Arm geopfert,den Krieg beendet und Whitebeard auf die nahe und schlimme Zukunft hingewiesen.

Shanks und Ruffy(Stärkevergleich)meine Meinung dazu:Ich denke nicht,dass Ruffy es schafft,Shanks zu besiegen,weil mMn bräuchte Ruffy noch 5-10 Jahre Training um an Shanks Niveau zu kommen.Wenn es zu einem Kampf egal in welcher Hinsicht kommt,dann schafft es Shanks nur mit Königshaki Ruffy ins Schwitzen zu bringen also Ruffy Angst einzujagen.Wer Fairy Tail angeschaut hat,hat bestimmt bemerkt,dass Gildarts die Kopie von Shanks ist (oder umgekehrt)In einer Folge hat dieser Charakter dem Hauptprotagonisten das Fürchten gelehrt,ohne mit ihm richtig gekämpft zu haben.So denke ich auch,dass es mit Shanks und Ruffy ähnlich verläuft.

Shanks ist zurzeit!!,weil wir von ihm noch nicht viel gesehen,mein zweit Lieblingscharakter.Deswegen wollte ich mal meine Gedanken über ihn in diesen Thread formulieren.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 22 März - 0:12

   
Ich bin ein absoluter Hater dieser "Blackbeard tötet Shanks" Theorie, da 1. Blackbeard noch nicht den Hauch einer Chance gegen Shanks hat und 2. es in meinen Augen kein nachvollziehbaren Grund geben würde, sich auf einem Kampf mit Blackbeard einzulassen. Gerade wenn wir hier von einem intelligenten Mann, wie Shanks es ist reden.
Ich weiß noch nicht wirklich wie es in naher Zukunft mit Shanks weitergehen wird. Die Helden in der Not Rolle steht ihm ja sehr gut, jedoch würde ich mir mal ein Shanks wünschen, der viel Screentime für einzelne Gespräche oder sogar Kämpfe bekommt. Doch da muss ich mich leider noch etwas gedulden. Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt das er der beste Haki Nutzer zurzeit in One Piece ist. Aus seinem Handicap mit nur einem Arm hat er denke ich, sich irgendwie einen Vorteil verschafft. Ich bin jedenfalls sehr auf seinen Kampfstil gespannt und wie stark er nun wirklich ist. Ich würde ihn als derzeit stärksten Kaiser einschätzen, jedoch glaube ich hat er die kleinste Crew. Shanks an sich ist super und gehört definitiv zu den besten Charakteren, die Oda jemals schuf.
Am Ende von One Piece sollten Ruffy, Zorro und Sanji Shanks Haki mäßig übertroffen haben. Ob Shanks die Drei dabei unterstützen wird kann man schwer sagen glaube aber, dass diese es alleine auf die Reihe bekommen werden.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 22 März - 9:32

   
Mir gefällt die Theorie nicht, dass BB Shanks tötet, aber sie klingt logisch. Gründe wieso Shankss gegen BB kämpfen könnte gibt es schon einige:
BB will einen verletzten/unvorbereiteten Ruffy angreifen.
BB greift Shanks an
BB steht kurz davor eine antike Waffe zu bekommen
Shanks bewacht etwas, das BB haben will.

BB könnte Shanks bestimmt irgendwann schlagen. Klar ist Shanks einer der stärksten Charaktere aus One Piece mit einem starken, wenn nicht sogar dem stärksten Haki, in OP.
Aber BB hat immerhin 2 TF und zwar auch noch verdammt starke. GEnaueres lässt sich dazu aber noch nicht sagen (zumindest fällt mir nichts mehr ein:D).

Das Sanji jemals an Shanks rankommt glaube ich nicht. Klar ist Sanji stark aber so stark... das wäre zu krass.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 22 März - 12:04

   
Borusarino schrieb:
Ich bin ein absoluter Hater dieser "Blackbeard tötet Shanks" Theorie, da 1. Blackbeard noch nicht den Hauch einer Chance gegen Shanks hat
Ich verstehe es einfach nicht.... Von Shanks ist überhaupt nichts bekannt. Klar ist er einer der stärksten Charaktere in One Piece, dies lässt sich aber nur sagen, da er ein Kaiser ist. Meiner Meinung nach hat Blackbeard ihn schon längst übertroffen und dafür gibt es auch Beweise. BB konnte ihn schon ohne seine Teufelsfrüchte eine Narbe zufügen, "die ihn noch heute schmerzt".
Durch die zwei Teufelsfrüchte ist er nochmal viel stärker geworden und Shanks kann da wahrscheinlich nicht mehr mitspielen. Überhaupt frage ich mich, warum alle behaupten, dass Shanks stärker als Kaido oder Big Mum sei. Bis zum jetztigen Stand gehe ich davon aus, dass Big Mum, Kaido und Shanks sich alle drei nichts schenken und BB nun an der Spitze der Kaiser steht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 EmptySo 22 März - 12:21

   
@MassakerSoldatKiller
Es ist überhaupt nichts bekannt, über den Vorfall mit der Narbe. Also ist dies doch eher ein schwaches Argument, was für Blackbeard spricht. Wir wissen zwar, das er der Verursacher dieser Narbe ist, jedoch kann man nicht sagen unter welchen Umständen ihm diese zugefügt wurde. Auch ist Blackbeard gerade mal 2 Jahre im Besitz der Beb-Frucht. Whitebeard hat bestimmt länger als 2 Jahre gebraucht um diese perfekt zu kontrollieren. Das selbe gilt dann auch für Blackbeard. Ich denke Blackbeard brauch noch seine Zeit um in der Liga von Big Mom, Kaido und Shanks mitzuspielen.
Die Finstetnis-Frucht bringt nach unseren Wissensstand gegen nicht Teufelsfrucht Nutzer, nicht wirklich viel. Das bedeutet er würde sich "nur" mit seiner Beb-Frucht zur Wehr setzen, die er nicht besonders gut kontrollieren kann. Auch wissen wir, das Blackbeard auf Jagd nach Teufelsfrucht Nutzer ist und Shanks seine Crew besteht nur aus nicht Teufelsfrucht Nutzern.
Ich behaupte das Shanks der stärkste Kaiser ist, weil dieser der vermutlich stärkste Haki Nutzer ist und Haki mit die stärkste Fähigkeit ist, die es in One Piece überhaupt gibt. Wir wissen noch nicht mal das volle Ausmaß von seinem Haki und wenn Ruffy schon 50.000 Fischmenschen ausschalten kann, dann will ich gar nicht wissen, wieder bei Shanks ist, deswegen abwarten und Tee trinken.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Shanks - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.