Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: 800: 1 und 2 - Versammlung der Vinsmokefamilie   800: 1 und 2  - Versammlung der Vinsmokefamilie EmptyDo 10 Aug - 0:35

   
Viel spaß beim diskutieren

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1958271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 800: 1 und 2 - Versammlung der Vinsmokefamilie   800: 1 und 2  - Versammlung der Vinsmokefamilie EmptyFr 11 Aug - 17:30

   
Die ganze Sache mit den Vinsmokes fand ich wirklich gut gemacht. Besonders der kleine Cliffhanger am Ende als Sanji den Teller fängt und Niji niederstarrt.

Der Kampf Luffy vs. Cracker ist zwar allgemein ganz gut, aber die Organ Gun in dieser Folge war ja wirklich schlecht. Woher hat Luffy plözlich 4 zusätzliche Arme? Seit wann kann er sich Gliedmaßen wachsen lassen?
Der Angriff soll ja sowas sein wie dei Gatling Gun bei der er so schnell zuschlägt, dass es aussieht als hätte er mehrere Arme, aber in der Folge stand er einige Zeit regungslos mit seinen 6 Armen in der Luft ohne auf irgendetwas zu schlagen. Das war tatsächlicher Bullshit.

Sonst eigentlich eine ganz gute Folge. Leider nichts besonderes zur vollen 100.

Keyjey
Jungspund
Jungspund

Keyjey

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 838808
Dabei seit Dabei seit : 09.07.17
Ort Ort : Auenland


BeitragThema: Re: 800: 1 und 2 - Versammlung der Vinsmokefamilie   800: 1 und 2  - Versammlung der Vinsmokefamilie EmptySo 13 Aug - 4:57

   
Ganz gute Folge mal wieder, auch wenn es wieder einige Punkte gab die ich schlecht fand. Die filler Szenen beim Kampf waren von den Animationen gut, doch wie schwach Ruffy dargestellt wurde oder wie Cracker gekämpft hat, hat überhaupt nicht zu seinem Kampfstil gepasst. Ich muss Tuwz mit der Kong Organ recht geben. Die war wirklich schlecht von der Umsetzung und ich verstehe nicht warum er zusätzliche Arme bekommen hat... Die Vinsmoke Szene war sehr gut umgesetzt und Sanji hat mir dort auch sehr gut gefallen. In allem eine ganz gute Folge und ich freue mich auch schon auf die nächste.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1427247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: 800: 1 und 2 - Versammlung der Vinsmokefamilie   800: 1 und 2  - Versammlung der Vinsmokefamilie EmptySo 13 Aug - 17:22

   
Der Teil mit dem Vinsmokes fand ich gut umgesetzt.

Hingegen war der Teil mit "Luffy vS Cracker" nicht besonders. Ich hätte mir ein epischen Kampf, wo es um Leben und Tod geht gewünscht — wie bei Luffy vS. Lucci. So einen ähnlichen Kampf bei diesem Niveau der Kämpfer, hätte es sein müssen. Wenn Luffy gegen noch einen stärkeren Gegner als Lucci kämpft, dann muss der Kampf entsprechend "mehr abgehen". Was ja nicht war von der Animation her. Wenn ich ohne OP zu kennen, den Kampf "Luffy vs. Cracker" und "Luffy vs. Lucci" anschaue. Dann würde ich denken, dass Lucci stärker ist als Cracker.

Die früheren Kämpfe waren auf einen anderen Niveau. Es wurde mehr wert auf die Umsetzung des Kampfes gelegt. Dieser Aspekt wird vernachlässigt.

Ich würde 9/10 Punkte geben. Wegen den Kampf gegen einen Yonko-Kommandanten und Vinsmokes.
Wäre es ein Durchschnittliche Folge — ohne Yonko, Kampf. Dann hätte ich 6/10 bewertet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 800: 1 und 2 - Versammlung der Vinsmokefamilie   800: 1 und 2  - Versammlung der Vinsmokefamilie Empty

   



 

Schnellantwort auf: 800: 1 und 2 - Versammlung der Vinsmokefamilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.