Wie lächerlich ist denn bitte der Kampf zwischen Ruffy und Cracker? Wann zur Hölle kam im Manga vor, wie Ruffy die Zeit im Gear 4 ausging und er sich verstecken musste? Das sah so aus, als ob Ruffy Cracker den finalen Schlag verpassen wollte, aber ihm (genau wie bei Flamingo) die Zeit ausging und sein Haki sich regenerieren muss. Vor allem wie unlogisch ist das bitte, dass Ruffy sich in einem Wald von Big Mom verstecken will, wo alles lebendig ist und die Bäume, Büsche etc. sich vom Fleck bewegen können und so Cracker Ruffy problemlos ausfindig machen sollte. Aber nein, der sucht tatsächlich nach Ruffy.. Das kam im Manga nie vor, damit wird Cracker ja mal übelst lächerlich dargestellt. Der war im Manga viel krasser drauf. Erst die zusätzlichen Arme von Ruffy und jetzt das. Also diesen Kampf finde ich bisher am schlimmsten von allen, die ich bisher so sah. Schade, der Kampf war (bis auf das Ende) das beste im Wald und das versauen die so sehr, mein Gott..
Immerhin war der Flashback von Sanji sehr schön. Leider kam nach wie vor der Filler Teil, als Jeff sein Bein mit einem Anker trennte um Sanji zu retten. Ich hätte es besser gefunden, wenn die das vom Manga übernommen hätten, dass Jeff sein Bein gegessen hat, um zu überleben. Wäre dann aber wahrscheinlich zu verwirrend, für only Anime Schauer und auch zu brutal für den Anime.