Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten!   Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten! EmptySo 4 März - 11:41

   
Die Folge ist draußen, also viel Spaß beim gucken und diskutieren Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten!   Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten! EmptyMo 5 März - 17:23

   
Fand die Folge klasse. Bege wurde als böser Mafia Boss dargestellt obwohl er trotz seiner coolen TF nicht besonders stark ist. Aber alles hatte ein schönes Untergrund Flair. Namis Dialog mit Beges Frau war sehr interessant. Mir hat auch der typische OP Humor gefallen, vor allem als Ruffy jeden zweiten beim Treffen gefragt hat ob er Bege ist inkl. Beges Ehefrau und Kind ;-)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten!   Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten! EmptyMo 5 März - 20:56

   
Naja ich finde dass die Folge nicht gut animiert war.
Die Szene wo Ruffy und die anderen zu Bege marschieren fand ich gar nicht badass. Die Szene hat ganz klar die Wirkung verfehlt. Irgendetwas stimmt mit der animation bei One Piece nicht mehr. Fand die früher viel besser. Jetzt stimmen die Proportionen nicht und das ganze ist so animiert, dass man das nicht mehr ernstnehmen kann.
Es gibt zwischendurch auch Folgen die wieder gut animiert sind wie zb die Sanji vs Ruffy Folge aber bei der aktuellen Folge war es nicht der Fall.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten!   Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Folge 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs. die Fire Tank Piraten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.