Sakiko<3 Kapitän

Kopfgeld : 964746
| Thema: Wieder an Bord Fr 23 März - 13:36 | |    
| Hallöchen liebes Forum! Es muss jetzt schon ziemlich lange her sein. Bestimmt 5 Jahre seit dem ich mich hier habe blicken lassen. Ich hoffe es ist also okay sich noch einmal hier vor zu stellen! Vielleicht haben mich ein paar von euch sogar noch in Erinnerung. Mein Name ist Lilli und ich bin aktuell 19 Jahre alt. Ich mache derzeit meinen Bachelor in Informatik und interessiere mich natürlich immer noch für Anime und Manga (bin ja sogar Cosplayer) Ich hoffe hier wieder etwas auf den aktuellen Stand über One Piece zu kommen, ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag!
|
|
D.erFuchs Fuchskönig

Kopfgeld : 1191443
| Thema: Re: Wieder an Bord Fr 23 März - 19:00 | |    
| Ahoi ich wünsch erst mal viel Spaß beim aufm aktuellen Stand kommen, wo bist du denn grade im Manga oder Anime? Und natürlich noch ein freundliches welcome back beste Grüße D.erFuchs
|
|
Borusarino Neue Welt'ler

Kopfgeld : 3147690
| Thema: Re: Wieder an Bord Fr 23 März - 19:58 | |    
| Hey Sakiko<3, willkommen zurück, wie du vielleicht sehen kannst, hat sich einiges in den 5 Jahren verändert.  Trotzdem schön, dass noch User von vor Urzeiten hier wieder zurückfinden und vor haben etwas zum Forum beizusteuern, würde uns glaube ich alle sehr erfreuen. Dann have fun beim diskutieren, spekulieren und verfassen der Beiträge. - @Sakiko<3 schrieb:
- Ich hoffe hier wieder etwas auf den aktuellen Stand über One Piece zu kommen, ansonsten wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag!
Heißt das, dass du nicht auf dem aktuellen Stand bist? Wäre ziemlich problematisch, weil die meisten Diskussionen auf dem Manga basieren und sich herein zu lesen nur bedingt hilft. Falls du überhaupt vor hast, zukünftig mit zu diskutieren. Liebe Grüße: 
|
|
ace kun OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1327629
| Thema: Re: Wieder an Bord Fr 23 März - 21:50 | |    
| Willkommen zurück Sakiko  Ja hat sich doch so einiges in den Jahren hier verändert ^^ Hoffe du findest dich wieder schnell ein. Aber bist du jetzt auf dem aktuellsten Stand von OP?
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1760594
| Thema: Re: Wieder an Bord Sa 24 März - 7:14 | |    
| Willkommen zurück Sakiko freut mich das du wieder zurückgefunden hast  Auf tolle Beiträge! Mfg BenKei
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 3668544
| |
Sakiko<3 Kapitän

Kopfgeld : 964746
| Thema: Re: Wieder an Bord Do 29 März - 18:09 | |    
| So, dann mache ich mich mal an das beantworten. Also erst einmal vielen dank für das (erneute) herzliche Willkommen. Was meinen aktuellen Stand betrifft, ja ich liege etwas zurück da ich eine etwas längere Zeit aufgehört habe One Piece weiter zu verfolgen. (Privater Stress) jetzt habe ich aber wieder angefangen den Manga weiter zu lesen und befinde mich gerade ca. bei Kapitel 840 also noch ein Stückchen zurück aber das werde ich nebenbei aufholen.
An Hordy: Kann sein, dass ich auch einfach nicht groß aufgefallen bin. Ich war eine Zeit lang im GFX Team zusammen mit Sally und Fruity aber das ist schon recht lange her. (:
|
|