Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1383127
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: entweder oder game   entweder oder game EmptyDo 5 Apr - 6:25

   
Moin,zusammen

ich hoffe nur ich habe das in die richtig Kategorie gepackt und das gibt es hier noch nicht den Beitrag Very Happy  

dann fangen wir mal an das lustige game zu erklären

ich hatte mir gedacht wir machen mal ein Forengame!

Erklärung:

Bei dem Game frag der Benutzer über dir eine Frage.
Man muss die Frage beantworten und dass man seine Auswahl begründen muss
und der Nächste User / Member eine neu darunter stellen.

Die Frage muss nach einem Prinzip gestellt werden,
dass man zwischen zwei dingen entscheiden muss.

bsp.:

Winter oder Sommer?

neuer Benutzer: Winter
der winter ist kalt und schön weiß , aber würde lieber den sommer sone und Strand nehmen

neue Frage vom neuen Benutzer

Ich glaube ihr habt es verstanden.

Habt Spaß und lasst das Spiel beginnen.

Liebe Grüße
Trafalgarlaw20


Aller Anfang ist schwer darum mach ich den mal:

Katze oder Hund?



Zuletzt von Trafalgarlaw20 am Do 5 Apr - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: entweder oder game   entweder oder game EmptyDo 5 Apr - 18:47

   
Ist ein ziemlich geiles Game, i like it! Würde dir aber gerne noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbieten und zwar, dass man seine Auswahl begründen muss, weil ansonsten Einzeiler Beiträge entstehen, die in dem Forum untersagt sind.
Dann mache ich mal den Start!

TrafalgarLaw20 schrieb:
Katze oder Hund?
Ich bin mehr ein Freund von Katzen. Ich mag beide Tiere, wenn ich aber zur Auswahl stehe würde ich eher zur Katze tendieren. Ich mag es mit Katzen zu spielen und finde diese auch irgendwie süßer. Ich glaube es liegt aber auch daran, dass viele in meinem Bekanntenkreis eine Katze haben und ich immer der erste bin, der direkt mit ihnen kuschelt.. Very Happy Ich hole mir auf jeden Fall später auch eine.

Nächstes Thema
Manga oder Anime?

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1383127
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: entweder oder game   entweder oder game EmptyDo 5 Apr - 19:25

   
ich habe das spiel etwas geändert durch den tipp vom lieben @Borusarino

Anime
ich persönlich gucke sehr gerne Anime die nicht so brutal sind wo das Blut extrem vertreten ist, gibt viele die solche Anime mögen bin kein Fan davon ^^, Manga zu lesen mag ich ungern weil es die Spannung von der Episode weg nimmt dann und schon im Vorfeld weiß was passiert oder passieren wird

dann mache ich mal das nächste

Marine oder jollyroger ??


fals noch irgend was falsch an mein thread sein sollte könnte mal bitte ein lieber Mod drüber gucken lg

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471026
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: entweder oder game   entweder oder game EmptyDi 14 Jul - 4:41

   
Borusarino schrieb:
Dann mache ich mal den Start!

Sagen wir ich mach den Neustart nach dem Kaltstart, womit wir auch gleich zur ersten Frage und Antwort kommen.

Trafalgarlaw20 schrieb:
Marine oder jollyroger ??

Marine! Einfach aus dem Grund, dass Aokiji alles einfriert (wahrscheinlich auch die alten Steckbriefe von den 7 Samurai).

Nächste Frage: Apple oder Samsung?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: entweder oder game   entweder oder game Empty

   



 

Schnellantwort auf: entweder oder game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.