Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
traffolaw
Grünschnabel
Grünschnabel

traffolaw

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 470000
Dabei seit Dabei seit : 21.05.18


BeitragThema: nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll   nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll EmptyMo 21 Mai - 16:44

   
wäre das sinnvoll was wären die folgen

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1229247
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll   nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll EmptyMo 21 Mai - 17:49

   
Pausen sind wichtig für die Autoren, damit sie aus der Erholung mehr Energie und Kreativität schöpfen können.
Dadurch wird die Qualität des Mangas besser.
Würden wir einmal im Monat ein Kapitel bekommen, dann wäre der Manga auch besser.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4797
Kopfgeld Kopfgeld : 3927851
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll   nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll EmptyDi 22 Mai - 0:22

   
Herzlich willkommen im Forum, traffolaw! (Ich habe dir zwar in einem anderen Thread schon geantwortet, aber egal).
Es wäre gut, wenn du mehr Inhalt in deine Beiträge steckst und auch bitte etwas mehr auf die Grammatik achtest. Niemand ist perfekt, aber Einzeiler die dazu noch so geschrieben sind lesen sich wirklich nicht gut.

traffolaw schrieb:
wäre das sinnvoll was wären die folgen

In vielen Interviews kommt Oda wie ein absolutes Arbeitstier rüber. Es ist im Grunde nur eine Vermutung, aber ist es ziemlich ersichtlich, dass Oda mehr oder weniger die zusätzlichen Pausen nimmt von Shuseisa's Seite aus. Sie wollen schließlich nicht ihren besten Gewinnbringer verlieren. Andere Jumpserien pausieren deutlich länger und öfters (World Trigger, Hunter x hunter) oder liefern auch mal unfertige Seiten ab (Boku no Hero Academia, Black Clover). Oda liefert stetig guten Content und eine solche Fragestelle finde ich da sehr fragwürdig. Demnach wären, sofern es nicht außergewöhnliche Umstände passieren, nur 4 Pausen im Jahr aufgrund von Feiertagen. Für uns Leser vielleicht gut, aber für One Piece nicht. Du fändest es bestimmt doch auch nicht gut, dass du an gesetzlichen Feiertagen frei hast, aber ansonsten keinen Urlaub hast.


......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll Dod0bnQnur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll BQWseXGnur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll Tq7hfmSnur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll Hd4ApSDnur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll VIbCq98nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll 6EeTITP

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll   nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll Empty

   



 

Schnellantwort auf: nur durch jump bedingte pausen zu lassen wäre es sinnvoll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.