Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung!   Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung! EmptySo 3 Jun - 9:36

   
Viel Spaß.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung!   Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung! EmptySo 3 Jun - 21:10

   
Die Folge war gut animiert, jedoch wurde es extrem in die Länge gezogen. Die Transformation der Germa dauerte 10 Minuten.
Fürs erste Mal kann ich da hinwegsehen.

Ich hoffe, wir sehen in der nächsten Folge die Zerstörung von Big Father. Seine Lebensdauer ist an dem Schloss gebunden. Somit dürfte er nächste Folge sterben.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung!   Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung! EmptyMo 4 Jun - 12:23

   
Sehr schöne Folge! Die Transformation der Germa 66 und Bege waren Top, ich hatte Gänsehaut. Das Leistungsplus der Germa war nicht zu übersehen. Interessant ist die Tatsache, das Sanji seinen Bruder in der Battlesuit verprügeln und besiegen konnte. Schön fand ich die Stelle mit der Tamato Box, im Manga kam die Scene kaum zum Vorschein und war nicht klar nachvollziehbar. BMs Stärke ist hier sehr gut dargestellt, man könnte meinen sie ist unbesiegbar und unantastbar. So stelle ich mir einen Kaiser vor!



Zuletzt von Nightwulf am Di 5 Jun - 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung!   Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung! EmptyMo 4 Jun - 19:25

   
Also mittlerweile gefällt mir der Anime überhaupt nicht. Wird lang gezogen wie sonst was und die Animationen selbst sind nicht gerade geil. Die Transformation der Germa erinnerte mich voll an die Digitationen von Digimon Frontier. Das wurde schon etwas komisch gestaltet, mir hat das überhaupt nicht gefallen. Das machte leider auch den Großteil der Folge aus.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung!   Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Folge 839: Die Armee des Bösen - Germa 66, Verwandlung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.