Herzlich willkommen im Forum Onur Gören. Du bist zwar schon seit 2016 angemeldet, jedoch waren dies ja deine ersten Beiträge. Diesen Thread habe ich auch in den richtigen Bereich verschoben und Namen angepasst.
Ich stehe bei dieser Frage zwar nicht ganz sicher, aber ich denke Ace würde hier eindeutig als Sieger hervorgehen. Das größte Problem wäre hier einfach, dass die Angriff von Lucci größtenteils nichts gegen Ace ausrichten können, und hinzu kommt, dass Ace ein Pirat mit Erfahrung in der neuen Welt war. Ich würde ihn niemals zu den stärksten zählen, aber das was an Ace so gefährlich war, war auch sein Potenzial. Der heutige Lucci würde Ace ohne größere Probleme wohl besiegen können, aber wenn Ace im gleichen Zeitraum noch gelebt hätte, hätte das dann auch anders ausgesehen. Und ähnliche sähe es auch in diesem Fall aus. Die Geschwindigkeit von Lucci hilft ihm nur bedingt, wenn er einen Gegner hat, den er nur schwer treffen kann, vielleicht auch kaum in seine Nähe kommen je nach Technik von Ace.
......................................................................Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne