Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Große Vögel   Große Vögel EmptySo 11 Apr - 14:06

   

Falken

Falken (jap. Taka) sind Vögel, die sich hauptsächlich von Fleisch ernähren. Man kann sie fast in allen Regionen der Welt antreffen.

Bisher erschien erst ein Falke: Der Begleiter-Vogel von Boa Marigold.


Große Vögel Falke


Geier


Geier (jap. Hagetaka) sind Aasfresser, die einen besonders empfindlichen Geruchssinn haben. Sie können einen Kadaver auf große Distanz wittern. Als besonderes Merkmal aller Aasfresser sind sie sehr unansehnlich. Normalerweise leben sie in der Savanne.


Mrs Friday


Miss Friday und ihr Partner, Mister 13, sind die schwächsten der Grenzagenten, doch sind sie in ihrer Aufgabe als Spitzel perfekt. Teufelskräfte haben sie nicht, aber beide sind zu Superkämpfern ausgebildete Tiere, die unheimlich gut mit Waffen umgehen können! Sie ist ein Geier mit Maschinenpistole am Rücken und ihr Partner ein Seeotter, der mit Krallenhandschuhen kämpft.

Sie und Mister 13 werden auch die Unglücksraben genannt. Wann immer Mr. 0 mit einem Agenten unzufrieden ist, liegt es an ihnen, diesen dafür zu bestrafen.


Große Vögel MissFriday


Große Vögel Friday


Strauße

Der Strauß (jap. Dachou) gehört zu den Laufvögeln und ist der größte Vogel der "realen" Welt. Dafür ist er aber flugunfähig. Er ist ein Pflanzenfresser, frisst gelegentlich aber auch Insekten und andere Kleintiere.

Piepo

Der auf Alabasta lebende Kopfgeldjäger Scorpion hat einen Strauß als Reittier. Er trägt den Namen Piepo.

Große Vögel Epi101_Piepo

Über Piepo ist allerdings nichts näheres bekannt...


Große Vögel Strau%C3%9F


Hyperspatz


Durch die enorme Größe der Hyperspatzen, können mehrere Personen gleichzeitig auf ihnen durch die Lüfte fliegen. Am liebsten essen sie Insekten, sowie Hyperwürmer, Hyperhaie, und Peitschenangler. Auch besitzen sie, für einen Vogel ungewöhnlich, Zähne. Die meisten ihrer Art besitzen ein braunes Federkleid und kommen ursprünglich aus dem Southblue. Sie scheinen außerdem sehr treu zu sein, da der Hyperspatz, des Kommentators Wurm, welcher den Davy Back Fight kommentierte, ihm zu 100% gehorchte.


Große Vögel Hyperspatz



Fusa


Fusa ist ein Riesenvogel und Reittier, sowie Partner des Priesters Shura.

Da Fusa ein Riesenvogel ist, ist er gegenüber normalen Vögeln riesig. Sein Federkleid ist vollkommen lila, sein Federkranz um den Hals ist wiederum orange. Desweiteren besitzt er sehr scharfe Krallen und hat einen sehr spitzen Schnabel.

Große Vögel Fusa_Skizzen

Dank eines Feuer-Dials innerhalb seines Schnabels, kann er Flammen speien. Außerdem kann er sehr schnell fliegen und ist zudem sehr beweglich, was ihn zu einem idealen Fortbewegungsmittel im Kampf macht.

Große Vögel Riesen_Vogel

Streit um das "Opfer"
Als Nami ihren neuen Waver testet, kommt sie sehr nahe an den Upper Yard heran und beobachtet, wie die vier Priester des Upper Yard einen Blaumeerer verfolgen und umbringen wollen. Fusa bringt so schnell wie möglich seinen Meister Shura an den Austragungsort, allerdings zu spät, weil Enel den vieren einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, indem er dem Blaumeerer die Strafe Gottes spüren ließ.[1]

Die Flying Lamb im Flammenmeer
Nachdem die Flying Lamb auf den Opfer-Altar gebracht wurde, kommt Shura mit seinem Riesenvogel Fusa zum Opfer-Altar um die Flying Lamb zu zerstören. Gleich nachdem sie angekommen sind bemerkt dies Chopper natürlich und pfeift Gan Fort zur Hilfe her. Dieser braucht allerdings etwas Zeit um zur Lamb zu kommen. Währenddessen hat Fusa den Mast der Flying Lamb in Brand gesteckt. Chopper versucht alles um die Lamb vor der Zerstörung zu bewahren, wird aber immer wieder mit Flammen attackiert. Doch da kommt Gan Fort und kann die beiden ablenken.

Nun bricht ein Kampf zwischen den beiden Kontrahenten aus. Bei dem Kampf wird Shura einmal durch Gan Forts Attacke von Fusa hinunter gestoßen, wird aber wieder von Fusa aufgefangen. Schließlich können die beiden Gan Fort besiegen, ziehen sich dann aber auch wieder zurück.

Die letzte Prüfung der Schnüre
Der letzte Kampf gegen die Shandia ist nicht gut für die beiden verlaufen. Als erstes konnte Fusa einige der Shandia mit seinem Feuer zurückschlagen. Doch dann kommt Viper durch die Schnüre und besiegt die beiden.


Große Vögel FusaProfil





Grüne Riesenvögel



Der grüne Riesenvogel gehört zur Gattung der Riesenvögel und kann mit Messer und Gabel umgehen.
Nachdem Buggy ohne seine Arme und Beine von Ruffy aus Orange katapultiert wurde und irgendwo anders im Eastblue landete, baute er sich ein Floss und ruderte bis zu einer Insel. Dort angekommen begegnete er einem kleinen Vogel, den er jagte, um ihn später zu verspeisen.


Große Vögel Riesenvogel_Mutter


Doch es stellte sich heraus, dass der kleine Vogel nur ein Küken war und Buggy machte schließlich Bekanntschaft mit einem Elternteil von diesem. Zu Buggys Unglück hatte der große Vogel dieselbe Idee wie er: der Vogel wollte Buggy verspeisen und hielt schon Messer und Gabel bereit. Daraufhin ergriff Buggy die Flucht, wurde von dem Vogel jedoch schnell gefangen und in seinen Schnabel gesteckt.


Allerdings mundete er dem Vogel wohl nicht und Buggy wurde wieder ausgespuckt. Buggy flog bis zur verlorenen Insel.

Große Vögel Riesenvogel_K%C3%BCken


Pinky

Pinky ist ein Riesenvogel.

Als Ruffy und Zorro von Shellstown wegsegelten, bekam Ruffy Hunger und wollte einen Vogel fangen.


Das war Pinky. Pinky schnappte sich Ruffy am Kopf und flog davon. Über der Hafenstadt Orange wurde Pinky dann von Buggy's Bande abgeschossen. Er ließ Ruffy fallen, der mitten in eine Straße einschlug.


Große Vögel Pinky

Pierre

Pierre ist ein großer Vogel mit einem rosafarbenen Gefieder, auf dem sich schwarze Punkte befinden.
Große Vögel Pierre10
Er hat einst von der Pferdefrucht gegessen und dies erlaubt ihm, die Gestalt eines Pferdes und die eines fliegenden Pferdes (Pegasus) anzunehmen. Obwohl er sehr ängstlich und schreckhaft zu seien scheint, kann sich sein Herr, der Ritter des Himmels Gan Fort, immer auf ihn verlassen. Dieser benutzt ihn sowohl als Reittier, als auch für den Kampf in der Luft, so zum Beispiel im Kampf gegen den Priester Shura.

Desweiteren muss Pierre sehr schnell sein, da Gan Fort nach dem Ertönen der Trillerpfeife innerhalb kürzester Zeit fast überall in Skypia sein kann.
"Quelle: OPWiki"



Zuletzt von Pürrchen am Sa 15 Mai - 10:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMi 12 Mai - 13:16

   
hallo pürrchen
also erlich gesagt ist der beirag nicht gut da fehlen parr vögel zum beispiel Hyperspatzen Die grünen Riesenvögel Pinky das sind alle große vögel ahmm schade aber sonst geht ja aber kannst du das noch mal bearbeiten ok
ah Der Begleiter-Vogel der sieht mal böse aus wie lol und wie Piepo kuckt
MfG euer mod TLA

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMi 12 Mai - 20:46

   
also vögel find ich net alle klasse,

aber die die in den himmel blringen sind genial Smile

oder Peruh ^^ aber sosnt zh.b. die von der barock firma sind schitt

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyFr 23 Jul - 20:34

   
An boa Maringolds Falke kann ich mich garnicht erinnern!
Mrs Friday ging mir auf die Nerven, weiss auch nich warum!
Piepoe sieht witzig aus xD !
Fusa find ich voll cool und sark!

Und dne letzten vogal fand witzig den pinky! wo ruffy sagt: zorro hier kommt unser mittagsessen.." aber er landet im mund von pinky, wie geil xD

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptySo 26 Sep - 9:26

   
Mrs Friday ist doof
Ich wusste noch nicht mal, ob Mrs Friday eine Frau ist.
Aber Fusa sieht voll geil aus und ist auch noch stark^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptySa 23 Okt - 20:15

   
Hahaha am besten ist mrs friday, war voll lustig wie die sich mit dem otta die gesichter der strohhüte gezeichnet haben und dann abgehauen sind. ich dachte aber aber immer die ist männlich ^^ Fusa sieht ganz schön aggressiv aus und hat auch nen komischen schnabel.
aber da fehlen noch diese riesen-vögel auf choppers trainingsinsel während den 2 jahren.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyDo 2 Jun - 15:47

   
Haha Hyperspatz sieht echt cool aus!!! Er hilft immer dem Moderator des Davy Backfight damit er alles sehen kann!!!

Fusa hatte ein Feuer Dial in seinem Mund und deshalb kann er Feuer speien, ich vermute das er von Viper Reject getötet wurde!!!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptySa 4 Jun - 12:55

   
Ich finde den Grünen Riesenvogel Lustig sieht komisch aus
mit messer und gabel in der Hand aber auch irgentwie cool. ^^

Und Fusa ist auch cool
ein starkes Reitier mit ein Feuer Dial glaube ich im schnabel.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMo 6 Jun - 14:23

   
Also die Vögel in One Piece find ich jetzt nicht so toll die find ich von den Tieren eigentlich am langweiligsten.
Ganz lustig find ich den Vogel von Ganford und süß noch die Kinder vom Grünen Riesenvogel wobei der mir irgendwie
relativ Blau erschient^^. Ansonsten lassen die mich eigentlich kalt die haben nich sowas besonderes an sich.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMo 6 Jun - 15:51

   
es werden auf jedenfall werden sie auch nicht meine Lieblingstiere^^
Ich finde sie zwar ganz interessant, denn jeder hatte seinen eigenen Aufgabenbereich und dafür waren sie auch sehr gut geeignet Smile, abertrotzdem finde ich sie eher unspektakulär bis natürlich auf Fusa^^

Und ich fand natürlich cool, dass Gan Fort Pierre als Vogel hatte, der eine TF gegessen hat xD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMi 29 Jun - 3:45

   
da fehlen noch die vögel in der wüste die ruffy verarschen und alles klauen
ich finde die klasse

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyFr 12 Aug - 11:46

   
find die typen i.wie total doof, mag die nicht auser vllt diesen fusa auf skypia der war schon toll mit dem dial in der schnauze, einfach mal feuer speien xD...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMi 21 Sep - 21:23

   
Pierre fand ich schon immer lustig.. und Fusa sieht aus wie ein Drache.
Aber am liebsten mag ich aber Pinky, wie er Ruffy einfach so geschnappt hat.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyFr 23 Sep - 21:48

   
Fasu ist für mich, bis jetzt das tollste Federvieh, keine Ahnung warum aber er gefällt mir halt xD
Pierres TF ist klasse, er kann sich in einem Pegasus verwandeln wenn er will und ausserdem ist er ein treuer Gefährte von Gan Fort x3

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMi 12 Okt - 21:17

   
Fusa fand ich am besten^^ Sieht aus wie ein gefederter Drache lol!
Ich find bis jetzt alle Vögel in One Piece funny höhö Pierre hat ne coole TF das stimmt^^

Da fehlen noch die Vögel die Chopper geholfen haben bei den 2 Jahren Training????

Catch ya later Wink

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel EmptyMi 19 Aug - 19:52

   
Hier sind die großen Vögel aus Choppers Timeskip (mit Küken)
Große Vögel Torino_Kingdom_Bird
und hier noch Flamingos aus Sanji's Timeskip:
Große Vögel 611px-Flamingo
Außerdem noch Aokijis Pinguin:
Große Vögel Camel_Anime_Infobox

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Große Vögel   Große Vögel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Große Vögel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.