Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4824
Kopfgeld Kopfgeld : 4008953
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: One Piece Manga 928: Spoiler   One Piece Manga 928: Spoiler EmptyMi 19 Dez - 13:07

Chapter 928: Courtesan komurasaki’s debut
- In the cover, Franky is in a stage play.s.
-At the Mine
After yesterday’s incident, the old man is very grateful, but Luffy said it’s nothing and give him some tickets.Raizou appears.
Raizou: I’ve found the keys of the handcuffs, but the guards are not letting their guards down and it’s in a box made out of sea stone. I will think of something so please wait a little longer.
He disappeared

Caribou:If u give me some as well,I’ll become your subordinate. Oh, you are going to break out right? Bring me with you, will you?

Luffy:No,ask kid for some tickets

Caribou:No, rumors saids that he’s not that big of a deal, challenging BM and got his arm taken.

Kid throws a scythe at him: Lies! I just fought with one her sweet general and take something that doesn’t belong to her, also my arm’s taken by the red hair pirates! And now I am going to defeat kaido.

Luffy: It’s me who’s going to defeat kaido!

-Flower Capital
Komurasaki’s very beautiful , with high heels, Sanji eyes appeared to be heart shaped.
3 Old men: we are gonna kill that girl! We’ll bring her with us if we’re going to died! But they get defeated by the guards.
The old mans had loved komurasaki deeply, who kept crying: oh poor me, I am going to stay in this place forever.
They all decided to redeem her, and sold all their belongings, and became very poor. They thought komurasaki will lived a happy life with him.
But it’s all a lie, and komurasaki’s not alone, she’s got a partner, kyoshiro

-Amigasa village
Otama asked momosuke, who’s practicing with sword: u really have a little sister? Is she alive?

Momosuke:Hiyori should be 26 by now, she must be alive, I’ve heard news about mother’s death, but none about her, so she must be alive.

Otamo: it would nice if you two were to meet again

Momosuke:No, if we do,she might be targeted by orochi, I am not going to see her before our victory

Komurasaki:

quelle: https://orojackson.com/threads/one-piece-chapter-928-spoilers.59187/

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
One Piece Manga 928: Spoiler Dod0bnQOne Piece Manga 928: Spoiler BQWseXGOne Piece Manga 928: Spoiler Tq7hfmSOne Piece Manga 928: Spoiler Hd4ApSDOne Piece Manga 928: Spoiler VIbCq98One Piece Manga 928: Spoiler 6EeTITP

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1470220
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15

BeitragThema: Re: One Piece Manga 928: Spoiler   One Piece Manga 928: Spoiler EmptyMi 19 Dez - 15:26

Mal schauen, wie spannend das Kapitel morgen sein wird. Der Spoiler liest sich schon mal gut. Man erfährt außerdem wie Kid seinen Arm verloren hat. Kid muss wohl größenwahnsinnig sein und will mit allen Mitteln einen Kaiser besiegen. Da schenken sich aber Kid und Ruffy nicht viel. Ruffy hat vielleicht auch nur das Glück, das er aus Gummi ist. Bestimmt wäre da einiges schon bei ihn am Körper kaputtgegangen, wenn er einen normalen Körper hätte.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum sich Apoo und vorallem Basil Hawkins von Kid getrennt haben. Er hat wohl schon gegen Big Mum kassiert, dann gegen einen Piraten von Shanks und jetzt gegen Kaido. Statt zu sterben, haben sie sich halt Kaidou angeschlossen. Im Gegensatz zu Kid, haben sie eingesehen, das es zwecklos ist, sich gegen einen Kaiser zu behaupten. Ich bin echt gespannt, wie es der Crew von Kid geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kids Crew ihn den Rücken gekehrt hat. Ich schätze sie ähnlich loyal ein wie Ruffys Crew, denn ich erhoffe mir eine Rivalität zwischen der Crew von Ruffy und Kid.

Anderes Szenario könnte sein, das Kid hier Ruffy anlügt.

Nur mal so am Rande:

Ruffy hat ja einen Kommandanten von Big Mum besiegt. Nach außen hin wird es soweit ich weiß dargestellt, das Ruffy bei Big Mum richtig aufgemischt ist und sie sozusagen "besiegt" hat. Jetzt schämt sich halt Kid dafür, dass er gegen Big Mum seinen Arm verloren hat und nicht wie Ruffy mit "Erfolg" da rausgegangen ist. Zusätzlich kommen och Umstände hinzu, dass ihn seine Allianz verlassen hat und sogar verraten hat, was bei Ruffy nicht der Fall ist. Ruffy ist sozusagen das Gegenteil von Kid und Kid schaut eigentlich ein bisschen hinauf zu Ruffy.

Edit: Nur blöd wieder, dass Oda die gesamte Spannung rausnimmt. Hinter gefühlt jeden Kapitel steht wieder ein großes Fragezeichen dahinter.

Wenn ich mal zusammenfassen darf, was in all den letzten Kapiteln für Fragen offen sind:

- Wie sieht die potenzielle Frau von Orochi aus?
- Wie sieht Orochi aus? (Ja wir haben einen Schatten gesehen, mehr aber nicht?
- Wer ist der mysteriöse Mann im Gefängnis?
- Was passierte mit Gecko Moria bei Blackbeard?

Und sicher gibt es noch weitere Fragen, die noch nicht enhüllt worden sind.

Ja ich weiß. Vielleicht bin ich ein bisschen pingelig, aber inzwischen fällt es mir sehr oft auf, dass Oda die Spannung sehr rausnimmt meiner Meinung nach, indem er immer wieder zwischen den Chars springt und jetzt wieder Ruffy Screentime gibt. Manchmal finde ich es einbisschen unnötig, zum Beispiel wie das Aussehen von der Frau aus den letzten Kapitel ist. Ich denke mal nicht, das sie irgendwie besonders aussieht.  Aber das ist wohl Odas Absicht...zunächst immer wieder "Fragen" zu öffnen, bis er diese dann irgendwann enthüllt.

Schnellantwort auf: One Piece Manga 928: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.