Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser   V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser EmptyDi 22 Jan - 14:16

   
In der V-Jump gab es einen Promoartikel zu One Piece welcher wohl Infos von Oda's Redakteure beinhaltet, wonach sie wohl kanon sind. Danach haben Kaidou und Big Mom ein Kopfgeld von jeweils mehr als 2 Milliarden. Eine genaue Angabe gibt es nicht, aber dies sagt jedenfalls aus, dass sie weniger als 3 Milliarden haben. Shanks hat nach diesem Artikel das höchste Kopfgeld der Welt, eine Zahl wird jedoch nicht genannt. Desweiteren wird hier bestätigt, dass er keine Teufelskraft besitzt und eine Verbindung zu den Gorusei hat, weswegen er sich mit ihnen treffen konnte.


Spoiler:

Quelle und englische Übersetzung:
https://twitter.com/SPManga1/status/1087574073645977600

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser   V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser EmptySa 26 Jan - 9:58

   
Vielen Dank für die Info!
Soweit ich weiß, wurde Shanks auch noch als stärkster der 4 Kaiser bezeichnet, oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Zur Info an sich muss ich sagen, dass mich das alles nicht ganz so sehr überrascht hat, mit Ausnahme der Tatsache, dass Shanks das höchste Kopfgeld hat. Da Dragon immer als Meistgesuchtester Mann galt bzw. immer noch gilt, dachte ich, dass er das höchste KG hätte. Bin mal gespannt, wie das geklärt wird.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser   V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser EmptyMi 30 Jan - 16:04

   
Ich finde die Information ja vollkommen unnötig. Hätte man das wirklich heraus posaunen sollen? Der Meinung bin ich nicht, vor allem weil es nichts halbes und nichts ganzes ist. Ja Wahnsinn, Big Mom und Kaido haben ein Kopfgeld von über zwei Milliarden Berry, hätte man sich schon irgendwie denken können, aber da es keine genauen Angaben sind, ist diese Information irgendwie belanglos. Vor allem weil wir doch schon Blackbeard als Referenz haben. Da Kaido und Big Mom schon viel länger Kaiser sind als er, sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass sie ebenso über zwei Milliarden Kopfgeld haben. Das gleiche mit Shanks.. Seit Reverie wissen wir doch, dass es einen Zusammenhang zwischen ihm und den fünf Waisen gibt, dass er keine Teufelskraft besitzt, war für mich auch schon immer klar. Und er hat das höchste Kopfgeld der Welt? Das kann eigentlich nicht stimmen, da es schon seit Urzeiten bestätigt wurde, dass Dragon das höchste Kopfgeld in One Piece hat. Für mich würde es nur Sinn machen, wenn Shanks das höchste Kopfgeld aller Piraten hat, jedoch nicht von allen der Welt.
Ich finde man hätte sich diese Info sparen können und es in die Story konkret integrieren sollen, hätte so einen noch krasseren impact gegeben. Oder aber das Kopfgeld von Whitebeard offenbaren sollen, bei ihm ist es ja eh nicht mehr so wichtig, da er bereits verstorben ist, jedoch nice to know, wie hoch sein Kopfgeld zu Lebzeiten war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser   V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser Empty

   



 

Schnellantwort auf: V-Jump Promo: Kopfgelder der Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.