Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Folge 871: Endlich es ist es vorbei - Der Höhepunkt des intensiven Kampf gegen Katakuri!   Folge 871: Endlich es ist es vorbei - Der Höhepunkt des intensiven Kampf gegen Katakuri! EmptyMo 4 Feb - 22:13

   
Viel Spaß.

KaiserShanks
Grünschnabel
Grünschnabel

KaiserShanks

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1314302
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Folge 871: Endlich es ist es vorbei - Der Höhepunkt des intensiven Kampf gegen Katakuri!   Folge 871: Endlich es ist es vorbei - Der Höhepunkt des intensiven Kampf gegen Katakuri! EmptyMo 18 Feb - 20:05

   
Und schon wieder. Auch bei Folge 870 kamen sehr unlogische Zusammenkünfte, die selbst für die Welt in One Piece nicht mehr zu fassen sind, aufeinander. Einer der vier Kaisers komplette Armee hat sich auf die Ankunft von Ruffy und Co vorbereitet und sie schaffen es ohne wirklich großen Kampf zu entkommen. Auch wie Pekoms es in die Spiegelwelt geschafft hat, ist mir unklar. Die Rettung von Germa 66 ist mal wieder völlig überzogen. Warum werden Germa 66 überhaupt so dermaßen in Szene gesetzt?! Diese sind Höchstverbrecher, die vielen das Leben genommen haben. Alle Verbrecher haben stets einen schwarzen Schatten von Oda bekommen. Nur Ruffy und seine Crew stießen als Sonderbar hervor. Die Richtung, die Oda da einschlägt, ist kaum noch zu ertragen. Auch dieses permanente Oberteil präsentieren von Nami und Co. Schaut man sich ältere Folgen mal an, so legte man stets Wert auf die Geschichte. Auf eine logische Darstellung, wie sie in der Welt von One Piece möglich sein könnte.
Oda meinte einmal, er wüsste noch nicht, wie er Kaido gegen Ruffy verlieren lassen kann. Seid Dressrosa könnte man schon eine Ahnung haben. Er lässt Kaido einfach selbst sich schwächen. Vielleicht schießt er sich selbst zum Mond und springt von diesem dann auf den Planeten zurück - wie in One Punch Man. Nur diesmal wartet Ruffy unten auf ihn, mit einem Zahnstocher den er mit einer neuen Form, vielleicht Götterhaki, verstärkt hat und einer neuen Gear X Form und trifft Kaido bei seinem Angriff nicht einmal. Alleine der Windhauch des Zahnstochers fegt Kaido aus dem Weg ...



 

Schnellantwort auf: Folge 871: Endlich es ist es vorbei - Der Höhepunkt des intensiven Kampf gegen Katakuri!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.