Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Jahresrückblick 2018?   Jahresrückblick 2018? EmptyDi 1 Jan - 23:03

   
Jahresrückblick 2018?

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942163
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Jahresrückblick 2018?   Jahresrückblick 2018? EmptyMi 2 Jan - 19:48

   
Sehr gerne!

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Jahresrückblick 2018?   Jahresrückblick 2018? EmptyMo 4 Feb - 22:39

   
Hallo,



die Frage ist zu unverständlich. Bezieht es sich auf eine Zusammenfassung des Mangas oder des sozialen Lebens?
Da es unklar ist, werde ich über OP und ein Life kommunizieren.




Ich fasse mich mal kurz zusamen.

Der Reverie-Arc war mit Abstand der Beste gewesen. Es gab soviel Diskussionsstoff, aber es wurde wenig bzw. als erwartet diskutiert. ich hoffe, dass sich das dieses Jahres ändern wird.
Die Revolutionäre, Shanks, die fünf Weisen. Einfach nur atemberaubend gewesen! Dann noch der mysteriöse IM-sama. Der alle Fäden zieht.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr 2019 mehr "zu sehen und lesen" bekommen.

Das Jahr 2018 lief bei mir nicht so gut. Viele gesetzte Ziele konnte ich nicht erreichen. Ich war weniger Aktiv als im vorherigen Jahr. Gründe wie Faulheit und Arbeit, Schule sind schuld.
Ich versuche dieses Jahr die 500er(realistischeres Ziel als die 1000er) zu knacken.


Naja, wenn ich zurückblicke werde ich depressiv. Da ich dieses Jahr bei mir beruflich nicht so gut ging.

Ich hoffe, dass dieses Jahr mehr Erfolg bringt.





Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jahresrückblick 2018?   Jahresrückblick 2018? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jahresrückblick 2018?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.