Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 12:39

   
Wir haben Sonntag morgen und die Spoiler Bilder sowie die Texte sind schon raus, eine echte Sensation! Wink

Diskutiert hier über alle aktuell vorliegenden Infos über die Rückblende die im Momement statt findet

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026453
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 584 - Vermutungen   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 12:42

   
Ich eröffne schon mal den Thread, da die meisten Sachen aus Kapitel 583 schon bekannt sind, auch wenn das Kapitel erst 3 Tagen erscheint Wink

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554720
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 12:45

   
Eine neue Coverstory! Endlich! Vielleicht erfährt man über die Story sogar was mit Moria passiert und wie Hogback und Absalom den krieg verfolgt haben.

Zum Kapitel gibt es kaum Überraschungen wie ich finde. Nun wird die Vergangenheit von Ruffy und Ace geschildert. Wir werden wohl in den nächsten 2 bis 5 Chaps sehen wie beide zu Brüder werden und was mit Sabo passiert.
So ganz bin ich von der Story wie sie im Moment verläuft von Ruffy's Kindheit nicht überzeugt.
Es bahnt sich eine typische Rettungsaktion an und danach sind sie Freunde.
Aber erstmal auf das komplette Chap warten.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 12:48

   
einegnlich gestern gabs schon spoiler und ich bin mehr oder weniger enteüscht von den spoiler
ich hätte mir jetzt die shb gewünscht aber das ein flshback kapitel kommt hätte ich nicht gedacht das sabo vorkommt ist das posetives er sieht irgenwie komisch aus und noch was posetives das jetzt wieder ein cover storie kommt mit den triller bark chars das dachte ich mir so sehr und ach dieser ruffy folgt ace brigt sich dann in schwiergkeiten und das ruffy ein schlechter lügner ist war irgenwie klar ich hoffe das das kapitel besser ist als der spoiler aber wirklich so früh spiler da wird man ja verrückt und dann bestimmt am monntag das kapitel (lach lach)das war mein erster eindruck
MFG Thelufffyanime

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 12:52

   
tja ist toll das alles so früh kommt Ruffy aber wie es jetzt weiter geht find ich eher langweilig da nur sachen aus der vergangenheit erzählt wird und nichts was sonst passiert hoffe das braucht nicht zu viele Kapitel zu diesem thema. Zorro

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 13:41

   
Ich find es cool mal was aus der vergangenhei tzu erfahren. Ich hoffe jedoch das ees nicht mehr zu lange andauert, der Flashback. Und ich hoffe dann kommt wieder ein zeitsprung, damit man bald wieder die ganze SHBande zu sehen kriegt.

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 14:08

   
Also ich denke das Ace und Sabo ruffy retten werden. Ruffy is ihnen dann dankbar aber auch eingeschnappt, da er denkt er hätte es allein auch geschafft. Naja und sie verbrüdern sich dann bald.

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1548696
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 16:03

   
Ich finde es auch mal in Ordnung was von der Vergangenheit zu sehen.

Mich interessiert wo Ace und Whitebeard begraben sind und an welcher Stelle.

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545670
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 17:07

   
ich muss auch zugeben, dass der ganze flashback etwas langweilig wirkt...

hätte auch gehofft, was mit der SHB loswar und/oder was die marine nun macht (also wegen impel down, schlachtergebnis, magellan, kopfgelder etc)

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1630109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 17:36

   
finde es zwar schön mal was von früher zu erfahren, aber im moment interessiert mich viel mehr was gerade los ist und wie es weiter geht...

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539730
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptySo 2 Mai - 20:21

   
Ich hoffe das dann nur noch das nächste Manga diesen Flashback beinhaltet und es dann weiter geht.

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1545570
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyMo 3 Mai - 12:04

   
denk ich auch

kommen die kapitel jetzt immer so früh raus?

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyMo 3 Mai - 14:33

   
Ne ich habe es bekommen ist wohl was durchgesickert!
Daher jetz schon so früh und schneller als MangaStream ^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyMo 3 Mai - 19:19

   
also ich find es eig. cool das was über die vergangenheit kommt.
klar würde ich natürlich gerne erfahren wie es weiter geht, aber ich finde es auch wichtig zu wissen wie die beiden erst zu brüdern geworden sind. Very Happy

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyMo 3 Mai - 21:43

   
Also ich denke es geht auch nicht mehr lange mit dm flashback. Noch 2-3 wochen wird ich mal tippen.

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1533604
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 10:47

   
ich finde das kapitel eigendlich ganz gut, da wir jetzt endlich mal richtig erfahren wo und vorallen wie ruffy aufgewachsen ist.

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1533604
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 10:52

   
es wird jetzt nochmehr von der vergangenheit von ace und ruffy gezeigt und wie sie brüder werden.
Vieleicht zeigen die ganz zum schluss des nächsten kapitels wieder die gegenwart(hoffe ich)

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 12:12

   
Joa ansich ist es ja klar was passiert, die beiden retten Ruffy

Ich hoffe wenn sich die SHB wieder vereint, kommt einb Kampf , wer der Vize wird, ist zwar unwahrscheinlich aber so wünsch ich mir das, weil man direkt die sachen, die sie lernten umsätzen könne !! wäre hammer geil

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1615291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 12:19

   
Nami* schrieb:
ich finde das kapitel eigendlich ganz gut, da wir jetzt endlich mal richtig erfahren wo und vorallen wie ruffy aufgewachsen ist.

Bin ich der Selben meinung.
Kapitel Top mit Ace und Ruffy,ich hätte auch nicht gedacht das Ace damals so ein fies zu Ruffy war.

Mfg Hitsugaya

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 13:51

   

also ich hoffe das die eine hälfte von 584 daraus besteht ,dass ruffy gerettet wird und die andere hälfte daraus besteht das begonnen wird die story von den andern strohhüten zu zeigen^^

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1548696
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 17:18

   
Ja hätte ich auch nicht gedacht das Ace so fies gewesen war, er wollte ja gar nichts von Ruffy wissen.

Voll cool die Geschichte!
Cool

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1565246
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 17:36

   
jo, habe die gleich ohhfung wie spike


die schöne rückblende beenden udn wieder bissel in die gegenwart, sodass spätestens übernächste folge alle bei sammen sind und noch zusammen auf ruffy warten der dann auch demnächst kommen wird

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1556356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyDi 4 Mai - 20:13

   
Naja ich bin nicht so von dem Chapter überzeug, ehrlich gesagt hasse ich Rückblicke!!! Die ziehen sich immer ins Endlose...
Ich will endlich sehen wie es weitergeht.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyMi 5 Mai - 21:48

   

ich finde rückblicke nich so schlimm, bis auf den damals auf skypia als das mit noland u. kagara kam...das war so ÖDE! Zorro

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten EmptyMi 5 Mai - 21:56

   
also ich fände es echt langweilig wenn ruffy sich von den zwei retten lassen würde.

cool fände ich es allerdings wenn sowas kommen würde wie "wow der kleine hat ja teufelskräfte" ace, sabo und die bluejams oder wie die heißen, sind dann etwas geschockt, und ruffy versucht zum ersten mal seine tf in einem richtigen kampf einzusetzen. von mir aus können die zwei ihm natürlich auch helfen.

Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.