Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
FaceFaultTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FaceFaultTV

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 543001
Dabei seit Dabei seit : 17.03.16
Ort Ort : Pfullingen


BeitragThema: O-Tamas Geheimnis | Ihre Verbindung zu Orochi   O-Tamas Geheimnis | Ihre Verbindung zu Orochi EmptyDi 3 März - 22:16

   
Heute soll es um eine Theorie gehen um einen der Mysteriösesten
Charaktere in One Piece und zwar O-Tama. Sie war einfach da, niemand weiß was es mit ihr auf sich hat,
woher kommt sie genau? Wer waren ihre Eltern? Woher hat sie ihre Teufelsfrucht? Was hat es mit diesem kleinen
Mädchen nur auf sich?
Heute möchte ich versuchen diese fragen ein wenig zu klären, denn beim schauen des Animes ist mir etwas aufgefallen.
Also bleibt dran. LETS GO.

Episode 922 hat uns etwas interessantes offenbart und zwar Orochis Haarfarbe.
Kurozumi Orochi der Shogun aus Wano Kuni hat nämlich Lila Haare.
Wieso das so wichtig ist fragt ihr euch?
Naja der einzige andere Charakter in Wano mit dieser Haarfarbe ist O-Tama!
Könnte dies auf eine mögliche Verwandtschaft deuten?
Immerhin würde dies O-Tama endlich mal eine Story geben. Einen Sinn in ihrer Existenz in One Piece.

Wir wissen ja das Orochi sich gerne mit leichten Damen umgibt, da liegt die Vermutung nahe, dass
hier auch der ein oder andere Liebesakt vollzogen worden ist.
Möglicherweise wurde eine dieser sogenannten Oiranen Schwanger und Orochi weiß gar nichts davon.
Immerhin wäre vermutlich ihr Leben in Gefahr wenn Orochi wissen würde, eine von ihnen wäre Schwanger.

Möglicherweise aus Angst vor Orochis Rache setzte sie O-Tama aus und dort nahm sich Tengujama Hitetsu ihrer an.
Vielleicht fand er sie verlassen im Wald oder ähnliches.
Interessanterweise wurde nachdem wir Orochi in der CP0 Szene endlich mal vollständig sahen, direkt darauf
O-Tama gezeigt.
Wir wissen nun seit dem Oden Flashback, dass der Kurozumi Clan lange Zeit gejagt wurde.
Weil sie versucht haben den Kozuki Clan zu stürzen. Somit kann man den Kozuki Clan als den Erzfeind des
Kurozumi Clans bezeichnen.
Doch wenn sich meine Theorie bewahrheitet haben wir hier eine schöne paralelle der Generationen.
Momonosuke Erbe des Kozuki Clans und O-Tama Jüngste des Kurozumi Clans sind nämlich dabei sich anzufreunden.
So könnten die beiden es am Ende schaffen anders als ihre Vorfahren diese Fehde für immer zu beenden und für
vollkommenen Frieden in Wano zu sorgen.
Möglicherweise geht es sogar soweit, dass irgendwann Momonosuke O-Tama zur Frau nimmt. Ein Kozuki heiratet eine
Kurozumi.
Kurozumi lässt sich übersetzen mit Schwarzer Kohle. Und was passiert aus Kohle wenn man sie starkem Druck aussetzt.
Sie wird zu Diamant. Und so wird O-Tama der Diamant des Kurozumi Clans.





 

Schnellantwort auf: O-Tamas Geheimnis | Ihre Verbindung zu Orochi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden