Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
FaceFaultTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FaceFaultTV

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 544801
Dabei seit Dabei seit : 17.03.16
Ort Ort : Pfullingen


BeitragThema: Wer sind die Flying Six?   Wer sind die Flying Six? EmptyDi 21 Apr - 21:31

   

Kaidos Piratenbande hat eine gewisse Hierarchie. am untersten Ende sind die Waiters angesiedelt, dies sind gewöhnliche Untergebene welche noch darauf warten die Chance auf eine Smile Frucht zu bekommen.
Darüber stehen die Pleasurers, ebenfalls gewöhnliche Fußsoldaten, welche schon Smile Früchte bekommen haben, welche aber nicht gewirkt haben. Dadurch haben sie genau wie die Leute in Ebisu, dauerhaft ein Grinsen im Gesicht.
Egal was passiert, sie können mit ihrer Mimik keinerlei Emotion ausser freude ausdrücken.
Die die etwas mehr Glück hatten und bei denen die Smile gewirkt hat, werden Gifters genannt. Sie haben alle Zoan Teufelskräfte bekommen, jedoch können sie sich nicht vollständig in Tiere verwandeln sondern nur einzelne
Körperpartien.
Dann gibt es noch die Charaktere Scotch und Scratchmen Apoo welche bis dato noch keine Unterteilung bekommen haben.
Dann hätten wir noch die Headliners, ab hier gehört man zur Elite von Kaidos Bande. Zu ihnen gehören, X-Drake, Basil Hawkins, Sheepshead, Dobon, Page One, Ginrummy, Holdem, Speed, Babanuki, Daifugo und Solitaire.
Sie gehören zu den stärkeren Mitgliedern da sie alle über eine gewisse Kampfkraft verfügen. Alle mitglieder der Headliners sind benannt nach Kartenspielen. Sie werden mit kleineren aber dennoch wichtigen aufgaben beauftragt,
und überwachen die verschiedenen Städte in Wano. Die 6 stärksten unter den Headliners bilden nochmal eine eigene Gruppe und nennen sich die Flying Six, bis dato kennen wir nur zwei Mitglieder Page One und X-Drake. Beides
Antike Zoan Teufelsfruchtnutzer des Typen Dinosauriers, deshalb kann spekuliert werden, ob möglicherweise alle der Flying Six, über Antike Zoanteufelsfrüchte Typ Dinosaurier verfügen. Letztlich ist dies aber bis dato
nur spekulation und noch nicht bestätigt.
Die Tobi Roppo sind benannt nach einer dramatischen darstellung des Endes eine Kabuki Theaterstücks. Hier zeig ich euch mal ein Video wie das ganze aussieht, so verlässt der Schauspieler die Bühne.
Dieses verlassen der Bühne ist bekannt geworden durch das Kabuki Stück Kanjincho, interessanterweise heißen die zwei berühmtesten Familien dieses Stückes, Danjuro wie Kanjuro und Koshiro.

Schauen wir doch mal ob wir die Namen der Charaktere erraten können. Wie ja vorhin schon geschrieben sind die Headliner nach Kartenspielen benannt. Page One ist ein Kartenspiel und bei X-Drake gäbe es zum beispiel two-ten-jack.
Somit gehe ich stark davon aus, dass auch die restlichen der Flying Six nach Kartenspielen benannt sind. Hierbei gibt es aber nochmal zwei optionen, entweder sie sind einfach nach irgendwelchen Kartenspielen benannt.
Oder nach Kartenspielen die eine Zahl im Namen beinhalten, so wie bei Page One und X-Drake mit two-ten-jack.
Gehen wir von diesem Fall aus, gibt es nicht mehr so viele da wären dann: Crazy Eight, Seven Bridge, Three Thirteen, oder sixtysix.
Wenn wir alle Kartenspiele in bezug nehmen gäbe es aber noch interessante Namen wie: Whist, Hearts, Big Deuce, War, Blackjack, Hanafuda, Karuta, Menko, Slapjack, Fan Tan, Spoon und noch viele mehr.

Da Kaidos Bande sehr viele Zoan Teufelsfrüchte hat, und vorallem jeder der hochrangigen crewmitglieder ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Flying Six alle eine Zoan Teufelsfrucht haben. Bis dato haben alle Flying Six die
wir gesehen haben, eine Dinosaurierfrucht also kann man davon ausgehen, dass auch die restlichen Mitglieder über so eine Frucht verfügen.
Doch welche Dinotypen könnten sie dann repräsentieren?
Bisher haben wir in der Kaido Bande folgende Dinosaurier: Pteranodon mit King, Mammut mit Jack auch wenn das Technisch gesehen kein Dino ist, Brachiosaurus mit Queen, Allosaurus mit X-Drake und Spinosaurus mit Page One.
Das heißt es fehlen uns noch 4 weitere für alle Flying Six.
Möglicherweise liefern uns die Dinosaurier in One Piece hierfür eine lösung. Little Garden die Insel wo Boogey und Woogey miteinander kämpften, dort sah man verschiedene Dinosaurier, darunter auch einen Pteranodon wie King.
Einen Brachiosaurus wie Queen. Zudem einen Allosaurus wie X-Drake. Darüber hinaus gab es noch einen Triceratops einen Ammonoidea, einen Säbelzahntiger und einen Archaeopteryx. Dies könnten die 4 noch fehlenden Tiere innerhalb der
Flying Six sein.
Der Triceratops könnte sich einen Kampf gegen Zorro stellen und wäre vermutlich der Samurai, vorallem wäre dies ein schönes Forshadowing da Zorro auf Little Garden bereits einen Triceratops besiegte,
der Säbelzahntiger würde gut zum anführer passen hier hätten wir eine stärkere Version von Rob Lucci,
der Archaeopteryx wäre dann für die Frau immerhin hatte dieser Dino Federn. Und die frau auf dem Bild scheint einen Feder umhang ähnlich Doflamingos zu tragen.
Und zum Schluss gäbs noch den Ammonoidea, welcher mit seiner Schale eine starke Defensive hätte.
Ich selbst hätte ja noch gerne einen T-Rex der König der Saurier. Einen Stegosaurus würde ich mir noch wünschen und einen Ankylosaurier, der wäre sowohl Offensiv als auch Defensiv extrem beeindruckend.

Doch wer sind letztenendes die Flying Six? Bisher kennen wir ja nur Page One und X-Drake. Von den anderen 4 haben wir nur die beine gesehen. Schauen wir ob uns dieses Bild weitere Hinweise liefert. Der eine Charakter hat nichts besonderes
an sich, der ganz hinten steht. Wir sehen einen mit Samuraisandalen und einem Schwert, kommt er möglicherweise aus Wano Kuni? Dann sehen wir noch ganz klar eine Frau, oder eine Transe. Und zu guterletzt ganz vorne wohl der Anführer,
welcher scheinbar einen Anzug trägt.
Jedoch wäre dies eine langweilige Theorie wenn wir es dabei nun belassen würden oder nicht? Deshalb setzen wir mal den Tinfoil Hut auf und peppen das ganze mal ein wenig bereits bekannte Charaktere in die Flying Six einzubauen.

Eine möglichkeit die ich mir überlegt hatte, was ist wenn die CP0 vielleicht neben der Marine Kaidos Bande infiltriert hat? Wir wissen ja bis dato nicht ob die Weltregierung über das tun von SWORD bescheid weiß oder nicht.
MIt Ecki oder Lucci hätten wir zumindest zwei Charaktere welche mit Zoan Teufelsfrüchten ausgestattet wären. Aber auch wenn es ganz andere CP0 Angenten wären, wäre es recht Interessant. Dies könnte zum Beispiel erklären, wieso
Akainu nicht in Wano Kuni einmaschiert. Es wird ja länger spekuliert ob er ebenfalls zu Sword gehört aufgrund eines Schwerttattoos welches er am Rechten Arm trägt. Ich fand es schon immer merkwürdig, dass sie einfach so zulassen, dass
zwei Kaiser sich treffen, sie sollten ja wissen wie gefährlich das ist.

Eine andere Idee wäre ein von mir doch geliebter Charakter bei dem ich in jedem Arc hoffe das er wieder auftaucht und zwwar Gin. Er sagte damals zu Sanji dass sie sich wiedertreffen werden, dies ist bis dato nicht passiert.
Aber wir kennen ja Oda dass er sowas nicht einfach so hinwirft.
Zudem würde Gin wiederrum in das Kartentheme der Biestpiraten passen. Immerhin gibt es das Kartenspiel Gin Rummy. Jedoch ist hier auch ein problem, denn innerhalb der Biest Piraten gibt es schon eine Ginrummy.
Aber auch Don Krieg oder Creek wie er oft genannt wird würde reinpassen. Immerhin gibts das Kartenspiel Blitzkrieg oder wenn wir seinen anderen Namen nehmen haben wir auch hier ein Kartenspiel und zwar: Up and down the Creek.
Ausserdem heißt es doch so schön kommst du in die neue Welt hast du zwei optionen Krieg mit einem Yonko oder dich einem Anschließen.
Ebenfalls Interessant dabei sind Gins Waffen, dies sind Japanische Tonfas mit Kugeln am Ende. Diese Tonfas wurden früher häufig in Japan benutzt und welches Land in One Piece ist an Japan angelehnt? Genau Wano Kuni.
Und aus dem Manga wissen wir, dass Perle Eisenschild im Dschungel aufgewachsen ist wie eine Bestie.

Eine weitere Theorie die ich im Netz gefunden habe ist Sir Crocodile, einfach dahingehend, dass die Schuhe des vordersten den Schuhen Sir Crocodiles ähnlich sehen. Immerhin hätte auch er ein Prähistorischen Hintergrund, denn auch damals
zu zeiten der Dinosaurier gab es schon Krokodile. Aber ich würde anzweifeln, dass sich Croco jemals einer anderen Piratenbande anschließen würde.

Dann hätte ich für euch noch Masked Deuce, Ace ehemaliger Vize und Arzt auf Whitebeards Schiff. Wie ich darauf komme? Naja wir haben ihn in der Anime Serie niemals gesehen in der nähe Whitebeards. Wo ist er hin? Ist er gestorben oder
gegangen?
Sein Name passt auch wieder in Kaidos Kartenspiele Theme, da es ein Kartenspiel namens Big Deuce gibt. Zudem ist es Interessant, dass die Spade Piraten ebenfalls so ein Kartentheme haben. Die einzig andere Bande noch mit einem Kartentheme
sind die Doflamingo Piraten und die waren selbst mit Kaido verbündet.
Zudem wäre dies nochmal ein netter kleiner Plotttwist für Ruffy, der gegen den Vize seines verstorbene Bruders Kämpfen muss. Oder aber Deuce schließt sich Ruffys Allianz an sobald er von Ace erfährt. Interessanterweise, ist Deuce auch eine Karte.
Die meisten Menschen benutzen die Französischen Karten so wie man sie kennt mit dem Ass. Es gibt aber auch eine Deutsche Kartenversion, da ist das Äquivalent zum Ass das Deuce.

Zum schluss noch die verrückteste Idee und zwar Captain Kuro. Der vordere sieht aus als hätte er einen feinen Anzug an mit feinen Schuhen etwas was zu Captain Black passen würde. Was mich aber überhaupt gebracht hatte,
war sein Epiteph. Und zwar Kuro der 100 Pläne. Erinnert das nicht sehr an Kaido der 100 Bestien? Wieso so ein ähnliches Epiteph? Möglicherweise ein Forshadowing? Aufjedenfall würde ich es extrem feiern, wenn er auftauchen würde
auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist, aber er war einer meiner Liebsten Antagonisten in One Piece. Immerhin hatte er laut einer FPS von Oda, eine Kampftechnik die von der Schnelligkeit genauso war wie das Soru der CP9.
Zu ihm würde auch so eine Säbelzahntigerfrucht passen. Seine herrausragende Kampffähigkeit gepart mit einer Antiken Zoanfrucht und vielleicht ein wenig Haki obendrauf und er wäre ein ernstzunehmender Gegner.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1462
Kopfgeld Kopfgeld : 2075462
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wer sind die Flying Six?   Wer sind die Flying Six? EmptySo 26 Apr - 18:10

   
@FaceFaultTV

Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Wer sind die Flying Six?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden